Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120

Thema: Dragon Age 2

  1. #61
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Dragon Age 2

    18.02.2011

    hoffe die demo is dann auch im deutschen psn store.

    ach ja auf Rollenspiele - RPG-Spiele, MMORPGs, Online-Rollenspiele - Spiele von EA gibts n deutsxhprachigen trailer, mir war der neu.

    aber seht selbst

    -----

    22.02.2011

    Solte heute um 12 Uhr nicht eine Dragon Age 2 Demo erscheinen?

    Ich find keine im deutschen & US Store.

    & bei euch?

  2. Anzeige

    AW: Dragon Age 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon Age 2

    Habe gestern gelesen für unsre PS3 kommt es erst morgen raus, für Xbox gibts es schon und für PC kommt es heute abend.
    werde wohl die Pc version testen.

    #2 Zu welchem Zeitpunkt wird die Demo verfügbar sein?
    Für PC: 22. Februar 2011 18 Uhr
    Für Xbox 360: 22. Februar 2011 zwischen 9 und 11 Uhr
    Für PlayStation 3: 23. Februar zwischen 16 und 18 Uhr
    (mit Vorsicht zu genießen, hier ändert oder verzögert sich erfahrungsgemäß immer etwas)

  4. #63
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Dragon Age 2

    na toll noch mal 24 h warten!

    EDIT:

    So die Demo ist nun im US Store zu finden, ob oder wann sie im deutschen Store erscheint weiss ich jetzt nicht werde noch mit dem Download warten, für den Fall das sie doch noch kommt.

  5. #64
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Age 2

    Schade ist die us.demo nicht auf deutsch.
    Das Spiel ist komplett anders als teil 1.Das menü ist fast so wie mass effekt.
    Find ich beschissen.Anstonsten hat sich an der grafik sehr viel getan.Sieht jetzt viel besser aus.
    Hab nur jetzt kurz reingeschnuppert.Werd mir das nochmal auf deutsch ziehen wen es gibts.

  6. #65
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Dragon Age 2

    Ich finde das Spiel gut, nur diese Gewalteffekte sind absolut daneben. Die ziehen das Spiel bisschen ins lächerliche, vorallem wenn ein Gegner "platzt".
    Wird aber bestimmt viele die den ersten Teil mochten, nicht gefallen. Ich mochte den ersten nicht aber mir gefällt der zweite Teil ^^

  7. #66
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Dragon Age 2

    @ mogry

    leider nicht!

    & nu meine "Bewertung" der Demo!

    Gameplay:

    Die Steuerung ist gleich geblieben, von kleinen änderungen abgesehen. z.b. Stat mit Select zum levelup ist es hier Start.

    Im Kampf muss man für jeden Schlag mit Schwert/Stab X drücken.

    Die Talente etc. sehen beim levelup anders aus, Mass Effekt lässt grüßen.

    Grafik:

    Wer die Trailer kennt, weiss wie sie ist.

    Einfach HAMMER!!!

    Nur EINE Sache stört mich, die Dunkle Brut sieht irgendwie doof aus.

    Alles in Allem

    9,5 / 10

    Bewertung der Vollversion demnächst!!

    Euer Barkley_M1983

  8. #67
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Ich hab dann auch mal die Demo gespielt (War irgendwie dieselbe wie auf der Gamescom …. Zumindest vom Anfang her) Das Gameplay finde ich definitiv Flüssiger aber auch um einiges schneller was ich jedoch nicht als negativ betrachte. Die Charaktere scheinen schon mal recht *Cool* zu sein aber schaffen es nicht an die des ersten Teils ranzukommen (Morrigan z.b obwohl die Weibliche Hawke Ähnlichkeiten mit Morrigan hat ) Insgesamt finde ich die Demo schon mal ganz gut und freue mich aufs Hauptspiel.

    Beunruhigend finde ich was in der neuen Ausgabe der GameStar steht „Hawke und seine Truppe sind im kompletten Spiel lediglich in Kirwall unterwegs. Der Stadtstaat besteht zwar aus zahlreichen, stimmungsvoll gebauten Vierteln, und gelegentlich geht’s auch in die (eher kleine) Außengebiete von den Burgmauern, doch an denen haben wir uns schnell satt gehen“ dazu ein anderer Satz „Die Haupthandlung von Dragon Age 2 beschäftiget für etwa zwölf bis 15 Stunden; das ist deutlich weniger als beim Vorgänger.“ Zudem steht im Wertungskasten „Geschichte Weniger Episch“ und „Oft karge, leblose Landschaften“

    Mit den Landschaften das stimmt schon mal wenn man die Demo gespielt hat Aber meistens sehe ich das doch anders wenn ich es selbst gespielt habe Bin jedenfalls schon mal gespannt

    Übrigens das Spiel bekam eine Wertung von 87%

  9. #68
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Dragon Age 2

    • Dragon Age 2: K

    anscheinen sollen die kämpfe taktischer werde im vergleich zum vorgänger. grundsätzlich ja keine schlechte idee, aber irgendwie hab ichn bisschen schiss, dass der actionfaktor da dann viel zu schmal ausfällt. ich hatte mich eigentlich schon auf ne ziemlich dicke ladung actionreicher battles gefruet

  10. #69
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Dragon Age 2

    Gerade mal die Demo gespielt und muß sagen dass es nichts für mich ist...
    (Hab Teil 1 nicht gespielt, und dachte ich schau mal rein)

    Puh, wo soll ich anfangen....
    Hab eigentlich ein großes Rollenspiel erwartet, was ich zu sehen bekam war ein Diablo-Klon mit Rede-Passagen...
    Dieses Buttonmashing hat mich überhaupt nicht angesprochen und auch die, meiner Meinung nach, lieblose Umsetzung des Ganzen hat bei mir keinen positiven Eindruck hinterlassen...
    Grafisch fand ich es nicht berauschend, eher trist und zweckmässig mit nicht viel Liebe zum Detail.
    Das Gameplay war halt auch genau darauf ausgerichtet, zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl ich spiel einen Ableger der Dynasty Warriors Reihe....
    Zudem war die Demo technisch meiner Meinung nicht ganz ausgereift, zu viele Ton Bugs und Ladezeiten während Szenen etc., die dem Ganzen einen amateurhaften Touch verleihen.
    Gerade von Bioware hab ich da was ganz anderes erwartet.
    Eigentlich ging es nur darum die nächste Cut-Scene zu zeigen, sei es durch komplettes Auslöschen aller Gegner, oder einfach dran vorbei rennen um zum Triggerpunkt zu kommen.
    Was den Rollenspiel Aspekt betrifft, tja, man spielt eine Rolle...aber tut man das nicht in jedem Spiel ?
    Auswirkungen auf die Antworten, die man in den Dialogen geben kann, gab es so gut wie gar nicht. Selbst Infamous hatte da mehr zu bieten was Gut und Böse betrifft....
    Ich denke zwar dass es sich vielleicht im Spiel noch ändert und es nicht nur um Kämpfe geht, sondern man halt auch mal wirklich frei die Gegend erforschen kann, mit Leuten reden, Questen und Rätsel lösen kann etc etc. halt einen ganz eigenen Charakter spielen kann.....halt wie in einem richtigen Rollenspiel.... aber die Demo hat mich ziemlich abgeschreckt.
    Da spiel ich lieber zum 10mal Ultima oder Wizardry, Might and Magic, The Bards Tale etc. ...
    Für mich definitiv nichts, aber man muss ja nicht alles mögen

    Fazit: Actionreicher Hack´n Slash Titel mit mittelmässiger Grafik (basierend auf der Demo)

  11. #70
    Ea User Ea User ist offline

    AW: Dragon Age 2

    "Ich hoffe das electronic arts.mal endlich ein handbuch zu ihren spielen legen die machen ihre eigenen verkaufszahlen rot!"

  12. #71
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Dragon Age 2

    gibts die demo nur auf englisch

  13. #72
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Dragon Age 2

    meine is deutsch

  14. #73
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dragon Age 2

    Über eine Million Downloads der Dragon Age 2 Demo – EA belohnt die Fans

    Nachdem die Demo so großen Anklang fand, möchte sich EA bei all den Fans bedenken und verteil 2 weitere InGame-Items an alle Demo-User mit EA-Account.

    Freut euch auf:
    • Die fernen Klippen Kirkwalls – Geschrieben von einer vor der Verderbnis Flüchtigen aus Ferelden. Dieses Buch voll von Versen beschreibt ihre Träume von einem Neubeginn in Kirkwall, der Stadt jenseits des Meers. Die Leser werden durch ihre Erkenntnisse bereichert werden. (Man erhält Geld, wenn man darin liest.)

    • Die Wehklage Lotherings – Geschrieben von einer vor der Verderbnis Flüchtenden aus Ferelden. Dieses Buch voll von Versen beschreibt ihre Erinnerungen an all das, was sie zurücklassen musste. Die Leser werden werden sicherlich von ihrer Erfahrung profitieren. (Man erhält mehr Erfahrungspunkte, nachdem man darin gelesen hat.)

  15. #74
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dragon Age 2

    Zitat Euer Gott Beitrag anzeigen
    gibts die demo nur auf englisch
    In österreich auf deutsch.
    us.leider nur auf englisch.

    Schön das es ne million geschaft hat.
    Find das spiel so lala.Das mass effekt menü nervt mich.und es ist alles so fremd.hab bei teil 1 ca.200std. dran gesessen.und dann kommt teil 2 was komplett anders ist.

  16. #75
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Dragon Age 2

    Welche Klasse spielt ihr als erstes?
    Ich denke mal bei mir wird es der Krieger sein, Mage is auch recht interessant und irgendwie kommt der Schurke so gar nicht bei mir an.

  17. #76
    Aidan

    AW: Dragon Age 2

    Ich hab die Demo auch gespielt und muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Für mich wirkt das Spiel wie ein schlechter PC-Port!
    Die Grafik ist unterer Durchschnitt, es gibt einige Fehler und von flüssigem Gameplay kann man auch nicht gerade sprechen. Es ruckelt öfters mal. Das kann schon recht nervig sein.
    Wirkt für mich so, als wäre es ein etwas älteres PC-Spiel, das auf einem älteren PC läuft, der den Hardwarevoraussetzungen nicht ganz gewachsen ist!
    Steuerung ist auch so 'ne Sache. Aber daran kann man sich gewöhnen. Die Story und Zwischensequenzen fand ich langweilig, hätte ich am liebsten weggeklickt. Aber es ist gut, dass man öfters mal entscheiden kann, was man sagt!
    Erfreut haben mich allerdings die RPG-Elemente. So muss das sein!

  18. #77
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Dragon Age 2

    Grafik bei einer Demo würde ich nie bezweifeln. Hätten sie es besser machen sollen und dafür doppelt so viele MB?
    Auch das das Hauptspiel nicht Graf. überzeugt ist auch fast klar, es passt halt mal nicht all zu viel auf ne BR bei dem Umfang des Spiels.

    Hier weiß jeder was er bekommt wenn er es kauft.
    Spielgefühl 9/10
    Langzeitspaß 9/10
    RPG 10/10
    Grafik 7-8/10

    es wurde schon so oft behandelt und trotzdem wird es auch ab dem 10-03 wieder genug Leute geben die meckern das es nicht die Grafik hat wie der Shooter mit 4h Gameplay.

  19. #78
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Dragon Age 2



    bei meiner Amazon bestellung steht : Versand in Kürze Lieferung voraussichtlich: 9. März 2011 - 10. März 2011



    FREU

    ( hoffe es kommt morgen )

  20. #79
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Dragon Age 2

    DA2-Review am Start bei Gamereactor.de - make it a 10/10. Wow.

  21. #80
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dragon Age 2

    Das Rollenspiel-Epos im GA-Test - Fällt die Konsolenversion ab?

    Dragon Age 2 macht auf dem PC eine sehr gute Figur. Wie sich das Bioware-Rollenspiel auf Konsolen schlägt, klärt unser Test von Dragon Age 2.

    Dragon Age 2 im Test: Auf Konsolen musste Vorgänger Dragon Age: Origins im Vergleich zur PS-Fassung Federn lassen. Bei Teil 2 soll das anders sein. (Xbox 360)

    Dragon Age 2 ist endlich reif zum Test. Das ist gut so, denn Dragon Age: Origins gehört zu den beliebtesten Rollenspielen auf dem PC, zurecht, wie wir finden. Die ausgereifte Story, die fantastische Präsentation und das komplexe, aber gelungene Kampfsystem sorgten für ein Rollenspielerlebnis der Extraklasse. Die Konsolen-Versionen waren dagegen nicht so hitverdächtig: Sowohl die Grafik als auch die Steuerung konnten sich nicht mit der Windows-Fassung messen. Für Dragon Age 2 hat Bioware eine verbesserte Konsolenversion versprochen. Ob es tatsächlich der Fall ist, lest ihr im nachfolgenden Test.

    Das hat uns an Dragon Age 2 gefallen:

    Der Einstieg
    Die Geschichte von Dragon Age 2 führt euch nach in ein komplett neues Gebiet: in die Metropole Kirkwall. Bis ihr aber dort ankommt, lernt ihr das Kampfsystem und die ersten Gruppenmitglieder in einem gelungenen Tutorial kennen. Der Zwerg Varrick ist der Erzähler der Story und er neigt gerne zu Übertreibungen. Deshalb sind wir im ersten Kapitel auch beinahe unbesiegbar und können locker gegen einen riesigen Oger antreten. Erst im zweiten Kapitel kommt es dann darauf an, dass ihr geschickt die Spezialattacken und die Zauber der Charaktere einsetzt. Selten haben wir eine so gut in die Geschichte eingebundene Einführung erlebt!

    Story und Wiederspielwert
    Die Geschichte von Dragon Age 2 dreht sich um Hawke und wie er der Champion von Kirkwall wurde. Das besondere ist, dass ihr den Haudegen ganze zehn Jahre begleitet und die Story schon deshalb episch wirkt. Im Laufe des Spiels werdet ihr mit der Metropole Kirkwall vertraut und merkt, dass es verschiedene Fraktionen innerhalb der Stadt gibt. Ob ihr etwa das Lager der Magier oder Templer bevorzugt, steht euch frei. Die verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten ergeben einen enormen Wiederspielwert und deshalb hat man nach dem ersten etwa 30 Stunden langen Durchlauf gleich Lust nochmals von vorne loszulegen.

    Die Charaktere
    Ihr erlebt die Anfänge des noch unerfahrenen Hawke und werdet mit der Zeit mit vielen Personen in der Metropole Kirkwall vertraut. Zudem haben alle Gruppenmitglieder eine tiefgründige Hintergrundgeschichte und wenn ihr Quests für sie erledigt, lernt ihr sie besser kennen. Mit der Zeit merkt ihr, dass keiner aus der Heldentruppe in Dragon Age 2 makellos ist. Ob es die Schurkin Isabella ist, die anscheinend irgend ein krummes Ding mit den Qunari gedreht hat oder der Zwerg Varrick, der zwar immer ein Witz auf den Lippen hat, aber mit Familienzwistigkeiten zu kämpfen hat - man fühlt sich mit allen Gruppenmitglieder gleich verbunden und hat Lust mehr über die Personen zu erfahren.

    Das Kampfsystem
    Dragon Age: Origins bot ein zwar komplexes, aber gut durchdachtes Kampfsystem. Leider war die Bedienung auf den Konsolen alles andere als einfach. Bioware hat beim zweiten Teil den Schwierigkeitsgrad ein wenig heruntergeschraubt und die Gefechte etwas actionlastiger werden lassen. Wie im ersten Teil könnt ihr jeden Charakter Befehle geben, die Zeit stoppen und besondere Attacken oder Zauber verwenden. In Dragon Age 2 schaden aber Flächenzauber die Gruppenmitglieder nicht mehr und ebenso agieren die von KI gesteuerten Charaktere der Heldentruppe ein wenig gewitzter. Dies führt dazu, dass seltener Frustmomente auftauchen und die Kämpfe deshalb mehr Spaß machen.

    Die Präsentation

    Dragon Age 2 sieht fantastisch aus ? sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen! Im Vergleich zum Vorgänger ist die Grafik ein wenig besser geworden. Es gibt zum Beispiel mehr Animationsstufen bei den Fights und die Texturen wirken etwas aufpolierter. Bis auf die niedrigere Auflösung kann sich die Xbox 360- bzw. PS3-Fassung mit der Windows-Version messen.

    Das hat uns an Dragon Age 2 nicht gefallen:

    Highlight von Dragon Age 2 ist die tolle Geschichte und die vielen interessanten Nebencharaktere. (Xbox 360)

    Schlauchartiges und ödes Leveldesign
    Beinahe allen Quests von Dragon Age 2 ist eines gemein: ein schlauchartiges Leveldesign. Ihr wählt ein Missionsgebiet auf der Übersichtskarte aus und seht auf einer Minimap, wohin ihr laufen sollt. Zwischendurch greifen euch einfache Gegner an und am Ziel angelangt, erwartet euch zumeist ein Dialog mit einem Schurken und anschließend ein Kampf gegen eine Horde von Feinden oder ein größeres Monster. Auf die Dauer wirkt das etwas öde. Die Karten in den Außerarealen gaukeln euch zudem ein Gefühl der Freiheit vor. Zwar seht ihr am Horizont schöne Berge und malerische Flüsse, doch müsst ihr stets einem vorgegeben Pfad folgen. Ein Makel ist auch, dass Anwesen und Warenhäuser in der Stadt von innen zumeist gleich aussehen. Egal ob ihr das Haus eines Adeligen oder die Villa von Varricks Bruder besucht, die Räume sind beinahe identisch aufgebaut!

    Leblose Metropole
    In Kirkwall sollen laut der Story tausende Flüchtlinge aus Ferelden Zuflucht suchen. Komischerweise sind die Straßen der Metropole bis auf einige Händler so gut wie leergefegt. Wie schon im ersten Teil wirkt die Welt nicht sehr atmosphärisch.

    Items
    In Dragon Age 2 gibt es einen Haufen an verschiedenen Rüstungen, Schwertern und Zauberstäben. Dummerweise haben die meisten Gegenstände die Einschränkung, dass nur Hawke sie tragen kann. Für die Gruppenmitglieder gibt es zum Beispiel jeweils nur eine andere Rüstung, die sie benutzen können. Warum Bioware diese Begrenzung eingebaut hat, können wir nicht verstehen.

    quelle: gamesaktuell.de

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: Gern: RPG Entwichler: Bioware Publisher: EA System: wahrschienlich PC, PS3 und Xbox 360 Erscheinungsdatum: 1 Quartal 2011 Rollenspiel-Hit...

  2. Dragon Age III: 124443 In “Dungeon Siege III” schlüpft ihr in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für eure gefallenen...
  3. Spiele Dragon Age 3

    Dragon Age 3: 'Es gibt immer Ideen' quelle: eurogamer.de

  4. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de
  5. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de