Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Mehr als was gibt es nicht? Ist die Wikipedia-Liste also fehlerhaft?

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    Also ich habe hier noch eine Seite gefunden,
    wo die Kämpfer stehen HIER

    Nein, es sind alle dabei die du oben genannt hast, die anderen muss man freischalten

  4. #23
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Street Fighter 2

    Das wiederrum finde ich blöd.
    Das ist für mich der einizgste negative Grund, das Spiel nicht zu kaufen.

    Es gibt einfach zu wenig Charaktere.
    Naja. Aber das klingt eigentlich schlimmer als es ist.^^

  5. #24
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    Was? 17 Charaktäre sind dir nicht genug?
    Ähm..das ist doch...

    Am Anfang gibts nur 12, aber dann noch 5 weitere müsste reichen.
    Schließlich ist es erst der 2te Teil und nicht der 6te

  6. #25
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    WTF? Ich habe anfangs 8. O.o

  7. #26
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    Ja stimmt

    aber ich würde froh sein, dass man viele freischalten kann, dann machts mehr Spaß und
    der Ergeiz ist größer.


    (wird Zeit dass ich es mal wieder Spiel)

  8. #27
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Street Fighter 2

    Es gibt am Anfang auch nur 8. 12 sind doch Quatsch.
    @Ve|ox: Wie kommst du auf 12?

    Naja gut. Es könnte ruhig mehr sein. Aber das sieht eh jeder anders.

  9. #28
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    Ja reg dich ab Ich habs schon lange nicht mehr gespielt.

    es ist doch erst der zweite Teil, die reichen doch mit Abstand. Es ist wie bei Tekken
    da kommen auch in jeder neuen Version mehr dazu

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Street Fighter 2

    Also, meines Wissens verhält es sich so:

    Street Fighter II: 8 spielbare Charaktere
    Street Fighter II Turbo: 12 spielbare Charaktere
    Super Street Fighter II: 16 spielbare Charaktere (+ Akuma?)

    Street Fighter II - Wikipedia, the free encyclopedia

  11. #30
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    8 reichen mir bisher auch. Besonders, da ich so 2-3 davon nicht mag.

  12. #31
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Street Fighter 2

    Gut. Naja das Spiel bietet ja so einiges.
    Wenn dir 8 Charaktere reichen, dann ist ja jut.

    Du kannst auf jeden Fall nix falsch machen.

  13. #32
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    8 reichen mir bisher auch. Besonders, da ich so 2-3 davon nicht mag.
    Also der war jetz geil
    Ich mag auch ein paar nicht, aber dir wirds trotzdem gefallen

  14. #33
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Ist ja auch schon gestern angekommen. Da kämpfe ich mich mühsam durch den Battle-Modus und scheiter dann doch am Bison.

  15. #34
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ist ja auch schon gestern angekommen. Da kämpfe ich mich mühsam durch den Battle-Modus und scheiter dann doch am Bison.
    Am Bison? xD Joa das ist aber auch sehr stark, ich kann dich nur anfeuern
    Du schaffst es^^ xD
    Insgesamt bin ich zufrieden insgesamt.

  16. #35
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Ja, Bison M. oder so. Alle anderen Charaktere hab ich teilweise mit "Perfect" besiegt, nur der ist echt ein Brocken. Ich bin auch nicht so unfair und nutze diese ganzen Feuerbälle. Das hier ist doch nicht Dragonball!

  17. #36
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Street Fighter 2

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ja, Bison M. oder so. Alle anderen Charaktere hab ich teilweise mit "Perfect" besiegt, nur der ist echt ein Brocken. Ich bin auch nicht so unfair und nutze diese ganzen Feuerbälle. Das hier ist doch nicht Dragonball!
    Geschosse zu spammen ist Taktik und gehört einfach zu SF
    Mit wem zockst du denn so?

  18. #37
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Siehe Avatar, der Guile macht sein Ding gut. Nur so Fighter wie Honda () kann ich nicht ab, entspricht nicht meinem Kampfstil.

    Hat denn jemand zufällig eine Liste mit den Moves? Konnte noch nicht herausfinden, wie man solche Feuerbälle macht.

  19. #38
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Street Fighter 2

    Hier sind welche aufgelistet. Ob das alle sind weiß ich nicht.

  20. #39
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Street Fighter 2

    Moves kann ich erklären^^

    Geschosse:
    Mit Guile musst du nach hinten gedrückt halten. Dann schnell nach vorne drücken und Schlag.

    Eine weiterer Specialmove mit Guile:
    Nach unten gedrückt halten, etwa 2 sekunden. Dann nach oben drücken und ein Tritt.

  21. #40
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Okay, vielen Dank. Werd ich nachher direkt ausprobieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...