Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    billsux

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wieso in Gottes Namen glauben weltweit soviele Menschen daran(Google Bildersuche,sind echt viele)????
    Woher willst du wissen dass es "viele" Leute sind? Google Treffer als Indikator zu nehmen ist doch etwas weit hergeholt. Wenn man sich die ganzen Treffer mal ansieht, dann fällt einem ziemlich schnell auf, dass es ein paar extrem aktive Leute gibt, die zu dem Thema ihre Fakes ins Internet stellen.

    Jeder Mensch, der halbwegs klar in der Birne ist, erkennt auf den ersten Blick das diese "Verschwörung" totaler Schwachsinn ist. Es gibt weder ein Motiv sowas zu machen, noch stünde dieses Vorgehen in irgendeiner angemessenen Kosten/Nutzenrelation.
    Wenn ich die Bevölkerung vergiften will, dann mache ich das heimlich durch das Grundwasser und nicht am Himmel, dass es jeder sehen kann.

    Und was du anscheinend immer wieder vergisst: Sämtliche seriösen Studien (es ist traurig, dass man für so einen Müll Forschungsgelder verschwenden muss) belegen eindeutig, ohne einen Fünkchen Zweifel, dass die ganze Geschichte von vorn bis hinten erstunken und erlogen ist und dass das was als "Chemtrails" beschrieben wird, ganz normale Kondensstreifen am Himmel sind.

    Die einzigen, die ein Interesse daran haben die Leute mit diesem Thema zu verarschen sind irgendwelche dubiosen Autoren, die Bücher zu dem Thema schreiben. Aber mit der Dummheit der Leute ließ sich schon immer gut Geld verdienen.

  2. Anzeige

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    ich will nur eine ernstgemeinte Antwort auf diese Frage:
    Wieso in Gottes Namen glauben weltweit soviele Menschen daran(Google Bildersuche,sind echt viele)????
    Weil das am Stümmen is!

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch, der halbwegs klar in der Birne ist, erkennt auf den ersten Blick das diese "Verschwörung" totaler Schwachsinn ist.
    Eben nicht! Jeder Mensch der nicht schwachinnig ist - und ich weiß wovon ich rede - muss merken, dass die Chemtrails nur eine Begleiterscheinung und höchsten Kolateralschaden sind. Wir werden alle sterben....


    Gerade weil soviel Energie in die Verheimlichung von Chemtrails gesteckt werden sind sie wahr. Vor einigen hundert Jahren hat auch der Vatikan noch darauf bestanden, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist, wusste aber schon lange vorher die Wahrheit. Und genauso verhält es sich mit den Chemtrails - Es gibt sie...


    Es geht um die totale Kontrolle über diesen Planeten und die Alleinherrschaftsmacht von Außerirdischen. Schon lange stehen fremde Spezies im Ortungsschutz der Sonne Sol und beobachten uns. Wenn aufgrund der Klimaerwärmung ihr "Fleisch" verdirbt, werden sie nicht überleben können. Deswegen werden - um das Klima wieder auf Eiszeitniveau zu bekommen - alle Anstrengungen in Kauf genommen, damit ihre Nahrungsgrundlage nicht dauerhaft versiegt. Wer jemals die grauen Eichhörnchen, die aus Amerika nach England importiert wurden, gegessen hat, der weiß, dass irdische Proteine nur dann ihren Nährwert und ihren Geschmack konservieren, wenn sie in heimischer Umgebung und gewohnten klimatischen Bedingungen gedeihen.

    Ich denke – nein ich WEIß, dass die Außerirdischen dafür verantwortlich sind es kann nicht mehr lange dauern, bis sie bei uns landen. Welche Beweise benötigen wir noch? Die Zeichen sind eindeutig: : Kornkreise, Ufos, verschwundene Menschen und eben die ChemtrailsDie Frage darf doch nur lauten: „Welche Waffen müssen wir entwickeln, um sie besiegen zu können und nicht zur Futterquelle der Aliens zu werden?

    Selbst wenn man sich als Mensch friedfertig geben will und sich zum sozialistischen Bruderkuss hergeben möchte: Welche Körperöffnung ist der Mund?

  4. #43
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    @mxyptlk:grosses kino,mein bester...hast ja die vorlage gegebenalso,hier:

    @billsuxu scheinst mir sehr belesen zu sein,was hältst du denn davon?

    Rundflugzeuge & FlugscheibenDie reichsdeutschen UFOs

    Wenn Sie mit diesem Thema nicht vertraut sind, dann werden Sie die folgenden Zeilen umhauen und es wird schwer sein, dies alles zu glauben und zu verstehen. Es ist ein Teil der deutschen Geschichte, der erst in den letzten 10 Jahren ganz langsam bekannt geworden ist, aber überhaupt nicht ernst genommen wird. Das ist auch verständlich, denn diese Zeilen geben uns Aufschluss über eine kollektive Art der Geheimhaltung (Deutsche, Russen, Amerikaner), die man kaum für möglich gehalten hätte und die dem UFO-Thema u.a. auch einen sehr reellen und irdischen Hintergrund geben Es gab neben der “Thule-Gesellschaft”, die unter “Hohle Welt” genau beschrieben wird, noch eine andere Geheimorganisation im Dritten Reich, und zwar die “Vril-Gesellschaft”. Diese beschäftigte sich fast ausschließlich mit den sogenannten UFOs und dem Bau derselben. Für sie arbeiteten neben Viktor Schauberger und Dr. W.O. Schumann auch Schriever, Habermohl, Miethe, J. Andreas Epp und Belluzo. Einige Entwicklungen dieser Superhirne sind den meisten der noch lebenden englischen und amerikanischen Piloten als “Foo-Fighters” in Erinnerung. Beschleunigt wurden die Entwicklungen immens, als nach deren Angaben 1936 eine “nichtirdische” Untertasse im Schwarzwald
    abgestürzt war und diese trotz des Absturzes kaum Schaden erlitten hatte. Nachdem man den Antrieb genauestens studiert hatte und diese Erkenntnisse mit dem bereits enormen Wissen der “Vril-Gesellschaft” über Implosion und Anti-Gravitation verbunden wurden, begann man eigene Prototypen herzustellen. Entwicklungen wie die ”Vril-7”, ein
    diskusförmiger Überschallhubschrauber (nicht zu verwechseln mit den Marschflugkörpern Vl und V2), waren schon so erstaunlich, daß der heutige “Stealth-Bomber” der US Air Force fast einem Spielzeug gleicht. Zum Beispiel erreichte die von Richard Miethe entwickelte “Vril7”, die mit zwölf Turboaggregaten BMW 028 ausgestattet war, bei einem Testflug am 14. Februar 1944 in Peenemünde im Senkrechtstart eine Höhe von 24,200 m und erreichte im Horizontalflug 2,200 km/h. Doch schon Ende 1942 hatte man mehrere Exemplare des diskusförmigen Rundflugzeuges RFZ 6 mit dem Namen “Haunebu Il” fertiggestellt. Es hatte einen Durchmesser von rund 32m und eine Höhe an der Mittelachse von 11m und flog in Erdnähe über 6,000 km/h. Es hatte eine Reichweite in Flugdauer von 55 Stunden, startete senkrecht, konnte horizontal wie auch vertikal und vor allem rechte Winkel fliegen (das typische Flugverhalten der überall auf der Welt gesichteten UFOS). Man war jedoch mit späteren Vril-Entwicklungen noch viel erfolgreicher, da es mit diesen Anfang 1945 schon gelang, die Erde in wenigen Stunden zu umkreisen. Eine später entwickelte Haunebu II Großraumschiff-Version hatte einen Durchmesser von satten 120m und es waren bereits Schlafräume integriert. Überlegen Sie einmal, wozu man Schlafräume brauchte.
    brauchte, wenn man schon in ein paar Stunden die Erde umkreisen konnte? Viele werden jetzt schon fragen. “Warum hat Hitler dann den Krieg nicht gewonnen, wenn er
    über solche Technologien verfügen konnte?” Der Grund ist zum einen, daß eine größere Anzahl solcher Flugscheiben zwar enorme Flugleistungen erzielte, für einen militärischen Einsatz jedoch nahezu unbrauchbar waren. Das lag Gott sei Dank hauptsächlich daran, daß das durch das Levitationstriebwerk entstandene Magnetfeld den Flugscheiben eine Art Schutzschild verlieh, der einen Abschuß fast unmöglich machte, jedoch den Nachteil hatte, daß auch die am Flugkörper angebrachten konventionellen- Waffensysteme diese nach außen nicht reibungslos durchdringen konnten. Die Projekte unterstanden der “Vril-Gesellschaft” und der SS E IV (Geheime Entwicklungsstelle für alternative Energie der SS), d.h. sie unterstanden nicht direkt Hitler und der NSDAP und waren in ihrem Grundgedanken nicht für kriegerische Zwecke gedacht. Erst später, als die deutsche Kriegslage sich verschlechterte, erwog man, auch die Flugscheiben einzusetzen. Aber alles im einzelnen.


    Der Anfang - Die Jenseitsflugmaschine

    Anfang der 20’er Jahre arbeitete der Wissenschaftler Viktor Schauberger an einem Projekt für alternative Antriebsformen. Johannes Kepler, dessen Lehren Schauberger verwendete, war im Besitz der Geheimlehre der Pythagoräer, deren Wissen über die TEMPELRITTER geheimgehalten und übernommen wurde. Es war das Wissen um die »IMPLOSION« (Implosion in diesem Fall = die Nutzbarmachung des Potentials der inneren Welten in der äußeren Welt). Hitler, wie auch die Thule- und Vril-Leute, wußten, daß das göttliche Prinzip immer aufbauend, d.h. konstruktiv ist. Eine Technologie, die dagegen auf der Explosion beruht und daher destruktiv ist, ist gegen das göttliche Prinzip. Folglich wollte man eine Technologie schaffen, die auf der IMPLOSION beruhte. Schaubergers Schwingungslehre (Prinzip der Obertonreihe = Monokord) knüpft an das Wissen um die Implosion an. Vereinfacht könnte man sagen: IMPLOSION statt EXPLOSION! Anhand der Energiebahnen des Monokords und der Implosionstechnik gelangt man in den Bereich der Antimaterie und damit zur Auflösung der Schwerkraft. Im Sommer des Jahres 1922 wurde an dem ersten untertassenförmigen Flugschiff gebaut, dessen Antrieb auf der Implosionstechnik beruhte (die Jenseitsflugmaschine). Sie bestand aus einer Scheibe von acht Metern Durchmesser, über der sich eine parallelgelagerte Scheibe von sechseinhalb Metern Durchmesser befand, und darunter eine weitere Scheibe von sieben Metern Durchmesser. Diese drei Scheiben wurden in der Mitte von einem 1.80m messenden Loch durchbrochen, in dem das 2.40m hohe Antriebsaggregat montiert war. Unten lief der Mittelkörper in einer kegelförmigen Spitze aus, von der aus ein in das Kellergeschoß reichendes Pendel für die Stabilisierung des Geräts
    sorgte. Im aktivierten Zustand drehten sich die untere und die obere Scheibe in gegenläufiger Richtung, um zunächst ein elektromagnetisches Rotationsfeld aufzubauen. Welche Leistungen diese erste Flugscheibe erbrachte, ist unbekannt. Es wurde jedenfalls zwei Jahre lang mit ihr experimentiert, bevor sie jedoch wieder demontiert und vermutlich in den Augsburger Messerschmidt-Werken eingelagert wurde. Finanzierungshilfen für diese Projekt tauchen unter dem Code »JFM« in den Buchhaltungen mehrerer deutscher Industriebetriebe auf. Mit Sicherheit ging aus der Jenseitsflugmaschine das Vril-Triebwerk hervor, das jedoch formal als »Schumann SM-Levitator« geführt wird. Im Prinzip sollte die Jenseitsflugmaschine um sieh herum und ihre unmittelbare Umgebung ein extrem starkes Feld erzeugen, welches den davon umschlossenen Raumsektor mitsamt der Maschine und ihrer Benutzer zu einem vom diesseitigen Kosmos vollkommen unabhängigen Mikrokosmos werden ließ. Dieses Feld wäre bei maximaler Feldstärke von allen ihn umgebenden diesseitigen universellen Kräften und Einflüssen - wie etwa Gravitation, Elektromagnetismus und Strahlung, sowie Materie jeglicher Art - völlig unabhängig und könnte sich innerhalb jedes Gravitations- und sonstigen Feldes beliebig bewegen, ohne daß in ihm irgendwelche Beschleunigungskräfte wirksam oder spürbar würden.Nach dem Prinzip der Affinität von Schwingungen soll dadurch die Grundbedingung für den "Flug in das Jenseits" geschaffen werden. Das Kraftaggregat, der Antrieb der Jenseitsflugmaschine, wird als besonders geartete Batterie geschildert. Vermutlich handelte es sich um einen hochenergetischen Spezialkondensator für kurzfristige höchstmögliche
    Energiespitzenwerte und diente als Anlasser für die drei Scheiben, welche wohl gleichzeitig einen speziellen Elektromotor wie auch einen Elektrogenerator bildeten. – Die Angaben über die Jenseitsflugmaschine sind jedoch sehr dürftig, es ist sogar möglich, daß einige bewußt irreleitende Informationen eingestreut wurden, um die Geheimhaltung zu gewährleisten. Zwei Jahre lang wurde mit der Jenseitsflugmaschine experimentiert. Finanzierungshilfen für dieses Projekt tauchen unter dem Code "JFM" in den Buchhaltungen mehrerer deutscher Industriebetriebe auf. Mit Sicherheit ging aus der Jenseitsflugmaschine das "Vril-Triebwerk" hervor (formal als "Schumann SM-Levitator" geführt). Welche Leistungen die Jenseitsmaschine erbrachte – oder womöglich auch nicht erbrachte – ist unbekannt. Anfang 1924 wurde sie jedenfalls demontiert und nach Augsburg gebracht und dort eingelagert. Die Annahme, daß die Jenseitsflugmaschine den Augsburger Messerschmitt-Werken überstellt wurde, läßt sich weder beweisen noch widerlegen. Es mag aber vielleicht kein Zufall sein, wenn fünfzehn Jahre später in Augsburg das erste Haunebu-Testgerät fliegt. Die Jenseitsmaschine wäre demnach die Grundlage auch für das "Thule-Triebwerk" gewesen. Für die Vril- und Thule-Leute folgte ein Jahrzehnt intensiver Forschung. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat das später so bedeutsam werdende Projekt des "Dimensionskanalflugs" in jener Zeit feste Formen angenommen.
    GroßraumschiffeAnfang 1943 plante man ebenfalls ein zigarrenförmiges Mutterschiff, daß in den Zeppelinwerften gebaut werden sollte, das sogenannte »ANDROMEDA-GERäT« (139 m lang). In ihm sollten mehrere untertassenförmige Flugschiffe für (interstellare) Langzeitflüge transportiert werden. Um Weihnachten 1943 war ein wichtiges Treffen der
    VRIL-GESELLSCHAFT im Nordseebad Kolberg. Mit dabei ebenfalls die Medien Maria und Sigrun. Hauptthema dieser Zusammenkunft war das »ALDEBARAN-UNTERNEHMEN«. Die Medien hatten genaue Angaben über die bewohnten Planeten um die Sonne Aldebarans bekommen und man begann eine Reise dorthin auszuarbeiten. 1944 wurde auch das ”Haunebu-3”, das absolute Prunkstück aller Scheiben, fertiggestellt, mit 71m Durchmesser, es wurde geflogen und auch gefilmt. Es konnte eine Besatzung von 32 Mann transportieren, hatte eine Reichweite in Flugdauer von über 8 Wochen und erreicht eine Geschwindigkeit von mindestens 7,000 km/h (nach Unterlagen aus SS-Geheimarchiven bis zu 40,000 Km/h) .


    Am 2. Januar 1944 fand eine Besprechung zwischen HITLER, HIMMLER, Künkel (VrilGesellschaft) und Dr. Schumann (Vril-Gesellschaft) statt, in der es um das VRIL-PROJEKT ging. Man wollte mit dem Vril-7-Großraumschiff durch einen lichtgeschwindigkeitsunabhängigen Dimensionskanal nach Aldebaran
    vordringen. Nach Ratthofers Aussage soll im Winter 1944 der erste Dimensionskanal-Testflug stattgefunden haben. Dieser soll angeblich knapp an einem Desaster vorbeigeführt haben, denn Fotos zeigen die Vril-7 nach diesem Flug, auf dem es aussah, »als wäre es 100 Jahre unterwegs gewesen«. Die äußere Zellenverkleidung wirkte demnach stark gealtert und war an mehreren Stellen beschädigt. Am 14. Februar 1944 wurde der unter dem Projekt V-7 von Schriever und Habermohl konstruierte Überschallhubschrauber, der mit 12 Turboaggregaten BMW 028 ausgestattet war, von dem Testpiloten Joachim Roehlike in Peenemünde testgeflogen. Die senkrechte Steiggeschwindigkeit betrug 800m in der Minute, er erreichte eine Höhe von 24,200 m und im Horizontalflug eine Geschwindigkeit von 2,200 km/h. Dieser konnte ebenfalls mit unkonventioneller Energie angetrieben werden. Er kam jedoch nicht mehr zum Einsatz, da Peenemünde 1944 bombardiert wurde und auch die Verlagerung nach Prag nichts mehr brachte. Denn ehe die Flugscheiben einsatzbereit waren, hatten die Amerikaner und Russen Prag besetzt.
    Geheime Antarktis - Admiral Byrd gegen die Nazis1938 wurde eine deutsche ANTARKTIS-EXPEDITION mit dem Flugzeugträger Schwabenland durchgeführt. Dabei wurden 600,000 qkm zu deutschem Land erklärt, »NEUSCHWABENLAND«. Ein eisfreies Gebiet mit Bergen und Seen. Ganze Flotte neuer deutscher atombetriebener U-Boote des
    Typen 21 und 23 waren später auf dem Weg nach Neuschwabenland. Es sind bis heute noch über 100 deutsche U-Boote vermißt, die u. a. auch mit dem Walter-Schnorchel ausgestattet waren, der ihnen erlaubt, mehrere Wochen unter Wasser zu bleiben, und es ist anzunehmen, daß sie mit den zerlegten Flugscheiben oder zumindest mit den Bauplänen nach Neuschwabenland geflüchtet sind. Es ist wiederum stark anzunehmen, da die Testflüge erfolgreich waren, daß die genannten Untertassen direkt bei Kriegsende dorthin geflogen sind. Diese Annahme mag manchen wohl etwas gewagt erscheinen, es gibt jedoch starke Hinweise darauf, daß es so gewesen sein könnte. Und zwar stellt sich die Frage, warum die Alliierten unter ADMIRAL E. BYRD 1947 eine INVASION der ANTARKTIS durchführten. Warum hatte Byrd knapp 4,000 Soldaten, ein Kriegsschiff, einen voll ausgestatteten Flugzeugträger samt einem kompletten Versorgungssystem zur Verfügung, wenn es doch nur eine Expedition sein sollte? Er hatte acht Monate zur Verfügung, mußte jedoch schon nach acht Wochen und einer hohen und niemals öffentlich genannten Zahl an Flugzeugverlusten abbrechen. Was war geschehen? Admiral Byrd erklärte nachher vor der Presse, »es sei bittere Wirklichkeit, daß im Falle eines erneuten Krieges mit Angriffen von Fliegern gerechnet werden müsse, die von einem Pol zum anderen fliegen können.« Weiterhin ließ er verlauten, daß es dort eine fortgeschrittene Zivilisation gab, die mit der SS zusammen ihre hervorragenden Technologien benützten.


    so,jetzt mal das Enterprisegelaber weglassen,meinst du die deutschen haben Flugkreisel tatsächlich gebaut???Ich habe mal Videos von 1942 gesehen wo sie diese Dinger hatten...und die sind auch senkrecht abgehoben.....kann ich jetzt meinen Augen nicht mehr trauen???

    SORRY,BTT,billsux soll mir nur mal helfen,THX!

    so,back 2 the chemsZDF heute-journal vom 14.01.2009 mit Chemtrails | chemtrail.ch

    oder(auch sehr schön UND überzeugend):http://www.chemtrails-info.de/chemtr...ennzeichen.htm

    p.s.auf alten bildern(1980-1997)seh ich keinen einzigen chemtrail...das sind alles aufnahmen von draussen(logischerweise)und da ich wolken immer schön fand sind das fast nur Himmelsbilder...soviel dazu.

    und noch einen Artikel(Autor steht unten):

    Chemtrails
    „Meine nunmehr 3-jährigen Recherchen haben ergeben, daß durch Flugzeuge verschiedenartige chemisch-biologische Mischungen in den Himmel über uns gesprüht werden. Diese CHEMSTRAILS sollen die globale Erwärmung stoppen und helfen, die Ozonschicht zu sanieren. Jedoch steht an erster Stelle die militärische Nutzung in Verbindung mit scalaren Techniken zur Kriegsführung. Unabsehbare Schäden für Leben und Gesundheit, aber auch für unsere Umwelt, sind die Nebeneffekte. Um dies zu verstehen bedarf es zunächst einiger grundlegender Informationen.
    Auf den Begriff CHEMTRAILS stieß ich erstmals bei Nachforschungen für unsere Bürgerinitiative zu den Schadstoffen des Flugzeugtreibstoffes JP8. Meine Recherchen hatten zu erschreckenden Erkenntnissen geführt. Dies machte mich sehr neugierig. Sehr hilfreich waren meine Kontakte nach Amerika und Kanada. Schon nach kurzer Zeit verfügte ich über genug Informationen, die das, was ich über die Gefährlichkeit von Flugzeug-ausstößen (Jet Fuel) erfahren hatte, weit in den Schatten stellten. In den USA ist dieses Problem seit 1997 in der öffentlichen Diskussion, wird beobachtet und analysiert. Damals startete die US-Luftwaffe dieses Sprühprogramm - ohne Wissen und Information der Bevölkerung - zunächst probeweise in einigen Bundesstaaten. Nachdem man feststellte, dass die berechnete Wirkung eintrat, wurden die Sprühungen auf das gesamte Land und - bis zum heutigen Zeitpunkt - global ausgedehnt.
    Es geht uns ALLE an. In der offiziellen Klimaforschung wird kontrovers darüber diskutiert, was letztendlich zu der von uns allen beobachteten globalen Erwärmung geführt hat und welche Möglichkeiten der Reduzierung es gibt. Man ist sich nicht einmal sicher, ob der massive Verbrauch fossiler Brennstoffe den Temperaturanstieg verursacht. Weitere Ursachen sind der starke Anstieg der Sonnenaktivität und Interaktionen mit bisher nicht erklärbaren Phänomenen im Weltall.
    Sie kennen sicherlich alle die Klimakonferenzen, das IPCC, Begriffe wie das Kyoto-Abkommen, über die in den Medien immer ausführlich berichtet wurde und wird. Kennen Sie gleichartige Berichterstattung zu CHEMTRAILS? Wohl kaum. Den meisten Menschen ist nicht einmal der Begriff bekannt.
    Da gibt es eine seltsame und ungewöhnliche Zusammensetzungen in den untersuchten Proben: getrocknete genmanipulierte menschliche Zellen, synthetisches Material, Proteine - einige davon mit Jet Fuel vermischt-, mysteriöse, bisher unbekannte Pilze und Bakterien und weitere bisher nicht identifizierbare Stoffe, Aluminium, Titan, Bariumsalze.
    In faktischem Vorhandensein muss man davon ausgehen, dass es sich bei vielen Dingen um "Black Government Projects" handelt. Allein schon deshalb muss eine weitere Untersuchung oberste Priorität haben, um die von den Chemtrails ausgehenden Gefahren für Gesundheit und Leben zu erkennen und auch zu bekämpfen.
    So geht allein von Aluminium und Barium eine erhebliche Gesundheitsgefahr aus: Beide sind toxisch. Aluminium ist als Co-Faktor für die Enstehung von Alzheimer bekannt. Diverse Krankheiten, ja sogar der Tod werden mit dem Ausbringen der Chemtrails bewusst in Kauf genommen. Dies alles sollte UNS zu denken geben, zumal eine überwiegend militärische Nutzung bewiesen ist.
    Wenn Sie mich fragen, glaube ich persönlich nicht, dass das Phänomen der CHEMTRAILS und seine Funktionen völlig erklärt werden können, solange Regierungen und die UNO weiter das Vorhandensein von CHEMTRAILS ableugnen und Geheimhaltung, Vertuschung und Desinformation ausgeübt werden. Bis auf wenige Whistleblower haben Wissenschaftler, Militärs und Politiker bisher geschwiegen, gelogen und verharmlost. Die wenigen, die bereit waren an die Öffentlichkeit zu treten, haben es oft mit dem Wertvollsten bezahlt - nämlich ihrem Leben.
    Das Mysterium dauert also weiter an und erfordert mutige Mitstreiter im Kampf um die Aufklärung und Unterlassung dieser menschen- und umweltverachtenden Vorgänge.
    Ich hoffe, dass Sie diese kurze, nicht alle Aspekte umfassende, Einführung in das Thema dazu anregt, sich weiter zu informieren und sich vielleicht auch zu engagieren.“ (Werner Altnickel)

    lasset uns die wahrheit finden....muhahahahahahaaaaaaaaaah,wer's glaubt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland   Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland   Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland   Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland  

    Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland   Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland   Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland  

  5. #44
    billsux

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Ich kenne die Storys über die Reichsflugscheiben sehr gut und möchte da nicht sonderlich tief drauf eingehen, denn es ist ebenfalls wie die Chemtrails eine haltlose Märchengeschichte, erfunden von ein paar Idioten, die die Leute damit verarschen wollen und Kohle mit dem Verkauf von Büchern machen wollen (in dem Fall sind sogar noch rechtsextreme Gruppen daran beteiligt, die auf diese Art und Weise die Überlegenheit der deutschen Rasse beweisen wollen.

    Der Langen Reede kurzer Sinn, hier ein Zitat aus der Wikipedia zum Thema Vril-Gesellschaft:
    Für die Existenz einer Geheimgesellschaft dieses Namens und der ihr zugeschriebenen Leistungen finden sich keine historischen Belege. Ebenso [v]fehlen jegliche Indizien[/b] für die historische Bedeutsamkeit, die von Vertretern dieser Legende der „Vril-Gesellschaft“ und einigen tatsächlich existierenden okkulten Gruppierungen zugeschrieben wurde.
    Noch speziell zu den Reichsflugscheiben: Es ist fakt, dass (vorallem gegen Ende des zweiten Weltkrieges) in Deutschland viel mit Technik und ungewöhnlichen Waffentechniken experimentiert wurde. Dabei kamen Teils skurrile FLuggeräte wie der Nurflügler Horten Go-229, die Heinkel Lerche, die Ju-88 Mistel (schau dir dazu mal Bilder auf google an!) oder das zusammenschweißen von zwei kleinen Flugzeugen zu einem größeren. Auch bei der Marine kamen teils abenteuerliche "Geräte" raus, wie die Kleinst-U-Boote Molch oder Biber.
    Alle haben eines gemeinsam: Obwohl vor Kriegsende sämtliche Unterlagen von den Gerätschaften vernichtet wurden, gibt es genug Zeitzeugen (deutsche und alliierte) die die Existenz dieser Maschinen glaubhaft bezeugen können. Außerdem gibt es zu allen Gerätschaften noch Überbleibsel in Form von Fertigungsstätten, Prototypen oder anderem Schrott.
    Von den "Reichsflugscheiben" gibt es von alle dem nichts!

    *** EDIT ***
    Ja, es gab einen Senkrechtstarter im 2. Weltkrieg (aber nur Prototyp), die Heinkel Lerche. Mit Reichsflugscheiben hatte das aber nichts zu tun.
    Hier eine Modell-Bild:


    und in echt:

  6. #45
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    so,jetzt mal das Enterprisegelaber weglassen,meinst du die deutschen haben Flugkreisel tatsächlich gebaut
    Enterprisegelaber? Natürlich haben die deutschen die Reichsflugscheibe gebaut!

    Schließlich waren es deutsche Kräfte die zuerst herausgefunden haben, dass die außerirdischen in der Sonnenkorona Schutz vor Ortung gesucht haben. Und rate mal womit die deutschen damals geflogen sind - GENAU! Nicht mit der Enterprise... Die war genaugenommen auch gar nicht verfügrbar, da sie zu der Zeit in irgendeiner paralellen Zeitschleife nach Buckelwalen gesucht hat.

    Die Gerüchte um Emissionen in den Höhen in denen sich hiesige Luftschiffe rumtreiben kommen nur daher, dass damals die Reichsflugscheiben nicht ganz unbeschädigt - aber durchaus heroisch und erfolgreich - wieder zur Erde heimgekehrt sind. Diverse Silberjodid Emissionen mit ihren kurzfristigen Auswirkungen haben tatsächlich kurzzeitig das Wetter verändert.

    Woraufhin sich Jahrzehnte später Kate Bush auch daran gemacht hat ihr Lied CLOUDBUSTING zu veröffentlichen - und Schwupps: Fertig war das perfekte Ablenkungsmanöver... Oder hat irgendjemand davon schonmal in der Zeitung gelesen...

  7. #46
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Moinsen,

    da hier kein einziger Post mehr ernstzunehmen ist und das ganze Thema sowieso eine, im Gegensatz zu vielen anderen Verschwörungstheorien nicht mal gut ausgearbeitete, richtig dumme Theorie ist, ist hier mal zu.

    Was bringt es, sich über ein Thema zu unterhalten, dass jemand mit Schulwissen aus der 8.-10. Klasse widerlegen kann?

    mfG
    Albiown

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Sky endlich über XBox 360 in Deutschland: In England ist es schon real, dort kann man Sky mit der XBox 360 empfangen, ich glaube es sind 3-4 Pakete die Sport, Comedy, Spielfilme und...

  2. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

  3. über fernsehbuchse ins Internet/Kabel Deutschland: Hallo, ist hier jemand Kunde bei Kabel Deutschland und geht mit der Fernsehbuchse ins Internet?? z.b. mit der Xbox360?? würde das gerne machen,...

  4. Feuer Über Deutschland: Ich war mir sicher dass es hierzu schon nen Thread gibt hab aber nix gefunden :confused: Also hier... Wer hat die DVD ? Ich hab nur die 2...

  5. Debatte über schärferes Jugendstrafrecht in Deutschland: Was haltet ihr von der Debatte über ein schärferes Jugendstrafrecht in Deutschland?Denkt ihr so genannte "Erziehungscamps" können jugendlichen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chemtrails Salzgitter

vril antrieb

was ist spinnonium