Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 267
  1. #81
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealisti

    @PSLvegeta ....
    da find ich aber das wasser in crysis 2, killzone 3 oder sogar das von GTA4, viel viel besser und schon fast fotorealistisch
    Junge geh mir nicht auf die Eier

  2. Anzeige

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealisti

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealisti

    da muss ich mich entschuldigen.... ich habe es auf den post von den tools und programme bezogen und dich falsch verstanden!

    ja das wasser kam mir bei gewisser sonneneinstrahlung (wie im screenshot) oder im abend sonnen licht besser! das nvidia dings ist technisch besser optisch gefaellt es mir aber nicht, wirkt zu grob und nicht richtig wie wasser (bin vielleicht wegen dem rumbasteln mit den tools zu verwoehnt) im allg. hat du aber recht (wenn man deine beiden screenshots vergleicht)

    edit: zwar nicht fotorealistisch aber schon sehr gut das neue fifa12
    http://www.pcgames.de/screenshots/50...enshots_01.jpg

  4. #83
    Unregistriert

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    Schaut nach der Cryengine 3 und Arma 3! Wir sind nahe am Fotorealismus und das nichtmal ein Jahr nach eurem Thema

  5. #84
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    nja was die umgebungen angeht schon, der rest ist immer noch "CG" .... aber wir kommen dem fototrealismums wieder ein stück näher

  6. #85
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    Umso realistischer,umso anstrengender...find ich persönlich.
    Spiele bei denen man sieht,das es halt Spiele sind,kann ich länger zocken als ein MW3 oder ähnliches,
    keine Ahnung warum...wahrscheinlich weil das Hirn da keinen Unterschied mehr machen kann zwischen Realität und VR.

    whatever

  7. #86
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann Fotorea

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen


    ausserdem erinnere ich mich damals als das erste MK rausgekommen ist, fuer die damaliege zeit war die grafik "fotorealistisch" da beim ersten mk so viel ich weiss echte schauspieler genommen wurden, die haben ja bis auf die pixel grafik wie echt ausgeschaut... und hat es damals irgend jemanden interessiert???
    man konnte koepfe abtrennen, sie mit der wirbelsaeule rausreisen, das herz rausreisen und das fuer damaliege zeit in einer "fotorealistischen grafik"
    da hat keiner gesagt... ne das geht zu weit ... klar DE und ein paar andere laender haben es verboten bzw. indiziert...
    but wayne kuemmerts... ich habe es in polen ganz normal im laden gekauft und gezockt
    clayfighter 2 (snes) und street fighter the movie game (ps und saturn) waren auch so. ich frag mich nur warum man sowas heutzutage nicht mehr macht. bei spielen aus der vogelperspektive wie z.b zelda oder metal gear 1 und 2 oder sogar colin mcrae (gbc) würde das doch verdammt gut kommen. die perspektive von duke nukem 3d (mega drive) könnt mir auch gut in einem aktionadventure vorstellen klar es könnte kein reiner ego shooter sein weil man nicht nach oben und unten ziehlen kann. bei einem 3D spiel wie die resident evil teile vor 4 müsste es doch auch gehn ? da man es ja immer aus einer anderen festen kameraperspektive sieht und für die karaktere könnte man statisten nehmen und mit der technikt fotografieren mit der 3d modele gemacht werden

  8. #87
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea


  9. #88
    Unregistriert

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann Fotorea

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ne kleiner^^
    Stell dir mal ein shooter in fotorealistisch vor.Da darf kein Kopftreffer oder überhaupt ein Kopftreffer und körper treffer mit blut zu sehen sein.Oder Körperteile die grad abfallen.So macht ein shooter auf dauer auch kein spass.
    Und ein realistisches Monster^^ wo lebst du denn^^ Wen jetzt schon MK. verboten wurde.
    Ich glaub du hast keine peilung wie realistisch das aussehen mag.Das dürfen die garnicht rausbringen.
    Ja klar Games wie Gta oder sonstige Spiele in den man ein Gangster ist könnt ich mir auch nicht vorstellen . Aber was spricht gegen ein James Bond oder the Punisher? Es gab schon viele Spiele wo das Fadenkreuz Grün wurde wenn man auf normale Persanten zielt und man nicht schießen kann.

  10. #89
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    Sehr geil, aber von fotorealistisch ebenfalls noch einiges weg. Wenn Ihr fotorealistische Grafik wollt, dann macht einfach die Augen auf
    Irgendwann werden wir sicher so hohe Auflösungen haben, so viele Details, so realistisches Licht etc. das es wie auf einem Foto wirkt, also bei Bildern in Bewegung und in Echtzeit. Standbilder sind ja jetzt schon praktisch möglich.

    Realistische Physik und K.I wird aber wohl revolutionärer sein. Da sind wir noch ganz am Anfang.

  11. #90
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    Sieht aber trotzdem verdammt gut aus! Physik bin ich auch gespannt aber eine gute K.I. ist schon seit vermute um die 10 Jahren kein Problem mehr... Wird halt nur nicht gemacht weil spiele an Massen gerichtet sind und die sollen sich ja nicht überfordert fühlen

  12. #91
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Sieht aber trotzdem verdammt gut aus! Physik bin ich auch gespannt aber eine gute K.I. ist schon seit vermute um die 10 Jahren kein Problem mehr... Wird halt nur nicht gemacht weil spiele an Massen gerichtet sind und die sollen sich ja nicht überfordert fühlen
    Ich will aber eine echte K.I und keine gute. Es gibt auch bereits gute Physik, aber keine die wie echt ist und Echtzeit.
    Vorprogrammierte Taktiken gab es schon bei Schachcomputern vor 30 Jahren, heutige K.I ist da nicht viel anders.

  13. #92
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    Vorweg sage ich, dass Physik leichter zu berechnen ist als die KI, natürlich sind Dinge wie PhysX & Softbody nur ungenaue Approximationen der Realität, einfach weil unsere Rechenleistung auf Jahre hinweg im Heimbereich nicht ausreichen wird um physikalische Gesetze treu und schnell genug darzustellen.
    Noch schlechter sieht es mit der Kalkulation einer Intelligenz aus, den Touring-Test hat noch kein Gerät bestanden und selbst Supercomputer brauchen dutzende Minuten um eine Sekunde der menschlichen Hirnfunktion zu simulieren, unsere Mikrochips sind durch Silizium einfach nicht schnell genug. Ob ich jemals eine intelligente Maschine antreffen werde halte ich deshalb für unwahrscheinlich, auch wenn wir große Schritte voraus machen.

    Die Grafik kann so gut sein wie wir wollen, so lange ich nicht mit dem Spiel realistisch interagieren kann ist es nur ein Spiel, hier geht es aber nur um die Grafik.

  14. #93
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    hab letstens mal splinter cell blacklist gespielt. da ist der anfang vom intro so dargestellt als wäre es mit einem camcorder gefilmt ( blair witch project oder cloverfield style ) ich find daduch wirkt es viel realistischer. sie sollten mal ein komplettes spiel so machen

  15. #94
    Unräkisdrierd

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Egoshooter kann man dan eh vergessen.Die werden keine veröffentlichen.Oder dürfen nicht.
    So ein Krimi könnte ich mir gut vorstellen.Aber es muss halt noch wie ein Spiel aussehen und nicht fotorealistisch.
    Stellt euch mal Donky Kong mit echten Affen vor.Das geht mal garnicht.
    müssen sie halt paintball , lasertak oder airsoft spiele raus bringen . wenn es gut gemacht ist macht es genau so spaß. also ich hät gern ein dk in “pixar“ grafik. Ice Age 4 – Voll verschoben | kindersache

  16. #95
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    was mir auch nicht in denn kopf rein will , warum nimmt man nicht ne engine die auf der alten genaration gut aussah wie z.b die quantum 3 engine und tut die übrige ungenutzte power der aktuellen konseln für details benutzen ?

  17. #96
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    was mir auch nicht in denn kopf rein will , warum nimmt man nicht ne engine die auf der alten genaration gut aussah wie z.b die quantum 3 engine und tut die übrige ungenutzte power der aktuellen konseln für details benutzen ?
    Weil die Engine wahrscheinlich auf die last Gen zu geschnitten ist und nicht viel da mit bei den neuen Konsolen raus zu holen ist.

  18. #97
    mega marco bros.

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann Fotorea

    Zitat mogry Beitrag anzeigen

    Aber ich glaube ihr könnt euch noch kein bild machen wie fotorealistisch aussieht.So dürfen und wollen die das auch nicht darstellen.Es werden zu 100% keine Shooter mehr geben.Auch nicht in anderen Ländern.Das ist quatsch.Und auch kein GTA Spiel.Fotorealistische Spiele sind einfach eine ecke zu krass.Das wird nicht einfach ein Spiel.
    Wer denkt das es ja nur ein Spiel ist und eh nicht alles echt ist.Der hat kein plan.
    Wen man später die Spiele nicht mehr unterscheiden kann zwischen realität und Spiel.Dan ist es kein richtiges Spiel mehr.Das ist einfach zu krass als aktiver, Menschen oder Tiere zu töten.
    man kann sich schon ein bild davon machen und zwar so https://www.youtube.com/watch?v=CyCy...e_gdata_player und man kann da immer noch genau so gut zwischen echt und spiel unterscheiden :P

  19. #98
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann Fotorea

    Zitat mega marco bros. Beitrag anzeigen
    man kann sich schon ein bild davon machen und zwar so https://www.youtube.com/watch?v=CyCy...e_gdata_player und man kann da immer noch genau so gut zwischen echt und spiel unterscheiden :P
    Wow ist das .... nicht lustig -.-'

  20. #99
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    Zum Thema "Wie gut wird die Grafik" ein kleines Ratespiel: wer kann mir sagen ob einer (oder beide?) dieser Schimpansen echt ist:

    http://www.wwf.de/fileadmin/user_upload/Bilder/800-VA7A0838-Schimpanse-_Pan-troglodytes_-_c_-Michael-Poliza-WWF.jpg
    http://www.cgtrader.com/blog/wp-content/uploads/2013/07/2011-03-0844937_Pan-troglodytes_570.jpg

    Gebt den Branchengiganten Nvidia und AMD noch ein paar Jahre (<14nm Produktion) und wir kommen in die Reichweite von fotorealistischer Darstellung (Subsurface-Scattering, einzeln gerenderte Haare, realtime Global Illumination mit 2 und mehr Bounces, Echtzeitkaustiken, und und und und)


    http://p1cdn01.thewrap.com/images/files/2013/May/10/90846/main_image/screenshot2013-05-10at54419pm.png
    http://i0.wp.com/theultralinx.com/wp-content/uploads/2014/06/cgi-19.jpg?resize=620%2C413

  21. #100
    Cao Cao

    AW: Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorea

    Also solche Spiele wie Manhunt würden mit dieser Grafik echt bocken. Fehlt nur noch, das man dann Gesichtscamos machen kann von feindlich gesinnten Personen

    Soviel zum Thema Gewaltverherlichung

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?: Hallo, ich hab mir letzte Woche GTA4 gekauft, und finde das dass Spiel einfach nur noch genial ist! Allerdings bin ich mit der Performance...

  2. Wird Metal irgendwann Mainstream?: Wird es irgendwann kommen? Lady Gaga wird durch Slipknot ersetzt, Tokio Hotel durch Sonic Syndicate, Scooter mus Amon Amarth platz machen, und...

  3. gibt es bald spiele die eine gute grafik haben dass sie nur noch auf der PS3 entwickelt werden: Hi, stimmt es dass es bald Spiele gibt, die so eine gute Grafik haben dass die Entwickler gar nicht mehr für die Xbox 360 entwickeln können.Jetzt...

  4. wird die grafik der ps3 besser?: hallo ich wollte mal von euch wissen wie ihr dazu denkt ob sich die grafik der ps3 noch bessern wird ich habe den anschein die grafik der ps3 ist...

  5. Wird die Grafik von der Wii besser wenn ich mir einen LCD zulege?: Ich habe vor mir zu Weihnachten einen LCD Fernseher zu kaufen. Meine Frage: wird die Grafik des Wiis(ich hab die pal version) jetzt besser?