Seite 12 von 74 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1463

Thema: Dead Space 2

  1. #221
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Space 2

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    mich würde interesieren was sie meinen mit weniger grusel und horror , weil iergendwie werd ich daraus voll garnicht schlau , meinen sie die wtf!! momente wo ein necromorth auftaucht wo man nicht gerechnet hatte das er da auftaucht oder sehr dunkle beklemmende (zb der bereich wo viele leichen mit kapuzen auf dem boden saßen) durch sehr helle areale ersetzen , ich mein dead space lebt vom horror und grusel und vorallem durch die warum spiel ich weiter es gibt doch eh kein happy end atmosphäre , und daher denke ich das viscerial am ende doch beim alten prinzip bleiben wird
    Ich denke mal Survival Horror war dieses 'Ob das mit den 3 Schuß die ich noch habe in dem Raum vor mir wohl gut geht?'-beklemmende Gefühl. Jetzt wird es zu 'Ich hab massig Muni und Rüstung rockt auch, also kann mir nicht viel passieren, aber wenigstens sehen die Gegner eklig aus und es fließt viel Blut'-Action-Horror! Wenn man sich mit Modern Warfare und Uncharted vergleicht, find ich das schon bisschen schade... Aber noch hat es keiner gespielt... Vielleicht funktioniert es ja trotzdem...

  2. Anzeige

    AW: Dead Space 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Dead Space 2

    Es kommt ja auch drauf an wie stark die neue Gewichtung ausfällt... eine neues Action-Szene versaut schon kein ganzes Konzept!

  4. #223
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    für mich aus marketingsicht eine der dümmsten aussagen die ein entwickler nur machen kann. dead space, ein spiel das resident evil 5 entthront hat und zum spiel nr.1 im horror survival genre aufgestiegen ist, wird im 2. teil weniger horror und mehr action haben. wie grotesk und selbstschädigend ist denn das bitte? keiner will dead space wegen der action und weniger horror spielen. dafür ist resident evil 5 zuständig. aber diese idioten vom managment und die aktienteilhaber haben angst, dass das game wieder zu horrormäßig wird und die spieler sich in die hosen schei** und erst gar nicht zum spiel greifen werden.

  5. #224
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    es müßten einige fans mich eingeschlossen mal denen ihren facebbook account zubombadieren mit aussagen das wir kein dead space ala resi 5 haben wollen

    Anmelden | Facebook

    umso mehr leute ein statemant abgeben umso mehr kann man natürlich bezwecken

  6. #225
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409
    Big fail Visceral Games! Big fail!
    Dead Space 2 wird "Modern Warfare" Level Action haben. Na dann gute Nacht mein geliebter Horror! EA: Dead Space 2 Will Have Modern Warfare Level Action - PlayStation 3 News at IGN
    --------------
    Release Date: Zwischen Jänner und März 2011!
    VG247 Blog Archive Epic shooter, Dead Space 2, Need for Speed and new Dragon Age out Q4 FY11, says EA Wurde auch via Twitter von Geoff Keighley (Gametrailers.com) verkündet.

    Und hier ein neuer Gegner (neuer Necromorph):
    Spoiler öffnen

  7. #226
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space 2

    Vielen Dank für die News Nr.2
    Der Gegner sieht doch ganz gut aus.

    So, und nun zu Deiner News Nr.1
    ...............................

  8. #227
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    in den USA wird das spiel vllt wieder an halloween erscheinen wie beim ersten teil

  9. #228
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409
    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    in den USA wird das spiel vllt wieder an halloween erscheinen wie beim ersten teil
    denke ich nicht. die presseaussendung von EA kam aus den USA.
    --------------------
    Das unten stehende hab ich gerade auf Facebook gelesen. Der Excutive Producer von Dead Space 2 gab eine Stellungnahme ab, auf die zahlreichen Fragen bzgl. Horror und Survival im 2. Teil.

    David J. McCutcheon asked: “Looks good. I hope you guys do not abandon the horror aspects of the game, it's one of the reasons I loved the first..”
    SMP (Anm. Executive Producer): When we started making DS1 some of the elements we included such as moving while shooting and a more agile hero were things that were different for a Survival Horror game. We are keeping horror as a major component in DS2, losing our horror roots would simply be a bad idea.
    Dead Spaces Fotos | Facebook

    Scheint doch noch Hoffnung zu geben, dass DS2 kein RE5 wird.

  10. #229
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    das sind mal gute neuigkeiten , aber ich bin erst zu 100% erleichtert wenn ich erste gameplay videos und nen trailer sehe

  11. #230
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 2

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    Scheint doch noch Hoffnung zu geben, dass DS2 kein RE5 wird.
    Hast du deinen 2 Tage alten Link zu IGN überhaupt durchgelesen? Es war nie die rede darüber das Dead Space das Horror Genre verlassen wird.
    I can tell you that we're a little more focused on action horror as opposed to survival horror.
    Und bezüglich Modern Warfare und Uncharted Levek Action:
    Some really strong action sequences that I think are on par with the level that we're seeing in the Modern Warfare series and with the level that we're seeing in Uncharted.

  12. #231
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    ^^Ich hab auch nie gesagt, dass DS2 das Horror Genre verlässt. Es geht darum, dass DS2 den SURVIVAL Horror verlässt.

    was ist eigentlich in letzter zeit mit dir los? nur weil ich dich im heavy rain thread berechtigt kritisiert habe (deine neg. stimmung die du verbreitest ist nun mal fakt) versuchst du hier nun ähnliches. warte nur darauf, dass du etwa den 1. teil auch gar nicht als survival horror betrachtest etc.

  13. #232
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 2

    Lächerlich das du das damit verbindest. Da gibt es keine Assoziation. Bleib doch bitte beim Thema !!

    Ich habe mich auf diese beiden Posts von dir bezogen:

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    Na dann gute Nacht mein geliebter Horror!
    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    wird im 2. teil weniger horror und mehr action haben.
    Nur weil nun Action mit dabei ist muss es nicht heißen das der Horror nun zu kurz kommt. Teil 1 war ein Action/Adventure und so wird es auch in Teil 2 sein, das Setting wird sich bloss ändern, hast den executive producer ja zitiert, der Horror wird nicht zu kurz kommen

  14. #233
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Dead Space 2

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Nur weil nun Action mit dabei ist muss es nicht heißen das der Horror nun zu kurz kommt. Teil 1 war ein Action/Adventure und so wird es auch in Teil 2 sein, das Setting wird sich bloss ändern, hast den executive producer ja zitiert, der Horror wird nicht zu kurz kommen
    Der "God of War 3"-Konkurent "Dantes Inferno" ist fertig. Für die Spieleschmiede Visceral Games bedeutet dies, sich dem nächsten großen Projekt zuzuwenden: "Dead Space 2". Der erste Teil ist so manchem Spieler noch als bedrückendes Horror-Erlebnis im Weltraum in Erinnerung, konnte in den Augen von Publisher Electronic Arts aber nicht die gewünschten Verkaufszahlen einfahren.

    Für "Dead Space 2" bedeutet dies eine Änderung des Gameplays in Richtung Massenmarkt. In den Worten von Visceral Games Vizepräsident Nick Earl: "Der erste Teil wurde gut aufgenommen und wir wollen diesen Vorteil für etwas nutzen, dass eine enorm breite Zielgruppe anspricht. Wir konzentrieren uns dieses Mal mehr auf Action als auf den Horror. Wir geben dem Spieler mehr Macht in die Hand."
    • Dead Space 2: Mehr Action, weniger Horror | SPIELERADAR

  15. #234
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    @hund
    wenn es dann nicht lächerlich war, wieso engagierst du dich so sehr, meine angeblichen fehler aufzuweisen?
    aber ich erkläre es dir gerne nochmal:
    es ging lange zeit das gerücht um, dass statt dem gewohnten horror nun mehr action in DS2 vorkommen wird. ich hab keine lust die quellen zusammen zu suchen aber du wirst sicher was finden. dann kam der IGN link mit dem modern warfare thema was auch zu mehr action hin aussah. mit dem letzten post von facebook, hab ich das dementi dazu hier gepostet, dass der horror nicht zu kurz kommen wird. nur weil ich mal überspitzt forumuliert habe "gute nacht geliebter horror" ist das keine faktische aussage.

  16. #235
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 2

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    "gute nacht geliebter horror" ist das keine faktische aussage.
    Das ist KEINE Faktische Aussage.

    Dead Space ist ein Action Game. Es hat ein Horror Setting aber es ist ein Action Game. Man rennt, man zielt, man schiesst, man verprügelt. Jede Interaktion im Spiel bringt das Töten, stampfen und explodieren. Und jetzt stell dir diese ganzen Aspekte mit mehr Action vor, das bedeutet bloss das es Verbesserungen geben wird. Wieso sollten dabei also die Horror Elemente verschwinden? Hast du dir nicht die neuen Screenshots angesehen? Neue eklige Monster, Dunkle Ecken und sogar runde Räume, wo man auch von hinten angegriffen werden kann.

    Und diese News wo behauptet wird das es mehr Action geben wird ist schon Wochen her, da war ich noch etwas aktiver hier im Thread und jetzt schau ich nach Wochen hier rein und es wird immer noch darüber Diskutiert

  17. #236
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space 2

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    jetzt schau ich nach Wochen hier rein und es wird immer noch darüber Diskutiert
    Ja, entschuldige.
    Es wurde wohl vergessen, dass das hier kein Diskussionsforum, sondern ein "Huldigt-den-Hund"-Forum ist.

    Es wird nun mal darüber diskutiert, weil der erste Teil von Dead Space seinen eigenen "Charme" (ein passenderes Wort fällt mir grad nicht ein) hatte, was den Horror anlangt. Es wurde viel mit Musik und Atmosphäre gearbeitet, und wenn man da Sachen wie MW2- oder Uncharted-mäßge Action hört, dann assoziiert man das nun mal mit großen Veränderungen, die viele (inkl. mir) einfach NICHT begrüßen würden.
    Wenn du jedes Spiel, in dem Schlagen und Schießen vorkommt, als Actionspiel bezeichnest, dann würde mich mal interessieren was du in die Horror-Ecke schmeißt? Da gibts ja dann mehr oder weniger gar nix oder?

    Laut deiner Trophy-Liste hängst du bei Dead Space 1 in Chapter 7, hast es also noch nicht fertig gespielt (ebenso wie GoW, wo du aber auch ganz schön Wind machst gegen jeden der nicht deiner Meinung ist), stempel nicht jedes Widerwort oder jede eigene Meinung als lächerlich ab.
    Wir kennen das von Shift, Heavy Rain, GoW und was weiß ich woher noch.
    Du hast echt oft gute News von NeoGAF am Start, danke dafür. Aber man darf doch auch mitreden oder?
    Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung als User wider, hat nix mit meinem blauen Schildchen zu tun.

    Und nun wieder zurück zum Topic please.

  18. #237
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Dead Space 2

    Ka Dead Space ist ähnlich wie RE4, sogar mit mehr horror und etwas mehr weglaufen usw.(TPS/Survival horror) und wenn man sich die News mit mehr Action ansieht(ala MW2 Action), dann kann ich Nico schon verstehen, schau dir doch einfach was aus RE5 wurde(das Game ist Welten entfernt von RE4 und Galaxien von RE1-3), mit null Horror.
    Könnte mir schon vorstellen, dass EA das Game ändert, damit sie vielleicht etwas mehr $ bekommen, bei RE5(Capcom) hat es ja geklappt auch wenn sie mit diesem Teil viele Kunden verloren haben(die wohl den nächsten nicht mehr Blind kaufen werden).

  19. #238
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    also ich verstehe dich echt nicht mehr hund (wie heisst du eigentlich wirklich? möchte dich nicht immer hund nennen )
    wir können jetzt darüber lamentieren, wann etwas horror ist und wann nicht. ich hab etliche kommentare im www gelesen, wie "pissed my panties" usw. wegen dem heftigen horror (splatter- und goreeffekte, unheimliche geräusche die zugegebenerweise mit der zeit abstumpfen). vielleicht hast du die news übersehen, aber hast du die aussage nicht gelesen, dass EA weiß, dass viele dead space nicht durchgespielt haben weil es denleuten n zu heftig war und deshalb nun mehr auf action fokusiert wird (um die umsatzzahlen zu erhöhen)?

    wir wissen alle das du sehr engagiert hier im forum bist. postest immer fleissig news und infos. aber dann verstehe ich nicht, wie du hier versuchst die tatsachen zu verdrehen. horror setting hin oder her: dead space ist ein horror survival game mit - da gebe ich dir recht - action elemente. aber welches horror-setting hat keine solche elemente? ob silent hill oder resident evil: überall wird geschlagen oder geschossen. aber wie ich in meinem letzten post schon ahnte: für dich ist DS kein horror survival game.

  20. #239
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 2

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    also ich verstehe dich echt nicht mehr hund (wie heisst du eigentlich wirklich? möchte dich nicht immer hund nennen )
    wir können jetzt darüber lamentieren, wann etwas horror ist und wann nicht. ich hab etliche kommentare im www gelesen, wie "pissed my panties" usw. wegen dem heftigen horror (splatter- und goreeffekte, unheimliche geräusche die zugegebenerweise mit der zeit abstumpfen). vielleicht hast du die news übersehen, aber hast du die aussage nicht gelesen, dass EA weiß, dass viele dead space nicht durchgespielt haben weil es denleuten n zu heftig war und deshalb nun mehr auf action fokusiert wird (um die umsatzzahlen zu erhöhen)?

    wir wissen alle das du sehr engagiert hier im forum bist. postest immer fleissig news und infos. aber dann verstehe ich nicht, wie du hier versuchst die tatsachen zu verdrehen. horror setting hin oder her: dead space ist ein horror survival game mit - da gebe ich dir recht - action elemente. aber welches horror-setting hat keine solche elemente? ob silent hill oder resident evil: überall wird geschlagen oder geschossen. aber wie ich in meinem letzten post schon ahnte: für dich ist DS kein horror survival game.
    Dann nenn mich doch hundi

    Ich hatte ja geschrieben dass das Horror setting vorhanden ist, hab mir auch fast in die Hose gemacht als ich Dead Space zum erstenmal gespielt hatte, ich kann mich nicht erinnern das ich das gegenteil behauptet habe und verstehe auch nicht wie du darauf kommst mir das in die Schuhe zu schieben. Es ging mir im grunde jetzt nur um Dead Space 2 und darum das sich nicht viel geändert hat wenn man sich die ganzen vielen Pics anschaut.

    Und warum kommt hier niemand darauf dass das was von EA behauptet wird nicht vielleicht nicht auch ein Marketing zweck ist? Es hat ja noch niemand Gameplay material gesichtet und kann daraus schliessen das es kein Horror gibt. Schaut man sich die Bilder aber an sieht es immer noch so schön schaurig aus wie im ersten Teil.

    Ich geh doch auch nicht in den Heavy Rain Thread und schreibe dass das Spiel ein Kinderspiel ist und langweilig wäre. Aber du darfst das hier im Dead Space Thread anprangern indem du behauptest das es kein Horror Spiel mehr wäre und wirst auch noch in Schutz genommen aber ich werde ständig als Person in Frage gestellt und beleidigt.





    Dead Space 2 wird anscheinend nicht für den PC erscheinen:

    No PC Dead Space 2 - Blue's News Story



    Neue Concept Art Bilder:




    Der Rest ist den folgenden neuen Magazinen enthalten:


    Opus Artz | Concept Art & Production Design Studio UK



    Ich werde mir Dead Space 2 gleich am ersten Tag holen und bin großer zuversicht das der Horror Anteil immer noch eine sehr große Rolle spielt, denn die Bilder machen bei mir einen sehr gruseligen Eindruck.

  21. #240
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Dann nenn mich doch hundi

    Ich hatte ja geschrieben dass das Horror setting vorhanden ist, hab mir auch fast in die Hose gemacht als ich Dead Space zum erstenmal gespielt hatte, ich kann mich nicht erinnern das ich das gegenteil behauptet habe und verstehe auch nicht wie du darauf kommst mir das in die Schuhe zu schieben. Es ging mir im grunde jetzt nur um Dead Space 2 und darum das sich nicht viel geändert hat wenn man sich die ganzen vielen Pics anschaut.

    Und warum kommt hier niemand darauf dass das was von EA behauptet wird nicht vielleicht nicht auch ein Marketing zweck ist? Es hat ja noch niemand Gameplay material gesichtet und kann daraus schliessen das es kein Horror gibt. Schaut man sich die Bilder aber an sieht es immer noch so schön schaurig aus wie im ersten Teil.

    Ich geh doch auch nicht in den Heavy Rain Thread und schreibe dass das Spiel ein Kinderspiel ist und langweilig wäre. Aber du darfst das hier im Dead Space Thread anprangern indem du behauptest das es kein Horror Spiel mehr wäre und wirst auch noch in Schutz genommen aber ich werde ständig als Person in Frage gestellt und beleidigt.





    Dead Space 2 wird anscheinend nicht für den PC erscheinen:

    No PC Dead Space 2 - Blue's News Story



    Neue Concept Art Bilder:




    Der Rest ist den folgenden neuen Magazinen enthalten:


    Opus Artz | Concept Art & Production Design Studio UK



    Ich werde mir Dead Space 2 gleich am ersten Tag holen und bin großer zuversicht das der Horror Anteil immer noch eine sehr große Rolle spielt, denn die Bilder machen bei mir einen sehr gruseligen Eindruck.

    wie ich bereits in ein paar posts vorher erwähnt hatte ,erstmals auf gamepay videos und nen trailer warten , dann sehen wir ja obs mehr aktion und weniger horror , sich jetzt deswegen zu streiten ist total unnötig

    und danke für den concept art mir gefällt isaacs neuer anzug immer besser , und das DS 2 nicht für den PC erscheinen soll halt ich für reinen schwachsinn wollen ein breiteres publikum anlocken und machen keine pc version , wie dämlich kann man sein , autsch wenn ich sowas lese krieg ich kopfschmerzen

Seite 12 von 74 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

dead space zeichen

dead space bang gun holen

dead space 1 twitcher