Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    Endwar mit SonyHeadset

    Hi,
    hab mir heute Tom Clancys Endwar mit dem Sony Headset zugelegt, nur war für das Headset keine Anleitung dabei.....

    Wie Bekomme ich nun verbindung mit der PS3???
    Beim Bluetooth scannen erkennt die ps3 das heaset nicht...

    thx

    Ik

  2. Anzeige

    Endwar mit SonyHeadset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    musst bei den einstellungen im ps3 menu auf "peripherie geräte" oder so gehen und dann such es dein headset müsste klappen wenn net schreib nochma.

    Gruß ZuTe

  4. #3
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    Hab das selbe "Problem"

    Hat da jemand nen guten Tipp ?

  5. #4
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    "Du musst die Power Taste solange drücken bis das HS abwechselnd rot und grün blinkt, erst dann ist das HS registrierungsbereit"

  6. #5
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    Muss es dazu in der Ladestation stehen?

    Blinken die LEDs in nem bestimmten Rythmus?

  7. #6
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    Ich würds mit der Ladestation zuerst ausprobieren.
    Die LED´s blinken in gleichmässigen Intervalle, nur welche Abstände sie dabei haben kann ich leider nicht beantworten.

  8. #7
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    Das mit dem abwechselnd rot und grün blinken funktioniert.
    Aber hieß es nicht das die PS3 den Status des HS anzeigt--> Mute/Ladezustand etc??? Das macht es eben nicht bei mir.


    IK

  9. #8
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    Zitat ikary Beitrag anzeigen
    Das mit dem abwechselnd rot und grün blinken funktioniert.
    Aber hieß es nicht das die PS3 den Status des HS anzeigt--> Mute/Ladezustand etc??? Das macht es eben nicht bei mir.


    IK
    Drück einfach mal, wenn dein HS mit der PS3 verbunden ist, die Lautstärketasten oder Mute-Taste.

    Müsste oben rechts im Bild was auftauchen.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    Nachdem das Headset von der PS3 erkannt wurde (hey, das hat ja immerhin schon mal geklappt), verlangt die PS3 die Eingabe eines "Pass-Key" von mir. Wo bekomm ich den her? Was gebe ich da ein? In meiner "Special Edition" von EndWar ist so ein Code leider nicht mitgeliefert.
    Vielen Dank im Voraus!

  11. #10
    derHerrWagner derHerrWagner ist offline
    Avatar von derHerrWagner

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    Einfach das HS mit dem beigelegten Kabel mit der PS3 verbinden und schon ist es eingestellt, funktioniert ganz automatisch. Es konfiguriert sich praktisch selbst!

    Hab ich schon erwähnt das EndWar schweinemäßig geil ist? ;-)

  12. #11
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    gibt es das hs jetzt schon ???

  13. #12
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nachdem das Headset von der PS3 erkannt wurde (hey, das hat ja immerhin schon mal geklappt), verlangt die PS3 die Eingabe eines "Pass-Key" von mir. Wo bekomm ich den her? Was gebe ich da ein? In meiner "Special Edition" von EndWar ist so ein Code leider nicht mitgeliefert.
    Vielen Dank im Voraus!


    hey,
    meist ist der code 0000 ....
    war bei mir so und ich denke das es bei dir auch so sein wird!

  14. #13
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    HS wird erkannt und alles wird auch schön in der Ecke angezeigt, aber wenn ich es einschalte kommt in regelmäsigen Abständen ein tuten, so als wenns es eine Akkuwarnung wäre ist aber alls voll`????
    Hat das auch mal einer gehabt?
    Ansonsten funktioniert es super.


    IK

  15. #14
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    Zitat ikary Beitrag anzeigen
    HS wird erkannt und alles wird auch schön in der Ecke angezeigt, aber wenn ich es einschalte kommt in regelmäsigen Abständen ein tuten, so als wenns es eine Akkuwarnung wäre ist aber alls voll`????
    Hat das auch mal einer gehabt?
    Ansonsten funktioniert es super.


    IK


    mute knopf gedrück??
    schalte das mal as

  16. #15
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    Das kann sein. Also hupt es wenn es auf Mute ist? kann ich jetzt nicht ausprobieren..




    IK

  17. #16
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    Jo, es hupt wenn es auf Mute ist, zumindest in einem Spiel, hab das glaube ich so in Erinnerung! Ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr, aber sollte so sein.

  18. #17
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    kann man eig das hs so einstellen, das ich die ganzen sachen die ausen tv kommen, auch im hs hören kann?

  19. #18
    Shadow_75 Shadow_75 ist offline

    AW: Endwar mit SonyHeadset

    Falls du den Sound meinst, nein den kann man nicht über ein BT HS hören. Es ist ausschließlich der Voicechat über das HS möglich.
    Es gibt nur die Lösung über ein USB HS! Dies aber wiederum auch nur mit einem Trick. Du müsstest den Audio-Cinch Stecker vom USB HS direkt am TV oder einem Verstärker anschließen. So kannst du dann mit deinem HS den Sound sowie die Sprache empfangen. Ist aber bis dato noch für mich persönlich nicht zufriedendstellend, da der Sound wesentlich lauter ist als die der Sprachausgabe. Müsste den Sound so leise einstellen damit ich die anderen noch ordentlich höre. Ich hoffe mal Sony wird da noch was nachbessern, so dass es möglich ist die Lautstärke von der Sprachausgabe noch lauter regulieren zu können.

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy’s EndWar: Da mir ja noch kein Thema dazu haben mache ich einen auf. Mit gleich die erste News dazu . Tom Clancy’s EndWar mit EU-Termin Quelle:...

  2. Tom Clancy's EndWar: Tom Clancy's EndWar na das ist ja ein toller termin^^ das dauert bestimmt bis nächstes jahr, denke ich...

  3. Tom Clancy’s EndWar: Hab vor längerem mal gehört das 2008 zu halo nen strategiespiel erscheinen soll `Halo Wars` und zu Tom Clancys Reihe auch eines und zwar `Tom Clancys...

  4. EndWar: Hallo, weiß jemand, ob EndWar auch für den DS kommen wird? Ich meine, im Fernsehen kam letztens, dass das Game auch für den DS zu haben sein wird,...

  5. Tom Clancys: Endwar: Ubisoft hat sein neues Spiel angekündikt Tom Clancys: Endwar. Für welche konsole es geben wird ist zwar noch nicht bekannt gegeben worden aber...