Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 316

Thema: E3 2018

  1. #101
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2018

    Heute fängt es an! Ich freue mich wie ein kleines Kind
    Vllt werde ich es nicht ganz live mitverfolgen, Mal schauen, aber später dann unbedingt

  2. Anzeige

    E3 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    EA Konferenz beginnt gleich:


  4. #103
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Ein neues Star Wars Game was zwischen Episode 3 und 4 spielt, wo man einen Jedi spielt, wurde angekündigt. Bisher leider kein Teaser/Trailer.

  5. #104
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    E3 2018

    Ich gucke es mir auch an und bin mal sehr gespannt. Vor allem freue ich mich auf Sony, Nintendo, Square Enix.

  6. #105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein neues Star Wars Game was zwischen Episode 3 und 4 spielt, wo man einen Jedi spielt, wurde angekündigt. Bisher leider kein Teaser/Trailer.
    Naja das sie eins machen ist ja seit 2 Jahren bekannt.

    https://www.forumla.de/f-sony-ps4-fo...ainment-227320

    Aber wenn man nichts zu zeigen hat..warum dann überhaupt was sagen. xD

  7. #106
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2018

    Jetzt kommen die ganzen Sportspiele.....

  8. #107
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    E3 2018

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein neues Star Wars Game was zwischen Episode 3 und 4 spielt, wo man einen Jedi spielt, wurde angekündigt. Bisher leider kein Teaser/Trailer.
    Bitte kein Ego Shooter.

  9. #108
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Bisher äußerst schwach von EA.

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bisher äußerst schwach von EA.
    Ist doch eine EA typische E3. Unravel 2 und das andere Indie waren wohl die größeren Überraschungen. Ansonsten läuft es doch wie jedes Jahr ab.
    Also eine normale EA Show in meinen Augen.

  11. #110
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist doch eine EA typische E3. Unravel 2 und das andere Indie waren wohl die größeren Überraschungen. Ansonsten läuft es doch wie jedes Jahr ab.
    Also eine normale EA Show in meinen Augen.
    Ich dachte nur weil die letztjährige PK von EA so schlecht war, würde man was besseres bieten wollen.

  12. #111
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    E3 2018

    EA kann nicht enttäuschen, da es keine Erwartungen gibt.

  13. #112
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Die war halt genauso wie sonst auch

    Oder das schon wieder. C&C fürs Smartphone..what the hell.

  14. #113
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    E3 2018

    Extrem peinliche PK.

  15. #114
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2018

    Gott war das mieß Und dann noch die Vergewaltigung von C&C...

    Destiny 3 ähm Anthem sah grafisch durchaus nice aus aber ich sag schon mal RiP Bioware...im Live Chat wurde das gezeigte zumindest nicht so gut aufgenommen weil das ganze sowas von...ja es sah optisch schon geil aus und das Fliegen hat was. Aber ansonsten wirke das sehr dröge. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Anthem DER Hit wird. (Nicht das ich es Bioware nicht gönnen würde...)

    ps. Bei Sea of Solitude? dachte für ein kurzen moment an RiME 2

  16. #115
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    E3 2018

    Also mir gefiel Unravel am besten.

  17. #116
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    War in meinen Augen eben wie jedes Jahr das gleiche bei EA wie schon gesagt.
    Anthem sieht grafisch gut aus. Ist aber einfach Destiny...in einer Natur Umgebung. Und dafür haben se Mass Effect in den Sand gesetzt. xD

  18. #117
    Freddie Vorhees

    E3 2018

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bitte kein Ego Shooter.
    Ego gerne, shooter wird wohl kaum. Seit wann schiessen denn jedis? Das sind doch jene, die vom Qualitätsaim der klone profitieren, oder?

  19. #118
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    E3 2018

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ego gerne, shooter wird wohl kaum. Seit wann schiessen denn jedis? Das sind doch jene, die vom Qualitätsaim der klone profitieren, oder?
    Ach ja.. Einen Jedi, nicht KEINEN Jedi. Hatte mich verlesen.

  20. #119
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    E3 2018

    Hmm, ich habe das jetzt nicht ganz verstanden, aber sollte man nach der PK eigentlich Bock auf Spiele haben?

    Anthem sieht für mich jetzt nicht direkt aus wie Destiny, was wohl auch da dran liegt dass es 3 Person ist und dadurch wesentlich träger wirkt. Besonders das Fliegen, was ja das grosse Feature sein soll, wirkt auf mich extrem einschläfernd...

    Aber am Ende wird es wohl schon auf sowas wie Destiny hinauslaufen, so vonwegen MP basierendes SciFi Shooter Spiel dass auch für Singleplayer attraktiv sein soll. Naja,.. schlussendlich macht dann keines von beidem wirklich Spass...

    Schade hat man von dem neuen StarWars Spiel gar nix gesehen. Aber da wird es wohl noch nix geben was man vorzeigen kann. Trotzdem hätte man iwie nen Trailerchen zusammenschustern können... Naja, aber vielleicht wird es dann das lang ersehnte Singleplayer StarWars Spiel, was schon oft angekündigt und jedes Mal eingestampft wurde? ^^


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps. Bei Sea of Solitude? dachte für ein kurzen moment an RiME 2
    Siet aber noch am interessantesten aus. Irgendwie fast schon traurig wenn man bedenkt dass EA eigentlich für seine Tripple A Spiele bekannt ist.

  21. #120
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2018

    Ich hatte ehrlich gehofft Disney entzieht EA die SW Lizenz :O Auch wenn die BF2 halbwegs wieder gerade gebogen haben...aber ich bezweifle das man unter EA ein richtig gutes SW Spiel kommen wird.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield V: EA hat heute bestätigt das 2018 ein neuer Battlefield Teil ansteht. Genaue Infos sind noch nicht bekannt nur das es wie erwartet auf der neusten...

  2. Formel 1 Saison 2018: Die Saison 2018: Neues: Halo ist mit dabei, Mindestgewicht steigt von 728 kg auf 733 kg, die Räder müssen nun mit 3 statt bisher 2 Kevlarseilen...

  3. Anime Seasons 2018: Wie jedes Jahr gibt es auch zu 2018 einen passenden Thread; beginnend mit der Winterseason! Auch sind schon die ersten Serien für die Winterseason...

  4. Deception (2018): https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BN2RlMDVlZTktMjQxNy00YjdjLTlmMWYtNDUwMDZkNjE4ODJmXkEyXkFqcGdeQXVyMjU0OTAwMDc@._V1_UX182_CR0,0,182,...

  5. Dschungelcamp 2018: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

e3 forumla.de

Forumla.de e3