Seite 52 von 55 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1086
  1. #1021
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Man muss allerdings auch den gesamten Kontext betrachten. Der einen Person der er dies antwortete kam mit Verschwurbelungen ala das die Impfung eine Gentherapie ist, um die Ecke. Natürlich ist Haft hier dennoch übetrieben gesagt wurden.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...rweigerer.html

  2. Anzeige

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Hephaistos

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Kommt halt auf den Kontext an. Wenn ich ein Referat über die Etymologie dieses Wortes halte, finde ich es auch für angebracht, dass man dann vom Neger und nicht vom N-Wort spricht, es reicht dann als Randbemerkung, dass man das heute so nicht sagt, denn in erster Linie geht es um eine wissenschaftliche Aufarbeitung dieses Wortes und nicht über gesellschaftliche Normen aus dem 21. Jahrhundert. Selbiges gilt für viele Primärquellen wie das Lied der zehn kleinen Negerlein oder wie neuerdings wieder zur Diskussion stand Abi-Romane wie Tauben im Grass, wo vom Neger gesprochen wird, das damals eine gängige Bezeichnung für solche Menschen war. Kommt halt auf den Kontext an; wenn man solche Quellen nicht bearbeitet und heute dann noch von N... statt von Afrikanern im Alltag spricht, ist das in der Tat rassistisch. Boris Palmer geht es aber nicht in Wahrheit um den Kontext, auch wenn er das beteuert, sondern ausschlaggebend ist sein Narzissmus, der ihn wieder mal dazu drängt irgendwie in der Öffentlichkeit zu provozieren und anzuecken, damit er wieder mal seine Sendezeit in den Medien kassiert und als Gallionsfigur für irgendwas glorifiziert wird, gerne auch mal auf Kosten anderer. Hier ist es dieses Mal die vermeintliche Cancel-Culture, die anderen vorschreibt, wie man sprechen soll und Palmer derjenige, der sich als einziger dagegen erhebt. Geil natürlich fürs Ego, schlecht für die eigene Persona, wenn andere mit einem Mindest-IQ von 95 seine Strategie schnell durchschauen. Fazit: Er bekommt sein Fett gerade nicht umsonst weg und ist für mich nichts weiter als ein selbstverliebter Spasti.

  4. #1023
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Ich pack das jetzt einfach mal hier rein. Auch @HardAndSoft mit erwähnt

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    5718. Wenn User einen linksextremen Blog, der u.a. auch extreme Hetze gegen Ungeimpfte betreibt und nebenbei einen abzockerischen Shop betreibt, wo z.B. Tassen mit den Aufschriften "Impfgegnergegner" oder "FCK MRZ" (ja, es bezieht sich auf Friedrich Merz) verscherbelt werden, als "preisgekrönten journalistischen Blog" zu verteidigen versuchen...
    Egal was man von dem Blog hält, ist es nichtmal gelogen. Deshalb ist es kein Versuch sondern ein Fakt. Womit, wenn mein Verdacht richtig liegt, du ja eh Probleme hast.
    Volksverpetzer hat Preise gewonnen. Zum einen beim Augsburger Medienpreis:
    https://presse-augsburg.de/augsburge...stream/578060/

    Dann beim Golden Blogger:
    https://www.presseportal.de/pm/129069/4542848

    Und der Facts Hero Award:

    https://dergoldenealuhut.de/der-gold...ie-verleihung/

    Inwiefern jetzt natürlich diese Preise eine riesen Relevanz haben kann ich Aufgrund von Unkenntniss nicht sagen allerdings ist damit belegt das HardandSoft Recht hat und du den Kindergarten lassen kannst. Weiterhin hat zumindest Söder beim Augsburger Medienpreis gratuliert.

    Der Shop, unabhängig vom Geschmack, sieht von den Preisen her ok aus. Zumindest wenn es gute Qualität der Ware sein sollte. Kann ich nicht beurteilen. Volksverpetzer nennt auch offen das damit der Blog finanziert wird. Also Abzocke sehe ich da keine.

    Wenn dir das nicht schmeckt dann mach doch ne geschlossene Forumla Gruppe auf und beschwer dich da

  5. #1024
    Kurumi Kurumi ist offline

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Wow, weil irgendwelche unbedeutenden Institutionen, die wahrscheinlich selbst sehr weit linksgerichtet sind, irgendwelche genauso unbedeutenden Preise verleihen, soll das den hetzerischen Schund von Volksverpetzer also jetzt plötzlich seriös machen?

    Gegenvorschlag: Lasst doch ihr den Kindergarten sein! Und verteidigt keine eindeutig linksextremen Blogs, welche ja eigentlich als unseriöse Quellen hier laut Forenregeln nicht erlaubt sind.

  6. #1025
    Kurumi Kurumi ist offline

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Ich stelle mir übrigens gerade den Aufschrei vor, wenn irgendein User ständig einen rechtsextremen Blog als Quelle zitieren würde und der dann auf ähnliche Weise zu verteidigen versucht werden würde, wie u.a. damit, dass er ja irgendwelche Auszeichnung bekommen hätte
    Und Söder oder Gauland dazu gratuliert hätten.

  7. #1026
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Wow, weil irgendwelche unbedeutenden Institutionen, die wahrscheinlich selbst sehr weit linksgerichtet sind, irgendwelche genauso unbedeutenden Preise verleihen, soll das den hetzerischen Schund von Volksverpetzer also jetzt plötzlich seriös machen?

    Gegenvorschlag: Lasst doch ihr den Kindergarten sein! Und verteidigt keine eindeutig linksextremen Blogs, welche ja eigentlich als unseriöse Quellen hier laut Forenregeln nicht erlaubt sind.
    Hast du dafür überhaupt Belege das der Blog EINDEUTIG linksextrem sein soll oder behauptest du es einfach weil es in dein Weltbild passt? Aus meiner Sicht arbeitet der Volksverpetzer mit sehr vielen überprüfbaren Quellen. Kann ich von einem Reitschuster und Konsorten nicht behaupten. Allerdings habe ich weder das eine noch das andere schon länger nicht mehr verfolgt.
    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir übrigens gerade den Aufschrei vor, wenn irgendein User ständig einen rechtsextremen Blog als Quelle zitieren würde und der dann auf ähnliche Weise zu verteidigen versucht werden würde, wie u.a. damit, dass er ja irgendwelche Auszeichnung bekommen hätte
    Und Söder oder Gauland dazu gratuliert hätten.
    Ich stelle mir vor wie jemand den editieren Knopf kennt

  8. #1027
    Kurumi Kurumi ist offline

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?


  9. #1028
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Und verteidigt keine eindeutig linksextremen Blogs
    lol...
    Volksverpetzer ist sicherlich plakativ und wählt bewusst reißerische Formulierungen, trotzdem handelt es sich nicht um einen linksextremen Blog. Tatsächlich ist das ein Faktenchecker, der sich mit Falschmeldungen auseinander setzt und Lügen als das entlarven, was sie sind.

    Inhaltliche Fehler passieren denen jedenfalls selten, sie verweisen stets auf unzählige Primärquellen um Geprüftes selbst auf Richtigkeit prüfen zu können und übersehen sie doch mal etwas, korrigieren sie sich zeitnah.

    Ich kann aber verstehen dass man die Seite auf dem Kicker hat, wenn man an Geschwurbel glauben möchte der vom Volksverpetzer längst widerlegt wurde.

  10. #1029
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Wow...ein YouTube Video einer einzelen Person die selbst sehr fragwürdig ist. Ohne Kommentar deiner selbst dazu. Das ist ja so EINDEUTIG von dir belegt das es hier um linlsextremes Gedankengut handelt. Wie sieht deine persönliche Einordnung aus. Woran machsr du es fest. Wer sagt mir nicht das dieser Nikolai sich einfach das feinst zum untermauern rausgesucht hat? Es ist unglücklich einen Twitter Acc als Quelle zu nutzen. Ok.Kurzes googlen zeigt allerdings auch das Quellen wie CNN, New York Times oder Spiegel etc benutzt werden.

    Du möchtest also etwas das fragwürdig ist mit etwas fragwürdigen ( Staatsanwaötscjaft ermittelt gegen ihn) beweisen das es fragwürdig ist? Cool!

  11. #1030
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Genau mein Humor... Eine angeblich unseriöse "linksextreme" Seite "entlarven" zu wollen, in dem man auf einen umstrittenen Komiker aus der Coronakritiker-Szene verweist, der mit zweifelhaften "Impfen macht frei"-Aussagen den Holocaust verharmlost hat. Aber ist halt so, das war/ist (?) ja die Szene, in der Junko unterwegs war/ist(?), von daher wenig verwunderlich.

    edit: Das eingebettet Video spielt sich dann intellektuiell auch eher auf dem Niveau eines beleidigten dreijährigen Legasthenikers ab. Ob man das jetzt gut findet, ist natürlich jedem selbst überlassen. Auf eine "Entlarvung" des Volksverpetzt-Blogs als "linksextremistisch" habe ich zumindest 13 Minuten vergebens gewartet.

    edit2: Ich muss aber gestehen: Wenn man auf infantilen Humor steht, war das Video streckenweise wirklich ganz witzig.

  12. #1031
    Kurumi Kurumi ist offline

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    lol...
    Volksverpetzer ist sicherlich plakativ und wählt bewusst reißerische Formulierungen, trotzdem handelt es sich nicht um einen linksextremen Blog. Tatsächlich ist das ein Faktenchecker, der sich mit Falschmeldungen auseinander setzt und Lügen als das entlarven, was sie sind.

    Inhaltliche Fehler passieren denen jedenfalls selten, sie verweisen stets auf unzählige Primärquellen um Geprüftes selbst auf Richtigkeit prüfen zu können und übersehen sie doch mal etwas, korrigieren sie sich zeitnah.

    Ich kann aber verstehen dass man die Seite auf dem Kicker hat, wenn man an Geschwurbel glauben möchte der vom Volksverpetzer längst widerlegt wurde.
    Faktenchecker? Der war gut

    Das meiste auf Volksverpetzer hält doch selbst keiner Faktenprüfung stand. Und so wie dort über Ungeimpfte oder alle anderen Personen und Personenkreise, die denen nicht in den Kram passt, gehetzt wird, ist das sehr entlarvend, was für ein widerliches Propagandamittel dieser Blog ist. Widerlegt hat der Volksverpetzer schonmal garantiert nichts.

    Ich bin nebenbei in gar keiner "Szene" unterwegs. Im Gegensatz zu so manchen von euch hier.

  13. #1032
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Faktenchecker
    Japp, Faktenchecker.

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Das meiste auf Volksverpetzer hält doch selbst keiner Faktenprüfung stand.
    Im Gegenteil, nahezu alles hält einer Faktenprüfung stand. Über die gewählten Formulierungen kann man sicherlich streiten und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch eher auf correctiv als auf Volksverpetzer verweißen. Aber inhaltlich ist das soweit eigentlich immer sauber.

    Du kannst deine Behauptung aber jederzeit versuchen zu belegen; suche dir einen Artikel aus und zeige auf, welche Aussagen oder aufgegriffene Fakten einer Prüfung nicht stand halten. Aber da kommt gewiss nichts.

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Widerlegt hat der Volksverpetzer schonmal garantiert nichts.
    Doch, eigentlich jedwedes Gebrabbel der Querdenkerblase...

  14. #1033
    Kurumi Kurumi ist offline

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Du kannst übrigens noch zwischen 10 und 100 deiner rechthaberischen Beiträge abgeben, so wie du es immer tust, weil du meinst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber ich verrate dir jetzt schonmal, dass das deine Aussagen weder richtiger macht, noch dass mich das sonderlich interessieren wird

  15. #1034
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    aber ich verrate dir jetzt schonmal, dass das deine Aussagen weder richtiger macht
    Lass mich dir auch verraten, dass durch dieses Ausweichmanöver deine unsinnige Behauptung ebenfalls nicht richtiger wird. Sie bleibt unsinnig, aber wie geschrieben hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Behauptung zu belegen.

    Kommt halt nichts, wie zu erwarten war.

  16. #1035
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Faktenchecker? Der war gut

    Das meiste auf Volksverpetzer hält doch selbst keiner Faktenprüfung stand. Und so wie dort über Ungeimpfte oder alle anderen Personen und Personenkreise, die denen nicht in den Kram passt, gehetzt wird, ist das sehr entlarvend, was für ein widerliches Propagandamittel dieser Blog ist. Widerlegt hat der Volksverpetzer schonmal garantiert nichts.

    Ich bin nebenbei in gar keiner "Szene" unterwegs. Im Gegensatz zu so manchen von euch hier.
    Dann nenn doch mal etwas konkret widerlegtes. Du bist hier nur mit Stammtischparolen unterwegs, ohne etwas konkretes vorweisen zu können.
    Und im Gegensatz zu Dir belegt der Volksverpetzer sogar alles mit Quellen.

  17. #1036
    Kurumi Kurumi ist offline

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Der Volksverpetzer belegt gar nichts, da wird zusammengelogene Propaganda als angebliche "Fakten" verkauft. Erschreckend, dass es Menschen gibt, die tatsächlich dumm genug sind, sowas dann auch noch zu glauben.

  18. #1037
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Faktenchecker? Der war gut

    Das meiste auf Volksverpetzer hält doch selbst keiner Faktenprüfung stand. Und so wie dort über Ungeimpfte oder alle anderen Personen und Personenkreise, die denen nicht in den Kram passt, gehetzt wird, ist das sehr entlarvend, was für ein widerliches Propagandamittel dieser Blog ist. Widerlegt hat der Volksverpetzer schonmal garantiert nichts.

    Ich bin nebenbei in gar keiner "Szene" unterwegs. Im Gegensatz zu so manchen von euch hier.
    Es steht dir immer noch anhand von Beispielen zu belegen wo der Blog linksextremistisch ist oder der Blog gar Nichts bewiesen/widerlegt hat. Dazu müsstest du ja alle Artikel des Blogs der vergangenen Jahre kennen um das so behaupten zu können.
    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Du kannst übrigens noch zwischen 10 und 100 deiner rechthaberischen Beiträge abgeben, so wie du es immer tust, weil du meinst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber ich verrate dir jetzt schonmal, dass das deine Aussagen weder richtiger macht, noch dass mich das sonderlich interessieren wird
    Was ist bei 9 oder 101 Beiträgen von ihm?
    Das von dir leider nichts verwertbares kommt war zu erwarten und ist ja bekannt. Schade.

  19. #1038
    Kurumi Kurumi ist offline

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Dazu reicht bei gesundem Menschenverstand ein Blick auf den Blog und dessen widerliche Hetzartikel. Also kein Wunder, wenn einer wie du auf sowas hereinfällt

  20. #1039
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Dazu reicht bei gesundem Menschenverstand ein Blick auf den Blog und dessen widerliche Hetzartikel.
    Du wiederholst deine realitätsfernen Behauptungen. So wird das aber nichts.

  21. #1040
    Kurumi Kurumi ist offline

    Wird es mit der politischen Korrektheit übertrieben?

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Du wiederholst deine realitätsfernen Behauptungen. So wird das aber nichts.
    "Realitätsfern"

Seite 52 von 55 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erbärmliche Versuche Charaktere übertrieben sympathisch zu machen: Kennt ihr das, wenn ihr einen Film schaut und der Regisseur versucht mit allen erbärmlichen Mitteln den Hauptdarsteller unglaublich sympathisch...

  2. Computer bleibt hängen oder der Bildschirm wird blau mit einer komischen Fehlermeldung: Guten Abend liebe User, ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen :( Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Bildschirm Hin und...

  3. Festplatte wird immer neu erkannt/Probleme mit der Taskbar: Ich habe folgende Probleme mit Windows 7, auf dem PC war vorher Windows Vista installiert, das lief problemlos. Ich habe eine komplette...

  4. Suche Jemanden Der Mir Mit Ilch.de Page Macht|Und einer der mit mir clan eröffnet: Hallo, würde gerne einen clan eröffnen suche welche die auch lust habn und auch einen page designer der uns,mir die page macht. hoffe es geht...

  5. Ping übertrieben hoch bei pes08: Hey bin ps3 zogga im inet ... läuft un so... aber mit hohem ping... schlägt generell bis 3000 (einheit kenn ich nicht) an ... bei abschlag oder so...