Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die Beste Konsole?

Teilnehmer
562. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sega Sg-1000, Saturn, ...

    6 1,07%
  • Atari 2600, 5200, 7800, Panther, ...

    2 0,36%
  • Neo-Geo

    1 0,18%
  • Super-Nintendo

    59 10,50%
  • Dreamcast

    16 2,85%
  • Playstation

    11 1,96%
  • Playstation2

    34 6,05%
  • Playstation3

    195 34,70%
  • Gamcube

    7 1,25%
  • Xbox

    129 22,95%
  • Wii

    94 16,73%
  • Apple Pippin

    0 0%
  • Nintendo iQue

    0 0%
  • 3DO

    1 0,18%
  • Virtual Boy

    1 0,18%
  • PC Engine (TurboGrafx 16)

    6 1,07%
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 337
  1. #61
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was is die Beste Konsole?

    @ LordShorty:

    Mit der Argumentation gegen die Aufführung der Wii könnte man auch die PS3 außen vor lassen: Abgesehen von MGS4, R&C und Uncharted gibts auch hier kaum atemberaubende Exklusiv-Software, Multiformat-Entwicklungen fallen auch heute noch auf Sony's Konsole oftmals schwächer aus, sodass ich fast ausnahmslos (wie viele andere) die jeweilige Xbox 360-Version bevorzugen würde!


    Meine persönlichen Favoriten:

    Heimkonsole
    1. Nintendo 64
    2. Dreamcast
    3. SNES
    4. NeoGeo

    Handheld
    Nintendo DS


    Um Wii vorne mit aufführen zu können, muss aber tatsächlich noch einiges passieren!

  2. Anzeige

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    @ LordShorty:

    Mit der Argumentation gegen die Aufführung der Wii könnte man auch die PS3 außen vor lassen: Abgesehen von MGS4, R&C und Uncharted gibts auch hier kaum atemberaubende Exklusiv-Software, Multiformat-Entwicklungen fallen auch heute noch auf Sony's Konsole oftmals schwächer aus, sodass ich fast ausnahmslos (wie viele andere) die jeweilige Xbox 360-Version bevorzugen würde!
    Ja, hast schon irgendwie recht. Die Xbox 360 hätte ich auch oben mit aufführen können allerdings geht mir das "Ring of dead"-Problem mächtig auf die Nerven.
    Die Möglichkeiten der PS3 und die kostenlose Online-Nutzung gleichen für mich auch das Manko der PS3 wieder aus, dass sie irgendwie eine Shooter- bzw. Rennspielkonsole ist.
    Stimmt es eigentlich, dass es schwerer sein soll, Spiele für die PS3 zu entwickeln als für die Xbox 360 und die Wii?
    Wenn das so ist, freue ich mich schon auf die Spiele in den nächsten Jahren. Die wurden ja mit der Zeit auch bei beiden Vorgängern immer besser

  4. #63
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Ja, deshalb führe ich derzeit (noch) keine der Heimkonsolen hier auf!
    Wii hat zu wenig Must-Haves und zuviel Schrott!
    Xbox 360 ist laut und unzuverlässig!
    PS3 hat zu wenig lohnende Exklusiv-Software und zeigt (noch) nichts von ihrer angeblichen Power!


    Ja, man sagt, sie sei schwer zu programmieren! Keine Sorge, alle drei aktuellen Konsolen werden noch ne Steigerung zeigen & ihre Power entfalten - besonders die PS3!

  5. #64
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Was is die Beste Konsole?

    1.platz wii
    2.platz nds
    3.platz ps3 & ps2

  6. #65
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Was is die Beste Konsole?

    PS3 natürlich halte von der x-box nicht so viel !!

  7. #66
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Diese Frage verallgemeinert kann man nicht beantworten da "jeder" für sich seine Vorlieben und Erinnerungen hat und somit wäre eine Meinung dazu niemals Objektiv sondern Persönlich bezogen.

    Würde ich es jetzt Objektiv von der Technischen Seite her sehen, so wäre es wohl möglich die Dreamcast Konsole welche einige Maßstäbe gesetzt hatte und seinen Konkurrenten in Technik weit weit bzw. eine Generation voraus war.
    Nur das Marketing war nicht so besonders.

    Geht man vom Angebot der Spiele aus wäre wohl die Playstation 2.

  8. #67
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Für mich is es zumindest heutzutage ganz klar die Ps3 bin mal gespannt wann man die Technik voll ausreizt.

  9. #68
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Was is die Beste Konsole?

    eindeutig die ps3, schon alleine nach den allgemeinen fakten bezüglich ausstattung usw.
    Das design ist sowieso einfach genial, dagegen sieht die 360 wie eine alte schnecke aus.
    natürlich muss man für eine solche super-konsole auch reichlich geld hinblättern.
    Mein tipp: PS3

  10. #69
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was is die Beste Konsole?

    ahhhh du hast die beste vergessen N64

  11. #70
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Was is die Beste Konsole?

    für mich ist das eindeutig die PS2
    denn ich meine, die PS3 hat kaum Unterschiede zu der PS2

    und ausserem denke ich, die PS3 ist vllt noch nicht ganz ausgereift, da kommt noch mehr
    die PS2 ist dagegen auf dem höchsten stand, denn sie bekommen kann

    daher wird es bald sein, dass die PS3 die PS2 überholen wird, wie es immer bei neuen Konsolen ist
    aber im mom ist die beste immernoch die PS2

  12. #71
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Die PS2 soll im Moment noch besser sein als der Nachfolger, die PS3. Darüber kann man oder muss man nur lachen-bist ein Witzbolt.

  13. #72
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Zitat Gamemaster Beitrag anzeigen
    Die PS2 soll im Moment noch besser sein als der Nachfolger, die PS3. Darüber kann man oder muss man nur lachen-bist ein Witzbolt.
    Um ehrlich zu sein: Ich seh das ähnlich wie The Shadow: Die größere und breitgefächertere Spieleauswahl macht die PS2 zumindest für eine größere Zielgruppe interessanter. Highend-Grafik und MM-Funktionen sind eben nicht alles! Wenn ich etwas an dem Post kritisieren müsste, dann lediglich die Beschränkung auf Sony-Konsolen...

  14. #73
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Darüber hinaus meint er auch das die PS2 Konsole optimalst ausgenutzt wird von dem was sie kann und die PS3 hingegen oft schlechte Entwicklungen hat wo Speicherausnutzung und anderes mit gemeint sind.
    Viele Entwickler kommen auf die Mehrkern Entwicklung(oder wie man es nennt) nicht klar. Sieht man an GTA IV z.b. wenn man es direkt mit der X-Box 360 Version vergleicht.


    Aber nichts desto trotz finde ich das Thema schwammig. Entweder jeder bezieht es auf sich oder man bezieht es auf den aktuellen Stand der Technik oder der Spiele oder man bezieht es auf Konsole zu seiner Generation.

  15. #74
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Was is die Beste Konsole?

    wo ist den der MEGA DRIVE und das MASTERSYSTEM, das waren noch konsolen, modulspiele, die so gut wie nicht kaputt zu bekommen sind, scheiss auf cd´s, die zerkratzen nach jahren, n alex kid kannst du heute noch problemlos spielen!!!!!

    meine liebste mit der ich die meiste zeit verbrachte PS1&PS2, zur zeit am liebsten die 360,
    all-time-favorite =
    MEGA DRIVE von SEGA
    und
    ATARI zwo sechs.......

  16. #75
    QotSa QotSa ist offline
    Avatar von QotSa

    AW: Was is die Beste Konsole?

    für mich sind die nintendo-konsolen der spielspaß-vorreiter! ich hab die wii gewählt. dies aber nur wegen nintendo. der n64 war ja nicht bei und der gamecube war echt nicht so dolle. beim spielen kommt es mir am meisten auf den spielspaß an. schöne grafik ist eine sache, aber wenn ich kein spaß am spiel habe, habe ich nunmal kein fun und da kann ne schöne grafik auch nix rausholen. nintendo ist daher mein favorit, da der spielspaß (gerade bei den multiplayer-spielen) am intensivsten ist. klar, nintendo hat viele spiele mit "kindergrafik" und die spiele wirken albern und kindlich doch haben sie für jedes alter die passende herausforderung und sind für jeden gamer anspruchsvoll. die wii selbst hat eine wirklich futuristisch-wegweisende-innovative steuerung aus der manche entwickler (außer nintendo selbst-die sind spitze) wesentlich mehr rausholen könnten. das große makel an der wii ist aber die hintengebliebende grafik und dass es noch zu wenig "muss ich haben spiele" gibt. einige kracher sind dabei, doch könnte man noch mehr aus der konsole rausholen... also mein favorit ist keine konsole sondern nintendo selbst!

    andere konsolen:

    seit der psp und der ps3 mit gta4 und metal gear solid 4 find ich die playsi zum ersten mal interessant und ich denke, dass das potential noch lange nicht ausgeschöpft ist und uns noch einige nextgen(!) kracher erwarten!

    xbox hasse ich wie die pest!

  17. #76
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Zitat QotSa Beitrag anzeigen
    für mich sind die nintendo-konsolen der spielspaß-vorreiter! ich hab die wii gewählt. dies aber nur wegen nintendo. der n64 war ja nicht bei und der gamecube war echt nicht so dolle. beim spielen kommt es mir am meisten auf den spielspaß an. schöne grafik ist eine sache, aber wenn ich kein spaß am spiel habe, habe ich nunmal kein fun und da kann ne schöne grafik auch nix rausholen. nintendo ist daher mein favorit, da der spielspaß (gerade bei den multiplayer-spielen) am intensivsten ist. klar, nintendo hat viele spiele mit "kindergrafik" und die spiele wirken albern und kindlich doch haben sie für jedes alter die passende herausforderung und sind für jeden gamer anspruchsvoll. die wii selbst hat eine wirklich futuristisch-wegweisende-innovative steuerung aus der manche entwickler (außer nintendo selbst-die sind spitze) wesentlich mehr rausholen könnten. das große makel an der wii ist aber die hintengebliebende grafik und dass es noch zu wenig "muss ich haben spiele" gibt. einige kracher sind dabei, doch könnte man noch mehr aus der konsole rausholen... also mein favorit ist keine konsole sondern nintendo selbst!

    andere konsolen:

    seit der psp und der ps3 mit gta4 und metal gear solid 4 find ich die playsi zum ersten mal interessant und ich denke, dass das potential noch lange nicht ausgeschöpft ist und uns noch einige nextgen(!) kracher erwarten!

    xbox hasse ich wie die pest!
    warum das?????

    ich hasse nazi´s wie die pest, aber dafür gibt´s gründe, und zwar gute, aber wie kann man den ne konsole hassen wie die PEST???!!!!???

  18. #77
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Oh bitte Moe fang nicht wieder mit Politik im Spieleforum an. Ich habe die PS2 auch sagen wir mal gehasst weil meine geliebte Dramcast wegen ihr untergegangen ist.

  19. #78
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Was is die Beste Konsole?

    xbox 360 auf jeden fall

  20. #79
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Oh bitte Moe fang nicht wieder mit Politik im Spieleforum an. Ich habe die PS2 auch sagen wir mal gehasst weil meine geliebte Dramcast wegen ihr untergegangen ist.
    ey, misch dich nicht wieder ein, meine frage ist doch wohl eindeutig: wie kann man eine konsole hassen wie die pest???? der rest dient nur der "verdeutlichung" der schwere, der vorliegenden wortwahl, man........

  21. #80
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Was is die Beste Konsole?

    Deine Nazivergleiche sind einfach zwanghaft. Wie kann man eine Konsole hassen? Auch wenn du es schwer begreifen wirst ist es allgemein so das man Sachen übertreiben kann um sie zu verdeutlichen. Man kann eine Konsole eigentlich nicht hassen aber um seine Abneigung darzustellen schreibt man es halt so. Verstanden?

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die beste Nintendo Konsole...: Mal eine Umfrage welche Konsole von Nintendo findet ihr am Besten. Und warum? Habt ihr diese Konsole? Wollt ihr eine haben?

  2. Welche Konsole ist die beste: Also ich wollte mal wissen was die beste Konsole ist /Besitzt ihr

  3. Welche Konsole ist die Beste?: 1.Nintendo Wii 2.Xbox 360 3.Ps3 4.Gamecube

  4. Beste Konsole: Welche Konsole findet ihr am besten? Ich finde die XBOX360 am besten!!!:lol:

  5. nintendo wii ist die beste konsole: wer von euch fiendet die wii konsole die beste??? wer gegen den pröfi gamer velieren möchte hir ist die e-mail...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 konsolenzeitschriften

amiga 500 beste konsole