Seite 50 von 66 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1314
  1. #981
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das waren bestimmt die drölf Milliarden illegalen Einwanderer, die die akzeptieren. Unerhört.
    Tja, das sind so juristische Spitzfindigkeiten, die aber Trump tatsächlich die Wiederwahl bringen könnten.

    Logischerweise darf man ja nur bis zum Wahltag wählen. Hier in der BRD wird nur das gezählt, was am Wahltag dem Wahlamt vorliegt. In den USA werden vielfach auch Stimmen gezählt, die vor dem Wahltag abgeschickt wurden, aber durch Postverschleppung erst später ankommen.

    Wenn im Wahlgesetz von Pennsylvania oder einem Bundesgesetz vorgeschrieben ist, dass Stimmen nur bis zum Wahltag abgeschickt werden können, dann dürfen die danach eingereichten Stimmen nicht mehr berücksichtigt werden. Wie stellt man das fest? Durch den Poststempel. Nur: Der ist auf dem äußeren Umschlag, nicht auf dem Stimmzettel.

    Wenn also einmal die Briefwahlstimmen gezählt wurden, lässt sich (wegen geheimer Wahl) nicht mehr nachvollziehen, welche Stimme zu welchem Umschlag gehört. Falls also tatsächlich Umschläge ohne Poststempel akzeptiert wurden (was Trump beweisen müsste), müssten im Ergebnis tatsächlich ALLE Briefwahlstimmen für ungültig erklärt werden. Weil man nicht mehr nachvollziehen kann, welche Stimmen zu spät und welche rechtzeitig versandt wurden.

    So könnte der Grinch doch noch Weihnachten stehlen / der orange Mann das Wahlergebnis in Pennsylvania umdrehen.

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    So könnte der Grinch doch noch Weihnachten stehlen / der orange Mann das Wahlergebnis in Pennsylvania umdrehen.
    Und selbst wenn, dort liegt er ohnehin vorne. Trump muss aufpassen dass sich Biden nicht doch noch North Carolina oder Georgia schnappt, denn er holt langsam aber sicher auf. Bleibt alles so wie es momentan ist, gewinnt Biden.

  4. #983
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    @PsychoGamer ja ist beeindruckend. Ich verfolge das seit mittag, da hatte Trump 12 oder 13 % Vorsprung und es waren noch 25% aufzuzählen.

    Biden muss praktisch jede Stimme bekommen haben.

    Es gibt mehrere Modelle, wie biden gewinnt.

    Pennsylvania genügt bereits.

    Wisconsin und Michigan hst er ja nun offiziell Erhalten. (fokus.de und TV Sender welt)

    Nevada braucht mit Pennsylvania nicht.

    Nevada würde ebenfalls reichen.

    Ebenfalls würde jeder andere nicht nicht gezahlte Bundesstaat ausreichen um Biden gewinnen zu lassen
    (ausser alaska)

  5. #984
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Generell sollten aber die Aussagen von Trump und Biden zeigen wer die bessere Besetzung für ein demokratisches Amt wären.

    Der eine sagt wie es vollkommen richtig ist, dass alle Stimmen gezählt werden müssen(Biden) der andere will gerichtlich die Auszählung stoppen als ihm das Ergebnis gepasst hat.(Trump)

  6. #985
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Hier mal zur Auflockerung dieser shit show ein Video darüber, wie die Trump-Wähler so drauf sind.
    Aber vorsicht: Extrem hoher Facepalm-Faktor, extrem niedriger IQ-Faktor.

    Da wird beispielsweise Obama vorgeworfen, dass er sich nicht um 9/11 gekümmert habe (Spoiler: 2001 war George Bush Präsident). Oder eine Frau, die behauptet Frauen könnten nicht Präsident werden weil sie Wechseljahre bekämen und dann Krieg anfangen würden. Der Rest ist noch schlimmer.


  7. #986
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    obama war nicht auf urlaub, der hat die flieger von nigeria aus gesteuert. dummbatz aber auch.

    kanns mir einfach nicht länger als 3einhalb minuten geben. da hast du ja aufm alex beim idiotentest mehr chance auf witz und esprit zu treffen.


  8. #987
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Also nochmal ein paar Infos zum aktuellen Stand

    Hält biden überall stand ,hat er gewonnen.

    Trump muss nicht nur jeden Staat indem er führt auch gewinnen es muss auch Nevada oder Arizona umdrehen.

    Durch die Briefwahl wird Trump gerade der Tag verdorben wie es scheint.

    In vielen Staaten führt er nur um wenige Prozent und die Briefwähler scheinen in den meisten Staaten überwiegend Demokraten zu sein.



    Ich denke, wenn Trump es schafft die Briefwahl abbrechen zu lassen wird es in den USA sehr unangenehm werden.

    Denn ich glaube, wenn 100 Millionen Amerikaner um ihr Wahlrecht betrogen werden, dann kann das wirklich zu Aufstände führen.

  9. #988
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Denn ich glaube, wenn 100 Millionen Amerikaner um ihr Wahlrecht betrogen werden, dann kann das wirklich zu Aufstände führen.
    cabriolet-fahrten würde ich dann die nächsten 4 jahre absolut nicht empfehlen.

    das wären dann mal aufstände die ich verstehen könnte weils wirklich ne riesensauerei ist, auch was er jetzt schon aufführt.

  10. #989
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Bei einer so emotional aufgeladenen Wahl hoffe ich nur, Biden hat rund um die Uhr Personenschutz.
    Viele Trump-Anhänger glauben tatsächlich, Biden würde ihnen die Wahl "stehlen" und könnten versuchen, John Wilkes Booth nachzueifern...

  11. #990
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    So oder so sollte man Donald als nicht mehr Präsident am besten sofort den Twitter-Account sperren.

  12. #991
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Nacht rum, Wahlkrimi geht weiter.

    Georgia wackelt nun auch.

    In Pennsylvania kommt biden Immer mehr ran. Von 800.000 Rückstand auf 150.000 verkürzt. 89% ausgezählt.
    700000 Stimmen fehlen noch.

  13. #992
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Unfassbar, wie viele Bundesstaaten sich da gegen Trump verschworen haben. Sind sicher alle welche mit Demokratischen Gouverneuren.

  14. #993
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wahnsinn eigentlich, dass in der heutigen Zeit ein PRÄSIDENT, der seit vier Jahren im Amt ist, sich dermaßen aufführen darf und das Leute auch noch gut finden. Wobei, den Satz könnte man eigentlich als Copy&Paste unter jede News zu Trump packen.

    Ich glaube nicht, dass diese Wahl ohne riesiges Theater im Nachhinein vonstatten geht.

  15. #994
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Biden hat einen Vorsprung von meheren Millionen Stimmen und wir müssen trozdem noch rumrechnen ob er gewinnt oder nicht ...

    Die Mehrheit im Senat wird Knapp ausgehen Aktuell steht es 48 zu 48 und 4 Sitze sind noch offen. Sieht aber aktuell so aus als ob es eher an die Republikaner geht. Offen sind noch North Carolina 48,7% Rep 46,9% Dem, Georgia 50,1% Rep 47,6% Dem und Alaska 62,3% Rep 32,1% Dem

    Dafür sieht es nach einer Demokratischen Mehrheit im Unterhaus aus 204 Dem zu 190 Rep und 41 Sitze sind noch offen.Für eine Mehrheit benötigt man 218 Sitze.

  16. #995
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?


    ps. Pannen passieren ja mal aber ich finde es nicht falsch von Trump wenn er am Ende prüfen will ob alles mit korrekt zuging.

  17. #996
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EmC7_-KVkAE1dVh.jpg 
Hits:	35 
Größe:	247,4 KB 
ID:	193921
    Wahrscheinlich ein falsch gesezter Hacken im Programm

  18. #997
    Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Virginia steht aber schon recht eindeutig fest

    Biden 53.8% 2,358,380
    Trump 44.6% 1,956,673

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps. Pannen passieren ja mal aber ich finde es nicht falsch von Trump wenn er am Ende prüfen will ob alles mit korrekt zuging.
    Der war gut.

    Trump will nicht prüfen, ob es korrekt zuging, er will prüfen, wo er Gegenstimmen wegklagen kann. Jemandem, der mitten in der Auszählung alles stoppen will, weil ihm das Ergebnis gerade passt, dem geht Korrektheit sonstwo vorbei.

  19. #998
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wenn ich mich so durch die amerikanischen Presseportale zappe, scheinen die meisten Juristen nicht viel von den Klagen zu halten. Das scheint eher auf das Säen von Zweifeln und Anstiftung eines Bürgerkrieges ausgerichtet zu sein.

    Ich habe mal nachgedacht, worauf ich mich nach vier Jahren Trump am meisten freue. Komischerweise freue ich mich am meisten darauf, die ekelhafte Visage von diesem Kushner nicht mehr ständig sehen zu müssen.

  20. #999
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Was Trump nun macht, dürfte den Bogen Überspannen.

  21. #1000
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    @Hard and Soft ich freue mich am meisten, Trump nicht mehr hören zu müssen.

Seite 50 von 66 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...