Seite 40 von 66 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1314
  1. #781
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Das ist so verdammt lächerlich. Schö nrückwärtsgewandt.

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ist nicht als Zitat markiert, also keine Ahnung, wie es original formuliert wurde. Aber gibt es bessere Merkmale für Fanatiker als die Religion über geltendes Recht zu stellen?
    das urteil stempelt diese leute höchstens als zurückgebliebene konservative ab. aber doch nicht als fanatiker.

  4. #783
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trump vernachlässigt jetzt auch sein Kernthema, die Wirtschaft:

    Ohne Vorankündigung stoppte er die Verhandlungen mit den Democrats über ein zweites Wirtschaftsförderungspaket.
    Wenn er wiedergewählt würde, dann bekämen die Amerikaner ihr Paket, bis dahin gebe es erst Mal nichts.
    Klingt ganz deutlich nach Mafia, oder? Mal sehen, ob vor dem Wahltermin noch jeder registrierte Democrat einen abgesägten Pferdekopf in seinem Bett findet.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/10/06/p...lks/index.html

  5. #784
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?



    Kaum zu glauben.

  6. #785
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Trump vernachlässigt jetzt auch sein Kernthema, die Wirtschaft:

    Ohne Vorankündigung stoppte er die Verhandlungen mit den Democrats über ein zweites Wirtschaftsförderungspaket.
    Wenn er wiedergewählt würde, dann bekämen die Amerikaner ihr Paket, bis dahin gebe es erst Mal nichts.
    Klingt ganz deutlich nach Mafia, oder? Mal sehen, ob vor dem Wahltermin noch jeder registrierte Democrat einen abgesägten Pferdekopf in seinem Bett findet.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/10/06/p...lks/index.html
    Der Spiegel stellt die These auf, dass er die Wahl absichtlich verlieren möchte. Das würde zwar gänzlich gegen seine Natura sprechen, aber wer weiß....

  7. #786
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Das nächste Duell zwischen Trump und Biden sollte nach einem heutigen Beschluss ohne die beiden Protagonisten vor Ort stattfinden - stattdessen sollten diese per Videoschalte diskutieren. Und wie die Bild eben berichtet... Hat Trump aufgrund dieser Tatsache seine Teilnahme an der Diskussion abgesagt.

  8. #787
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    er hustet ihnen also was. HA!

  9. #788
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...n-tv-1.5054500
    Das sei "inakzeptabel", sagte Trump in einem Interview des Fernsehsenders Fox Business. "Ich werde meine Zeit nicht mit einer virtuellen Debatte verschwenden", sagte der US-Präsident. "Das ist nicht, worum es beim Debattieren geht."
    Ob er noch gesagt hat, WORUM es denn nun beim Debattieren geht? Inhalte sind es ja offensichtlich nicht, denn um die transportieren zu können, ist es wurscht, ob man den anderen persönlich sieht oder nur auf einem Bildschirm.
    Aber es wird den Amis eh wurscht sein, dass der Präsident gesagt hat, eine inhaltliche Debatte sei "Verschwendung".

  10. #789
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Ich glaube einfach, dass ihm klar ist, dass in einer virtuellen Debatte, der Moderator ihm stumm schalten kann und so Biden jede Menge Zeit hst seine Botschaft an das Volk zu bringen.

  11. #790
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    es geht in debatten (zumindest mit trump) darum, seinen gegner zu diffamieren, beleidigen und vornüber zu beugen.

  12. #791
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Verschwörung zur Entführung von Gouverneurin Whitmer aufgedeckt
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16993159.html
    Mehrere Verdächtige sollen im amerikanischen Bundesstaat Michigan ein Komplott gegen die Regierung und die Entführung von Gouverneurin Gretchen Whitmer geplant haben. Die Behörden verkündeten am Donnerstag insgesamt 13 Festnahmen. Gegen sechs Männer wurden auf Bundesebene Strafanzeigen gestellt, gegen sieben weitere auf Ebene des Bundesstaates.
    [...]
    In einem Telefonat Mitte Juni soll einer der Verdächtigen gesagt haben, er benötige 200 Mann, um das Kapitol in der Hauptstadt Lansing zu stürmen und Geiseln zu nehmen, darunter die Gouverneurin, die wegen „Verrats“ vor Gericht gestellt werden solle. Derselbe Verdächtige soll bei einer Beobachtungsaktion des Ferienhauses der Gouverneurin im September gesagt haben: „Sie liebt verdammt noch mal die Macht, die sie gerade hat.“ Whitmer habe „unkontrollierte Macht“.

    Die sieben Männer, gegen die Strafanzeige auf Ebene des Bundesstaats gestellt wurde, sollen Justizministerin Nessel zufolge Verbindungen zu der Miliz namens Wolverine Watchmen haben. Ihnen wird der Versuch vorgeworfen, Adressen von Polizeibeamten herauszufinden, um sie anzugreifen und einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Zudem seien sie in Planungen und Training für den Angriff auf das Kapitol in Lansing involviert gewesen, erklärte Nessel. Die Pläne hätten das Leben von Polizisten, Regierungsbeamten und der breiten Öffentlichkeit gefährdet.
    Heilige Scheisse, es ist echt heftig wie sich die USA immer mehr Radikalisiert.
    Leider tut der Präsident nicht mal das minimalste (sich distanzieren) gegen solche Millizen sondern sagt nur:
    Zitat Trump
    Haltet euch zurück und haltet euch bereit

  13. #792
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wenn jetzt soch einer dieser Typen auf Donald Trump beruft, dürfte das Trump vermutlich nicht helfen.

  14. #793
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach, dass ihm klar ist, dass in einer virtuellen Debatte, der Moderator ihm stumm schalten kann und so Biden jede Menge Zeit hst seine Botschaft an das Volk zu bringen.
    Die Vorstellung allein wäre diese virtuelle Debatte wert
    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt soch einer dieser Typen auf Donald Trump beruft, dürfte das Trump vermutlich nicht helfen.
    Wäre es unvernünftig zu hoffen, das einer das tut?

  15. #794
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wäre es unvernünftig zu hoffen, das einer das tut?
    im sinne der unschuldigen opfer: ja

  16. #795
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    im sinne der unschuldigen opfer: ja
    Ich meine sich auf Trump zu berufen. Nicht das ganze in die Tat umzusetzen. Sorry, falls das missverständlich war

  17. #796
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Jetzt wird es witzig.

    Biden nutzt die Chsnce und wird sich Solo Wählerfrsgen beantworten, zur gleichen Zeit des abgesagten TV Duells.

    Zuvor hatte Trump vorgeschlagen, dass Duell zu verschieben.

  18. #797
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Der Irre im Weißen Haus zeigt wieder einmal, dass Mitgefühl ein Fremdwort für ihn ist.

    Das FBI hat heute ein Komplott aufgedeckt, bei dem eine selbst ernannte "Miliz" aus Corona-Leugnern und White Supremacists einen Umsturz im Bundesstaat Michigan plante. Die Gouverneurin sollte dabei zumindest entführt werden.
    Das war natürlich ein Riesenschock für Gouverneurin Whitmer.

    Jeder andere Präsident hätte ihr seine Solidarität und Unterstützung zugesagt. Was macht Trump?

    Der twittert:
    Governor Whitmer of Michigan has done a terrible job. She locked down her state for everyone, except her husband’s boating activities.
    Also ein "selbst schuld". Als nächstes plant er wahrscheinlich, den Leichnam von Ruth Bader-Ginsburg auszubuddeln und hinten an sein Auto zu binden. Damit fährt er in den nächsten Puff nach Reno und ordert eine Runde "Golden Shower" für alle.

    Quelle z.B.: https://www.axios.com/trump-gretchen...d15c55f3f.html

  19. #798
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wie kann so was eigentlich ungeschehen von Statten gehen ? Es ist nicht die erste Aussage dieser Art, aber dennoch hat er immer noch Chancen wiedergewählt zu werden.
    Unfassbar der Typ!

  20. #799
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wenn es nicht so traurig wäre...der Typ ist eine absolute Lachnummer.

  21. #800
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Hier mal ein Video das die Amtszeit von Trump zusammenfasst :


Seite 40 von 66 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...