Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 316

Thema: E3 2018

  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Es würde mich nicht wundern wenn Fallout 3 als Remastered erscheinen würde... Grade wenn man bedenkt was der Publisher mit Skyrim angestellt hat.

  2. Anzeige

    E3 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    E3 2018

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern wenn Fallout 3 als Remastered erscheinen würde... Grade wenn man bedenkt was der Publisher mit Skyrim angestellt hat.
    Wäre einfach mega.
    Besonders wegen dem 10. Jubiläum
    Es muss einfach kommen

  4. #83
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wäre einfach mega.
    Besonders wegen dem 10. Jubiläum
    Es muss einfach kommen
    Mir wäre es lieber wenn ein neues The Elder Scrolls kommen würde.

  5. #84
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    E3 2018

    Angeblich wurde ein glaubwürdiger Leak ins Netz gestellt, die ein paar der Neuheiten für die Switch zeigt und auf der E3 anspielbar sind. Wer nichts wissen möchte sollte den Spoiler auch lieber vermeiden, für alle andere:

    Spoiler öffnen


    Quellen:
    https://www.ntower.de/news/53708-ger...heiten-der-e3/
    https://kotaku.com/new-leak-suggests...tch-1826468199
    https://nintendoeverything.com/rumor...re-for-switch/

    Für mich sind ein paar der Spiele offensichtlich und erwartet, bestätigt zudem das eine oder andere Gerücht von damals. Da das nicht alles sein wird was wir auf der E3 sehen werden wird dies wohl alles nur Vorspeise sein, vorausgesetzt dieser Leak bewahrheitet sich auch.

  6. #85
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Limited Run Games macht auch eine E3 Konferenz. Am Montag den 11 Juni um 21 Uhr unserer Zeit.

    EA Play am Samstag 9 Juni um 20 Uhr unserer Zeit.
    Microsoft PK am Sonntag 10 Juni um 22 Uhr unserer Zeit.
    Bethesda PK am Montag (die Nacht vom 10 Juni auf den) 11 Juni um 3:30 Nachts unserer Zeit.
    Devolver Digital PK am Montag (die Nacht vom 10 Juni auf den) 11 Juni um 5 Uhr Nachts unserer Zeit.
    Square Enix PK am Montag 11 Juni um 19 Uhr unserer Zeit.
    Limited Run Games PK am Montag 11 Juni um 21 Uhr unserer Zeit.
    Ubisoft PK am Montag 11 Juni um 22 Uhr unserer Zeit.
    PC Gaming Show am Dienstag (die Nacht vom 11 Juni auf den) 12 Juni um 0/12 Uhr Nachts unserer Zeit.
    Sony PK am Dienstag (die Nacht vom 11 Juni auf den) 12 Juni um 3 Uhr Nachts unserer Zeit.
    Nintendo PK am Dienstag 12 Juni um 18 Uhr unserer Zeit.


    https://gematsu.com/2018/06/limited-...et-for-june-11

  7. #86
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    E3 2018

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Borderlands scheint wohl wieder nicht da zu sein.
    Ich hoffe aber das es da ist.
    Leider hast Du damit auch recht.

    Via Twitter wurde das bereits offiziell mitgeteilt das es bei der E3 nicht präsentiert wird.

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Leider hast Du damit auch recht.

    Via Twitter wurde das bereits offiziell mitgeteilt das es bei der E3 nicht präsentiert wird.
    Ist aber ein großer Fehler in meinen Augen. Ein neues Borderlands könnte da schon viel bewirken, grade da die letzten entwickelten Spiele von Gearbox auch nicht so der Hit waren.(lassen wir mal Borderlands the Handsome Collection raus, dass ist nur ein Remastered)

  9. #88
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist aber ein großer Fehler in meinen Augen. Ein neues Borderlands könnte da schon viel bewirken, grade da die letzten entwickelten Spiele von Gearbox auch nicht so der Hit waren.(lassen wir mal Borderlands the Handsome Collection raus, dass ist nur ein Remastered)
    Naja aber schau wann es augenscheinlich begonnen wurde. So mit Pre Production wohl erst Ende 2015 richtig. Und sowas sollte eben schon mindestens 3 - 4 Jahre dauern.
    Und wenn sie es jetzt wie Bethesda oder Capcom machen möchten kündigen sie es erst 6 Monate vor Release erst richtig an. Was dann auch zur PSX/den Awards der Fall sein kann. Oder sogar in einem ganz eigenen Livestream Event.

  10. #89
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2018

    Sony PK Liste geleaked?

    Spoiler öffnen


    Das Foto hat jemand von Reddit gemacht. Einige Sachen wären wirklich ne überraschung vor allem...

    Spoiler öffnen

  11. #90
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im Link gibts ja 2 Listen. Eine von gestern und heute. Würde eher sogar sagen das die erste Liste echt sein könnte. Weil auf der 2ten alles als "Launch Trailer" bezeichnet wird.
    Aber der Faker meinte damit sicher Trailer in dem ein Datum steht. Was dahingehend "Release(date) Trailer" heißen müsste

    Aber die erste Liste klingt wie gesagt plausibler.
    Das hab ich dazu im anderen Thread gesagt.

    Die andere Liste die eben für mich "echter" aussieht

    Spoiler öffnen

  12. #91
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das hab ich dazu im anderen Thread gesagt.

    Die andere Liste die eben für mich "echter" aussieht

    Spoiler öffnen
    Sieht für mich auch echter aus, grade von der Gestaltung her und auch von der Liste der Titel an sich.

  13. #92
    Rayxes

    E3 2018

    Wenn die Liste von @Sir Riku stimmt wird das die beste Sony PK die es bisher je gab. Microsoft würde regelrecht begraben werden.

  14. #93
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2018

    Also die zweite liste wäre um einiges geiler xD Aber um so genauer man überlegt um so "echter" wirkt in der Tat die erste Liste. Ich meine...

    Spoiler öffnen


    Na mal schauen was da so alles kommt 100% sicher bin ich mir aber bei PUBG. Nach dem Fortnite Erfolg und auch jetzt H1Z1 muss PUBG einfach für die PS4 erscheinen gerade weil der Hype auf den PC langsam aber sicher nachlässt und die Spieler (Auch wenn es immer noch viele sind) weniger werden.

  15. #94
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    E3 2018

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wenn die Liste von @Sir Riku stimmt wird das die beste Sony PK die es bisher je gab. Microsoft würde regelrecht begraben werden.
    Bei MS brauch Sony nicht viel ^^
    Nintendo und Sony gehen eigentlich nur ans rennen.

    Sony macht ja noch eine eigene Show für Indie und Vr Spiele.
    Da bin ich mal gespannt was für Vr Spiele kommen

  16. #95
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wenn die Liste von @Sir Riku stimmt wird das die beste Sony PK die es bisher je gab. Microsoft würde regelrecht begraben werden.
    Die geilste von Sony war die wo das neue God of War vorgestellt wurde. Grade diese erste Ankündigung hat mit der damaligen guten, aber nicht sehr guten Microsoft PK den Boden gewischt.

  17. #96
    Rayxes

    E3 2018

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die geilste von Sony war die wo das neue God of War vorgestellt wurde. Grade diese erste Ankündigung hat mit der damaligen guten, aber nicht sehr guten Microsoft PK den Boden gewischt.
    Gut, God of War ist ne Wucht, aber hier stehen jetzt mindestens 5 Triple A Spiele in der Liste die ein richtiger Zocker einfach haben MUSS. Spätestens nach der E3 werden alle die noch gezögert haben zu ner PS4 greifen.

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Gut, God of War ist ne Wucht, aber hier stehen jetzt mindestens 5 Triple A Spiele in der Liste die ein richtiger Zocker einfach haben MUSS. Spätestens nach der E3 werden alle die noch gezögert haben zu ner PS4 greifen.
    Die ganze damalige Playstation Pressekonferenz war aber eine Wucht, weil man da nur mit Neuheiten überschüttet wurde. Und da wurde einfach gezeigt das es um Spiele geht. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.

  19. #98
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2018

    Ich freue mich wahnsinnig und lasse mich gerne überraschen, Gerade die Sony Pks sind immer der Hammer für mich ^^
    Habe die Pressekonferenzen in meinem Kalender eingetragen und Wecker wird auf jeden Fall gestellt, ich hoffe ich kann die mit einem Kumpel schauen

  20. #99
    Nevixx

    E3 2018

    Ach, schon wieder ein Jahr um?

  21. #100
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    E3 2018

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    MGS 3 Remake?
    Von MGS3 steht da nix... Fake^10

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield V: EA hat heute bestätigt das 2018 ein neuer Battlefield Teil ansteht. Genaue Infos sind noch nicht bekannt nur das es wie erwartet auf der neusten...

  2. Formel 1 Saison 2018: Die Saison 2018: Neues: Halo ist mit dabei, Mindestgewicht steigt von 728 kg auf 733 kg, die Räder müssen nun mit 3 statt bisher 2 Kevlarseilen...

  3. Anime Seasons 2018: Wie jedes Jahr gibt es auch zu 2018 einen passenden Thread; beginnend mit der Winterseason! Auch sind schon die ersten Serien für die Winterseason...

  4. Deception (2018): https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BN2RlMDVlZTktMjQxNy00YjdjLTlmMWYtNDUwMDZkNjE4ODJmXkEyXkFqcGdeQXVyMjU0OTAwMDc@._V1_UX182_CR0,0,182,...

  5. Dschungelcamp 2018: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

e3 forumla.de

Forumla.de e3