Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Wiedergeburt?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Totaler Schwachsinn !

    23 28,05%
  • Ich weiss nicht so recht.

    22 26,83%
  • Ja ich glaube daran.

    29 35,37%
  • Ich bin die Reinkanation von Elvis

    8 9,76%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Muhahaha Ich bin eine Schildkröte
    was fürn schwachsinn

  2. Anzeige

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Toll ich war ein kaiserpinguin, na danke auch... ich hasse winter

  4. #23
    Quarktasche Quarktasche ist offline
    Avatar von Quarktasche

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Ich finde man sollte erstmal nichts ausschließen, was nicht erwiesen werden konnte. Dazu zähle ich auch das Leben nach dem Tod, sowie Ausserirdische.
    Sicher ist manches sehr abstrakt und man kann sich einfach nicht erklären wie einige Dinge möglich sein sollen, aber manchmal gibt es einfach Sachen, die kann man sich nicht erklären. Das heißt jetzt nicht das ich überzeugt davon bin, aber ich würde es auch nicht ausschließen, da ich ja keinen Beweis habe. Es kann doch sein, dass ich heute nicht dran glaube und in 20 Jahren halte ich mir meine Ur-Oma als Katze... ;-)

  5. #24
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    In Indien war mal "... Sathya Sai Baba" (Vorname vergessen),der hat behauptet,er würde in der nähe von Puttapharti wiedergeboren werden,mit genauer Zeit und Ortsangabe.
    Und man siehe:
    Es ist fast unglaublich,aber es wurde genau in der von ihm vorausgesagten Sekunde in genau dem Ort ein Kind geboren,welches nun den Namen "Swami Sathya Sai Baba" trägt.
    Das könnte ja reiner Zufall sein.
    Aber er konnte sich an jedes Detail und alles aus seinem letzten Leben erinnern.
    Und ich meine,Sai Baba ist keine unbekannte Person.
    Viele Leute werden nun den Kopf schütteln und dsagen,das das alles Lug und Trug ist.Das nehme ich ihnen nicht übel,es klingt ja ziemlich abartig.
    Aber wie gesagt,ich war schon des Öfteren in Indien,bei Sai Baba,aber trotzdem kann man das alles nicht so leicht und schnell erklären.
    Auf jeden Fall ist nichts Betrug oder sonstiges,und es sollte jetzt eigentlich nicht wie irgendein dummer Zaubertrick rüberkommen.
    Sai Baba (hatte mal ein Interview mit ihm,ich glücklicher ) kann auch,wenn er seine Hand kreisförmig bewegt,einfach Sachen aus dem Nichts materialisieren!
    Und da kann manch einer sagen,das er diese im Pulli oder so aufbewahrt,nein nein,es stimmt voll und ganz.
    Swami hat schopn viele Bücher geschrieben,hält oft Ansprachen.
    Halt mal...ich schau mal schnell obs bewegte Bilder dazu gibt

    *suchsuchsuch*

    Hier
    Ist etwas komisch aufgemacht,aber man sieht von zeit zu Zeit gut die kreisende,materaliesierende Hand.
    Hier ist Swami
    wie er Vibuthi materalisiert.

    Sind beide net so toll,aber nur ums mal zu sehen reichts

    Ich will hier jetzt kein neues Thema anzetteln,und auch nicht das iwelche aufgebrachte Leute wütende Beiträge posten,denn jedem sei seine Meinung dazu gelassen.
    Wie gesagt,um es zu verstehen braucht man seine Zeit.

  6. #25
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Und woher willst du wissen, dass er kein "Betrüger" ist?
    Wenn du dran glauben willst - kannst du gerne.

    Aber jeder Naturwissenschaftler kann nur mit dem Kopf schütteln wenn er hört, dass jemand "durch kreisen der Hand" Dinge materialisiert...

    Komisch ist auch, dass sowas NIE richtig öffentlich zu sehen ist, entweder nur ner Bühne oder sonstwas, wo die Zuschauer weit weg sind, oder auf ominösen Videos... Oder diese komischen Typen, die angeblich schweben.. Warum haben die immer irgendwas an, was bis auf den Boden hängt und alles unter ihnen verdeckt? Schon komisch irgendwie...

  7. #26
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?


    Sind gute Fragen,hab ja auch gesagt dass es für "Auénstehende" schwer zu begreifen ist.
    Und bei Reinkarnation würde sowieso jeder Wissenschaftlet der Kopf schütteln
    Swami hat ein angebliches Stück Holz vom Kreuz Jesu materalisiert.
    Und es wurde auf sein Alter gestestet:Über 2000 Jahre.
    Und in meinem Interview hat er mit einen kleinen,goldenen Anhänger geschent.
    Aber es ist NICHT so,dass er die ganze Zeit Sachen materialisiert.Wenn sowas passiert,ist es schon was ganz besonderes.

  8. #27
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen

    Sind gute Fragen,hab ja auch gesagt dass es für "Auénstehende" schwer zu begreifen ist.
    Und bei Reinkarnation würde sowieso jeder Wissenschaftlet der Kopf schütteln
    Swami hat ein angebliches Stück Holz vom Kreuz Jesu materalisiert.
    Und es wurde auf sein Alter gestestet:Über 2000 Jahre.
    Und in meinem Interview hat er mit einen kleinen,goldenen Anhänger geschent.
    Aber es ist NICHT so,dass er die ganze Zeit Sachen materialisiert.Wenn sowas passiert,ist es schon was ganz besonderes.
    Hm, der Unterschied ist: Falls es so etwas wie ein Seele geben sollte, dann ist die vielleicht nicht unbedingt Aufgabe der Wissenschaft, daher kann die dazu nicht unbedingt viel sagen. Aber wenn es darum geht, Materie zu materialisieren o.ä. ist das etwas anders...
    Wenn man irgendwas materialisiert ist das (einfach so) wissenschaftlich nicht halt- oder erklärbar.
    Aber trotztdem analysiert man das Holz dann (angeblich) mit physikalischen (also naturwissenschaftlichen) Methoden und stellt fest, dass es angeblich 2000 Jahre alt sein soll? Ich glaube kaum, dass "materialisierte Materie" die gleichen Eigenschaften hat wie Materie, die schon die ganze Zeit "da ist", daher wüsste ich nicht, wie eine Altersbestimme (welche sich meist auf den Gehalt radioaktiver Isotope stützt) bei so etwas funktionieren sollte...

    Aber gut, über sowas sollte man vielleicht nicht diskutieren, für mich ist der Kerl ein (sehr geschickter) "Schwindler" (wenn ich das so nennen darf), aber wie gesagt: Du kannst gerne dran glauben, schadet mir ja nicht

  9. #28
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    ich kann mir das eig. recht gut vorstellen. Wir sind sicher irgendwelche Reinkarnationen von irgendjemanden, nur wissen wir es nicht.

  10. #29
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    na ist doch klar, wir sind später erde ,oder ????

  11. #30
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Und was ist dann der Sinn des Lebens???

  12. #31
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    der sinn des lebens ist ,nachwuchs zeugen
    ,damit wir uns weiter entwickeln

  13. #32
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Und was bringts uns,uns am Leben zu erhalten?
    In ein paar Mio Jahren wird die Erden in die Sonne fliegen...das ist wohl nicht der Sinn ALLEN Lebens XD

  14. #33
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Naja ich bin Christ und halte gar nix davon. Also totaler schwachsinn, und für die daran glauben sollen es ruhig niemand kann einen das zwingen woran man glaubt jeder kannes sich selber bestimmen.

  15. #34
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Ich hab mir nochmals Gedanken gemacht.

    Die einzige mögliche Form der "Reinkarnation" wäre die das wenn man stirbt, Gott die Seele wieder in den eigenen Körper transferiert, weil man seine "Mission" bzw. Bestimmung noch nicht ausgeführt hat. Das wäre für mich logisch. Alles andere in Sachen Reinkarnation halte ich für lächerlich.

  16. #35
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Ich weiss nicht, ob es sie gibt, aber ich will es nicht ausprobieren...

  17. #36
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    @ Vegeta:
    So ähnlich ist es ja auch
    Die "Mission" ist, das schlechte Karma ganz "abzubauen" und somit auf die geistlich höchste Ebene zu gelangen. Schlechtes Karma bekommt man, wenn man sich nicht richtig verhält - durch gute Taten kann man ein gutes Karma erzeugen, aber man muss immer für das schlechte geradestehen.
    Wenn eben am Ende eines Lebens das schlechte Karma überwiegt, wird man in einer "unteren Stufe" wiedergeboren. Es ist so "aufgebaut", dass man seine eigenen schlechten Taten durchleben muss, aber in der Rolle des Opfers - nicht in dem gleichen Zusammenhang, nicht in der gleichen Gegebenheit, aber man wird es "zurückbekommen".
    Hat man alles (oder viel) des schlechten Karmas wieder gut gemacht, kann man wieder eine Stufe "aufsteigen" - es gibt 27 Stufen, die 28. ist die folgliche Erleuchtung. Ist man einmal erleuchtet, wird man nicht wiedergeboren und man erlangt das Wissen über alles und versteht auch die Zusammenhänge zwischen "Leben", "Tod" und allem Anderen.
    Während man "lebendig" ist, kann man den Zustand wie mit dem aus "Matrix" vergleichen (falls due die Trilogie kennst) - nur ohne das ganze mit Robotern und Weltuntergang. Man kommt ohne eine "Pille" nicht aus dem materiellen Zustand heraus, und im Hinuismus ist diese Pille die Meditation.

    Das war nur das Gröbste zusammengefasst - ich kann mir nur zu gut vorstellen wie lächerlich es klingen mag, aber letztenendes ist jeder selbst verantwortlich dafür ob man es glaubt oder nicht

    @ Altair:
    Nach dem Hinduistischen Glauben kann man sich natürlich nicht an seine vorherigen "Leben" erinnern. Durch Meditation - also das "Zur-Ruhe-kommen" - kann es sein, das man sich daran "erinnert" - ich habe das noch nie erlebt und weiß nicht genau, wie man das schreiben soll...
    Wie ich oben geschrieben hab, kann man den jetztigen Zustand, in dem du und ich sind, mit der "Matrix" vergleichen.

    @John.Doe:
    Man kann es schlecht "ausprobieren"
    Ich meine, jeder wird einmal erfahren was nach dem Tod kommt - in dem Zusammenhang würde ich auch niemandem raten, das auszuprobieren!

  18. #37
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    ich denke nicht das es so etwas gibt,denn ich glaube an den islam. im christentum gibt es so etwas übrigens auch nicht, in beiden religionen gibt es ein leben nach dem tod jedoch nicht im diesseits(also der erde)sondern im jenseits. nach unserem tod wird über uns gerichtet bzw.über unsere seele, dann enscheidet sich ob wir in das paradies(himmel) oder in die hölle eintreten.doch ich habe mal davon gehört das es im hinduismus so eine art wiedergeburt gibt,und man nach der "reinigung"der seele weiterlebt.

  19. #38
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Ich finde sowas ist totaler schwachsinn!
    Also glaub die Hindus Glauben dran aber totaler quatsch!

  20. #39
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    @ Mangaka93:
    Die Reinkarnation ist wortwörtlich der Glaube der Hinduisten und Buddhisten

  21. #40
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Ich glaube an das fliegende Spaghettimonster. Es ist schön fleischig, saucig und vor allem lecker sowie unser aller Schöpfer. Jesus und Mohammed waren zwei bekannte Abgesandte des fliegenden Spaghettimonsters.
    Nach dem Tod werden wir vor dem Spaghettimonster stehen, welches über uns richten wird und uns allen ein unvorstellbar schönes Leben in der Ewigkeit des Glücks voller Pasta schenken wird!

    mfG
    Albiown

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spotify, was haltet ihr davon ?: Hi, es wurde das Programm "Spotify" nun für Deutschland freigegeben. Was haltet ihr davon ? Ich habe es nun mal gedownloadet und finde es sehr...

  2. Awes - Was haltet ihr davon? :): Hi, ich mache seit nicht allzulanger Zeit Musik und würde mich sehr über Feedback freuen. Ihr könnt mich auch gerne auf Youtube adden, ich bin für...

  3. Tablets - Was haltet ihr davon?: Moinsen, ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr von dieser relativ alten Geräteklasse haltet, die ihre kleine Renaissance im Jahre 2002...

  4. Der Beruf MTA - Was haltet ihr davon: Hey leute da ich dieses jahr meine 10te klasse an einem gymnasium (g8) beende und danach eine ausbildung machen will wollte iche euch fragen was ihr...

  5. Glitchen was haltet ihr davon??: Was haltet ichr von Glitchern??