Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS2 defekt?!

  1. #1
    Infernotoni Infernotoni ist offline

    Ausrufezeichen PS2 defekt?!

    Hallo!

    Ich habe eine inzwischen schon ~3-4 Jahre alte PS2 slim.
    Ich habe zuerst Gran Turismo 4 gespielt und alles lief gut.
    Nun habe ich mir das Spiel Prince of Persia Warrior Within gekauft und wollte das direkt danach spielen. Nun kam ich nur noch bis zum Laden-Bildschirm und dann wurde das Ding leise und hat keinen Mucks mehr gemacht, außer dass sich die DVD gedreht hat. Nun habe ich mir gedacht, ich lege mal ein anderes Spiel ein, da kam der Browserbildschirm und ich hab mit "X" die DVD angewählt, es wurde kurz schwarz und dann kam "keine Daten enthalten"(oder so). Ich habe außerdem festgestellt dass mein Analog-Licht auf dem Controller bei beiden Spielen gar nich leuchtete (obwohl ja beim 1. der Laden-Bildschirm kam). Nun habe ich ein Drittes eingelgt, was zu meiner Verwunderung zwar startete, aber stark ruckelte. Dann legte ich wieder Gran Turismo 4 ein und es lief perfekt.

    Ich habe mal hinten auf die PS geguckt und da stand :

    Serial: 3035767
    SCPH 70004

    Ich finde das irgendwie äußerst mysteriös!
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS2 defekt?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: PS2 defekt?!

    hmmm an den disks wirds wohl nich liegen oder?^^
    da wird wohl eher der laser nich so funktionieren wie er soll, nur komisch das es bei GT geht O.o

Ähnliche Themen


  1. Wii U defekt (OUT OF THE BOX): Hi, hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen. Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...