Seite 41 von 66 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1314
  1. #801
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    MrWissen2Go ist generell sehr informativ.

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://m.focus.de/politik/ausland/a..._12495625.html

    Die erste indirekte Manipulation ist am laufen.

    Die Masche, einschüchtern, um eine Wahl zu erschweren.

  4. #803
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich ahne schlimmes.

  5. #804
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    der moment wenn wahllokale brennen als wären es botschaften.

  6. #805
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Sehe ich ähnlich.

    Zwar haben schon vorher einige Trumps Sieg vorher gesagt, doch da war Corona noch nicht bei Trump.

    Trotzdem sehe ich diese heftigen Dinge, die man versucht um Biden zu stoppen.

    Da krieg ich Angst vor der wahl.

  7. #806
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Sind in den USA eigentlich internationale Wahlbeobachter zugelassen?

  8. #807
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?


    Jo, man merkt das die Medikamente noch wirken.

    Zitat Trump
    California is gonna have to ration water. You wanna know why? Because they send millions of gallons of water out to sea, out to the Pacific. Because they want to take care of certain little tiny fish, that aren't doing very well without water.

  9. #808
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Selbst mit Übersetzer verstehe ich das nicht.

  10. #809
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://m.focus.de/politik/ausland/p..._12480590.html

    Oh man.

    Kann Trump für so was nicht bestraft werden?

    Kontext: Trump macht Wahl Werbung mit einen Spot in denen Fauci Trump scheinbar unterstützt, doch diese Aufnahme ist aus dem Kontext gerissen worden und nun ist Fauci selbstständig sauer auf Trump.

  11. #810
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    und nun ist Fauci selbstständig sauer auf Trump.
    na wie gut, dass er dabei keine hilfe bnötigt

  12. #811
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Bleibt in der Familie

    Melania Trump hat nun öffentlich gemacht, dass ihr gemeinsamer Sohn mit Donald Trump, Barron Trump, Covid19-positiv getestet wurde.

    Ich wünsche ihm gute und schnelle Genesung - schließlich kann sich niemand seinen Vater aussuchen...

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/10/14/p...vid/index.html

  13. #812
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Soll bereits wieder negativ getestet worden sein.

  14. #813
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Hier mal ein Video wie Trump ganz legal an der Macht bleiben könnte:



    Die Demokratie in den USA ist massiv bedroht und da muss man endlich mal anfangen diese zu bereinigen.

  15. #814
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Na Mahlzeit!


    https://m.focus.de/politik/deutschla..._12547258.html

    Da hst er sich wohl keinen Gefallen getan.

  16. #815
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Prominente Trump-Anhänger beklagten nach dem Auftritt in den sozialen Medien, Moderatorin Guthrie habe den Präsidenten unfair behandelt. Trumps Wahlkampfteam gab kurz nach Ende der Debatte sogar eine Pressemitteilung heraus, in der Guthrie als „Debattengegnerin“ und „Biden-Sprecherin“ bezeichnet wurde.
    Keine Ahnung, welche Vorstellung Trump/Trumps Team davon hat, wie ein Interview aussehen solle. Offensichtlich so, dass der Gegenüber dem royalen Monarchen den Bauch pinseln muss.

  17. #816
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...3-3bfc0bbb0ca0
    Statt zum gemeinsamen Duell traten Donald Trump und Joe Biden am Donnerstagabend bei konkurrierenden Veranstaltungen auf. In getrennten - aber parallel laufenden - sogenannten Townhall-Interviews stellten sich die US-Präsidentschaftskandidaten jeweils den Fragen des Publikums. Die Einschaltquoten zeigen nun laut einem Medienbericht, wen die US-Bürger lieber sehen wollten: Joe Biden.

    Dem US-Magazin "Variety" zufolge schalteten mehr als 12,7 Millionen Menschen zu Bidens Auftritt im US-Sender ABC ein. Trumps Befragung beim Sender NBC sahen demnach nur 10,4 Millionen.
    Interessant, hätte ich so nicht erwartet.

  18. #817
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Naja ,wer weiß wer es sich aufgenommen hat.

    Trotzdem Scheint Trump sich damit selbst geschadet zu haben.

  19. #818
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Vllt war ein Grund für die Fragen der Moderatorin auch, dass Trump NBC, den Sender, der die Trump-Fragerunde ausgestrahlt hat, zuvor auf Twitter als "Fake NBC News" beschimpft hatte...^^

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...8-6ce73d332de6
    Als Biden als Ersatz einen Solo-Auftritt im TV-Network ABC ansetzte, vereinbarte Trump mit NBC, dem alten Haussender seiner Realityshow "The Apprentice", prompt seine eigene Fragerunde - zur selben Zeit. "Eine Stunde Gratis-Fernsehwerbung", prahlte er und beleidigte NBC dann auch noch via Twitter als "fake news".
    Der Kerl ist einfach dumm und hat null Gefühl dafür, wann man was oder auch mal gar nichts sagen sollte.

    Auch geil, dass er wieder auf den Veteranen herumgetrampelt zu haben scheint:
    Er machte erneut die Familien gefallener Soldaten für seine Infektion verantwortlich ("Die fassten mich an"),
    Sowas kommt glaube ich auch beim Konservativen nicht gut an. Dass er verstorbene Soldaten nicht als "Loser" bezeichnet hat, glaubt mittlerweile wohl niemand mehr...


    Edit: lol...
    Auch stellte sie ihn für seine wilden Tweets und Retweets von Desinformation, Verschwörungstheorien und Propaganda zur Rede: "Sie sind doch nicht irgendein verrückter Onkel!" Worauf Trumps Nichte Mary Trump mit ihrem eigenen Tweet reagierte: "Ehrlich gesagt..."

  20. #819
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Nun wird der Wahlkampf noch schmutziger.


    https://m.focus.de/politik/angeblich..._12546607.html

  21. #820
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Nun wird der Wahlkampf noch schmutziger.


    https://m.focus.de/politik/angeblich..._12546607.html
    Dann wissen wir zumindest, worüber Trump beim nächsten TV-Duell hauptsächlich reden wird, egal wie die Frage lautet...

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...