Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Euer allererstes Videospiel

    was war das erste Videopiel das ihr gespielt habt?
    Mein erstes war Super Mario Land für den ersten Gamboy das war 1991

  2. Anzeige

    Euer allererstes Videospiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Super Mario Bros 3 auf dem NES,

    ich weiß noch genau ich hab das ewig mit meiner Mutter gezockt, damals konnte man noch nicht Speichern um das zu umgehen hatten wir die Konsole Tag und Nacht angelassen

  4. #3
    Mel Mel ist offline

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Alex Kid
    (ich glaube es war ein Sega System)

    Sehr geil, und auch mindestens schon 15 Jahre her

    LG Mel

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Donky kong land.

    Für den Game Boy pocket.

  6. #5
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Euer allererstes Videospiel

    super mario aufm pocket xd

  7. #6
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Ich denke, dass dieser Thread durchaus ausreicht.
    Ich möchte dir als Threadersteller ja wirklich nicht auf die Füße treten, aber ein identischer Thread in dem dazu gehörigen Forum reicht, oder?

    Edit: Zum Thema: Mein erstes Spiel war eines, in dem man einen kleinen Zauberer in 2D-Animation spielen konnte auf dem Amiga. Hach, waren das noch Zeiten ...

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Zelda aufm SNES

  9. #8
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Euer allererstes Videospiel

    erstes zelda für gameboy^^.

  10. #9
    deatchmatch deatchmatch ist offline
    Avatar von deatchmatch

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Super Mario Land, Game Boy

  11. #10
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Euer allererstes Videospiel

    sonic adventure für den dreamcast

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es mein allererstes Videospiel war, jedoch kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich immer zu Mario Kart für N64 gezockt habe. Das war das erste, an das ich mich zurückerinner, aber ob es auch das erste war, weiß ich leider nicht mehr.

  13. #12
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Euer allererstes Videospiel

    mein aller,aller erstes war aufn atari so'n 2d karate spiel. wo man erst immer alle weißen ninjas schlagen musste und zum schluß nen schwarzen...

  14. #13
    Mel Mel ist offline

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Zitat Yoko Beitrag anzeigen
    mein aller,aller erstes war aufn atari so'n 2d karate spiel. wo man erst immer alle weißen ninjas schlagen musste und zum schluß nen schwarzen...
    Ja, das kenn ich auch

    Ich hab Atari immer bei ner Freundin meiner Mutsch gespielt, ich meine, sie hätten es mir irgendwann vermacht, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Alex Kid ist halt das erste, an das ich mich wirklich erinner, und weiss, dass es meins war

    LG Mel

  15. #14
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Hallo,wenn ich mich recht erinnere war mein erstes Spiel Super Mario Bros 3 auf dem NES.^^


    MFG Shadowblades

  16. #15
    Starjuls Starjuls ist offline
    Avatar von Starjuls

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Sonic The Hedgehog auf dem Master System.

  17. #16
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Euer allererstes Videospiel

    glaub das war tetris auf gameboy

  18. #17
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Euer allererstes Videospiel

    mein erstes game war glaub ich von capcom und zwar aladin fuern snes

  19. #18
    laurin laurin ist offline

    AW: Euer allererstes Videospiel

    super mario 64 aufm n64

  20. #19
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Euer allererstes Videospiel

    das war wohl wario - super mario land 3 für GB

    das hat mir viele schöne stunden bereitet ^^

  21. #20
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Ich weiß es nicht so genau.
    Entweder war es die Rote Pokemon Edition für den Gameboy Color, oder Super Smash Brother für N64.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Risiko: Das Videospiel: https://www.youtube.com/watch?v=dfYFbGxBws0 INFOS: Titel: Risiko: Das Videospiel Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3...

  2. Ong Bak Das Videospiel!: Ong Bak The VideoGame. Auszug aus Play3. Studio HIVE hat sich die Rechte zu Film Ong Bak gesichert, demnach soll noch in diesem Jahr ein Spiel...

  3. Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?: Da ich über dieses Thema eigentlich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir einfach ich eröffne just 4 fun einen Thread in dem wir über unsere...

  4. Die Passion Videospiel: in diesen tread soll es um die angesprochen themen in die passion videospiele gehen und was ihr davon hält welche spiele sind für euch kunst ? was...

  5. Euer Lieblings Videospiel Held/Charakter ?: Mich würde mal Interessieren wer euer Lieblings Videospiel Held/Charakter ist ? Schreibt hier rein wem ihr gut findet oder lasst euch über andere...