Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 160
  1. #101
    Ten

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Alles klar, dann hab ich nicht aufmerksam genug gelesen ...

  2. Anzeige

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Ole2

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Das machen so viele nicht und es kommt in den besten Familien vor, aber ich möchte daran erinnern; egal, wo ich mich aufhalte, ich kann das so nicht erkennen, ob die immer zahlreicher werden und falls doch, kann es nur mit in jüngerer Zeit getroffenen best. polit. Entscheidungen zu tun haben, so quasi als Gegenpol verstanden.

    Ein Zufall kann es auch nicht sein, dass der Anteil derer, die bspw. in Ostdeutschland eine etwas andere Politik bevorzögen als es die Bundesbürger in westlicheren Bundesländern tun. Nichtsdestotrotz haben auch solchen Entwicklungen mit sehr viel zu tun, zum Beispiel damit, wie geht man etwa mit Begriffen wie Heimat oder Nation um oder auch wie sehr mit dem Oktroyieren ganz bestimmter Meinungen.

    Zur Demokratie gehört eben immer wieder, zu tolerieren und andere Meinungen zuzulassen, denn wer das nicht täte, ginge damit den ersten Schritt in eine Mainstreamdiktatur und ich glaube, genau dagegen wehren sich Menschen, in dem sie sich von Parteien abwenden und / oder andere dafür favorisieren. Nichts kommt von nichts.

  4. #103
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?


  5. #104
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline
    Avatar von OmegaPirat

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oh nein Polizisten haben Aufkleber einer friedlichen patriotischen Jugendbewegung.
    Jetzt muss der nationale Notstand ausgerufen werden.
    Was kommt als nächstes? Sollen demnächst AFD Wähler einen blauen Stern tragen müssen?

    Irgendwas sagt mir, dass es niemanden jucken würde, wenn es Antifa Aufkleber gewesen wären.

    Es gibt auch Menschen, die ihre Heimat mögen und ihre Kultur sowie Traditionen bewahren wollen. Akzeptier das endlich.

    Es sind auch gerade Polizisten, welche tagtäglich den negativen Folgen der Multikultiideologie ausgesetzt sind, wie z.B. der Clankriminalität. Ich habe jedenfalls noch nie etwas von einem Familienclan Müller gehört.

  6. #105
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Ach du und deine Idiotische Bewegung

    Warum wird diese dann vom VS beobachtet wenn es so friedliche Menschen sind?

    Antifa Aufkleber wären auchbtatsächlich nicht schlimm da Antifa erstmal nur antifschistisch heisst. Und das ist weit mehr mit dem GG vereinbar als deine angeblichen "Patrioten" DAS ist es was es ausmacht seine Heimat zu lieben: Antifaschistisch sein. Deine Lieblinge sind zum Glück nicht das, was Deutschland ausmacht.

    Ich frage erneut: Welche Kultur und welche Tradiotionen müssen genau "bewahrt" werden?

    Die Frage hast du bisher nie beantwortet oder beantworten können.

  7. #106
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline
    Avatar von OmegaPirat

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ach du und deine Idiotische Bewegung

    Warum wird diese dann vom VS beobachtet wenn es so friedliche Menschen sind?

    Antifa Aufkleber wären auchbtatsächlich nicht schlimm da Antifa erstmal nur antifschistisch heisst. Und das ist weit mehr mit dem GG vereinbar als deine angeblichen "Patrioten" DAS ist es was es ausmacht seine Heimat zu lieben: Antifaschistisch sein. Deine Lieblinge sind zum Glück nicht das, was Deutschland ausmacht.

    Ich frage erneut: Welche Kultur und welche Tradiotionen müssen genau "bewahrt" werden?

    Die Frage hast du bisher nie beantwortet oder beantworten können.
    War klar, dass du die Antifa wiedermal verharmlost. Die Antifa sind das was sie vorgeben zu bekämpfen. Nur weil jemand behauptet gegen Faschismus zu sein, ist das nicht rechtens was er macht. Hast du etwa Hamburg schon vergessen?

    Dass die IB vom Verfassungsschutz beobachtet wird, liegt daran, dass bei der Definition von Links- und Rechtsextremismus unterschiedliche Kriterien angelegt werden. So kann eine Gruppe nur als linksextrem eingestuft werden, wenn sie auch Gewalt ausübt, während "Gedankenverbrechen" reichen, um als rechtsextrem eingestuft zu werden. Genaueres kannst du im Glossar des Verfassungsschutzes lesen.
    https://www.verfassungsschutz.de/de/service/glossar/_lL
    Wenn die IB exakt die gleichen Aktionsformen verwenden würde, nur eben sich links ausgerichtet hätte, würde sie nicht unter Beobachtung stehen. Dann wäre es nur ein weiteres Greenpeace.

    Übrigens haben die Grünen und die SPD Verbindungen zur "roten Hilfe" und diese wird auch vom Verfassungsschutz beobachtet, aber das ist für dich wahrscheinlich nicht schlimm, weil das ja die Guten sind.
    Hier wird die rote Hilfe beim Verfassungsschutz erwähnt
    https://www.verfassungsschutz.de/dow...xtremismus.pdf
    Und hier die Verbindung zur SPD
    https://www.welt.de/politik/deutschl...s-Vereins.html
    Wie du siehst, brauch ich nicht Pi News um das zu belegen, wie es mir in einem anderen Thread unterstellt wurde. Zumal ich mich nicht erinnern kann, dass ich jemals Pi News zitiert hätte.

  8. #107
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Die Antifa? Antifa e.V. oder Antifa GmbH?

    Es gibt nicht DIE Antifa. Es gibt vereinzelte Gruppen. Es gibt aber DIE Identitäre Bewegung. Das Antifa erst bei Gewalt unter Beobachtung gerät und die IB früher erschließt sich mir Aufgrund der Ideologie absolut. Extremismus in beide Richtungen ist schlimm.

    Was dein Whataboutism hier wieder soll, erschließt such mir nicht

    Ich habe nie die Grünen gewählt und werde die SPD nucht mehr wählen. Also....?

  9. #108
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Antifa? Antifa e.V. oder Antifa GmbH?

    Es gibt nicht DIE Antifa. Es gibt vereinzelte Gruppen. Es gibt aber DIE Identitäre Bewegung. Das Antifa erst bei Gewalt unter Beobachtung gerät und die IB früher erschließt sich mir Aufgrund der Ideologie absolut. Extremismus in beide Richtungen ist schlimm.

    Was dein Whataboutism hier wieder soll, erschließt such mir nicht

    Ich habe nie die Grünen gewählt und werde die SPD nucht mehr wählen. Also....?
    Und selbst wenn darf man mit gutem Gewissen diese beiden Parteien wählen!

  10. #109
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Dass die IB vom Verfassungsschutz beobachtet wird, liegt daran, dass bei der Definition von Links- und Rechtsextremismus unterschiedliche Kriterien angelegt werden. So kann eine Gruppe nur als linksextrem eingestuft werden, wenn sie auch Gewalt ausübt, während "Gedankenverbrechen" reichen, um als rechtsextrem eingestuft zu werden. Genaueres kannst du im Glossar des Verfassungsschutzes lesen.
    https://www.verfassungsschutz.de/de/service/glossar/_lL
    ich finde es immer ganz toll, wenn man seine eigenen verlinkten Quellen nicht versteht oder absichtlich falsch wiedergibt...

    Linksextremismus

    Mit diesem Begriff werden Bestrebungen von Personenzusammenschlüssen bezeichnet, für die alle oder einige der folgenden Merkmale charakteristisch sind:

    ##Bekenntnis zum Marxismus-Leninismus als „wissenschaftliche“ Anleitung zum Handeln; daneben, je nach Ausprägung der Partei oder Gruppierung, Rückgriff auch auf Theorien weiterer Ideologen wie Stalin, Trotzki, Mao Zedong und andere,
    ##Bekenntnis zur sozialistischen oder kommunistischen Transformation der Gesellschaft mittels eines revolutionären Umsturzes oder langfristiger revolutionärer Veränderungen,
    ##Bekenntnis zur Diktatur des Proletariats oder zu einer herrschaftsfreien (anarchistischen) Gesellschaft,
    ##Bekenntnis zur revolutionären Gewalt als bevorzugte oder – je nach den konkreten Bedingungen – taktisch einzusetzende Kampfform.
    Nirgendwo steht, dass man nur als linksextremistisch gilt, wenn man Gewalt ausübt. Verbreite deine radikalideologisch geprägten Falschaussagen doch woanders.

  11. #110
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline
    Avatar von OmegaPirat

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn darf man mit gutem Gewissen diese beiden Parteien wählen!
    Wenn man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann eine Partei zu wählen, die Gewalt fördert, männerfeindlich und deutschfeindlich ist.

  12. #111
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Na zum Glück bin ich gewaltbereit, nicht deutsch und lesbisch, sonst müsste ich jetzt Argumente aufbringen.

  13. #112
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Antifa Aufkleber wären auchbtatsächlich nicht schlimm da Antifa erstmal nur antifschistisch heisst. Und das ist weit mehr mit dem GG vereinbar als deine angeblichen "Patrioten" DAS ist es was es ausmacht seine Heimat zu lieben: Antifaschistisch sein. Deine Lieblinge sind zum Glück nicht das, was Deutschland ausmacht.
    Nur wird bei dem Wort Antifa wohl sehr oft an diese schwarz vermummten Leute gedacht die zur Zerstörung Deutschlands aufrufen und dem töten der Menschen in den Städten aufrufen. Das solche Demons von den Antifanten nicht sofort abgebrochen werden und sie direkt festgenommen werden wenn sie solche Dinge auf ihren Plakaten schreiben ist mir ein Rätsel.

  14. #113
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nur wird bei dem Wort Antifa wohl sehr oft an diese schwarz vermummten Leute gedacht die zur Zerstörung Deutschlands aufrufen und dem töten der Menschen in den Städten aufrufen. Das solche Demons von den Antifanten nicht sofort abgebrochen werden und sie direkt festgenommen werden wenn sie solche Dinge auf ihren Plakaten schreiben ist mir ein Rätsel.
    Da magst du Recht haben (mit dem ersten Teil deines Posts), dass aber Fackeln und Märsche wie 1933 samt einheitlicher, Uniformähnlicher Kleidung auch nicht unterbunden werden ist mir auch ein Rätsel

  15. #114
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ach du und deine Idiotische Bewegung

    Warum wird diese dann vom VS beobachtet wenn es so friedliche Menschen sind?

    Antifa Aufkleber wären auchbtatsächlich nicht schlimm da Antifa erstmal nur antifschistisch heisst. Und das ist weit mehr mit dem GG vereinbar als deine angeblichen "Patrioten" DAS ist es was es ausmacht seine Heimat zu lieben: Antifaschistisch sein. Deine Lieblinge sind zum Glück nicht das, was Deutschland ausmacht.

    Ich frage erneut: Welche Kultur und welche Tradiotionen müssen genau "bewahrt" werden?

    Die Frage hast du bisher nie beantwortet oder beantworten können.
    Und Trotzdem sind die Anifa die größten Faschisten und Spinner.

  16. #115
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Und Trotzdem sind die Anifa die größten Faschisten und Spinner.
    https://vornamen.blog/Anifa

  17. #116
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hab ich da ein Nerv Getroffen?.

  18. #117
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Hab ich da ein Nerv Getroffen?.
    Lies dir Post 114 noch mal genauer durch.

  19. #118
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Ich finde es teilweise schon frustrierend, mit einigen Usern hier zu diskutieren. Was sollen Beiträge wie der von @gokusan für einen Mehrwert in einer Diskussion haben? Das ganze ist doch grotesk und frei von jeglicher Einsicht. Ich vermisse stellenweise meine Abwesenheit vom Forum wenn ich mir das verschwörerische, rechte Gedankengut einiger User durchlese. So macht diskutieren weder Spaß noch Sinn, wenn User wie @OmegaPirat absolut unzugänglich für schlüssige und berechtigte Argumentationen sind.

  20. #119
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Lies dir Post 114 noch mal genauer durch.
    Also wer zur dieser Organisation gehört ist ein Faschist was gibt da nicht zu Verstehen.

  21. #120
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Werden die Nazis und rechten immer zahlreicher in Deutschland?

    Gut, das sich viele Gruppen/Bewegungen als "Antfia" sehen und tatsächlich aus Spinnern bestehen ist ja nun kein Geheimnis. Aber was hat das hier mit den Anstieg von Rechten UND Rechtsextremisten zu tun?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Werden die Autos immer breiter?: Irgendwie kommts mir so vor als sind die Autos in den letzten zwei Jahrzehnten immer breiter geworden jedoch bleiben die Straßen und Garagen die...

  2. Wörter, die fast immer falsch geschrieben werden: Z.b brillant. Gesprochen allerdings brilliant , oft mit dem zusatzlichem falschem "i" geschrieben Was fällt euch so ein ? :)

  3. Vista und die Festplatte wird immer voller: Hi. Ich hatte bisher ein XP Sony Vaio. Hatte mich letztens entschlossen, eine neueres Vaio zu kaufen. Darauf läuft leider nur das Vista. Ein XP...

  4. Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?: Ich finde diese Umfrage mal ganz interessant, weil sie immoment auch sehr durch die Medien geht. Die Rede ist davon, dass Schalke´s Kevin Kuranyi...