Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: 2 PS3 über eine IP

    Auf zwei PS3 mit dem selben Account spielen geht natürlich, gleichzeitig mit beiden Accounts im PSN angemeldet sein geht nicht.
    Dann wird der eine automatisch abgemeldet wenn sich der andere anmeldet.

  2. Anzeige

    AW: 2 PS3 über eine IP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Reden wir doch mal über eine Cloud: Hallo reden wir doch mal über eine Cloud. Anbieter - auch mit Kosten-. Nutzung,Abwicklung und vielleicht Sinn oder Unsinn usw.. gruss...

  2. Wie hält man ein Referat über eine Person?: Hallo, ich muss im Februar ein Referat (min. 10 Minuten) über Nikola Tesla halten und da ich noch nie ein Referat über eine Person gehalten habe,...

  3. wie stelle ich eine lan von pc über router zu pc: hey leute ich habe 2 vista pcs beide sind an nem router über w-lan angebunden.wie bekomm ich denn jetzt ne verbindungh zwischen den beiden über den...

  4. Fahrt ihr über eine gelbe Ampel?: Haltet ihr bei einer gelbem Ampel oder gebt ihr noch einmal richtig Gas? :) Mein Vater gibt oft nochmal Gas, weil keine Lust hat zu warten :lol:

  5. ist eine PC-PS3 Verbindung über Hub möglich?: Guten Tag, ich würde gerne paar Dateien mit dem Programm TVersity über Ps3 streamen. Ich habe eine Verbindung von Netcologne und bin über Modem...