Umfrageergebnis anzeigen: Längste Spielzeit am Stück

Teilnehmer
426. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-3 Stunden

    19 4,46%
  • 4-5 Stunden

    66 15,49%
  • 6-10 Stunden

    119 27,93%
  • Länger als 10 Stunden

    222 52,11%
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 230
  1. #61
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Definitiv länger als 10 Stunden. Ich erinnere mich an 17 Stunden (mit Toilettenpause natürlich. gegessen habe ich nebenher) beim ersten Durchspielen von RE 4. Weiß aber nicht genau ob das auch die längste war

  2. Anzeige

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Hmm die längste Spielzeit bisher dürfte wohl irgendwas mit 20 stunden oder so sein... Das war als ich Tales of Symphonia für den Gamecube gekauft hab
    Hachja ^^ das ist ein hammer Spiel

  4. #63
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Ui.....gute Frage....also locker über 12 Stunden.....World in Conflict hab ich an einem Stück durchgespielt....und Gothic 2 hat ich ma auch über 12 Stunden gespielt.

  5. #64
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Meine längste Spielzeit war 8 Stunden am Stück Das war Silent Hill 2 mit nem Kollegen zusammen die ganze Nacht durchgezockt, das warn noch Zeiten.

  6. #65
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    26 Stunden Klopausen ausgenommen
    EDIT: mist jetzt hab ich aus versehen 4-5 stunden gevotet

  7. #66
    -Resistance- -Resistance- ist offline
    Avatar von -Resistance-

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    meine längste spielzeit waren 34std. war quake 3 arena, bis zum erbrechen gegen meinen kumpel gezockt da niemand von uns zugeben wollte das der andere besser ist. haben solange gezockt bis wir mit den controller in der hand eingeschlafen sind

  8. #67
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    mein Rekord ca. 12-14 Stunden am Stück. Resident Evil 4 (Schwierigkeit normal) hab ich in9 stunden durchgezockt, nachdem meine Memorycard beim ersten Durchspielen nach 4 Stunden Ladeprobleme hatte und ich das Game neu anfangen musste.

  9. #68
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Bei mir waren es ca. 30 Stunden Lan Party und Quake III dauergezockt

  10. #69
    dave-j4

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Bei mir warens mal 14 Stunden....LAN-Party mit allen möglichen HL-Mods!

  11. #70
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    32400 Sekunden XD

  12. #71
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Hmm jo so 8 stunden! einmal max payne 2 durch gespielt mittags angefangen abend war ich fertig! und einmal über nacht Cossacks Back to War! hmm die CPU Gegner waren hartnäckig auf ihren Inseln! da gingen aber schon gut 2-3 stunden an den tagen zuvor drauf für die "Kampfvporberietungen"! hmm naja egal!

  13. #72
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    bei mir waren es 11 Stunden Burnout Paradise

  14. #73
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    mal über nacht alles mögliche gezockt im Urlaub.von SSBM, Mario PArty 6 und noch ne Menge mehr

  15. #74
    Sumii Sumii ist offline

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Die längste Spielzeit am Stück, waren bei mir ganze 8 Stunden.
    Dabei habe ich in dieser Zeit ganze 47 Sterne in Super Mario Galaxy gesammelt.
    Ich habe zwischendurch ja noch Pausen gemacht, deswegen so wenige Sterne.

  16. #75
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Schon laaange her-Zelda OoT. Wir haben spätnachmittags angefangen, zwischendurch Pizza bestellt...und irgendwann ging dann die Sonne wieder auf. Müssen wohl so 12 bis 14 Stunden gewesen sein

  17. #76
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Also an 2 Krasse Game - Sessions kann ich mich noch erinnern.

    Einmal hab ich mit nem Kumpel zusammen "Driver" auf der PSX die ganze nacht lang durchgezockt. Wollten das Game unbedingt schaffen. Ich glaube da haben wir mit kurzen Raucherpausen 9 St. gebraucht.

    Und das andere mal war auch auf einer LAN Party. Quake 3 Arena und Hidden & Dangerous.

    Von Hidden & Dangerous haben wir immer 1- 2 Missionen gespielt und dazwischen mal wieder ne Stunde Quake (Q3 war ja auch der Hammer damals)
    Letztednlich ging die LAN Party über 3 Tage wo ich nur sehr sehr wenig schlaf bekommen habe... Und zwischendurch nur Fastfood... Bäh!

  18. #77
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    ich glaub am länsgten hab ich mal so ca. 13 stunden gezockt
    Herr der Ringe das dritte zeitalter
    allein für den Balrog braucht man ja 2 studen ^^

  19. #78
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    hab mal 13-14 stunden am stück tony hawks american wasteland gezockt (mit nem freund)
    ..konnte das spiel dann 3 wochen nicht mehr sehen ^^

  20. #79
    ~ Blackrose ~ ~ Blackrose ~ ist offline
    Avatar von ~ Blackrose ~

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Ich glaube das Längste war so ca. 13 Stunden.
    An dem Tag hatte ich wirklich nichts anderes zu tun, außerdem hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht ... Ich wollte eigentlich schon vorher aufhören, aber dann habe ich mir gesagt "Noch 10 Minuten" und dann sind da 13 Stunden drauß geworden xD

  21. #80
    Triggerhappy Triggerhappy ist offline

    AW: Längste Spielzeit am Stück

    Mehr als 3 Tage (72+) ununterbrochen WoW gezockt. Bin froh das ich aufgehört habe....

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der längste Satz der Welt: Schaut mal hier :D Der längste Satz der Welt

  2. Wie lang ist eure längste Spielzeit?: Meiner ist in Pokemon Saphir 456 :33

  3. Skeptriks & Sined - Stück für Stück: Hey, die zwei bringen mitte August ihr erstes gemeinsames Album raus, die erste Single gibts jetzt schon und gleich dazu das passende Video. ...

  4. längste Spielzeit ?: So wollte mal fragen was für ein Spiel eurer Meinung nach die längste Spielzeit hat . Freue mich über viele Beiträge .

  5. Stuck: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1475.jpg Regie: Stuart Gordon Darsteller: Stephen Rea, Mena Suvari, Russell Hornsby, Rukiya Bernard, John...