Umfrageergebnis anzeigen: Längste Spielzeit am Stück

Teilnehmer
426. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-3 Stunden

    19 4,46%
  • 4-5 Stunden

    66 15,49%
  • 6-10 Stunden

    119 27,93%
  • Länger als 10 Stunden

    222 52,11%
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 230
  1. #41
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    über 30h aufjedenfall auf lan.. hatte aber immer mal vor 25h an einem tag zu spielen... aber nie dazu gekommen (Uhrenumstellung)

  2. Anzeige

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    25h an einem tag zu spielen wird schwierig
    ausser du findest eine Raum/Zeit-Störung

    edit: achso. du schreibst ja eh Zeitumstellung. Aber DU spielst ja dann dennoch nicht 25 Stunden

  4. #43
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    25h an einem tag zu spielen wird schwierig
    ausser du findest eine Raum/Zeit-Störung
    Er hat doch gesagt, er meint die Uhrenumstellung

    Wenn er also am Tag X um 0:00 anfängt und dann drei Stunden spielt, ist es wieder 2:00, weil die Zeit umgestellt wurde. Wenn er anschließend bis 0:00 des Folgetages zockt, hat er genau 25 Stunden gespielt


    LG, quasi

  5. #44
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Richtig

    Irgendwann will dich aufjedenfall mal machen ^^ hat schon was zu sagen ey ich habe die und die tätigkeiten 25h lang an einem tag gemacht

  6. #45
    Oll1 Oll1 ist offline
    Avatar von Oll1

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    5 Stunden SPELLFORCE 2 !!!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    geiles spiel

  7. #46
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    ca 9 stunden star wars battle front mutliplayer auf ps2^^
    voll geil

  8. #47
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    hm....

    Also es war einmal ein gamer namens MILCHBUBI der um 6 uhr morgens von seinem kumpel angerufen wurde. Da beide noobs sehr verrückt und krank sind haben sie sofort angefangen zu zocken jaaajaaa das waren noch zeiten da war noch cs 1.6 grafisch voll "cool" und alles und man war ganz ganz stolz wenn man nen high bot gekillt hat naja nooby 4 life halt. Am nachmittag wurde kahm leider meine mutter rein und hatte die ganze noooby 4 life stimmung kaputt gemacht Nach 10 minütigen blablabla mit meiner mutter konnt ich wieder zocken jaa es hat spaß gemacht sehr viel spaß ich errinere mich noch gut an den hohen ping aufm billigen hamachi server ^^ und pro stunde nen server absturtzt war noch gaaaanz normal .... xD naja wir zockten und zockten ich bin dann ma aufgestanden um zu pinkeln und dann wieder zocken zocken zocken zocken zocken ..... doch dann war es schon spääät genug und ich hatte genug von cheater lamer awp noobs camper und dann noch die "ich wär so gern ein pro-gamer" noob.

    doch am nästen tag hatte ich dann ne üble verstopfung......



    jaa das war meine geschichte was man alles tut wenn einem laangweilig is


    MfG milchbubi ( ja der milchbubi der css zockt und zwar mit steam und ohne hamachi den von diesen 100 ping servern kriegt man noch ne üble verstopfung)

  9. #48
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    kommt mir bekannt vor^^ lol wie im Film A gamers Day

    A Gamer's Day

  10. #49
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    kommt mir bekannt vor^^ lol wie im Film A gamers Day

    A Gamer's Day

    den film hab ich auch gesehen der ist voll geil

  11. #50
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    hmmm ja lol vorallem seine beiden Kumpels

  12. #51
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Meine längste Spielzeit war glaub ich als Pokemon Diamant raus kam da hab ich dan DS garnet mehr ausgemacht bis ich durch wahr also das warn dann sicher min 20h oder so (das war ja auch geil beim 1. Mal durchspielen ).

  13. #52
    Yuni Yuni ist offline

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    also meine längste spielzeit war von 11:00 bis 20:00 also 8 h^^hockte ich vor der Playstation und hab Final fantasy X-2 gezockt^^

  14. #53
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    meine längste spielzeit war 6h am stück

  15. #54
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    meine höchstens 5-6h.

  16. #55
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    ... Darf ich fragen wie alt ihr seit das eure max. am stück spielzeit mal gerade so 5-8h beträgt Oo....

    Wart ihr noch nie auf ner LAN-Party?????

  17. #56
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    anscheinend nciht .....
    meine längste war so 20 stunden auf ner lan
    nach ner lan muss ich schlafwandeln...das kozt mich so an

  18. #57
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    anscheinend nciht .....
    meine längste war so 20 stunden auf ner lan
    nach ner lan muss ich schlafwandeln...das kozt mich so an
    lol coole Nebenwirkung ^^

  19. #58
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Zitat RiP-Neo Beitrag anzeigen
    lol coole Nebenwirkung ^^
    naja cool find ich das nciht
    meine eltern regen sich jedes mal auf wenn ich von ner lan komme
    mach immer voll die scheiße und weiß garncihts mehr...voll der blackout

  20. #59
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    naja cool find ich das nciht
    meine eltern regen sich jedes mal auf wenn ich von ner lan komme
    mach immer voll die scheiße und weiß garncihts mehr...voll der blackout
    lol krasse Sache... auch noch nie gehört sowas...

    Habe übrigens zu meiner Diablo 2 (LoD)-Online Zeit ca 7h täglich gespielt ^^

    Ja ich war süchtig :P

  21. #60
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    ALso meine längste Spielzeit war so um die 10h (länger oder kürzer... ka^^)
    Mein Gott, es kommt schon öfter Mal vor, dass ich einfach 6h oder mehr Stunden am PC sitze. Soll ich mich lieber langweilen!?
    Naja bei den 10h Stunden gabs nur 1 Spiel, dass ich so lange am STück ausgehalten habe: WOrld of Warcraft XD

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der längste Satz der Welt: Schaut mal hier :D Der längste Satz der Welt

  2. Wie lang ist eure längste Spielzeit?: Meiner ist in Pokemon Saphir 456 :33

  3. Skeptriks & Sined - Stück für Stück: Hey, die zwei bringen mitte August ihr erstes gemeinsames Album raus, die erste Single gibts jetzt schon und gleich dazu das passende Video. ...

  4. längste Spielzeit ?: So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .

  5. Stuck: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1475.jpg Regie: Stuart Gordon Darsteller: Stephen Rea, Mena Suvari, Russell Hornsby, Rukiya Bernard, John...