Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Ich bin mir nicht mehr so sicher. Ich glaube das war Super Mario 64 für den Nintendo 64.

  2. Anzeige

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer allererstes Videospiel

    Super Mario Bros für NES oder SNES ....keine ahnung auf welcher ich es als erstes gezockt habe xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Risiko: Das Videospiel: https://www.youtube.com/watch?v=dfYFbGxBws0 INFOS: Titel: Risiko: Das Videospiel Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3...

  2. Ong Bak Das Videospiel!: Ong Bak The VideoGame. Auszug aus Play3. Studio HIVE hat sich die Rechte zu Film Ong Bak gesichert, demnach soll noch in diesem Jahr ein Spiel...

  3. Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?: Da ich über dieses Thema eigentlich keinen Thread gefunden habe dachte ich mir einfach ich eröffne just 4 fun einen Thread in dem wir über unsere...

  4. Die Passion Videospiel: in diesen tread soll es um die angesprochen themen in die passion videospiele gehen und was ihr davon hält welche spiele sind für euch kunst ? was...

  5. Euer Lieblings Videospiel Held/Charakter ?: Mich würde mal Interessieren wer euer Lieblings Videospiel Held/Charakter ist ? Schreibt hier rein wem ihr gut findet oder lasst euch über andere...