Seite 15 von 188 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 3757
  1. #281
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Hallo.....ich geb dir mal eine seite wo das und unter andrem die fundorte der waffen und der formen beistehen =)...wenn man auf die namen klickt kann man sich auch das jeweilige video von den formen herunterladen (ausser der anti-form)..die dauern zwar nicht so lange , haben aber dafür eine relativ gut qualli =)

    http://www.kh-2.de/index.php?section...Drive_Form.htm

    viel spass beim zocken leute =)

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    also zu deiner Frage ''wie man sora in einen Herzlosen(Anti-Form) verwandeln kann da gibt es so ein system wenn man sich in die Helden,Wissens opder Meister Form verwandelt gibt es pro verwandlung einen Anti Punkt ab 0-4 punkten is die warscheinlichkeit das die Anti Form auftritt noch bei 0% ab 5-9 Punkten liegt die warscheinlichkeit das diese Form auftritt schon bei 10% und ab 10 Pkts liegt die warscheinlichkeit bei 25% jedoch können diese Punkte auch sinken wenn man sich in die Anti-Form verwandelt sinken die Punkte um 4,wenn man sich in die Überform verwandelt sinken die Punkte um 10 und wenn man eine neue Form bekommt sinkt die Anzeige auf Null

    es gibt auch besondere Kämpfe beidenen die warscheinlichkeit höher ist sich in diese Form zu verwandeln z.B bei dem Xemnas(Rüstung) fight ist die warscheinlichkeit 10 mal höher aber es gibt auch situationen da tritt die Form niemals auf z.B wenn man ein Cara (z.B Hercules) bei einem Kampf mithilft aber dennoch nicht zur Gruppe gehört das ist das was ich aus dem Lösungsbuch weiß

    wenn jemand mehr erfahren will kann er mich ja auch adden 229-078-356 also ich hoffe ich konnte dir i.wie helfen

  4. #283
    Dark-Messenger

    Lächeln Hammer Spiel!

    Ich finde, dass der zweite Teil den ersten bei weitem übertrifft!
    Das war mir natürchlich schon klar, bevor es rauskam, aber ...

    Ich bin jetzt etwa bei 23 Spielstunden und verwandelte mich
    schon oft in die Herzlosen-Form. Bei manchen Kämpfen ist diese Form
    ganz nützlich, bei anderen ist z.B. die Meister-Form besser, da man
    sich bei der Herzlosen-Form nicht heilen kann und auch keine Spezial-Attacken
    einsetzten kann.

    Insgesamt finde ich, dass das Game das beste aller Zeiten ist!
    Das einzige was vielleicht besser sein wird ist "Kingdom Hearts 3"!!

    Viel spaß beim zocken!

    Dark-Messenger

  5. #284
    Final-Hearts

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Also ich hab das Spiel jez auch bei EbGames war es aber schon 2 Tage früher drausen und muss sagen das spiel is schon ziemlich geil aber wie ich finde auch ziemlich kurz ich hba das spiel schon mit 26 std durchgespielt mit allen Welten geschafft (2xmal bei manchen) außer Hollow Bastion 3x richtigen Namen der Stadt will ich hier nich reinschreibn soll man selber rausfinden und Sephiroth besiegen und die Organisation XIII...

    Aber trotzdem das Spiel is SO geil das ich es auf jeden Fall noch ein paar mal durchspielen will bis ich wieder den Perfekten Spielstand habe...

    Naja dann Noch viel Spaß beim Zocken und tötet mehr Herzlose und Niemande...

    Euer Final-Hearts

  6. #285
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    HAllo weiss jemand wo man am besten orichalkum + bekommen kann?
    oder welcher herzlose das am meisten dropped???
    wär mir ne echte hilfe für ultima =)...also dann hoff ich auf ne antwort=)...
    have fun

    viele grüße.........euer königsanhänger =)

  7. #286
    Dark-Messenger

    Ultima?

    Wow, warum seit ihr alle schon so weit?
    ich bin gerade mal bei 26 Stunden und ihr seit schon bei der
    Rede, wie man Ultima bekommt

    Ich bin jetzt zum zweiten mal in Agrabah, wo man Dschafar besiegen muss ...
    Könnte mir jemand sagen wie viele Welten noch ungefähr kommen?
    Ich fänd's nämlich dumm, wenn ich es bald schon durch hätte

    Bis dann

    Dark-Messenger

  8. #287
    Final-forever Final-forever ist offline

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Orichalkum + gibt es genau sieben mal im gesamten Spiel:

    Nach dem "Hundertmorgenwald"
    Nach dem Moiren Cup
    Nach "Atlantika"
    Wenn du die Materialienliste beim Mogry vervollständigst (50 Sorten)
    In einer Schatzkiste in "der Welt die niemals war"
    Schatzkiste in "Space Paranoids"
    Schatzkiste in "Twilight Town"

    Für Ultima brauchst du nur noch einen Energiekristall, der die benötigten Materialien halbiert.

    @ Dark-Messenger
    Nach dem 2ten Mal in Agrabah kommt nicht mehr viel. Noch ungefähr 4 Welten.

  9. #288
    Dark-Messenger

    Unglücklich kurze Spielzeit

    Danke für die Info, Final-forever.

    Mir ist aufgefallen, dass das Spiel irgendwie ziemlich kurz ist wenn man
    bedenkt, dass es Gerüchte gab, die sagten, dass sich die Spielzeit verdoppelt hätte.
    Also, beim ersten Teil haben ich (beim ersten mal durchspielen) etwa 50
    Stunden für alles gebraucht, also inklusive Spezial-Waffen, geheime Gegner, alle Dalmatiner, LvL 100 usw...

    Vom zweiten Teil habe ich eigentlich erwartet, dass ich mal so einen Monat lang zocken könnte oder so...
    Außerdem, trotz schwierigkeits Grad "Normal" schaffe ich jeden Boss-Kampf
    schon gleich beim ersten mal, was mir 'en bisschen den Kampf vermiest

    Naja, ich wollte jezt den Leuten, die das Spiel nicht haben, aber
    es sich holen wollen, keinen falschen Eindruck auf
    das Game geben: Das Spiel ist das beste, was ich je gespielt habe.
    Der einzige fehler ist die kurze Spielzeit. Aber trotzdem ist es das
    Game wert sich zu kaufen!

    Dark-Messenger

  10. #289
    Dark-Messenger

    Hilfe!

    Es klapt werder mit der Abilitie "Reflektieren", noch mit Reflekra - Ich bin bei Xigbar, nur, jedesmal wenn er seine Spezielattacke macht und er ununterbrochen auf mich schießt, gehe ich zu Grunde ...

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Xigbar besiegen kann?

    grüße, Dark-Messenger

  11. #290
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    danke auch final hearts sry für den späten post

    euer königsanhänger

  12. #291
    Final-forever Final-forever ist offline

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    @ Dark-Messenger

    Versuchs mal mit nem Limit, während Xigbar die Attacke macht. Für die zeit des Limits bist du unverwundbar.

  13. #292
    Dark-Messenger

    Lächeln Danke!

    Danke @ Final-forever.
    Das werd' ich gleich mal ausprobieren ... ich wusste aber garnicht, dass
    man während eines Limits unverwundbar ist.

    Danke für die Info ^^

    Dark-Messenger

  14. #293
    Really Sora Fan Really Sora Fan ist offline
    Avatar von Really Sora Fan

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Oder du nutzt die Weisen-Form so kannst du schön aus Distanz auf ihm rumschießen, oder du solltest dich mal ein wenig leveln

  15. #294
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    @ Dark Messanger
    du musst ja nebenbei auch bedenken das das Game ab 6 ist. Das soll also auch ein 6-jähriger/s Bengel/Mädel lösen können und ebenso die Endgegner. Und sicher das man nach dem Moiren Cup das Ori+ erhält? Was ist denn die letzte Materialie von den 50 stück für den Mogry??? Mir fehlt noch eine s-Materialie. Hat da jemand eine Liste wer was droppt?

  16. #295
    Dark-Messenger

    Rotes Gesicht Durchgespielt

    Danke für die ganzen Tipps! Ich habe Xigbar geschafft - Mann muss
    diese Attacke auf sich einwirken lassen, ist die Attacke vorbei einfach heilen.

    Übrigends habe ich das Spiel schon durch gespielt und ich
    persönlich finde, dass das Ende der beste Teil im Spiel ist.
    Der rest des Spiels ist auch Hammer, aber die herzzerreißende
    Geschichte ist am Ende nicht zu toppen! Jeder, der noch nicht so weit ist,
    kann sich auf was freuen ^^

    Allerdings hab' ich noch nicht Sephiroth besiegt, aber kann mir jemand
    sagen, was die Paradox-Cups bei Hades bringen
    oder wie man das geheime Ende bekommt?

    grüße,
    Dark-Messenger

  17. #296
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    grade das game durch gezockt O.O kann nix dazu sagen ... bin einfach nur hin und weg von game .. das beste das ich je gespielt habe omg .. .*** geiles game ey. und du hast recht jeder kann sich aufs ende freuen. ich muuss mich jetzt erstma erholen vom stress gegen Xigbar lol

  18. #297
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    @ Dark-Messenger

    Um das secret ending zu sehen musst du einfach im Standart Modus Jiminy's Tagebuch komplettieren das heißt du musst alle Schätze usw.finden und alle minispiel aufgaben, die im Buch stehen z.B. Poster Pflichten in Twilight Town in einer Zeit von 30 sek oda weniger schaffen wenn du alles eine Aufgabe geschafft hast wird das durch einen goldenen Micky Maus Kopf verdeutlicht oder du machst einfach den Profi Modus ganz Normal durchmachen und du kannst dir das Secret ending ansehen

  19. #298
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    Wo gerade das Wort Plakatpflichten fiel. Wie macht man das denn bitte in 30 Sekunden? Ich hab ja schon echt alles gepackt außer die 65 Herzlosen in Agrabah und die Plakatpflicht, aber ich komm da nicht unter 45 Sekunden. Gibts da ne besondere Strategie? Bitte um Hilfe! Und Sephiroth sollte man nicht unter Lvl 85 entgegentreten, vor allem wegen der Ability Trotzkopf die man dann erst bekommt! Ich hab auf dem Lvl ungefähr 5 Anläufe gebraucht, echt ein cooler Gegner, immer wieder eine Ehre!^^

  20. #299
    Keyblademaster

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    also ich hab die Plakat pflichten in 28 sek geschafft man sollte die steigerbaren Abilitys Sportsfreund Lv.2 Gleiter Lv.1 und Doppelsprung Lv.1 habn mit den abilitys hats bei mir zumindest geklappt und es gibt eine bestimmte route die man nehmen soll

    und zu dem Thema Agrabah sollte man auf dem fliegenden Teppich Fenrir ( bekommt man nach dem Sieg gegen Sephiroth) benutzen und alle Combo steigernden Abilitys außer Abschlussangriff+ ablegen und dann klappt das um einiges besser als ich das probiert hab hats bei mir endlich mal geklappt und außerdem Sephi kann man auch auf niedrigen lv besiegn

    auf Standart hab ich den auf lv.49 besiegt und ich rauchte kein Trotzkopf ich hab einfach Dickschädel benutzt hat eigentlich den gleichen effekt und eben noch ein paar andere Abilitys und dann klappt das selbst auf einem niedrigen level

  21. #300
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Kingdom Hearts II (Kingdom Hearts 2)

    hey leute .. mal ne frage .. ich hab das game durch gezockt usw .. weis aber nicht wie man am besten trainieren kann .. der schnellste weg für mich bisher war am ende auf dem weg zu xemnar da es niemande gab die 1000 erfahrungspunkte gaben .. aber jetzt frag ich mich doch ob es einen schnellern weg gibt. kann mir das vielleicht einer sagen ? für eine antwort sehr dankbar

Seite 15 von 188 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2 spielzeit

content

kingdom hearts 2 entscheidungen

kingdom hearts 2 final mix entscheidungen

Kingdom hearts 2 Entscheidung

Kingdom hearts 2 formen letztes level dauert ewig kingdom hearts 2 entscheidungen am anfangkh2 aufstieg und fallausweichkonter Kingdom hearts 2kh 2 rufen levelnkingdom hearts 2 final mix meisterform levelnKingdom hearts 2 plakat flichtencyan kristall kh2 bekommen ps2drive finden kingdom hearts 2