Seite 24 von 74 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1463

Thema: Dead Space 2

  1. #461
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Dead Space - Der Film

    Vielleicht ein bisschen Offtopic, aber egal!

    Dead Space - Movie

    Kommt: 2011/12

    Wer steckt dahinter: EA hält die Rechte am Film. Angeblich sind die Produzenten der “Twilight”-Saga an Bord. Regie soll D.J. Caruso (Eagle Eye, Disturbia) führen . Bislang gibt es aber noch kein Studio Deal. Ob der angepeilte Kinostart 2011 wirklich eingehalten werden kann, ist eher fraglich.

  2. Anzeige

    Dead Space - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Dead Space 2

    habs auch schon bei gameone gelesen... hoffentlich wird das ein vernünftiger film....
    naja hier mal andere news.. sind zwar nicht direkt für deadspace2 aber egal:
    EA kündigt Dead Space: Ignition an
    Noch dieses Jahr im Herbst veröffentlich EA Dead Space: Ignition im PlayStation®Network. Dead Space: Ignition ist das Prequel zum im Januar erscheinenden Dead Space 2 und kombiniert “eine interaktive Comic-lastige Story mit 3 einzigartigen Mini-Hack-Spielen”

  4. #463
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Ui, ein PSN Game.

    Es zeigt die Weltraum Station „The Sprawl“ und den Necromorph-Ausbruch der da anfing. Die Story hat Anthony Johnston übernommen, der bereits schon am Dead Space Comic arbeitete.

    Im Spiel wird es die drei Minispiele „Hardware Crack“, „Trace Route“ und „System Override“ geben die in Verbindung mit interaktiven Story liegen. Zur Belohnung kann man sich Equipment für Dead Space 2 verdienen, unter anderem auch einen exklusiven Anzug. Das soll aber nicht die letzte Erweiterung für den Start von Dead Space 2 sein, wie Executive Producer Steve Papoutsis hinzufügte.
    Is quasi wie die Comicverfilmung Downfall von Dead Space,die den Ausbruch der, ich nenne es mal "Krankheit", auf dem Schiff Ishimura zeigt.
    Ignition ist also das Downfall für Dead Space 2

  5. #464
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space - Der Film

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein bisschen Offtopic, aber egal!

    Dead Space - Movie

    Kommt: 2011/12

    Wer steckt dahinter: EA hält die Rechte am Film. Angeblich sind die Produzenten der “Twilight”-Saga an Bord. Regie soll D.J. Caruso (Eagle Eye, Disturbia) führen . Bislang gibt es aber noch kein Studio Deal. Ob der angepeilte Kinostart 2011 wirklich eingehalten werden kann, ist eher fraglich.
    Das haben wir doch schon mal gehört?

  6. #465
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Oha - Twilight-Produzenten. Gut, aus dem Buch konnte man nicht so viel rausholen, aber echte Schauspieler wären schon schön gewesen...

  7. #466
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    So, grad mal wieder die Dead Space 2 Homepage besucht und siehe da etwas neues.

    Wer sich gerne mehr über die neuen Ass-Kicker-Gegner im neuen Teil informieren will, kann das mit einem gezielten Klick auf dieses Bildchen auf der Homepage machen:


    Es werden via Flash, 3 der neuen Gegner näher vorgestellt. Da hätten wir zum einen den Puker, den Slasher Monk und The Pack.

    Durch eine feminien Stimme werden euch die 3 Gestalten näher gebracht.

    Puker

    Spoiler öffnen



    Slasher Monk

    Spoiler öffnen


    The Pack

    Spoiler öffnen


    Quelle: IchöÖ

  8. #467
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Ui, ein PSN Game.



    Is quasi wie die Comicverfilmung Downfall von Dead Space,die den Ausbruch der, ich nenne es mal "Krankheit", auf dem Schiff Ishimura zeigt.
    Ignition ist also das Downfall für Dead Space 2
    Hammer freue mich schon riesig darauf dann heißt es wohl das PSN Konto zu Füllen

  9. #468
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Dead Space 2

    Slasher Monk
    Spoiler öffnen

    Gefällt mir von denn drei viechern am besten .
    Sieht auch am brutalsten aus ^^.

  10. #469
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space 2

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Hammer freue mich schon riesig darauf dann heißt es wohl das PSN Konto zu Füllen
    Dazu gibt es soger einen Thread.

  11. #470
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Dead Space 2 - First Art Director Ian Milham von VG

    Sein Job bei Visceral -...that Dead Space looking good.


  12. #471
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Dead Space 2

    9 Minuten Gameplay

    Visceral Games hat dem Horror-Shooter “Dead Space 2 ein neues Entwickler-Video gewidmet. Während ein Blick auf etwas mehr als neun Minuten Gameplay geworfen werden kann, kommentiert Produzent Steve Papoutsis die gezeigten Szenen.

    Hierzulande kommt “Dead Space 2″ am 28. Januar 2011 in den Handel. In der Limited Edition wird zudem eine HD-Version von “Dead Space Extraction” für PlayStation Move enthalten sein.



    Quelle

  13. #472
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Hier mal was vom Ex-Creator&Executive Producer (Dead Space 1) Glen Schofield:
    Glen Schofield, der Boss des neu gegründeten Sledgehammer Games Studios verschafft seinem Ärger über den Ex-Arbeitgeber Electronic Arts Luft und twitterte vor Kurzem ein paar unschöne Worte.

    "Wow, heute ist es ein Jahr her, seitdem ich EA verlassen habe. Und was für ein Tag das war. Sie haben mich wie Sch&%$* behandelt, sogar nachdem ich Dead Space für sie gemacht hatte", schreibt Schofiel zornig. In einem späteren Statement gibt er seine Überreaktion allerdings in gewissem Maße zu und schreibt:
    "Sieht so aus, als ob mein tweet Aufmerksamkeit erregt hat. Das war nicht so gedacht. Aber nach einem Jahr in dem wir nur von EA untergebuttert wurden tut es gut, es einmal von der Seele zu reden."


    Derzeit arbeitet Glen Schofield und das Team bei Sledgehammer Games im Auftrag von Activision an einem neuen Spiel der Call of Duty-Marke. Ob es ihm bei seinem neuen Brötchengeber besser geht? Immerhin berichteten die Entwickler von Infinity Ward, dass im Hause des Branchenriesen zu ihrer Zeit eine Art "Polizeistaat" ausgerufen wurde.
    ....Wollt grad sagen. Der letzte Satz in dem es um Acti geht ist bitte auch zu beachten. Denn die von Activision sind ja auch nicht unbedingt freundlich zu einer Entwicklerseele.
    Tja ja, draußen im EA-Wald war es einfach so besch****, dass man lieber in Acti´s kleines Pfefferkuchen-Haus eingezogen ist. Wie niedlich!

  14. #473
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Joystiq Preview:

    [...]Since the trailers have focused almost exclusively on Dead Space 2's flashier moments, I was pleased to find that the various elements that made the original game so successful -- exploration, puzzle-solving and the atmospheric tension -- are all present in the sequel. In fact, with the exception of Isaac's spoken dialog, Dead Space 2 doesn't feel like the unnecessary departure I had expected -- or feared.
    Preview: Dead Space 2 | Joystiq

    Ich hoffe Isaac wird nicht zur Labertasche im Zweiten. Ich fand das Schweigen als Stilmittel eigentlich sehr gut, auch wenn es ganz wenigen Stellen bissl merkwürdig gewirkt hat...

  15. #474
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    nein, wurde schon gesagt/geschrieben (keine ahnung mehr wo), dass isaac nur das notwendigste sagen wird...wenn es die situation erfordert. ein nathan drake wird isaac clark definitiv nicht.

  16. #475
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Space 2

    Naja so ganz stumm sollte er auch nicht sein, das hatte schon im 1. Teil den faden Beigeschmack das ich mich als Spielfigur kaum mit ihm identifizieren konnte, er für mich ausrucks- und teilnahmslos wirkte.

  17. #476
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dead Space 2

    ich selber fand es auch zum anfang auch nicht so gut, das er nicht geredet hat. nach einer zeit, hat man aber sich daran gewöhnt das er stum ist. den eigentlich hat ja der HELD immer was zu sagen. naja, so lange issac uns keine pizza ans ohr labert, finde ich es schon gut mal seine stimme zu hören. wer weiß, vieleicht wird das ja die syncron stimme auch für den film.
    Enjoy!

  18. #477
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Dead Space 2

    naja das hat schon so gepasst .... der ist ja auch alleine unterwegs, mit wem soll er den reden? hallo MR. Zombie ich haette da mal eine frage??? und das er in den kurzen video messages nix gesagt hat ist ja nicht so schlimm... er hatte halt keine eigene meinung zu dem ganzen mist auf ISHIMURA er hat zumindest immker rumgeschriehen wenn er verletzt wurde oder sich angestrengt hat (monster zusammentretten etc.)

  19. #478
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dead Space 2

    im ersten teil hatter er auch nichts zu sagen,oder doch? er wollte ja hauptsächlich seine frau,freundin, retten. und hatte ja auch ncoh kein plan gehabt, wo mit er es zu tun hat. jetzt im 2 teil, hat er mehr plan wo rum es geht. und da finde ich es doch schon gut, das er ein paar sätze sagt.
    Enjoy!

  20. #479
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    naja das hat schon so gepasst .... der ist ja auch alleine unterwegs, mit wem soll er den reden? hallo MR. Zombie ich haette da mal eine frage??? und das er in den kurzen video messages nix gesagt hat ist ja nicht so schlimm... er hatte halt keine eigene meinung zu dem ganzen mist auf ISHIMURA er hat zumindest immker rumgeschriehen wenn er verletzt wurde oder sich angestrengt hat (monster zusammentretten etc.)
    er war zwar alleine unterwegs, aber ständig in verbindung mit den restlichen 2 team-mitglieder. die haben isaac vollgelabert, während er devot und ohne ein wort einer hinterfragung stumm alle befehle ausführte. und als er dann auf 'nicole' gestoßen ist, hat der bursche nix gesagt. nicht mal eine emotionale arikulation eines "juhuuu" kam über seine lippen.

    was bei einem ego-shooter funktioniert, ist bei einem 3rd person shooter einfach nur fehl am platz. meiner kenntnis nach ist es auch das einzige 3rd person spiel, wo der held weder nen dialog, noch nen monolog führt.

    auch fehlten mir die klassischen zwischensequenzen, die die story vorantreiben. aber stattdessen wurden dateien, die in der gegend herumlagen, dafür verwendet. hoffe das die story interessanter inszeniert wird.

  21. #480
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Dead Space 2

    vielleicht weil NICOLE gar nicht NICOLE war und das alles sich nur in seinem hirn abegspielt hat??? und ja die anderen haben ihn zugelabert, aber da er sowieso alles gemacht hat, haben sie sich das "...alles klar, mach ich..." gesparrt vielleicht war er nur einfach angekotzt den laufburschen in der situation zu spielen

Seite 24 von 74 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

dead space zeichen

dead space bang gun holen

dead space 1 twitcher