Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Buzz unter PS 3

    Also bei mir läuft Buzz das Megaquiz seid August ( ka welche Firmware das war ) und die Buzzer. Nie probleme gehabt.

  2. Anzeige

    AW: Buzz unter PS 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Buzz unter PS 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also bei mir laufen die buzz spiele der ps2 gar nicht auf der ps3. die disks werden nicht erkannt
    Hast du vielleicht einfach ne 40GB PS3?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Buzz! Quiz TV: Sony entwickelt Buzz! Quiz TV 22.08.07 - Sony gibt bekannt, dass man an dem Quiz-SPiel Buzz! Quiz TV arbeitet. Das Spielprinzip ist mit den...

  2. Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???: HI, habe ein 60 gig Ps3 und mit die W-lan Buzzer geholt, wollte jetzt Jungle Party (Ps2) Spielen, aber funzt nicht, kennt ihr einen Trick ?? Mfg

  3. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  4. Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...: Hi Leute, habe Problem mit einem Rechner von mir. Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch...

  5. Buzz für die PSP: Habe nichts dazu gefunden und kann geclosed werden falls es schon einen Thread gibt. Es soll im Frühjahr ein Buzz für die PSP erscheinen. Der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

buzzer werden nicht erkannt ps3 ps2