Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 268
  1. #241
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Firmware Wünsche

    Cross-Game-Chat? Jippie
    Das ist so ziemlich einer der letzen Vorteile der Xbox 360 und das einzige was mir an der PS3 etwas fehlt im Moment. Auch wenn ich noch garkein Headset habe
    Aber an der 360 bin ich so oft in Partys wo jeder irgendwas anderes spielt aber man sich halt unterhalten will, ist also ne tolle Sache.

    Äh, also ich weiß nich wo ich die Frage stellen soll aber da es hier um Updates geht, frag ich das einfach mal hier ^^ :
    Gab es für die ersten PS3-Spiele wie Motorstorm, Resistance & Co irgendwelche Updates sodass die auch den Dualshock unterstützen mit Vibration?

  2. Anzeige

    AW: Firmware Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Wünsche


  4. #243
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Firmware Wünsche

    Ich wünsche mir OtherOS Support für eine der nächsten FWs!!!!

  5. #244
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware Wünsche

    Ich wünsch mir einen besseren Browser. Wollte gestern meine E-Mails abchecken, weil ich nur deswegen nicht den PC anmachen wollte, und musste die Konsole 3 mal neustarten, weil der cursor beim benutzen eines Eingabefeldes verschwindet und der Browser auf NICHTS mehr reagiert.
    Die sollen Endlich eine Möglichkeit in der Einstellung kreiren, mit der man die bekloppte virtuelle Tastatur ausschalten kann... Von mir aus soll die mittels Dreieck unter einem Punkt aufrufbar sein ...
    Und ein neuer Flash-player muss her, da diverse divX-Streams nicht laufen...

    Der Browser kotzt mich mehr und mehr an...

  6. #245
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Firmware Wünsche

    ähm PC hoch fahren und e-mails checken immer noch schneller als ps3 anmachen und mit der doofen Tastatur schreiben und der langsame Browser kommt auch noch dazu.

    aber da bleibt der wunsch das gleiche....nen schnelleren Browser

  7. #246
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware Wünsche

    Hab an der PS3 auch ne Tastatur. Die Ps3 fährt deutlich scheller hoch als ein PC und mein PC ist Up-to-Date.
    Wenn der Browser nicht so hängen würde, wäre ich mit emails checken fertig, noch bevor der PC hochgefahren ist

  8. #247
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Firmware Wünsche

    Also mit dem PS3 Browser bin ich erstmal glücklich. Bin ja außer den normalen PC natürlich nur den Wii-Browser gewohnt...naja...benutzt den mal ne Zeit lang dann wisst ihr was ihr an dem PS3 Browser habt
    Nur hängt er sich bei mir manchmal auf O.o

  9. #248
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Firmware Wünsche

    dann bekommst du aber ganz schön wenig E-mails

    aber mit Tastatur ist mir das kalör das das dann schneller geht. aber algemein ist der Browser zeimlich langsam was den Seitenaufbau angeht.

  10. #249
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Firmware Wünsche

    Hmm...n Browser der napster.de darstellen kann... und vor allem nen gescheiten MediPlayer

  11. #250
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Wünsche

    PS3 erhält Hintergrund Patching

    Eines der nervigsten Dinger ist es, wenn man einem Spiel wieder zusehen muss, wie es einen schweren Patch aus dem Netz saugt und diesen dann in aller Ruhe installiert. Leider gibt es keine Möglichkeit, diesen Prozess im Hintergrund ablaufen zu lassen. Bisher…

    Wenn man TSA glauben darf, beziehungsweise eine sehr vertrauenswürdigen Quelle der Seite, sollen wir auf alle Fälle damit rechnen dürfen.

    Drücken wir mal die Daumen, dass das stimmt…


    Quelle

  12. #251
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Firmware Wünsche

    Ja Crossgame Chat wie gesagt sollte bald mal kommen. Das versprechen die uns schon ewig aber wie´s scheint ist es nicht so easy oder die zu dumm

    Unbedingt mehr Freunde 100 Limit ist echt zu wenig . Bei mir ist immer voll und muss täglich einen löschen das ist mies

    Ja das wärs

    Und während Blueray schaun auf Menü zugreifen , das wäre auch genial

  13. #252
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware Wünsche

    100? Sicher? Ich bekomme nur 30 Leute rein

  14. #253
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    PS3 erhält Hintergrund Patching
    Hoffe mal das sie es bald realisieren. Den das ist schon nervig, besonders bei den großen Patches.

  15. #254
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware Wünsche

    Ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Selbst wenn sich diese Updates im Hintergrund laden stellt sich die Frage, kann man dann trotzdem bereits das Spiel nutzen oder gibt es ggf. Einschränkungen im Onlinegaming bis das Update gezogen, installiert und ggf. das Game neu gestartet wurde?

  16. #255
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware Wünsche

    Ich denke nicht, daß man das Spiel spielen kann welches ein Update oder ähnliches erhält.
    Man wird in dieser Zeit PSN Games, oder wenn es sich um ein PSN Spiel handelt Disk Spiele oder Filme Schauen/spielen können.

  17. #256
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Firmware Wünsche

    Denke auch, dass es dann, so in etwa ablaufen wird.
    Man installiert den Patch, und anstatt den Prozentbalken zu beobachten, kann man ein Video gucken oder ein anderes Spiel zocken.

  18. #257
    ElDrugo ElDrugo ist offline
    Avatar von ElDrugo

    AW: Firmware Wünsche

    Auf Patchen im Hintergrund kann ich verzichten, denn das scheint mir eher eine Fehlerquelle zu sein.

    Aber endlich einen gescheiten Browser zur Verfügung zu haben, wäre richtig Toll. Der aktuelle stürzt wirklich immer wieder sinnlos ab (denn manchmal macht man genau das gleiche und er reagiert schnell und sauber, Stichwort Youtube...) oder verhält sich sonst komisch in der Darstellung. Sogar auf dem Handy habe ich einen besseren Browser. Das kann doch nicht sein.

    Die Rückkehr von OtherOS fände ich auch toll, aber da stehen sogar die Chancen für Crossgamechat wohl besser.

  19. #258
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    100? Sicher? Ich bekomme nur 30 Leute rein
    Ja 100 ist das Limit im Moment

  20. #259
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Firmware Wünsche

    Hier gibt es sehr schöne Ideen und Konzepte, wie man das PSN bzw. XMB schöner gestalten könnte.

    http://djhsecondnature.net/2010/03/17/new-xmb-designs/

    XMB Designs v2.0

    XMB Gets Some Proper Design Work

    Mir gefällt es ganz gut und ich dachte mir, dass es hier am besten reinpasst. Ich denke, dass Sony wirklich bisschen am Design was ändern muss. Das ganze ist inzwischen ziemlich unübersichtlich geworden durch die vielen neuen bunten Icons. Es sieht auch nicht mehr so einheitlich aus, wie es mal früher war. Natürlich ist das aber auch alles eine Geschmacksfrage. Es gibt sicherlich viele, die alles gut finden, so wie es jetzt ist.

  21. #260
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Firmware Wünsche

    ich bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch würde ich mir so apps wünschen. zb. wetteranzeige, google earth, einen richtigen rss reader mit eigenen einstellungen und sachen die man nicht braucht halt ;-)

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  4. Wünsche für FirmWare 4.00: Ich wollte mal wissen was ihr euch für das update wünscht. Ich fänds cool wenn man mal ICQ auf der psp zum laufen bringen würde und vielleicht ein...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...