Seite 24 von 63 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1243
  1. #461
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    coll idee aber wenn man nichts ins internet kommt geht das nicht!

  2. Anzeige

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    andreoti andreoti ist offline
    Avatar von andreoti

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Habe mal wieder ein Problem mit (YDL)PS3 wenn die Gnome Oberfläche fertig geladen ist bekomme ich die Fehlermeldung:Gerät>>/dev/pmu<< nicht gefunden .Kann da bitte jemand mir Helfen! Herzlichen dank

  4. #463
    andreoti andreoti ist offline
    Avatar von andreoti

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Habe das Problem in Forum gefunden
    Hat sich erledig
    Alles gut geschrieben
    Danke

  5. #464
    BiterKinq BiterKinq ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hey ... ich hoffe nun hilft mir wer bei meinem prob ... nachdem beim ersten mal keine antworten kamen ... ~.~

    na ja ich hab Yellow Dog 5.02 auf meiner PS3 und würde nun gerne über W-Lan ins i-net gehen ... aber wie ganau kann ich das einrichten ... also kenn mich damit gar nicht aus ... hoffe irgentwer kann mir ne anfänger erklärung geben^^

  6. #465
    marcimarcimarc marcimarcimarc ist offline

    linux beenden

    HALLO
    ich wollte linux auf meine PS3 machen und hab die erste cd reingeschoben und istalliet.
    jetz kommen da 2 pinguine und viele zahlen und wenn ich jetz die andere cd rein mach passiet auch nichts hilfe

    wie bekomm ich die zahlen jetz wieder weg ??
    also das ich wieder ganz normal ins PS3 mennü komme ??

  7. #466
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: linux beenden

    einfach ps3 ausschalten und beim einschalten 5 sec. auf dem standby knopf drauf bleiben

  8. #467
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hi Leute

    Ich überlege mir auch ob ich Yellow Dog Linux auf meine PS3 installieren soll, aber zuerst hätte ich da noch eine Frage,.......
    bei Yellow Dog Linux 5.0, kann man da Games auf der Konsole speichern, und sie so ohne CD abspielen???

    Würde mich freuen wenn jemand antworten würde

    Gruss Cartman

  9. #468
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Ausrufezeichen AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hab eine noob Frage,
    was ist Linux und für was ist es nützlich???

  10. #469
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    Hab eine noob Frage,
    was ist Linux und für was ist es nützlich???
    Linux ist ein Betriebssystem.
    So wie auch Windows oder Mac.Du kannst Linux auf der PS3 installieren und dann hast du quasi einen PC mit z.B. Office Anwendungen,einem guten WebBrowser,Mediaplayer etc...

  11. #470
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo zusammen, hab noch kein linux auf meiner playstation. warte noch auf das freie release von yellowdog 6.0. weiss zufaellig jemand ob bluetooth maus und tastatur unterstuetzt werden? also im normalen betrieb, nicht bei der installation des os. ich hab dazu nix gefunden. gruss, john doe

  12. #471
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Ausrufezeichen AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    PS3 mit vorinstalliertem Yellow Dog Linux in USA

    Quelle : www.gamefront.de

    Die PlayStation3 wird mit vorinstalliertem Yellow Dog Linux v6.0 in den USA seit 05.02.08 ausgeliefert. Das teilt Terra Soft Solutions auf seiner Website über die Vertriebsarten von Yellow Dog Linux mit.

    P.s:Gute Anleitung respect,aber ist mir zuu kompliziert...

  13. #472
    honigbanause honigbanause ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    ja hallo, ich hab da ein problem, ich hab linux auf meiner ps3 installiert, und hab folgendes problem!
    auf dem Anmeldebildschirm weis ich nicht was ich eingeben muss!
    ich hab davor auch auch kein benutzerkonto erstellt!
    könnt ihr mir helfen?? mfg honigbanause

  14. #473
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    ich hab gehört dass linuk nicht auf einem Röhrenfernseher geht stimmt das?

  15. #474
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab gehört dass linuk nicht auf einem Röhrenfernseher geht stimmt das?
    Doch es geht,ist aber nicht so besonders toll.

  16. #475
    Unregistriert

    Frage AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    sevus, habe ein proplem, kann mein linux nicht fertig installieren(im text modus)habe alles befolgt, aber wenn ich "ydltext" eingebe und mich mit "root" anmelden will dann kann ich kein passwort eingeben! Warum nicht??? bitte um rasche hilfe denn jetzt scheiss ich schon seit einer woche herum

  17. #476
    SaschaB SaschaB ist offline

    Böse AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    mir geht es auch so, kann kein passwort eingeben wenn ich root als benutername nehme(aber es geht gar nichts zum eingeben, sobald da passwort steht) was soll ich tun, verdamt jetzt geht das schon seit drei tagen so^^ ich glaub jetzt kenn ich dann bald das ganze forum auswendig!!! bitte um rasche hilfe für einen verzweifelten jungen

  18. #477
    MusaAslan MusaAslan ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo erstmal


    ich habe ein riesen Problem mit meiner ps3!!^

    mein freund ist ein nichtsnutz ^^ er hat mich gefragt ob ich linux will auf die ps3 da hab ich ja gesagt er hat mir die beiden links geschickt wo ich die beiden dateien finden also diesen boadloader oder so wisst ihr also otheos usw da hab ich sie in meinem usb stick eingefügt unter ps3/otheros/ und hab es bei anderes system installieren gestartet danach nach der installation bei hab ich dann anderes system ausgewählt dann sagte er mir jetzt installiert es linux aber ich dachte hä nur 3 mb dateien kann doch nicht linux sein also wir warten ab 3 min später wird mein bildschirm schwarz und wir warten und warten ... dann sagt er mir plötzlich scheiße wir brauchen ja noch linux und ich hab dann die ps3 ausgeschaltet weil da nichts war auf dem bildschirm aber die ps3 lief noch.




    Ich starte es nochmal und es zeigt nichts an alles schwarz auf meinem Fernsehr bitte helft mir !!!!!!!!!


    Was kann ich tun

  19. #478
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    was meins du damit, dass es nich besonders toll für Rörhrenfersehen ist besonders ?

  20. #479
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat jungchen1982 Beitrag anzeigen
    sooo schreibe mal einfach hier rein.
    und zwar habe ich ydl installiert alles wunderbar läuft auch alles nun ist die frage wie ich einen stream (sprich von pc ein mac über die ps3 unter ydl) laufen lasse.
    habe da ein mkv film fast 8 Gb groß und probiert den ipod als medium zunutzen aber so wird er nicht anerkannt von ydl und wenn ich ihn als fat32 formatiere dann kann ich nicht mehr als 4 gb drauf speichern. kann mir da mal jemand helfen vielleicht oder ne lösung eventuell sagen wie man einen stream herstellen kann oder den ipod doch nutzen kann ???

    thx
    den Film in 2 parts zippen (ungefähr 3,8 Gb)
    dann part 1 über den Ipod apspielen und wieder löschen
    dann das selbe mit Part 2.

    oder einfach auf Stage 6 uppen und Online Streamen
    (wenn die PS3 Divx abspielt?)

    ich weiß es nich da ich nur über pppoe ins internet komme und bisher kein Tutorial gefunden habe wie das funktionieren könnte.
    wenns jemand weiß bitte einfach posten
    thx

  21. #480
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    ^^Resete die PS3 mal.
    Also 5-10 sec. die Powertaste gedrückt halten(piept dann ein parmal),dann stellt sie ihre Grundeinstellungen wieder her und starten wieder das normale PS3 OS(die XMB).

Seite 24 von 63 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo: Hallo zusammen, der ÜBersichtlichkeit hier der HILFE Thread zu ChammX's Linux HowTo :-) ...

  2. HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen: ...

  3. HowTo Emulate Windows auf Linux mit Qemu: Original: PS3NEWS.COM, PS3 NEWS, PS3NEWS, PLAYSTATION 3, PS3, PS2, PSP, XBOX 360, WII, NDS, GAMECUBE Hier wollte ich euch beibringen wie ihr...

  4. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  5. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yellow Dog Linux

yello dogs linux pkg for ps3

yellow dogs 6.2 ps3 brenn anleitung

yellow dog ps3

linux auf ps3 installieren anleitung

yellowdog 6.1 ps3 videomode

yellow dog 6.2 on ps slim

how to install yellowdog linux on ps3

yellow dog ps3 usb

yello dogs linux pkg download

ps3 linux installieren

PS3 Linux auf der externen Festplatte installieren

yellow dog linux 7 ps3

content

yellow dog update ablauf

wie bekomme ich linux auf meine ps3

linux auf ps3 installieren

ps3 yellow dog spielen

linux auf ps3 mkt usb

ps3 v1 linux install

yellow dog ps3 usb stick install

Vavoo ps3

yellow dog linux ps3