Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 233
  1. #41
    Anges91 Anges91 ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    hallo mir is das selbe passiert, iwll aba dass linux verschwindet...wie mach ich das weg...ich hab schon festplatte getauscht, vollstöndig formatiert...is aba immernoch da wie geht das weg??

    bitte helft mir...

  2. Anzeige

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    carterb carterb ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Hi,

    was ist Dir passiert?? Welche PS3 hasst Du, welche Festplatte dazu, dir Originale oder eine nachgerüstete?

    Du möchtest Deine PS3 wieder in den Ursprungszustand bringen? Das geht ziemlich einfach. Steht im HowTo beschrieben, bevor es mit der Installation losgeht.

    HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    ..is aba immernoch da wie geht das weg??
    Ist nur Linux, keine Krankheit ;-)

  4. #43
    carterb carterb ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Hi,

    habe gesehen dass Du schon nen gesonderten Thread aufgemacht hasst.
    Also ich denke das reicht dann auch. Den kann ja jeder lesen und dann direkt im Thread antworten.
    Könntest Du deine Posts hier bitte löschen, ich antworte in Deinem neuen Thread.

    Hier gehts ja eigentlich mehr um das HowTo und die Verwendung von Megabox.

    Doppelposts sind unnötig!!

    Danke!!

  5. #44
    Anges91 Anges91 ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    also wo bleibt die antwort??

  6. #45
    carterb carterb ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Hi,

    ist soeben geschehen. Nur Geduld!!

    So hier gehts nun mit MegaBox weiter.

  7. #46
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    also wann machste das mit der W-lan funktion? WE hat ja angefangen^^
    will dich nicht hetzen oder so aber ich will Megabox erst installiern wenn ich weiß das ich w-lan benutzen kann ohne bringt mir das sehr wenig

  8. #47
    carterb carterb ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Hi,

    kein Problem.
    Werde es gleich testen. Endlich mal wieder ein wenig Zeit :-)

    Heute Abend wird es Online sein.

  9. #48
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    nice danke dir

  10. #49
    carterb carterb ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Hi zusammen,

    so, den WLAN-Adapter habe ich nun getestet:

    WLAN: funktioniert ohne Probleme

    WEP: funktioniert ohne Probleme

    WPA: Wird aktuell nicht unterstützt

    Die neuen Kapitel im HowTo sind fertig und werden hoffentlich noch am Wochenende eingefügt.
    Leider bin ich auf die Mithilfe der Mods/Admins angewiesen, da ich meinen Thread nicht mehr bearbeiten kann.

  11. #50
    xX-Soccer-Xx

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    misst wpa geht net naya egal dann warte ich eben bis es geht. danke

  12. #51
    carterb carterb ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Hi,

    ist aber wohl nachzuruesten.
    Werde mich mal drum kuemmern. Wenn ich was weiss, kommts ins HowTo.
    Schoenen Abend!!

  13. #52
    xX-Soccer-Xx

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Jo^^ gleichfalls


    mfg

  14. #53
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    also bisjetzt hab ich kein mkv abspielen können mit mplayer gibts nen codex oder so den ich runterladen muss?? anderes 5.1 wird nicht unterstüzt??

  15. #54
    u_hoffi u_hoffi ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Hallo an alle!
    Bin neu hier, lese aber schon sehr lange hier im Forum mit.
    Vielen Dank für diese Anleitung. Installation hat bei mir absolut bestens geklappt.
    Da ich mit Linux null Erfahrung hab gleich mal drei Fragen.

    Was muß ich einrichten um vom PC zu Streamen?
    Wenn ich Daten von einer DVD abspielen will, gibt es da Vorgaben wie die Daten auf der DVD abgelegt werden müssen Ordnernamen usw.?
    Kann ich zum bsp. eine mkv einfach als DVD/udf brennen und dann abspielen?

    Vielen Dank
    u_hoffi

  16. #55
    carterb carterb ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Hi,

    @Papstmann: Also es wird kein zusätzlicher Codec benötigt. Gibt der Mplayer ne Fehlermeldung? Welche?
    Was meinst Du mit "anderes 5.1"?

    @u_hoffi: Schön das es funktioniert hat!

    Streamen von PC: Ist prinzipiell kein Problem. Verbindest Du PC und PS3 direkt oder über einen Router?

    Von DVD lesen: Es ist von Vorteil wenn Du keine Leerzeichen in den Dateinamen hasst, alles andere ist eigentlich egal. Könntest ne .mkv auf eine DVD brennen und dann z.B. mit dem Mplayer öffnen.
    Weiterhin kannst Du auch externen Speichermedien anschliessen (Stick, USB-Platte), diese werden automatisch gemountet und können verwendet werden.

  17. #56
    u_hoffi u_hoffi ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    @carterb

    Die PS3 ist über einen Router mit dem PC verbunden.
    Ich habe eine .mkv auf eine DVD gebrannt. Fevo erkennt zwar die DVD findet den Film aber nicht.(Verzeichnis leer, Anzeige CD(__________) ) Keine Leerzeichen im Dateinamen.
    Kann es sein das ich den Film in ein Verzeichnis z.Bsp. Film packen muß?
    Mit dem MPlayer komm ich garnicht klar. Wenn ich den Player starte wie greife ich dann auf die DVD zu?

  18. #57
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    klitzekleine frage
    bin ziehmlich doof also frag ich lieber bevor ich was falsch amche xD
    bei der sache wo ich bei der Installation sowas eingeben muss:
    Code:
    #Partitionen mit fdisk erstellen
    fdisk /dev/ps3da
    PRESS "n" & "Enter"
    PRESS "p" & "Enter"
    PRESS "1" & "Enter"
    PRESS "Enter"
    WRITE "1275" & "Enter"
    PRESS "t" & "Enter"
    WRITE "83"
    PRESS "n" & "Enter"
    muss ich dieses wie n und Enter drücken? oda muss ich eingeben wie es dort so steht?
    ich bin total newbe bei Linux und YDL hatte sowas auch nicht.

  19. #58
    u_hoffi u_hoffi ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Nachdem du - fdisk /dev/ps3da - eingegeben hast und mit enter bestätigt, nur noch die Buchstaben bzw. Zahlen wie beschrieben eingeben und enter drücken.

  20. #59
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Achso also doch
    ich dachte ich müsste es genauso eingeben wie es dort steht also: "n" mit Hochkommatta und so naja danke ^^

    FRAGE: ist es normal das statt root@livecd ~ bei mir livecd root # steht?

  21. #60
    carterb carterb ist offline

    AW: HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

    Hi,

    jo das ist normal, werde es im HowTo aendern.
    Danke fuer die Info!!

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "LAN Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration": Hallo, komme seid gestern nicht mehr mit meinem Rechner ins Internet. Im Threadtitel steht die Fehlermeldung die mir angezeigt wird, wenn ich die...

  2. Hilfe bei der Konfiguration "D-Link 524" (:: Hallo, ich möchte gerne Ports auf meinen W-Lan freigeben,damit ich vernünftig online spielen kann. Allerdings tuen sich hier beim PC Laie ein paar...

  3. Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo: Hallo zusammen, der ÜBersichtlichkeit hier der HILFE Thread zu ChammX's Linux HowTo :-) ...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 offizieller weg linux zu installieren

linux installieren

megabox 2.1