Seite 1 von 188 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3757
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)



    System: PlayStation 2

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 29.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Kingdom hearts 1 ist schon pervers geil , dieser muss richtig gut sein...und!!! anhand der blider unten , kann man sehen das er auch noch sehr gut gemant is'...

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    ich habe kingdom hearts 1 schon lange durch. kaum hatte ich es fertig, war ich auch ein bisschen traurig..... ich kannte ja nun die story und ein neuanfang hätte sich deshalb nicht mehr gelohnt.....
    FAZIT: dieses spiel macht extrem süchtig! und das ist im positiven gemeint! dieses spiel erfüllt ( für mich jedenfals) alle erwartungen von adventure-liebhabern: die grafik, die spielweise, und auch die story! deshalb bin ich auch zuversichtlich, das der nachfolger ein knaller wird! ich finde das spiel einfach nur HAMMERGEIL !!!!!!!! ich freu mich schon drauf! *juhu*jubel*froi*

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Also 18. November stimmt hier garkeinesfalls! Das Spiel erscheint in Japan im Dezember, und in den USA soll es so kurz wie möglich darauf folgen, wahrscheinlich auch noch im Dezember! Bei uns in Europa (wir sind mal wieder die Blöden *flenn*lächz*) wird es vorraussichtlich erst Quartal 1 - eventuell sogar erst Quartal 2 2006 herauskommen (((
    Die Vorgänger Kingdom Hearts (ps2) und Kingdom Hearts: Chain of Memories (GameBoy Advanced) waren beide total geil... mir fällts jetzt schon total schwer zu warten, wir haben erst AUGUST *heul*

    MfG

  6. #5
    KingdomHearts Krassfinder

    Reden AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ich will ma eins klarstellen:dieses Spie ist sowat von ULTRA-SUPER-MEGA-GEIL
    !!! ich denke mal das es keinen menschen gibt der etwas anderes von diesem spiel behauptet! das spiel ist einfach nur genial! so,das wollt ich nur gesagt haben.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Sora kann jez dann 2 schlüssel tragen und mit beiden gelcihzeitig kämpfen... und sein model sieht auch besser aus als im 1.teil... da sah er noch so kindlich aus^^

  8. #7
    Dark-Messenger

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ich habe Kingdom Herats (1) schon mehrere maLe ausgespielt ... und momentan spiele ich es grade wieder !! Es wird zwar nach ein paar maLen langweilig, aber ich mach dass nur, um in 'Kingdom Hearts-Stimmung' für den nächsten Teil zu kommen ^_^
    Der entgültige Termin für die Erscheinung in Europa ist der 16. März 2005
    *sabber* ich kann es garnicht mehr abwarten. Ich wünsch allen Fans unter euch viel spaß beim zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #8
    Dark-Messenger

    Ausrufezeichen Wann kommt es den endlich raus !?!?!

    Da oben steht ja wieder ein anderer Erscheinungstermin !!!
    Sag' ma', wann sind die sich denn endlich sicher !?!
    Es hat schon letztes Jahr gehießen, dass es im Dezember 2004 rauskommen sollte ... Und jetzt ist ein Jahr vergangen und es ist immernoch nicht da !!
    Naja, ich schätze die ganze warterei ist es wert, aber ... Ich denk', sobald es in Japan draußen ist, kann die übersetzung ja nicht lange dauern. In Japan soll es (glaube ich jedenfalls ...) jetzt, zur Weihnachtszeit erscheinen. Also können wir damit rechnen, dass es doch am 16 März 2006 rauskommt ...
    ... Naja, ich hab' auch kein Plan !!!!!

    Dark-Messenger

  10. #9
    Unregistriert

    Reden DIe ofizielle (europäische) Website

    Ihr musstet euch bisher bestimmt mit den Japanischen Websites rumquälen, um Informationn zu bekommen, stimmt's ??
    Naja, damit ist jetzt Schluss ^_^
    Hier ist ein Link für die europäische Page von Kingdom Hearts 2

    http://na.square-enix.com/games/kingdomhearts/kh2/

    Viel Spaß beim erkunden ^^

    Dark-Messenger

  11. #10
    Dark-Messenger

    Idee Amazon

    Also, auf Amazon.de kann man sich Kingdom Hearts 2 schon bestellen, und es kommt an dem Tag, wo es auch in den Läden erscheint. Amazon schrieb, dass es am 16 März 06 rauskommt.
    Und ich glaube auch, dass es an dem Tag rauskommt, denn Amazon ist ein amerikanisches unternehmen und Square-Enix auch. Also kann man davon ausgehen, dass Amazon die besseren Informationen vom dem SPiel hat als diese Seite hier.
    Das heißt, es kommt passend zu dem Oster-Fest raus ^_^

    Dark-Messenger

  12. #11
    Dark-Messenger

    Ausrufezeichen Wie dumm ....

    Auf www.khinsider.com/ könnt ihr euch jetzt alle Videos von Kingdom Hearts 2 runterladen ... sogar die Endszene, aber das würde ich an eurer Stelle nicht machen denn sonst ist der ganze Spaß im Eimer
    Naja, ich selber hab' mir schon den Anfangs-Trailer angesehen (da wird aber nichts veraten). Der sieht schon ganz zum anbeissen aus ^_^
    Könnt ihn euch ja mal selber angucken
    Viel Spaß dabei

    Dark-Messenger

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hi an alle!
    Also ich wollte auch mal was dazu sagen zu KH2
    Das erste teil ist eifach geil!
    Also das lied von Hikki zum spiel ist eifach geil
    Das end video bei ffinsider hab ich schon gesehen.. da fehlt sowieso viele stelle die im video.
    ich bekomme das spiel am 04.01.2006
    also würde ich erst mal spiel :P

  14. #13
    Dark-Messenger

    Lächeln Kingdom Hearts 2

    Ja, das Intro hab' ich auch schon gesehen, aber das Ende ...
    Wenn man das Ende gesehen hat, macht das zocken doch gar keinen Sinn mehr.
    Naja, jedenfalls müsste es etwa gegen März / April da sein.

    Ach ja, auch wenn man auf der Japanischen Website nichts versteht, kann man durch rumklicken schon was rausfinden
    Z.B. hab' ich auf einem Bild gesehen, dass Stich - von "Lilo und Stich" - eine Beschwörungsbestie oder so sein soll. Und fusionen gibt es auch.
    Zwei Charaktere bilden dann für kurze Zeit einen stärkere.

    Seht euch das einfach selbst an:

    http://www.square-enix.co.jp/kingdom2/

    PS: In einem Trailer kann man sehen, dass man KH2 wie ein Ego-Shooter spielen kann und außerdem kann man Skateboard fahren. In dem Trailer kann man einige Tricks sehen, wie z.B. Kickflip und Imposible
    Müsst ihr euch unbedingt ansehen !!

    http://media.ps2.ign.com/media/550/550308/vids_1.html

    Dark-Messenger

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hi noch mal an alle

    Also das mit Skateboard ist leider noch am anfang des spiel (ich hab den spiel nimlich)
    ich weiß aber gerade nicht wie der blonde junge heiß ôo

    Es gibt da sogenannte "Combo" es geht nur mit eine zuzätzliche Chara, das heiß: dieses mal ist nicht nur Donal und Goofie in den truppe sondern auch noch eine zuzätzliche figur aus dem level wo du bis z.B. wie Mulan usw.
    wenn Donal und Goofie in der gruppe ist kann sora sich verwandel (wie Dress Up bei Final Fantasy X-2).
    z.B. bei Rote verwandung ist dann Goofie weg bei blau ist Donal weg
    ohne den beide kannst du nicht verwandel.

    bei den MP hab ich noch nicht so ganz verstanden... wenn MP alle ist dann ist der MP blaken Lila dann kann sora verwandel entweder für mehr angriff oder mehr magie. wenn der verwandung vorbei ist ist der MP blaken wieder voll. Ich hab bei den spiel erstmal druch gerann um zu sehe was passiert ist mehr kann ich erstmal nicht erzählen, sonst mach das spiel keine spass mehr wenn es hier in Deutschland raus kommt.
    in USA komm KH2 in 16 März 2006 und ich glaube nicht das auch in deutschland März erscheinen wird.

  16. #15
    Dark-Messenger

    Lächeln Kingdom Hearts 2

    Gute neuigkeiten. Also, wenn es am 16 März rauskommt, dann dürfte es auch nicht lange danach dauern, bis es dann hier erscheint ...
    ... Wahrscheinlich pünktlich zu dem Osterfest

    Aber das würde dann ja heißen, dass du die Japanische Version hast ??
    Kannst du denn japanisch, oder rennst du einfach durch das spiel durch ??

    Naja, leute, das warten wird sich schon noch auszahlen ... hehe (^_^)

    Dark-Messenger

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    O.o ich hab mir das spiel bei amazon bestellt und es heißt das es am 19-22.01.06 los geschickt wird :-)

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Icvh hab den ersten teil schon ein paar mal gespielt und liebe das Spiel immer noch sehr. Aber ist das mit dem 16. März wirklich ernst gemeint? Da soll es doch erst in Amerika erscheinen.
    Und heißt es nicht immer, dass neue Spiele in ganz Europa zur gleichen Zeit erscheint? Oder ist England früher dran als der Rest von Europa?

  19. #18
    Dark-Messenger

    Unglücklich

    Also ich glaube in England kommt es glaube ich zur gleichen Zeit raus wie in Amerika, da die amerikanische mit der englischen Sprache so gut wie identisch ist. Also, ich glaube wir müssen noch bis Anfang Sommer warten

    Dark-Messenger

  20. #19
    Final-Hearts

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Ich kann`s kaum erwarten das Spiel zu zocken ich werd sowas von süchtig sein.Ich hab mal gehört das wenn man mit Sora,Donald und Goofy das spiel durch hat kann man wie bei KH:CoM den Riku-Modus beginnen.Da war ein Bild wo Riku in seiner Herzlosen-Kleidung war und ein S.Anhänger hielt mit der Form einer Papufrucht.Das Bild war bei Google hab irgendwas bei Bilder über KH 2 hingeschrieben dann irgendein ein Bild angecklickt und da waren dann alle charaktere.Sora,Axel...und Riku und da stand dann:Finish Sora-Mode.Wisst ihr was darüber?

  21. #20
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Zitat Dark-Messenger
    Also ich glaube in England kommt es glaube ich zur gleichen Zeit raus wie in Amerika, da die amerikanische mit der englischen Sprache so gut wie identisch ist. Also, ich glaube wir müssen noch bis Anfang Sommer warten

    Dark-Messenger

    Das hat meiner Meinung nach nicht viel mit der Sprache zu tun. Das hängt eher von der Version ab (Europa: PAL; Amerika: NTSC) daher wird es in England dann erscheinen, wenn es auch in Deutschland oder Frankreich oder Italien oder sonstwo in Europa erscheint.

    Ich hätte eine Frage. Ich habe KH1 kompletto durchgezockt (endgeiles Game) und freue mich natürlich riesig auf den 2ten Teil. Aber da gibt es doch noch KH - CoM für den GBA. Muss man das zwangsläufig zocken, um nichts von der Story zu verpassen? Oder ist der im Prinzip wie der erste KH? Will ja dann nicht den zweiten anfangen, obwohl mir Hintergrundwissen fehlt

Seite 1 von 188 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2 spielzeit

content

Kingdom hearts 2 Entscheidung

kingdom hearts 2 entscheidungen

kingdom hearts 2 entscheidungen am anfangkh 2 rufen levelnkingdom hearts 2 final mix meisterform levelnKingdom hearts 2 plakat flichtencyan kristall kh2 bekommen ps2kh2 aufstieg und fallausweichkonter Kingdom hearts 2Kingdom hearts 2 formen letztes level dauert ewig