Seite 23 von 74 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1463

Thema: Dead Space 2

  1. #441
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Dead Space 2

    Ich hoffe das man die Demo auf der Gamescom zoggen kann,da würde ich mich sogar in die fette Schlange reisntellen xDD

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    hier ist sie doch
    Ich hab gesagt im Dead Space Thread und nicht hier. Lesen kann ich selber du Tröte
    Da steht auch nur, dass wenn die Comm ein Neues will, dass sie auch ein Neues bekommt. Da steht aber nicht, dass es als Trilogie geplant worden sein.

    So schwer ist das doch mit dem Lesen nicht!

    EDIT:
    So habs gefunden DeadSpace wird eine Trilogie

    Auch nochmal was ich gepostet hatte:
    Zitat Mr_Zdarlight
    Ich hab grad nen bisschen im Netz rumgestöbert und herausgefunden, dass Dead Space ne Trilogie wird. (ich wusste es bis dahin nicht)

    Dead Space-Film: Smallville-Regisseur D.J. Caruso übernimmt Federführung


    >>und damit ist jetzt nicht Downfall gemeint<<

    Wie Variety.com berichtet, fungiere D.J. Caruso (Smallville, The Shield, Drop Zone) als Regisseur des Dead-Space-Films, basierend auf dem Horror-Shooter von Electronic Arts. Derzeit befinden sich Publisher und Film-Produzent auf der Suche nach einem Drehbuch-Autoren. Sobald die Position besetzt ist, soll die Produktion beginnen, voraussichtlich Anfang September 2009. Dead Space markiert damit die fünfte EA-Marke, die den Weg vom Spiel zum Film geht. In naher und ferner Zukunft sollen laut Plan Dantes Inferno, Mass Effect, Die Sims und ein hierzulande indiziertes Action-Spiel mit zwei ulkig-aggressiven Gestalten in der Hauptrolle verfilmt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserem ausführlichen Dead Space-Test, der einen Einblick in die Hintergrundgeschichte des Horror-Shooters gibt.Momentan arbeitet das zuständige Entwicklerstudio an Dead Space 2, dem zweiten Teil der Dead-Space-Trilogie. Ob auch im Kino mit einem Drei-Teiler zu rechnen ist, bleibt unklar.
    Mit D.J. Caruso, der unter anderem für Eagle Eye verantwortlich war, hat man sich bereits prominente Unterstützung für die eventuelle Verfilmung gesichert. Wovon man jedoch ausgehen kann, ist, das der Film mit Sicherheit nicht vor Ende 2010 respektive Anfang 2011 in die Kinos kommen wird.

  4. #443
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Dead Space 2

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt im Dead Space Thread und nicht hier. Lesen kann ich selber du Tröte
    Da steht auch nur, dass wenn die Comm ein Neues will, dass sie auch ein Neues bekommt. Da steht aber nicht, dass es als Trilogie geplant worden sein.

    So schwer ist das doch mit dem Lesen nicht!
    Das war für Daniel . Weil er meinte es kommt gegen März .

  5. #444
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Aso

    Ich wusste nicht das mit SIE das Releasedatum gemeint ist...
    hier ist sie doch
    Ich dachte er meint die Quelle
    -> die quelle
    (das was ich in meinem vorigen post gefragt hatte)

    Wusste ja nicht , dass das jetzt die (Release)datum heiß

    Natürlich!

    Tefox, du versuchst dann immer etwas rein zu interpretieren......dann lass doch lieber Sparda das aufklären. Du musst nicht für andere antworten, wo User mit ihrem Satz eigentlich ausdrücken auf was sie sich beziehen.
    Wenn er das nicht gemeint hatte mit der Quelle ist es ganz einfach - er hat sich schlecht ausgedrückt!

  6. #445
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Dead Space 2

    Ich hab das nur Reininterpretiert da er das Datum Fett hervorgehoben hat .

  7. #446
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Siehste, so kommen Missverständnisse zu stande. Einfach falsch ausgedrückt - und das mit einem 4-Worte-Satz!!!
    Weil Deutsch ja auch so ne bschi***** Sprache ist.

    Hätte er geschrieben Hier ist es/das doch. Hätte jeder sofort gewusst was gemeint ist.
    Weil das Zitat hab ich mir nicht nocheinmal angeschaut, da ich sie schon von jim kannte.


    EGAL; BTT!

  8. #447
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2 Limited Edition offenbar einzige Version

    30.06.10 - Die Limited Edition von Dead Space 2 ist anscheinend die einzige auf PS3 verfügbare Version, außer der Limited Edition wird es keine normale Fassung geben. Das geht aus einer Preisliste von Gamestop hervor.

    Die Limited Edition umfasst Dead Space 2 und Dead Space Extraction mit PlayStation Move-, DualShock 3 und Sixaxis-Unterstützung. Electronic Arts hat sich zu der Meldung bislang noch nicht geäußert. Release: 25.01.11 (USA)

    Quelle: gamefront.de

  9. #448
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Dead Space 2

    Na wenn sie zum normalen Preis kommt ist doch alles in Butter! Ansonsten wage ich diese Meldung zu bezweifeln...

  10. #449
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Space 2

    ...eben ist ja auch nur ein Gerücht momentan...

  11. #450
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    auf amazon.com gibt es momentan nur die standard version (zum vorbestellen). von einer LE ist nichts gelistet. naja, sind ja noch 6 monate hin bis zum release.

  12. #451
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Ich kann's mir i.wie nicht vorstellen, deass es keine normale Version geben soll.
    Sind immerhin 2 Discs - Extraction als PS3-Fassung und DS2. Kosten?
    Fraglich? Stimme den 3 Posts über mir zu, abwarten - Tee trinken.

  13. #452
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Ich wär nicht so sicher, dass es 2 Discs werden.

    EA kündigte zuletzt die Veröffentlichung exklusiver Zusatzinhalte für die PS3-Fassungen von “Medal of Honor” und “Dead Space 2″ an, wobei der zusätzliche Speicherplatz auf Blu-ray-Medien keine untergeordnete Rolle spielt.

    “Dank des größeren Speicherplatzes der Blu-ray-Disc sind wir in der Lage, zusätzliche Inhalte auf der Disc mitzuliefern, ohne etwas vom Kernspiel zu opfern”, so Schappert abschließend.
    » EA: Die PS3 “steht in Flammen” by play3.de

    Hab beim Googlen nur die deutsche Quelle gefunden, aber als ich es in English gelesen hatte, klang es noch mehr, als wäre Extraction mit auf der DS2 Disc (Natürlich nur Spekulation). Wenn Sie Extraction als Kauf-Anreiz benutzen, könnte ich mir schon vorstellen, dass es nur eine Edition gibt. Das dürfte dann aber keine Limited sondern höchstens eine Collectors oder Special sein...

  14. #453
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Sry wegen der Frage, aber weil wir gerade dabei sind:
    Hat eigendlich Bluray Double layer ?

  15. #454
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Ja, die Standard BRs sind 25GB, die DL sind 50GB. Allerdings wurden schon BRs mit über 300GB (vielleicht sigar noch mehr) vorgestellt...

  16. #455
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Vorschau: Dead Space 2
    GamesAktuell Ausg. 84 I 07/2010
    - Cynamite.de -

    Keine Angst, noch relativ unbekannte Infos sind im Spoiler. Der Rest beschreibt eigendlich nur den Trailer nochmal in Worten

    Durch eine meterhohe Glassfassade fällt Isaacs Blick auf die orange leuchtenden Ringe des Saturn-Mondes Titan. Einige Gesteinsbrocken sind von Mineralien durchzogen und glitzern in
    der Sonne,unzählige feine Staubkörnchen wirbeln umher. Isaac befindet sich auf der Sprawl. Dieses gigantische Schiff beherbergt eine ganz Stadt, die von Minenarbeitern bewohnt wird, die auf Titan wertvolle Rohstoffe schürfen. Doch nun findet sich hier keine Spur mehr von Menschenleben, die Stille ist gespenstisch. Isaac schluckt und weiß, was los ist. Sie sind hier!


    Nirgends ist es sicher

    Spoiler öffnen


    Plötzlich wird Isaacs wundervolle Aussicht auf die Saturnringe empfindlich getrübt. Eine Gruppe zischender Necromorphs stürmt auf ihn zu. Zum Glück ist das Panorama-Fenster im Rücken seiner Feinde zugleich eine Luftschleuse ins Weltall. Ein Schuss lässt die Scheibe zersplittern, die Ungeheuer werden ins Vakuum gesogen - ein Schicksal welches auch in wenigen Sekunden unserem Protagonisten bevorsteht. Doch der Mechaniker beweist Nervenstärke: Mit einem sorgfältig gezieltem Schuss aktiviert er den Schalter, der die Öffnung ins Weltall abriegelt und so sein Leben rettet.

    Isaac hat sich in den vergangenen 3 Jahren verändert: Er ist fitter und schneller, der einst schweigsame Held spricht und nimmt den Helm ab.


    Terror und Horror

    Spoiler öffnen


    Das Game-Erlebniss soll im 2ten Teil mehr einer Achterbahn gleichen - der Schock durch eine Begegnung mit einer Necromorph-Gruppe wird abgelöst vom Glücksgefühl, die ekligen Monster durch ein Vakuum hinaus ins Weltall zu katapultiert und überlebt zu haben.
    Doch die Freude währt nicht lange, denn schon hinter der nächsten Tür kann ein neues, noch viel viel schlimmeres Übel lauern.....

    Neuerungen

    Spoiler öffnen


    Neue Monster, neue Waffen, ein Held mit Stimme und Gesicht: Dead Space 2 wird uns das fürchten lehren!

    EDIT
    Noch ein schneller Einschub für die Sendung mit der Maus!
    Wusstet ihr schon, dass.... der Saturnmond Titan trotz enormer Temperaturdifferenzen der erdähnlichste Himmelskörper im ganzen Sonnensystem ist !!!!!!

    Gruß, der Zdarlight




    ---------------------

    Halloooooo?
    Noch jmd da der diesen Thread noch mag

    Das Spielemagazin PSM3 wird im nächsten Monat etwas mysteriöses zu Dead Space 2 enthüllen. Vermutlich handelt es sich dabei um ein Bereich genannt ''Kirche von Unitology'' oder um neue Multiplayer-Infos.
    Das Teaser-Bild:





    EDIT:
    Also ich hab das jetzt mit Hilfe des DeadSpace Alphabets übersetzt.
    (Hab mir mal die Mühe gemacht )

    PSM3
    Braves The
    Church Of
    Unitology

    Hier nochmal das Alphabet zum überprüfen:
    Spoiler öffnen

  17. #456
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    ^^ ja, ich natürlich. ich verfolge deine news-einträge mit großer aufmerksamkeit. mach weiter so.

  18. #457
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Space 2

    Bin ja mal gespannt was da kommt^^.

  19. #458
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dead Space 2

    @ Mr_Zdarlight: hab immer ein auge hier drauf. den ich finde es toll, wenn es leute gibt wie dich, die infos haben und sogar sich die mühe geben sachen zu übersetzen wie zb. dein letzten eintrag hier oben. ich kann es kaum erwarten das game zu spielen.
    Enjoy!

  20. #459
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    gott 2 August was für ne Spannung wieder

  21. #460
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Dead Space 2

    lese auch fleissig mit immer super infos hier

Seite 23 von 74 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

dead space zeichen

dead space bang gun holen

dead space 1 twitcher