Seite 13 von 74 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1463

Thema: Dead Space 2

  1. #241
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?
    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    erstmals auf gamepay videos und nen trailer warten , dann sehen wir ja obs mehr aktion und weniger horror
    Das ist das beste was wir hier machen sollten

    Find seinen neuen Anzug auch klasse, den hat er sich bestimmt selbst gebaut
    ---
    Hat sich jemand die neuen Game Mags durchgelesen oder gekauft? Sind viele neue Gameplay Pics drinnen. Mal gucken, vielleicht kauf ich mir eins nach der Arbeit und poste dann hier ein paar Scans
    ---
    Ich glaube das ist nicht mehr nötig, hab geooglet










    http://ps3.pspfreak.de/wp-content/up...pw-198x112.jpg

    Im Consol Plus Magazin wo ich gestern reingeschaut habe, waren die selben Bilder zu sehen.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 2

    Die Entwickler enthüllen einen neuen Necromorph. Haltet im Facebook ausschau nach den Entwicklern, die updaten das Bild immer wieder bis er komplett ist.

    We are back…we got lost in “Dead Space” last week, missed you guys! Now for round 2 of our Necromorph reveal and I think you guys will really like this one. What is ugly, scary, and resembles our Executive Producer? Keep checking in to find out!
    Dead Space | Facebook






    Und noch ein Team Meeting Video. Behind the Scenes Material zu sehen, wenn auch sehr wenig:

  4. #243
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666
    besser als nichts , immerhin einen kleinen level ausschnitt , der mir üprigens sehr gefällt da der schön düster aussieht , also wenn so 80 oder 90 % der levels im fertigen spiel aussehen bin ich mehr als zufrieden

    der neue necromorth wurde enthüllt

    Anmelden | Facebook

  5. #244
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Space 2

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    der neue necromorth wurde enthüllt

    Anmelden | Facebook
    Ich glaube man muss bei Facebook angemeldet sein, um den Link richtig sehen zu können?

    Deshalb hier mal für alle der neue hässliche Zeitgenosse:




    You've all made a lot of great guesses about what this creature could be, some serious and some hilarious.
    It's not Rosie, Jenny, the Hoff or any other indulgent celeb.
    Say hello to a new Necromorph that we've been calling "The Puker."

    "The Puker"........na, was könnte es mit dem Namen wohl auf sich haben?

  6. #245
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space 2

    Ich weiß jetzt schon wer sich bei diesem Typen in die Hose macht sobald er vor einem auftaucht.

  7. #246
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 2

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Ich glaube man muss bei Facebook angemeldet sein, um den Link richtig sehen zu können?
    Stimmt nicht. Da kommt aufjedenfall noch mehr auf Facebook.

    Zum Necromorph, ist das Teil schwanger?

  8. #247
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Dead Space 2

    auhhh man... mir schwarnt böses.... wenn die den 2. teil wirklich mehr in den massenmarkt werfen wollen, bekomme ich nen massiven kackreiz... ich würd 1000x lieber 150€ für einen so geilen erwachsenen survivalhorror wie in teil 1 zahlen.... als noch so ein massen-kiddi-action-produkt...

    für mich ist DS 1 immer noch das beste game, das bisher für die ps3 rausgekommen ist... re5 zum beispiel.... hat zwar etwas fun gemacht.... aber kommt nie und never an meinen geschmack ran.... scheiß kommerz!!! aber so ist das nunmal als geisteskranker nischenprodukte werden leider viel zu selten bedient :-)

  9. #248
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    ^^ ja, so ist es leider. weniger gore, weniger blut und ja nicht auf dem index landen weil das dem finanziellen erfolg schadet. siehe resident evil 5: gegenüber dead space war das spiel ein kindergarten.

  10. #249
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #250
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    Diese Aktion läuft ua. auch schon ein paar Tage via Facebook und mir ist aufgefallen, dass Österreicher und Schweizer davon ausgeschlossen sind. Hätte mir sonst ein paar kranke Ideen ausfallen lassen

  12. #251
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dead Space 2

    ich hoffe mal es kommen gute ideen dabei heraus ^^

  13. #252
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    AW: Dead Space 2

    Spiel des Jahres. Hoffe nur das die das Spiel nich kaputt machen. Bioshock 2 war auch eher eine Entäuschung im Vergleich zum ersten Teil. Hoffe kein MP Modus und dafür mehr extras

  14. #253
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Space 2

    Zitat ZaiiQvist Beitrag anzeigen
    Spiel des Jahres. Hoffe nur das die das Spiel nich kaputt machen. Bioshock 2 war auch eher eine Entäuschung im Vergleich zum ersten Teil. Hoffe kein MP Modus und dafür mehr extras
    MP wird es geben. wurde vom entwickler bekannt gegeben.

  15. #254
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Space 2

    Dead Space 2: Am Samstag Live-Stream vom PAX East

    “Dead Space”-Fans, die am Samstag um 18 Uhr noch nichts vorhaben, können sich eine “Dead Space 2″-Präsentation von der Games-Messe PAX East im Live-Stream ansehen.

    “Dead Space 2″ wird sich auf einer Raumstation abspielen wodurch ihr mehr Bewegungsfreiheit, als im ersten Teil habt. Zum Teil wird es eine zerstörbare Umgebung geben, wobei sich Teile der zerstörten Umgebung sich auch als Waffe einsetzen lassen, genauso wie Körperteile einiger Gegner. Das dürften wir dann wahrscheinlich auch im Stream begutachten können.


    Quelle

  16. #255
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dead Space 2

    Ui, da freue ich mich drauf

    Der Puker sieht aus als wäre er im Prinzip das gleiche wie die Boomer in Left 4 Dead, die Idee mit Gegnern, die einen "ankotzen" gibt es ja auch schon öfters. Sieht auf jeden Fall schön gruselig aus

    Ich hoffe nur Dead Space 2 wird nicht auch so eine kleine Enttäuschung wie Bioshock 2. DS1 fand ich absolut genial, so auch Bioshock 1, und naja, Bioshock 2 ist irgendwie komisch geworden finde ich. Und im Multiplayer ist schon jetzt kaum mehr was los - ich finde es auch nich so toll, dass DS2 nen Multiplayer bekommt. Wer MP zocken will, der hat Mag, Uncharted 2, MW, BC, Halo, Gears usw usw, irgendwie ist es ein Stimmungsbremser wenn es nen Multiplayermode gibt in Gruselspielen finde ich ^^

    Naja, ich hoffe mal DS2 wird genauso schaurig wie DS1 und dass wir einen tollen Singleplayer bekommen. Und was den Multiplayer angeht, da lass ich mich mal überraschen.

  17. #256
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Space 2

    super das lasse ich mir nicht entgehen

  18. #257
    Cortex85 Cortex85 ist offline

    AW: Dead Space 2

    also wenn das wirklich so stimmt wie ich das gelesen habe, das die enwickler die grusel und schocker effekt runterschrauben wollen dann werde ich es mir mit sicherheit nicht kaufen. ich meine das spiel lebt von diesen effekt und das ist auch gut so gewesen.

    wie dem auch ist ich werde mir den kauf sparen.

    MfG

  19. #258
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Dead Space 2

    Die ca. 20 Sekunden gezeigte Gameplay Szene aus der Games-Messe PAX East.

  20. #259
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Space 2

    Wahnsinn. Achtet auf die Animationen o.O

    Ich freu mich schon

  21. #260
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Dead Space 2

    Jop.
    Sieht ganz toll aus. Leider ist die Quali aus dem Video nicht so gut. Aber mann kann sehr gut erkennen das wir uns auf den kommenden Trailer/Teaser freuen können.
    Ein Typ ruft ganz laut "Awesome" xD

Seite 13 von 74 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

dead space zeichen

dead space bang gun holen

dead space 1 twitcher