Seite 22 von 74 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1463

Thema: Dead Space 2

  1. #421
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Hier mal nochmal das Sony PK Gameplay in besserer Qualität. Das von Andy war ja ne Zumutung. (wofür du nix kannst )


  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Dead Space 2

    @Mr_Zdarlight: danke für den hd-link... keine angst... ich nehms schon nicht persönlich...^^


    @topic: ist den dead space:extraction das gleiche spiel wie dead space(1) nur halt für die wii?? oder hat es ne andere story etc...?

  4. #423
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space 2

    Extraction handelt VOR dem ersten Teil für PS3, zur selben Zeit wie der Film Dead Space: Downfall.
    Kein Isaac soweit ich weiß....

  5. #424
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Dead Space 2

    alles klar... danke... würd dir ja gerne eine bewertung geben aber kann leider nicht...

  6. #425
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    und vor allem was wichtig ist: extraction ist ein rail shooter. tja, halt typisch für Wii spiele aber ein nettes gimmick ist es trotzdem auch wenn ich erst mal den einzelpreis und den preis für die LE checken werde bevor ich mich entscheide.

  7. #426
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Neues Gameplay von der Gamespot Stage Demo gestern Nacht:



    Danke an Loki
    GEIL GEIL GEIL !

  8. #427
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Dead Space 2

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Extraction handelt VOR dem ersten Teil für PS3, zur selben Zeit wie der Film Dead Space: Downfall.
    Kein Isaac soweit ich weiß....
    Jo, so ist es auch.
    Im Film Downfall ist Isaac nicht zu finden. Das kommt daher, das der Film darüber aufklärt wie die Necromorphs überhaupt an Bord des Schiffes gekommen sind ect.
    Und Isaac kommt ja erst auf das Schiff wo sich diese Necromorphs "entfallten" ^^.
    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Hier mal nochmal das Sony PK Gameplay in besserer Qualität. Das von Andy war ja ne Zumutung. (wofür du nix kannst )

    Sehr geil. Wird mal wieder ein Teures nächstes Jahr werden xD.

  9. #428
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    Das Spiel muß ich definitiv haben

  10. #429
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Aliens

    Necromorph

  11. #430
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Dead Space 2

    Ja, sry wusste nicht wie die Viecher da heißen ^^.
    Werde es gleich ändern .

    B2T ^^

  12. #431
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Neue schaurige Dead Space 2 Screens sind aufgetaucht.

    Isaac, dreh dich um (!!!)
    Spoiler öffnen


    -------------

    Ich war grad zufällig mal auf der Dead Spave 2 Homepage.
    Da es in noch keiner News erwähnt wurde, mach ich hier im Forum einfach mal den Anfang

    Auf der offiziellen Dead Space Seite wurde der zweite von fünf Reitern "gestarten". (Wie soll man's beschreiben )

    Die 2te Seite heißt Reborn as One
    Wir erinnern uns zurück. Die erste Seite hieß The Nightmare Returns. Diese zeigt lediglich den DS2-Reveal-Trailer und ein paar HD-Wallpapers/Artworks.


    Darunter zu finden:
    • Eine HD Wallpaper mit dem Name The Gathering Storm (siehe Anhang). Es zeigt, wie auf der E3 schon demonstrierte, The Sprawl Chapel. Einen Riesennecromorphen und mehrere kleine Lurker (uns bekannt als Babys).
    • Des weiteren kann man ein neuen Waffentyp näher ins Auge fassen. Die Javelin Gun kann aus jeder Perspektive aus betrachtet und mit hilfe der Maus/Touchpad gedreht werden.
    • Falls ihr bei Facebook registriert seid, könnt ihr bei einem exklusiven Quiz mitmachen, welche auf den Name Discover your Potential hört. Die soll wohlmöglich ein Quiz von der im Spiel enthaltenen Religion Unitology sein.
      Was war nochmal Unitology?
      Spoiler öffnen

    • Letztendlich kann man sich nochmals den E3 Trailer zum Spiel anschauen.




    Alles hier geschriebene kam aus meinen Fingern, daher keine Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dead Space 2   Dead Space 2   Dead Space 2   Dead Space 2  

    Dead Space 2  

  13. #432
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dead Space 2

    ich kann es kaum abwarten bis die demo kommt
    das wird bestimmt supi ^^

  14. #433
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    hat einer von euch vllt das neue EA logo mit dem marker im hintergrund ?

  15. #434
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Extraction handelt VOR dem ersten Teil für PS3, zur selben Zeit wie der Film Dead Space: Downfall.
    Kein Isaac soweit ich weiß....
    ... dafür aber Nicole - Isaacs Freundin (wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig trügt).

  16. #435
    Ocelot

    AW: Dead Space 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    ... dafür aber Nicole - Isaacs Freundin (wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig trügt).
    Ja und soweit ich weiß, spielt man einen Wachmann oder sowas, der auf dem Schiff stationiert ist.

  17. #436
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space 2

    Dead Space-Franchise soll nicht ausgelutscht werden

    “Dead Space”-Macher Visceral verspricht den Fans, das Franchise nicht mit Spin-offs und Marken-Erweiterungen zu überdehnen. Derzeit arbeitet Visceral an der Fertigstellung des zweiten Teils, der bei uns am 28. Januar in den Handel kommt. Für PS3 wird zudem eine exklusive Limited Editon erscheinen, die eine überarbeitete Version von “Dead Space Extraction” für Move enthält.

    Im Interview mit CVG sagte Viscerals Executive Producer Steve Papoutsis: “Wir würden liebend gerne 100.000 Dead Spaces machen. Das sag ich euch. Aber wisst ihr, eigentlich ist das Letzte was wir wollen, unser Franchise zu verbrauchen. Wir wollen keine Spiele machen, die die Leute nicht erwarten oder nicht haben wollen. Nochmal, wir sind auf Dead Space 2 konzentriert und wir wollen es so großartig machen wie es geht. Wenn die Community ein weiteres will, werden wir sicher begeistert sein, das zu tun. Aber jetzt dreht sich alles um Dead Space 2.”
    Quelle

  18. #437
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    finde ich richtig so , übertreiben muß mans ja nicht fan hin oder her 3 brillante spiele reichen und nicht noch 2 zuzätzlich psp spiele mit ner total überflüssigen story hinhauen wie beim Santa Monica Studio mit God of War

    aber zu der limited edition ich hätte lieber wie bei halo eine ishimura box gehabt als ein überarbeitetes extraction wobei ich glaube das diese bei uns nicht erscheinen wird , da extraction auf der Wii übelst geschnitten und somit auf dem index ist

  19. #438
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Space 2

    Dead Space ist als Trilogie geplant worden. Braucht bloß mal im Dead Space Thread schauen. Hatte mal ne EA Quelle aufgelistet wo Glen Schofield sagte, dass DS als Trilogie geplant sei. Nebenbei hatte er auch vom Dead Space The Movie geredet.....!(nicht Downfall) Googelt () mal danach!

  20. #439
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dead Space 2

    Nächstes Jahr MÄRZ 2011 soll´s doch kommen oder?

    Metalische Grüsse Daniel^^

  21. #440
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dead Space 2

    hier ist sie doch

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dead Space-Franchise soll nicht ausgelutscht werden

    “Dead Space”-Macher Visceral verspricht den Fans, das Franchise nicht mit Spin-offs und Marken-Erweiterungen zu überdehnen. Derzeit arbeitet Visceral an der Fertigstellung des zweiten Teils, der bei uns am 28. Januar in den Handel kommt. Für PS3 wird zudem eine exklusive Limited Editon erscheinen, die eine überarbeitete Version von “Dead Space Extraction” für Move enthält.

    hier hast du deine antwort

    Im Interview mit CVG sagte Viscerals Executive Producer Steve Papoutsis: “Wir würden liebend gerne 100.000 Dead Spaces machen. Das sag ich euch. Aber wisst ihr, eigentlich ist das Letzte was wir wollen, unser Franchise zu verbrauchen. Wir wollen keine Spiele machen, die die Leute nicht erwarten oder nicht haben wollen. Nochmal, wir sind auf Dead Space 2 konzentriert und wir wollen es so großartig machen wie es geht. Wenn die Community ein weiteres will, werden wir sicher begeistert sein, das zu tun. Aber jetzt dreht sich alles um Dead Space 2.”
    Quelle

Seite 22 von 74 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

dead space zeichen

dead space bang gun holen

dead space 1 twitcher