Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    91 74,59%
  • Schlecht

    31 25,41%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    Pons Pons ist offline

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    ist aber trotzdem kein grund anzufangen
    wenn ein nichtraucher mich fragt kann ich mal ziehn so um es auszuprobieren sag ich auch immer nein, ich unterstütze das rauchen nicht... wollte ich nur gesagt haben
    Nun ja, indem du rauchst unterstützt du das Rauchen schon.
    Das heißt, wenn du es nicht unterstützen willst, solltest du aufhören.

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Riven1

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    wenn auhören so leicht wäre dann würde ich das machen und tausende andere auch
    aber wenn mann nichtraucher ist kann mann das nicht versthen wie schwer das ist.

    das ist so als wenn du etwas aufgibst was du jeden tag mehrmals machst
    und das versuch mal z.B als gamer für ein zwei wochen oder monate auhören zu zocken oder sowas

    dann würde mann das vll. verstehen wie schwer das für ein raucher ist

    edit: ich finde es schlim genug das ich rauche, aber wenn ich so sehe wie 12 jähreige am rauchen sind dann regt mich das nur auf und wegen mir hat, glaube ich, noch keiner angefangen zu rauchen und das meine ich mit "ich unterstütze das rauchen nicht"

  4. #103
    Pons Pons ist offline

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Mir ist schon klar, dass es nicht ganz leicht ist mit dem Rauchen aufzuhören und ich denke auch, dass viele, die behaupten, dass sie aufhören würden, wenn es so leicht wäre, ganz einfach lügen (du vielleicht nicht, aber viele andere). Selbst ich als Nichtraucher finde, dass es etwas interessantes ansich hat und wäre es nicht so schädlich, hätte ich mit Sicherheit auch schon längst damit angefangen.
    Nichtsdestotrotz bleibt jeder Raucher ein Förderer dieses geschäfts, auch wenn er nicht andere dazu animiert.

  5. #104
    Riven1

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    ich habe schon einmal versucht aufzuhören, es hat auch super geklapt in meiner freizeit, nach einem wochenende hatte ich auch kein schmacht mehr nur das problem aind dann die gewohnheiten wie z.B. beim warten aufm bus, ne raucherpause aufer arbeit u.s.w. das war das schlimste
    daher weiß ich wie scheiße das ist aufzuhören...
    aber am schlimsten finde ich nicht das rauchen sonder wenn mich nichtraucher volllabern wie ungesund das ist... da reg ich mich nur noch auf
    wenn mann alles nur aus gesundheitlichen aspekten sieht dann kann mann sich gleich umlegen...
    mann sollte dan sport treiben aber irgendwie die gelenke schohnen, mann sollte sich gesund ernähren darf aber ess nur bis zu einem bestimmten bräunugsgrad erhitzen, sonst ist es Krebseregend, und wenn ich schon bei Krebs bin, dann dürften wir nichts mit kunstoff, staub, Holz, Fleisch usw. zu tun haben

    daher kann mann nur sagen "no risk no fun"

  6. #105
    Pons Pons ist offline

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Nun ja, es gibt aber nunmal einen Unterschied, in was man das Risiko investiert. Rauchen ist da sicher nicht das sinnvollste.

  7. #106
    Riven1

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    dann nenn mir mal ne sache wo mann sein Risiko investiren kann???

    Russisches Roulett? :P

  8. #107
    ssj2intel

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Nun gilt ja schon seit einigen Wochen das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und Gaststätten was haltet ihr davon????

    Ich finde diesen Entschluss total klasse weil ich überzeugte Nichtraucherin bin und deswegen nicht gerne zugequalmt werde

    Findet ihr, dass das Rauchverbot ein Eingriff in die privaten Angelegenheiten der Bürger ist??? Im eigentlichen Sinne ja schon aber stört es die Bürger die nicht rauchen wohl um einiges weniger als Leute die viel rauchen.
    Ich weis noch als in denn Zügen kein Verbot war. Oha über all rauch
    aber ich finde das sehr gut

  9. #108
    Pons Pons ist offline

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    dann nenn mir mal ne sache wo mann sein Risiko investiren kann???

    Russisches Roulett? :P
    Du hast selber schon einige genannt:

    und wenn ich schon bei Krebs bin, dann dürften wir nichts mit kunstoff, staub, Holz, Fleisch usw. zu tun haben

  10. #109
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Nun gilt ja schon seit einigen Wochen das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und Gaststätten was haltet ihr davon????
    Das beste was hätte passieren können.
    Für jemanden, der Nichtraucher ist sowie die Arbeitskräfte, die dort Arbeiten, einfach nur ein Schutz der Notwendig ist.

    Sämtliche Meinungen bzgl. "Kneipen gehen kaputt" und so weiter sind der größte Schwachsinn in meinen Augen.
    Jemand, der in einer Kneipe nicht rauchen darf bzw. nur im abgesonderten Raum wir nun nicht zuhause bleiben. Diese Rauchen dann halt einfach nur alle halbe Stunde eine und das im abgesonderten Raum oder draußen.

    Kann viele Argumente und Meinungen daher nicht verstehen.

  11. #110
    Riven1

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Diese Rauchen dann halt einfach nur alle halbe Stunde eine und das im abgesonderten Raum oder draußen.

    Kann viele Argumente und Meinungen daher nicht verstehen.

    mann kann das nicht verstehen als nichtraucher wenn ihr mal einen raucher beobachtet habt wenn er alkohol trink dann seht ihr wie viel der raucht...
    "zu jedem bier gehört ne kippe"
    so sehen das viele raucher, und daher stört die das wenn die jedes mal rausgehen müssen, mann kann ja nicht mit dem bier einfach aus der kneipe oder disco spazieren und dann auch net bei jedem wetter, wenn es drauße mega kalt ist oder regnet und der schuppen hat zufällig kein raucherraum dann hat mann schon ne arschkarte



    ps: ich will jetzt nicht den spruch hören "dann hör doch auf" dazu habe ich mich schon geäußert

  12. #111
    Donariss Donariss ist offline
    Avatar von Donariss

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Joa da ich eh nich rauche is mir eig egal aba nuja hab aéinfach ma gut angekruezt wegen passivrauchen und so

  13. #112
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    aha, das sieht ja mal nach nem verschobenen thread aus

    ich wars nich, kann aber verstehen, warums verschoben wurde

    ich weiß ja nich, ob du dir deinen eigenen post mal durchgelesen hast, aber du weichst keinen meter von der aktuellen diskussion ab

    auch in der aktuellen diskussion gibt es eine fraktion, die deine meinung vertritt
    du bringst da nix neues mit ein, folglich gehört dein anliegen deffinitiv in den thread übers rauchverbot
    hab bloß statt post unabsichtlich thread geschrieben, war kein neuer thread, habs nur in der aktuellen diskussion gepostet. wurde also nicht verschoben ^^

  14. #113
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Ich finde das Rauchverbot richtig gut,
    denn gerade in Gaststätten hat es
    ungemein genervt, wenn während
    des Essens Rauch/Qualm zu einem
    herüberzog. Außerdem ist Passivrauchen
    auch ein großes Problem.
    Also eine gute Lösung.

  15. #114
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Ik find dit janz gut. Weil ich es nämlich ziemlich blöde finde,
    wenn ich als Nichtraucher vollgeraucht werde^^.

  16. #115
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Passivrauchen ist genau so schlimm wie normales Rauchen. Von daher finde ich ´s gut, dass das Rauchen in öffentlichen Gebäuden vorboten wurde!

  17. #116
    Worry Worry ist offline

    AW: Was haltet ihr vom Rauchverbot???

    Selbstverständlich bin ich gegen das Rauchverbot, da ich quarze wie sonstwas. In öffentlichen Gebäuden ist es ok, von mir aus, aber speziell in Restaurants ist es das Letzte. Ich war noch nicht wieder "schön essen" weil ich in meinen Lieblingsrestaurants plötzlich nicht mehr rauchen darf, dabei ist es so gemütlich, nach dem Essen noch zu verbleiben und - zu rauchen. Jetzt im Sommer geht es wieder, auf den Terassen ist dort das Rauchen erlaubt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh!?: Ich find Yu-Gi-Oh! ist voll der scheiß erstens kosten die Karten total viel Geld und zweitens man gewinnt keine Karten vom anderen,wenn man gegen Ihn...

  2. Was haltet ihr von dem PC?: PROWORX Enthusiast DT06 GT07 PROWORX Enthusiast DT06 GT07 Desktop PCs kaufen bei Saturn Wie findet ihr das Angebot, habt ihr vielleicht...

  3. Was haltet ihr von TFL´s???: Hi, was haltet ihr von Tagfahrlichtern (TFL)??? ich sehe immer häufiger Autos die mit diesen länglichen LEDs ausgerüstet sind und finde es...

  4. Was haltet ihr von dem Ds Dsi xl: hatte in jemand ? ich hatte ihn heute in meinen Händen, aber er war recht gross und unbequem in der Hand. Was haltet ihr von ihm ?

  5. Was haltet ihr von F.E.A.R?: Hi, hab mir gestern beim EB-Games F.E.A.R. gekauft und muss sagen, ich bin verdammt enttäuscht! :swear: Die Grafik find ich nicht sonderlich gut,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content