Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mr.fux mr.fux ist offline
    Avatar von mr.fux

    Cool Gamesconvention 2008

    Hey ich war selbst auf der Gamesconvention in Leipzig und fand es richtig geil dort

    Wollte euch mal fragen wart ihr auch dort und wie hats euch gefallen und was hat euch am besten gefallen!? (inklusive den hübschen Mädels )

    mfg mr.fux

  2. Anzeige

    Cool Gamesconvention 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Gamesconvention 2008

    Hi

    ich war diesmal zum ersten mal da und es hat mir sehr gut gefallen. Am Besten natürlich die Mädels

    Von den Spielen her fand ich Far Cry 2 richtig geil

  4. #3
    mr.fux mr.fux ist offline
    Avatar von mr.fux

    AW: Gamesconvention 2008

    ja ich war auch zum ersten mal dort!
    ja far cry 2 war richtig geil! ich hab gesehen, das es vielleicht sogar eine verfilmung mit Til Schweiger geben soll weiss aber nicht ob ich mich da irre oder so!

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Gamesconvention 2008

    Ja, ich war auch da... Die Mädels waren wirklich sehr... *CENSORED* ... Aber ansonsten hat's mir nicht so gut dort gefallen - zu voll... studenlanges Anstehen... naja... Hauptsache ich hab' ein Rock Band T-Shirt...

  6. #5
    mr.fux mr.fux ist offline
    Avatar von mr.fux

    AW: Gamesconvention 2008

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Ja, ich war auch da... Die Mädels waren wirklich sehr... *CENSORED* ... Aber ansonsten hat's mir nicht so gut dort gefallen - zu voll... studenlanges Anstehen... naja... Hauptsache ich hab' ein Rock Band T-Shirt...
    ja da hast du recht da musste man echt zu lange anstehn! ich wollte auch ein T-shirt nur habe keines ergattern können -.- aber viele aufkleber und schlüsselbänder

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Gamesconvention 2008

    Ach ne... sowas wollte ich erst gar nicht - es gab viele Testversionen von Kaspersky und co. ... Außerdem Poster und so... Aber - im Endeffekt landet alles in der Papiertonne... Ich fand' die GC richtig hardcore... Kaum Platz... Da geh' ich lieber zur ITB (Internat. Tourismus Börse) - ist sowieso eher mein Fall...
    Es war auch das erste mal, dass ich auf der GC war - aber so schlimm hab' ich mir das nicht vorgestellt - dachte man könne da mal in Ruhe was zocken... Ne - nichts für mich... werde aber nächstes Jahr trotzdem mal hingucken... Vielleicht mal am Donnerstag...

  8. #7
    mr.fux mr.fux ist offline
    Avatar von mr.fux

    AW: Gamesconvention 2008

    ja auf der einen seite hast du auch recht! hatte eigentlich gedacht ich bekomme ein poster von devil may cry aber die haben ja nichtmal das spiel vorgestellt -.- aber naja war ganz lustig dort trotz all dem gedränge!
    werde nächstes jahr auch wieder hinfahren denke ich mal sehen!

  9. #8
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Gamesconvention 2008

    hab auch kein t-shirt bekommen.. ich bin einfach zu klein

  10. #9
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Gamesconvention 2008

    Ja... bin auch relativ klein - aber die meisten T-Shirts gab's nur in -L- bzw. in -XL-... Leute, habt ihr Prinzessin Zelda gesehen - vorne am Rock Band-Stand? Die war erstmal heiß... O.O

    Nintendo war ja leider nicht auf der GC... Habe aber im Rostocker Saturn (ja, war noch vorher in Rostock unterwegs...) eine wunderbare Link-Statue gesehen...


  11. #10
    mr.fux mr.fux ist offline
    Avatar von mr.fux

    AW: Gamesconvention 2008

    Ohja die hab ich gesehn Ich glaub jetzt weiss jeder, warum viele so gerne Zelda spielen

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. WII.I.P Zugangscode Karten von der vorletzten GamesConvention: Mir sind grad meine WII.I.P. Karten von der vorletzten GamesConvention wieder in die Hände gefallen. Weiß inzwischen jemand, für was der dort...

  5. Wii-Karte von GamesConvention: Ich habe noch so ne weiße Karte wi Wii und ein Zugangscode drauf steht. Hab ich auf der GC bekommen. Was kann ich damit machen? Darunter steht: ...