Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 268
  1. #21
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Updatevorschläge!

    wie meinst du das sleep funktion für blu ray?

  2. Anzeige

    AW: Updatevorschläge!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Updatevorschläge!

    er meint wahrscheinlich das du waehrend nem Film pausieren kann um z.B seine Nachrichten in der Freundesliste zu checken

  4. #23
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Updatevorschläge!

    Für alle unwissenden!

    Sleepfunktion ist ein Timer! zB beim TV. Fernseher schaltet sich nahc zB 30 Minuten ab. FAlls man also beim BLu Ray schauen einschläft wäre so eine Funktion sicher von vorteil. Läuft die PS3 die ganze nach umsonst durch kann es negative Folgen haben. Überhitzen oder so!

  5. #24
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Updatevorschläge!

    ganz sicher hat das keine negativen folgen auf die Wärme der konsole (überhitzen) ... aber man muss wegen den hohen rechnungen dann eben tiefer in die taschen greifen

  6. #25
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Updatevorschläge!

    Das natürlich auch!

    Einfahc unnütz die Konsole zB die ganze Nacht umsonst alufen zu haben!

  7. #26
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Updatevorschläge!

    toll dann musst alle halbe stunde nen knopf drücken, damit es sich ned ausschaltet^^

  8. #27
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Updatevorschläge!

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    toll dann musst alle halbe stunde nen knopf drücken, damit es sich ned ausschaltet^^
    Wenn man sich net auskennt sollte man Dumme kommentare lassen!

    1. Kann man den Timer ein und ausschalten
    2. Kann man die Timerzeit vorher bestimmen!

  9. #28
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Updatevorschläge!

    Sowas könnte ich mir aber schon vorstellen das es mit nem Update noch kommt

  10. #29
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Updatevorschläge!

    Wenn du willst, das etwas jemand von Sony liest, dann musst du es ins US-Forum schreiben, oder noch besser unter einen passenden Beitrag im PlaystationBlog.
    Im PlaystationBlog schreiben eh Entwickler und Chefs und im Forum ist auch immer wieder mal ein Beitrag eines Entwicklers zu finden. So hast du dort die größte Chance, dass es gelesen wird.

    PlayStation.com Forums - PlayStation.com Forums
    PlayStation.Blog

  11. #30
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Firmware Wünsche

    Das ist ja genial ^^

  12. #31
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, das etwas jemand von Sony liest, dann musst du es ins US-Forum schreiben, oder noch besser unter einen passenden Beitrag im PlaystationBlog.
    Im PlaystationBlog schreiben eh Entwickler und Chefs und im Forum ist auch immer wieder mal ein Beitrag eines Entwicklers zu finden. So hast du dort die größte Chance, dass es gelesen wird.

    PlayStation.com Forums - PlayStation.com Forums
    PlayStation.Blog
    Eigentlich könnten die ja auch mal in unser Forum reinschauen^^.Wir sind ja schließlich auch kein so kleines Forum hier und für Marktforschungszwecke etc...denke ich,können die auch schon mal bei uns vorbei gucken.Vielleicht tun sie es ja auch.

  13. #32
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Firmware Wünsche

    das glaub ich kaum,weisst du wie viele Foren es gibt die noch vieeeel groeßer sind?

  14. #33
    Keno Keno ist offline

    AW: Firmware Wünsche

    dass man in den spielen auch musik hören kann..z.b. need for speed zock ich gerner mit meiner mukke..des fehlt mir bei der ps3

    mfg keno

  15. #34
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Firmware Wünsche

    Das kommt bestimmt bald

  16. #35
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Firmware Wünsche

    also das was ich mir am meisten wünsche is INGAME CHAT .. zum beispiel wenn mir jemand schreibt wenn ich am zocken bin un der nicht das ich dann nicht mein spiel ausmachen muss um zu antworten oda halt umgekehrt .. ungefähr so wie steam wenn man zockt .. wisst ihr was ich meine??

  17. #36
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Firmware Wünsche

    Zitat xXFlo Beitrag anzeigen
    also das was ich mir am meisten wünsche is INGAME CHAT .. zum beispiel wenn mir jemand schreibt wenn ich am zocken bin un der nicht das ich dann nicht mein spiel ausmachen muss um zu antworten oda halt umgekehrt .. ungefähr so wie steam wenn man zockt .. wisst ihr was ich meine??
    ich mein ich habe hier irgendwo gelesen, das sowas mit 2.0 kommen soll. Also Zugriff aufs Ps3Menu während des Spiels.

  18. #37
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Firmware Wünsche

    das wäre richtig geil...

  19. #38
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Firmware Wünsche

    Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt , wäre eine Sleepfunktion für das BLu-ray schauen ein nützliches Update!

    lg

  20. #39
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Firmware Wünsche

    Ich wünsch mir:

    -Windows XP installieren um halt dann Msn benutzen zu können

  21. #40
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Firmware Wünsche

    Ich wünsch mir:

    -Windows XP installieren um halt dann Msn benutzen zu können
    Das ist aber mehr als extrem unwahrscheinlich.
    Die würden sich wohl eher in den Fuß schießen, als mit Microsoft gemeinsame Sache zu machen.
    .....hätte zudem auch überhaupt keinen Sinn.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Sig Wünsche: Hiho zusammen, irgendwie bin ich gerde im zeichen fieber und habe lust nen paar signaturen zu erstellen. Also wenn ihr eine braucht sagt mir...

  4. Wünsche für FirmWare 4.00: Ich wollte mal wissen was ihr euch für das update wünscht. Ich fänds cool wenn man mal ICQ auf der psp zum laufen bringen würde und vielleicht ein...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...