Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 268 von 268
  1. #261
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Firmware Wünsche

    Das mit den Apps ist eine gute Idee. Viele kennen das sicher vom Windows Desktop oder auch vom iPhone.. xD

    Also ich steh auf diesen Schnick Schnack^^

  2. Anzeige

    AW: Firmware Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Das mit den Apps ist eine gute Idee. Viele kennen das sicher vom Windows Desktop oder auch vom iPhone.. xD

    Also ich steh auf diesen Schnick Schnack^^
    Ja diese Richtung ist gemeint. Gut wäre auch wenn man selbst auswählen könnte was man möchte (Analoge/Digitale Uhr, Wetteranzeige, XMB Radio, RSS Feed usw.) um sich das XMB anzupassen. Sogar Geld könnte Sony machen wenn Sie paar Premium Apps einbauen.

    Und jeder möchte doch seit Anfang der ersten Firmware Updates ein Google Earth Feature...

    Kommt sicher noch alles mit der Zeit.

  4. #263
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Kommt sicher noch alles mit der Zeit.
    Ja so heißt es immer... nur hoffen wir mal, dass alles noch vor der PS4 kommt... -.-

  5. #264
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Firmware Wünsche

    Das hier ist schon älter und Besitzer eines Sony Bravia TVs kennen das vielleicht:



    Ich finde das sehr interesannt und frage mich, warum sowas nur in Verbindung mit einem Bravia möglich ist. Diese Widgets haben aufjedenfall potenzial. So sollte zum Beispiel Facebook oder auch Youtube funktionieren. Ich hoffe mal, dass ich auch sowas in diesen Thread posten kann. Ist zwar schon älter, aber sowas wünsche ich mir eben^^

  6. #265
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Firmware Wünsche

    Ich will meine, auf der PS3 gespeicherte Musik abspielen können während ich spiele! Kann doch nicht so schwer sein, sowas einzubauen

  7. #266
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware Wünsche

    Yop, dann bist du aber im falschen Thread

  8. #267
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat vs-the-world Beitrag anzeigen
    Ich will meine, auf der PS3 gespeicherte Musik abspielen können während ich spiele! Kann doch nicht so schwer sein, sowas einzubauen
    Ist es auch nicht, ist schon lange möglich.

    Das Problem ist aber, dass die Entwickler entscheiden ob sie es ins Spiel einbauen oder eben nicht

  9. #268
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Firmware Wünsche

    Was noch cool wäre, wäre eine Funktion zum ignorieren aller fremden Nachrichten und Freundschaftsanfragen ...
    das würde einige Nerven schonen, gerade bei HOME . Klingt gemein, wär aber cool .

    An-/abschaltbar natürlich, falls man mal jemand ,,wichtigen'' annehmen möchte, den man z.B. hier aus'm Forum gut kennt ^^.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  4. Wünsche für FirmWare 4.00: Ich wollte mal wissen was ihr euch für das update wünscht. Ich fänds cool wenn man mal ICQ auf der psp zum laufen bringen würde und vielleicht ein...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...