Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr Interesse an kleinen Game Wettbewerben?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 100,00%
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Frage [Umfrage] Zockercontest 2019 - wer will, wer nicht?

    Guten Tag alle zusammen,


    ich wollte mal (nach gefühlt 4 Jahren, schönen Dank auch RL ) wieder zu einer Umfrage aufrufen, ob weiterhin noch Interesse besteht, hier Wettbewerbsmäßig was zu veranstalten.
    Dieses mal gestalte ich aber das ganze etwas anders: Neben der obligatorischen Frage, ob überhaupt Interesse besteht, würde ich auch gerne mal wissen, in welchen Spielen ihr was machen wollt,
    auf welcher Plattform das ganze stattfinden soll, welches Zeitfenster euch am ehesten passt. Ausserdem dürft Ihr logischerweise auch noch weitere Anmerkungen machen, damit ich mir mal ein Bild
    machen kann, was machbar ist.


    Also, schön voten und postet eure Vorschläge entsprechend hier im Thread.


    Umfrage geht von Heute an bis zum 08.02.2019. Da dürfte jeder, der interesse hat, auch ausreichend Zeit haben, sich hier zu Wort zu melden.


    Ich bitte euch hier höflichst von großen Diskussion/Streitereien/OffTopic abzusehen, da ich in erster Linie Feedback von Euch hören will, ob Ihr daran Interesse habt und ob Ihr vielleicht sogar Vorschläge habt.


    In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen.


    Template für das Feedback:


    Plattform: z.B. PS4/XBOne/Switch/PC/Andere
    Zeitfenster:
    Spiel:
    Sonstiges:

  2. Anzeige

    Frage [Umfrage] Zockercontest 2019 - wer will, wer nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    [Umfrage] Zockercontest 2019 - wer will, wer nicht?

    Plattform: PS4, PC
    Zeitfenster: -
    Spiel: -
    Sonstiges: Präferenz bei PS4, ansonsten anpassungsfähig. Zeit & Game egal, würde einsteigen, wenn ich's zum jeweiligen Zeitpunkt besitze/installiert hab/Bock drauf hab.

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Umfrage] Zockercontest 2019 - wer will, wer nicht?

    Hört sich lustig an, für sowas bin ich immer zu haben. Erinnert mich an die Fifa-Liga ausm SB

    Plattform: PS4
    Zeitfenster: anytime
    Spiel: Ich lass mich gerne überraschen, vorzugsweise (exotische und/oder kreative) Indie-Sachen, nur bloß bitte kein 1st-Person-Shooter-Gedöns ala Call of Cuty. Darauf hätte ich überhaupt keine Lust ._.
    Sonstiges: Wie auch MenocidiX würde ich mir das Spiel kaufen, wenn ich's denn nicht hab. PC ginge auch, wenn das Spiel nicht allzu viel Leistung abverlangt, da mein Laptop nicht fürs Spielen von AAA-Titeln geeignet ist

  5. #4
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    [Umfrage] Zockercontest 2019 - wer will, wer nicht?

    Plattform: ​​PC/Switch
    Zeitfenster: Eher Abends ab 18 Uhr
    Spiel: Bin offen für alles.
    Sonstiges: Wäre auch bereit, mir die Spiele, die ich eventuell noch nicht hab, zuzulegen.

  6. #5
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    [Umfrage] Zockercontest 2019 - wer will, wer nicht?

    Plattform: Switch/PC
    Zeitfenster: Eher Abends
    Spiel: LoL, Smash, Mario Kart, Pokemon Ultra Mond
    Sonstiges: So eine Art Olympiade/Teamwettbewerb fände ich cool.

  7. #6
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    [Umfrage] Zockercontest 2019 - wer will, wer nicht?

    Hätte auch Bock und hab in Sachen PS4 auch fast alles an bekannteren Spielen am Start. Da wäre ich für zu haben.

    Plattform: z.B. PS4/XBOne/Switch/PC/Andere - Würde aber PS4 präferieren.
    Zeitfenster: Abends, ab ca. 19:30 Uhr
    Spiel: PES, F1, NBA, aber an sich für alles offen
    Sonstiges: Liga-Wettbewerbe würde ich präferieren. Und würde mir wie Max auch etwaige fehlende Spiele besorgen, daran soll es nicht scheitern.

  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Umfrage] Zockercontest 2019 - wer will, wer nicht?

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hätte auch Bock und hab in Sachen PS4 auch fast alles an bekannteren Spielen am Start. Da wäre ich für zu haben.

    Plattform: z.B. PS4/XBOne/Switch/PC/Andere - Würde aber PS4 präferieren.
    Zeitfenster: Abends, ab ca. 19:30 Uhr
    Spiel: PES, F1, NBA, aber an sich für alles offen
    Sonstiges: Liga-Wettbewerbe würde ich präferieren. Und würde mir wie Max auch etwaige fehlende Spiele besorgen, daran soll es nicht scheitern.
    Hab mal beide Beiträge zusammengefügt bzw. den alten ergänzt.

    Aber danke schonmal an alle für eure Teilnahme, bin ehrlich gesagt überrascht.

  9. #8
    Nevixx

    [Umfrage] Zockercontest 2019 - wer will, wer nicht?

    Plattform: PC, PS4, Switch
    Zeitfenster: später Nachmittag / abends / eventuell tagsüber am Wochenende
    Spiele: bin für alles offen

  10. #9
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Umfrage] Zockercontest 2019 - wer will, wer nicht?

    So, die Umfrage ist vorbei, das Ergebnis ist doch mehr als eindeutig.

    Ich werd dann mal einen Fahrplan aufbauen, damit wir hier mal hier ein paar feuchtfröhliche Runden machen können.

    Ich bedanke mich bei allen, die Teilgenommen haben.

Ähnliche Themen


  1. "Wer ist skilled, wer nicht?": Hallo Damit andere Themen nicht zugespamt werden eröffne ich mal dieses Thema... "Wer ist Skilled wer nicht?" Hier könnt ihr darüber diskutieren...

  2. Umfrage: Europa in der Krise. Wer ist schuld?: Dauernd kriegen die Griechen auf den Deckel, dabei betrifft es viel mehr Länder und wirklich nicht nur europäische. Aber wer ist jetzt eigentlich...

  3. Umfrage zu Linkin Park: Wer gefällt besser: Mike oder Chester?: http://www.forumla.de/clear.gif Hier mal etwas was mich interessiert! Ich höre gern Linkinpark und mich würde interessieren, wen ihr...

  4. Umfrage:Wer ist der beste Charakter in BT3?: Ich denke darüber kann man sich viel äußern.... Freezer ist einer der vorteilshaften figuren meinr meinung nach ist aber Kid-Boo der beste!;)

  5. Umfrage: wer ist die stärkste Figur in BT3?: Garlic junior fragt euch!