Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031
Ergebnis 601 bis 620 von 620
  1. #601
    Haroon Haroon ist offline

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Hi Leute,
    ich habe Yellow Dog 6 auf meiner 40 Gb version installiert. Alles hat erfolgreich geklappt, aber beim passwort teil da geb ich mein password ein alles OK dann geb ich ps3-video-mode ein stell es auf 576i also v 6 zum starten kenn ich aber nur den befehl "startx" wenn ich den eingeben dann ist dir Anzeige total klein und unübersichtlich. Ich erinnere mich das ich bei der installation von yld5 dieses problem nicht hatte.
    hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: ich hab meine PS3 über den multi av anschluss an meinen PC Monitor Angeschlossen.

    Grüße

  2. Anzeige

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Unregistriert

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Hallo habe folgendes problem:
    5. Es geht weiter mit dem Howto - Installieren von Programmen.
    habe alles gemacht was drin stand.
    Nun kann ich aber Add/Remove Software nicht mehr aufrufen.
    wenn ich es aufrufe und den Password eingebe, dann kommt die fehlermeldung:
    Konfigurationsfehler.
    Konnte aufgrund eines Konfigurationsfehlers nichts starten.

    Habe ich was falsch gemacht?
    Ist es moglich die einstellungen unter 5. zurückzusetzen?
    danke schon mal im vorraus.

  4. #603
    Unregistriert

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Hast du eventuell die enligthenment oberflche installiert hatte das selbe problem.
    habe dann das ganze auf die Gnome desktopumgebung umgestellt seit dem funzt des einwandfrei

  5. #604
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Ich habe gerade kboot auf der ps3 installiert und als ich standart system auf anderes system gemacht hab kam ganz normal der schwarze screen mit den buchstaben aber als ich die dvd reingemacht hab ist die ps3 abgestürzt und wenn ich sie anmache kommt kein video signal sie macht nur piep und die leds fangen an zu leuchten

    die ps3 ist eine 40gb version

  6. #605
    Haroon Haroon ist offline

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    halt beim einschalten der konsole die einschalttaste gedrückt dan solle es doppel biepen und du solltest ein bild bekommen.

    Schreib ob es funktioniert hat.

    Grüße

  7. #606
    xautoconfig xautoconfig ist offline

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    ich komme nicht weiter
    bei mir kann ich dieses xautoconfig nicht installieren
    das geht nicht ich hab schon in allen mögklichen foren gesaut aba nichts gefunden was etwas gebracht hat
    ich habe diese datei(Xautoconfig-0.23-2.ydl.2.ppc.rpm)
    auf eier sd karte aber es geht nicht zu installieren er findet die datei oda das verzeichnis nie
    ich hab allesmögliche versucht und weiß nicht mehr weiter
    bitte so helfe mir doch einer

  8. #607
    Bada

    Frage AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Hey,

    ich habe gerade ein problem !
    ich war bei der installation von yellowDog komme aber ni wirklich weiter
    jetzt habe ich beschlossen einfach in mein PS3 system zurückzukeren !
    aber hopla !!!!!!!!! ich weiß nicht wie ich zurückkomm -.-

    bitte um hilfe ! wenn es geht mit einer kleinen erklärung oder schreibt mich bitte einfach bei icq an ! meine icq nummer : 407-333-309
    ich bin eigentlich immer zwischen 13 und 24 uhr online
    danke im voraus

  9. #608
    Unregistriert

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    hallo ich brauche eure hilfe ich habe bootloader innstalliert und wollte nun ydl6 installieren nur er ladet es nciht sondern bleibt hier stecken
    Großbild 100% - netzwelt.de
    nun möchte ich gern zum ps3 normal mode zurück wie mache ich das wenn ich boot-game-os eintippe steht da not found

  10. #609
    Unregistriert

    Frage AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    hey kann mir einer helfen habe ydl instarlliert also linux und muss bei terminal gedit/etc/initab eingeben aber da steht dann Datei oder Verzeichnis nicht gefunden wieso steht das da kann mir einer helfen und wenn ich youtube gehe geht auch kein video wenn ich auf ein video drÜcke wird der Bildschirm nur weis
    Kann mir einer helfen bbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee

  11. #610
    nobby87 nobby87 ist offline

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    wenn ihr einen PAL fernseher habt
    wenn ihr beim kboot seit nehmt einfach die tab (die taste mit den zwei feilen) taste und sucht ppc64 muss da stehen. hat bei suppi funzt

  12. #611
    Unregistriert

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    hallo zusammen, ich habe ydl 6.0 installiert und komme nun beim booten immer wieder in die texteingabe wo ich mich mit root + password anmelden kann aber das wars dann auch. ps3-video-mode steht auf 6 da ich röhrenfernseher benutze. wie komme ich zur grafischen oberflächen?

    danke im voraus

  13. #612
    ZeRoDoG ZeRoDoG ist offline

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Weiß einer wann YDL 6.2 Heute Online kommt ?


    Soll Heute erscheinen....

  14. #613
    kalle72 kalle72 ist offline

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Zitat ZeRoDoG Beitrag anzeigen
    Weiß einer wann YDL 6.2 Heute Online kommt ?


    Soll Heute erscheinen....
    Index of /yellowdog/iso

  15. #614
    ZeRoDoG ZeRoDoG ist offline

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Danke, habe ich bereits gelade.

    Werde mich mal die Tage ran setzten und mir mal Linux Installieren (Neuling)

    Hoffe das es nicht so Kompliziert ist mit der W-Lan einstellung wie in YDL 6.1


    Lg

  16. #615
    T-Day

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Hi leute,

    ich habe nun seit 3 tagen meine ps3 "endlich"

    nun meine frage, ich habe mir das yellow dog 6 runtergeladen und auch gebrannt und auch sonst alles nach anweisung befolgt, die 2 pinguine sind auch schon da nur wenn ich nun install eingebe erscheint (vrc not found und im anschluss g ...) kann mir bitte jemand helfen?

    habe nen 42" plasma tv bin echt am verzweifeln leute

  17. #616
    ChrisCleis ChrisCleis ist offline

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    habe mir soeben ydl 6.1 neu runtergeladen diesmal komme ich nur bis zur tastatur auswahl, habe erst "deutsch latin1" gewählt und danach auch die anderen und weiter gedrückt aber es geht nicht weiter hängt sich auf aber die maus kann ich bewegen

    Bitte um antwort hier oder pn is egal Danke im voraus bin echt verzweifelt is bestimmt schon mein 4. installationsversuch
    bin neu im forum und habe mich auch eig nur wegen diesem prob angemeldet

  18. #617
    Unregistriert

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Hey,

    ich habe gerade ein problem !
    ich war bei der installation von yellowDog komme aber ni wirklich weiter
    jetzt habe ich beschlossen einfach in mein PS3 system zurückzukeren !
    aber hopla !!!!!!!!! ich weiß nicht wie ich zurückkomm -.-
    Wäre sehr dankbar für antworten!

  19. #618
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    hey leute,,,
    ein freund von mir wollte linux auf seiner ps3 instalieren.
    er hatte auch die sachen denn hat er es versuch es drauf zu machen aber es hat nicht so wirklich geklappt weil da was fehlte.
    so jetzt zeigt er immer an das ein anderes system instaliert ist.
    er wollte es denn löschen ,aber es geht nicht.
    selbst mit formatierung und sytem wiederherstellen geht das nicht.
    kann mir da jemand vllt sagen wie es runter zu bekommen geht
    oder muss man die festplatte am pc anschließen und von dort aus alles löschen??

  20. #619
    Fahad Fahad ist offline

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Hi,

    Hab mal eine Frage. Kann ich Linux Yellow Dog 6.2 auch per USB-stick auf der PS3 60GB installieren. Falls die Frage schon einmal gekommen ist, dann entschuldigung dafür dass ich es nochmal frage.

    Danke im Voraus

  21. #620
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    Kommt drauf an welche Firmware-Version du drauf hast!
    Wenn du die neuste drauf hast dann kannst du kein Linux mehr installieren.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031

Ähnliche Themen


  1. HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren: Anleitung zur Installation eines Linux auf der PS3. Die Anleitung hat bei mir funktioniert. Ich übernehme aber keine Haftung jedweder Art. (wer die...

  2. [Fitness Studio] 2 Fragen: "Hanteln oder Maschine?" und "Wie nehme ich gut ab?": Moin meine lieben forumlianer ich habe mal ne frage an euch trainierten oder die fitness oder sonstiges schon länger machen. Ich sehe öfters die...

  3. HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-: Hallo zusammen, nachdem ich mich nun seit einiger Zeit mit der Installation und Konfiguration von MegaBox (alternatives Linux für die PS3) auf...

  4. Hat meine PS3 das "Yellow Light of Death" Symptom??: Guten Tag miteinander Seit ein paar Tagen schaltet sich der PlayStation 3 automatisch ab. Es ist so, wenn ich meine PS3 einschalte, funktioniert...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...