Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 673

Thema: Borderlands

  1. #21
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Borderlands

    FYI: » Erstes Gameplay Video zu Borderlands by play3.de

  2. Anzeige

    AW: Borderlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schibbinger

    AW: Borderlands

    Ich verstehe nicht, wieso im Forum so wenig Resonanz zu Borderlands kommt.
    Ich muss sagen, dass Ich mich auf nicht viele Spiele so freue, wie auf dieses.
    Die neue Optik ist zwar comiclastiger, trotzdem finde Ich sie sehr stimmig, was eigentlich auch einen höheren Wichtigkeitsgrad hat, als ledigliches Ausnutzen der grafischen Möglichkeiten. Häufig wird in Spielen Grafik als sehr wichtig angesehen, da dies viel Medienaufwand erzeugt, doch sowohl die Stimmigkeit der Grafik, als auch spielerische Elemente werden dadurch teilweise vernachlässigt.
    Oder störte bei Diablo II LOD irgendwen die Grafik nach der 100sten Nacht, die man versuchte eine Tyraels Macht zu finden?

  4. #23

  5. #24

  6. #25
    Schibbinger

    AW: Borderlands

    1. Es soll im Oktober bereits rauskommen.
    2. Das mit den Waffen ist wahrscheinlich diabloähnlich geregelt, so dass man dann sinnlose Waffen bekommen kann und die Wahrscheinlichkeit auf eine gottgleiche Waffe eher gering ist.

  7. #26
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Borderlands

    Borderlands – Releasetermin

    Es gibt doch noch ein paar vielversprechende Spiele, die noch dieses Jahr erscheinen werden. Dazu gehört auch Borderlands.

    Gearbox gab nun bekannt, dass ihr RPG-Shooter in den USA am 20. Oktober erscheinen wird. Wir hier in Europa müssen ein paar Tage länger warten, denn bei uns erscheint das Spiel erst am 23. Oktober in den Händlerregalen.



    Quelle

  8. #27
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #28
    ice_silver93

    AW: Borderlands

    also Borderlands ist ein ego shooter RPG, richtig?
    vll, wirds ja so wie fallout 3

  10. #29
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Borderlands

    jo genau sogar ein guter Ego-Shooter

    ich bin schon gespannt, weil das Video sieht ja schon mal sehr interessant aus^^

  11. #30
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Borderlands

    Ich hoffe bald auf neue Trailer.

    Es sieht zwar schon vielversprechend aus, aber etwas mehr an Infos wäre besser.

  12. #31
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Borderlands

    Das sieht so komisch aus wenn man mit ner Schockrifle auf den Kopf von nem Gegner schiesst und dann die Knochen sichtbar werden und die Augen aufquellen

    Ich freu mich drauf.

  13. #32
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Borderlands

    Borderlands: Gearbox macht sich Sorgen by play3.de

    EDIT: nun hat wohl jemand nachgezählt:

    ... MTV berichtet über ein Konzept mit einer Datenbank von über 3 Millionen Waffenkombinationen, genauer gesagt 3.166.880. ...
    Quelle

  14. #33
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  15. #34

  16. #35
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Borderlands

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CdBFWti6mkg[/YOUTUBE]


    Dieses Trailer ist länger und das Video was über mir gepostet wurde,ist nur ein Teil davon

  17. #36
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  18. #37
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands

    Borderlands mit über 3 Millionen Waffenkombinationen

    Da wir schon mal bei den Millionen angelangt sind. MTV berichtet über ein Konzept mit einer Datenbank von über 3 Millionen Waffenkombinationen, genauer gesagt 3.166.880.
    Für mich unvorstellbar aber viel Spaß denjenigen, die alle Variationen ausprobieren möchten!

    quellööööö

    Außerdem hier alles nochmals aufgelistet -> hatte ich erstellt weil davor die SuFu keine Treffer angezeigt hatte >.<'

    CLICKST du hier - Borderlands!!

    EDIT:
    übrigens im Gamescon trailer die Music:
    DJ Champion - No Heaven
    einfach nur geil

    vorallem bei der stelle 1:00 - 1:05 -> der kleine Robo

  19. #38

  20. #39
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands


    Gamescom 09: Borderlands im Interview



    Gerade auf einer großen Messe wie der “gamescom” findet sich jedes Jahr aufs Neue ein Spiel, mit dem man eigentlich überhaupt nicht gerechnet hatte. Ein Spiel, dass einem zwar nicht unbekannt, aber bislang noch nie positiv aufgefallen ist. Bis zu dem Moment, an dem man zum ersten Mal selbst Hand anlegen darf und schnell merkt: Hier ist Magie am Werk!

    Ein solcher Geheimtipp-Titel ist “Borderlands” – ein Urteil, dass wir uns jetzt an dieser Stelle einfach einmal erlauben, nachdem wir eine Stunde Präsentation und eine Stunde Coop-Testspiel hinter uns haben. Ein optisch und spielerisch origineller Shooter mit ganz deutlicher “Kumpel”-Connectivity, denn ohne Coop-Freunde kann “Borderlands” sein Potenzial überhaupt nicht entfalten. Doch zu viert und mit je vier der unendlich vielen Waffenvariationen ausgestattet, warten epischen Schlachten in großen Open-World-Szenarien mit “Mad Max”-Flair auf Euch – die zudem auch noch komplett zusammen im “Story”-Modus spielbar sind. Die Cell-Shading-Optik wird zwar nicht jedem gefallen, doch so hebt sich der Titel zumindest gut vom “Unreal”-Engine-Einheitsgrafikbrei ab und die Spielcharaktere bekommen (so platt sie auch aussehen mögen) sogar so etwas wie Charakter.
    Wer also schon immer einmal ein “Diablo III” mit drei Kollegen mit unendlich vielen, ständig neu generierten Waffen in einer zerklüfteten Endzeitlandschaft spielen wollte, in der man auch noch mit einem “Custom made”-Vehikel herumheizen darf – der sollte sich unser Interview mit Randy Pitchford, seines Zeichens Executive Produce bei “Borderlands”, nicht entgehen lassen. Wir alle waren nach unser Testrunde wirklich schwer begeistert und können den Release kaum noch abwarten.
    Das Video könnt ihr direkt auf der GameOne Seite anschauen.
    GameOne - Borderlands - Video

    MfG der Zdarligt

  21. #40
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands medikit benutzen

borderlands 2 quest Sprache zu leise

borderlands scooter finden karte

borderlands 2 medikit benutzen welche taste

medikit borderlands anwenden

ps3 liest borderlands charakterdaten nicht mehr