Seite 54 von 55 ErsteErste ... 3444535455 LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1091
  1. #1061
    Pánthéos

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sorry, ich glaube nur den Goa´Uld was sie mir sagen, und halt den Killertomaten.
    Letztere sprechen für sich als seriöseste Redakteuere, besonders wenn sie ihre Kritiker wortwörtlich überrollen.
    Ah wie geht es dem alten Anubis, lange nichts von dem Spinner gehört. Ist er immernoch so im Klinsch mit Teal'c?

  2. Anzeige

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1062
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Nach dem getrolle hier ein gutes Lesch Video

  4. #1063
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Kanzler Beitrag anzeigen
    Aha.
    Die Strahlung einer nuklearen Explosion tritt also nicht aus wenn sie unter einem Gebäude stattfindet. Du erfindest die Physik wohl neu.
    Schlimmer sogar noch; damit wird das Erdreich und das Grundwasser verstrahlt. Physikalisch macht das 0 Sinn, außer meterdickem Stahl und Blei hält eine so starke Strahlung nicht soviel auf.

    Sowohl die Vereinigten Staaten von Amerika („Operation Plowshare“) als auch die Sowjetunion (Atomexplosionen für die Volkswirtschaft) nahmen zahlreiche Versuche vor, um Rohstoffvorkommen durch unterirdische Nuklearexplosionen ergiebiger zu machen, sowie im Bauwesen, speziell im Kanalbau. Sämtliche gedachten zivilen Anwendungsgebiete erwiesen sich aufgrund der hohen Radioaktivität und Verseuchung als nicht praktikabel.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zivile...rer_Sprengsatz

    Bei Atomtests ist die tiefe Untergrundexplosion das gängige Vorgehen, seit oberirdische Atomtests geächtet wurden. Dabei hat die Untergrundexplosion in hinreichender Tiefe gegenüber der Explosion an oder über der Oberfläche den Vorteil, dass die radioaktiven Produkte in der Regel im Erdinneren verbleiben. Allerdings kam es bei unterirdischen Atomtests hin und wieder zu „Ausbläsern“, durch die doch wieder Radioaktivität in die Atmosphäre gelangte. Eine langfristige Freisetzung der Spaltprodukte ins Grundwasser oder ins Meer kann nach heutigem Wissensstand nicht ausgeschlossen werden, insbesondere bei Testexplosionen im porösen Gestein von Atollen, zum Beispiel auf der Pazifikinsel Mururoa.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwa...undexplosionen

    Achja: Jet Fuel can't melt steel beams!

  5. #1064
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Jeder weiß doch, dass 9/11 Teil von Project Blue Beam ist. Ich denke, alle wichtigen Stichworte, die dort auftauchen, fielen auch auf den letzten Seiten dieses Threads

    Project Blue Beam - Verschwörungstheorien Wiki - Wikia

    Aber anscheinend steckt man noch im 1. Teil des großen Plans fest, entsprechende große Satanskulte und diese Erdbeben traten jetzt noch nicht auf ...

    Dass man 2001 schon die Technik für solche Projektionen hatte, war natürlich so geheim, dass niemand davon etwas wusste, selbst die besten Wissenschaftler und Ingenieure nicht

  6. #1065
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    @Issomad
    Blue-Beam soll doch entweder a.die fake Alien-Invasion starten oder b.Allah im Himmel erscheinen lassen um den Krieg gegen den Rest zu starten...da sind sich die VTler nicht ganz einig
    Wird Blue-Beam also auch 9/11 zugeschrieben?
    Da kann man mal sehen,das ich doch nicht in too deep bin

    Ich hau mal was softes hinterher,nicht vergessen in welchem Thread,ihr geneigten Leser,hier seid.

    Was uns blüht | kpkrause.de

  7. #1066
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Die Kannidaten für das Goldene Brett sind drausen

    Das Goldene Brett: Die Kandidaten
    Das Goldene Brett: Die Kandidaten – naklar
    Den 11. Oktober solltet ihr euch am Kalender gleich markieren – wenn das nicht ohnehin schon längst geschehen ist: Es ist wieder mal Zeit für den Oscar der Esoterik, den Nobelpreis des Blödsinns, den Meistertitel der Schwurbelei: Das Goldene Brett vorm Kopf wird vergeben.

    Über 200 Personen und Institutionen wurde nominiert, nun hat die Jury drei Top-Kandidaten ausgewählt. Einer von ihnen wird am 11. Oktober mit dem Goldenen Brett ausgezeichnet werden: Roland Düringer, Ryke Geerd Hamer und das Krebszentrum Brüggen stehen auf der Shortlist für das Goldene Brett vorm Kopf. Das „Goldene Brett fürs Lebenswerk“ erhält die Website „Zentrum-der-Gesundheit.de“

    Hier die Begründungen aus der GWUP-Pressemeldung:

    Roland Düringer

    Begonnen hat Roland Düringer als Kabarettist, dann inszenierte er sich als Anti-Establishment-Guru, nun ist er auch noch Politiker mit seiner neugegründeten Partei „Meine Stimme gilt“, deren Programm einzig „denen was wegnehmenen“ zu sein scheint. Abseits davon gehört ein Arsenal an Verschwörungstheorien, mit denen er kokettiert:
    Kondensstreifen am Himmel blieben heute länger als früher, Impfungen könnten gefährlich sein und die Pharmaindustrie sowieso. In seine Puls4 Talkshow „Gültige Stimme“ lud er unter anderem den Verschwörungstheoretiker Rüdiger Dahlke, der Lichtnahrung für möglich hält oder die rechtslastige Autorin Eva Hermann, die den „Zusammenhalt“ und „Werte“ wie Kinder, Mütter und Familien in der NS-Zeit für gut hielt, ein. Genau darin besteht die Gefahr, die von Düringer ausgeht: Ohne auf den ersten Blick als Esoterik-Schwurbler erkennbar zu werden, schürt er Zweifel an wissenschaftlichen Fakten und bereitet den Boden, auf dem dann gefährliche Verschwörungstheorien gedeihen können.

    Ryke Geerd Hamer

    Unter dem Namen „Germanische Neue Medizin“ verbreitet der ehemalige Mediziner Ryke Geerd Hamer seine Thesen. Krebs hält er für eine „Krankheit der Seele“ und ein „sinnvolles biologisches Sonderprogramm“. Behandlungsmethoden wie Chemotherapie oder chirurgische Entfernung von Tumoren lehnt er ab. Weder der Entzug der Approbation als Arzt noch Haftstrafen konnten ihn bisher davon abhalten, seine wissenschaftlich haltlosen Ideen weiter zu verbreiten. Als Basis für seine Behauptungen dient nicht etwa wissenschaftliche Forschung, er beruft sich stattdessen auf angebliche übersinnliche Botschaften, die ihm durch seinen verstorbenen Sohn übermittelt worden sein sollen. Seine gefährlichen medizinischen Ansichten verknüpft Hamer überdies mit antisemitischen Verschwörungstheorien.

    Zahlreiche Patienten, die der Germanischen Neuen Medizin vertrauten und wissenschaftlich fundierte Behandlungsmethoden ablehnten, sind bereits verstorben. Besonders bekannt wurde der Fall der fünfjährigen Krebspatientin Olivia (1995), die von Hamer behandelt wurde. Das Kind wurde schließlich gegen den Willen der Eltern operiert und überlebte. Auch 2016 gelangte Hamer wieder in die Schlagzeilen: In Italien verstarb eine 18jährige Krebspatientin, nachdem ihre Eltern gemäß Hamers Thesen eine Chemotherapie ablehnten.

    Krebszentrum Brüggen-Bracht


    Als „effektiv“ und „100% biologisch“ preist das Krebszentrum Brüggen-Bracht seine alternativen Therapien an. Die Krebstherapie sei „frei von chemischen Giften“. Seine Praxis besteht aus „einem Team von Heilpraktikern und einem Arzt“ und bietet neben der vermeintlichen Krebstherapie kosmetische Behandlungen wie Hyaluronspritzen gegen Falten an.

    Im August 2016 erlangte das Zentrum traurige Berühmtheit, weil drei Krebspatienten verstarben – offenbar nach Behandlung mit dem nicht als Krebsmedikament zugelassenen 3-Bromopyruvat. Auf der Internetseite des Krebszentrums wurde dieses Mittel als das „aktuell beste Präparat zur Tumorbehandlung“ beworben.

    Gegen den Heilpraktiker Klaus Ross wird wegen fahrlässiger Tötung der drei Patienten und wegen fahrlässiger Körperverletzung in zwei weiteren Fällen ermittelt.


    Goldenes Brett fürs Lebenswerk: Zentrum der Gesundheit

    Die Website www.zentrum-der-gesundheit.de stellt sich als neutrale Informationsplattform dar. Tatsächlich werden dort jedoch pseudomedizinische Thesen vertreten, Angst geschürt und Verschwörungstheorien eine Plattform geboten. Im umfangreichen Shop gibt es Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika, und passenderweise tauchen Links zu den einzelnen Produkten direkt neben den entsprechenden pseudo-redaktionellen Beiträgen auf.

    Die Verbraucherzentrale Hamburg bescheinigte www.zentrum-der-gesundheit.de ein großes Verkaufsinteresse, eine schlechte Transparenz der Informationen zum Anbieter sowie eine mangelhafte Objektivität der Ernährungsberatung.

    Verleihung in der Wiener Urania und erstmals zeitgleich auch in Deutschland

    Die sechste Verleihungsfeier der Trophäe „Das Goldene Brett vorm Kopf“ findet am 11. Oktober 2016 um 20 Uhr in der Urania Wien statt. Zeitgleich werden die diesjährigen Gewinner auch auf einer Parallelveranstaltung in Hamburg bekanntgegeben.

    Was meint ihr – wer hat das Goldene Brett am ehesten verdient? Wer soll es bekommen?

  8. #1067
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?


  9. #1068
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Lebensgefährliche "Spinnerei"Reichsbürger muss mit Mordanklage rechnen
    Lebensgefährliche "Spinnerei": Reichsbürger muss mit Mordanklage rechnen - n-tv.de
    Brutale Eskalation in Mittelfranken: Ein renitenter Waffenbesitzer eröffnet bei einer Durchsuchungsaktion durch die Behörden das Feuer auf Polizeibeamte. Der Fall in Georgensgmünd lenkt Licht auf eine gemeingefährliche Bewegung. Wie konnte es so weit kommen?

    Wolfgang P. ist gewarnt. Bevor die Polizei seine Haustür aufbricht, stellen die Beamten Blaulicht und Martinshorn an. Der 49-jährige Franke soll nicht glauben, dass in den frühen Morgenstunden Einbrecher sein Haus im mittelfränkischen Georgensgmünd stürmen. Doch die Polizei unterschätzt, dass P. alle staatlichen Institutionen für illegal hält - der "Reichsbürger" schießt unvermittelt los, ein 32-jähriger Polizist wird lebensgefährlich verletzt.

  10. #1069
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Lebensgefährliche "Spinnerei"Reichsbürger muss mit Mordanklage rechnen
    Lebensgefährliche "Spinnerei": Reichsbürger muss mit Mordanklage rechnen - n-tv.de

    Was sind das in letzter Zeit für Spinner, diese "Reichsbürger"? Gehörte der noch zur alten Garde, oder was ist in letzter Zeit mit den Leuten los?
    Reichsbürger..... Was ist bei diesen Leuten kaputt?

    EDIT: Natürlich ist es nicht lustig, da hier Menschen gestorben sind. Trotzdem.... in letzter Zeit lese ich diesen Unsinn nur noch von so genannten Reichsbürgern.
    Wenns denen nicht schmeckt wie es hier ist, sollen die doch auswandern. Gibt noch Länder wo es ein wenig Reichs-Feeling gibt
    Ohne Scheiß, die ganze Zeit dachte ich das dies immer nur eine Satire bezogen auf Nazis ist...

  11. #1070
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oh man...Diese "Reichsbürger" sind echte Spinner. Egal was gesagt wird. Und den Troll ü et mir habe ich mal gemeldet, sowas auch noch zu verteidigen

  12. #1071
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oh man...Diese "Reichsbürger" sind echte Spinner. Egal was gesagt wird. Und den Troll ü et mir habe ich mal gemeldet, sowas auch noch zu verteidigen
    Hab leider nicht gelesen was der wollte...

  13. #1072
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Polizist nach Schüssen von "Reichsbürger" gestorben
    http://www.sueddeutsche.de/bayern/ei...rben-1.3213973
    Nach den Schüssen eines sogenannten "Reichsbürgers" bei einer Razzia im mittelfränkischen Georgensgmünd ist einer der verletzten Polizisten gestorben. Das sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken am Mittwochabend. Zuerst hatte "Nordbayern.de" darüber berichtet.

    Der 32 Jahre alte Beamte eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) war am Morgen von einem 49-Jährigen angeschossen worden. Ein weiterer Beamter erlitt einen Durchschuss am Oberarm, sagte der Polizeipräsident von Mittelfranken, Johann Rast. Die beiden anderen Mitglieder des Spezialeinsatzkommandos wurden durch Glassplitter leicht verletzt.
    Anscheinend ist der Polizist verstorben

  14. #1073
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Polizist erliegt Schussverletzungen
    Nach Attacke von "Reichsbürger": Polizist erliegt Schussverletzungen | tagesschau.de

    Anscheinend ist der Polizist verstorben
    "Anscheinend" ist gut. Gott hab ihn selig, wegen so einem Dolm im Dienst zu sterben ist kein besonders schönes Ende.

  15. #1074
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    "Anscheinend" ist gut. Gott hab ihn selig, wegen so einem Dolm im Dienst zu sterben ist kein besonders schönes Ende.
    Mein anscheined war sogar ,zum Glück ,richtig.
    Der Polizist ist zwar in Lebengefahr aber nicht Tot.
    POL-MFR: (1884) Schusswaffengebrauch gegen Polizisten in Georgensgmünd (Lkr. Roth) - Aktueller Sachstand | Pressemitteilung Polizeipräsidium Mittelfranken
    Entgegen erster Meldungen schwebt der schwer verletzte Beamte (32) der Spezialeinsatzkräfte Nordbayern aktuell in akuter Lebensgefahr.

    Wir bitten die Falschmeldung zu entschuldigen. / Elke Schönwald

  16. #1075
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Meldung heute im Radio: ist jetzt wirklich gestorben.

    Wegen so einer Flitzpiepe. Ehrlich.

  17. #1076
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Dem sollte man sein Reich gleich näher bringen und nach Nordkorea ins Arbeitslager verfrachten.

  18. #1077
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dem sollte man sein Reich gleich näher bringen und nach Nordkorea ins Arbeitslager verfrachten.
    Ich glaube der versteht nicht das man auch 1937 für sowas weggesperrt wurde

  19. #1078
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich sehe sie schon alle Lügenpresse schreien, weil der Polizist jetzt doch als tot gemeldet wurde ...

  20. #1079
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Scheiße... RIP.

  21. #1080
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Das ist zu genial

    Vorallem die Kommentare und FB sind noch unterhaltsamer als das Video selber.

Ähnliche Themen


  1. Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit...

  2. Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen...

  3. Horoskop, was steckt dahinter ?: hi, Ich habe nach Horoskop gesucht und nichts gefunden und somit dachte ich mir HALLO ? das gehört hier rein :D ich wollte euch fragen was...

  4. Abgelaufene Lebensmittel-Was steckt dahinter?: Hallo, also das thema steht heute wieder auf meiner liste ganz oben, da ich wieder mal net hingeguckt habe...ich hab nen sandwich inner Tanke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mzw widerstand wer steckt dahinter

schwarzer wolga

content

djed pfeiler

Finger meme

x factor das unfassbare meme

giovanni scattone psychopathpentagon innenhofx factor das unfassbare reporterpersonalausweis deutschland gmbh wer steckt dahinterpersonalausweis was steckt dahinterfinger hoch finger runter memehttp:www.judaica-frankfurt.dedownloadpdf177619zwangs chipung