Seite 5 von 506 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 10118

Thema: Killzone 2

  1. #81
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Killzone

    Ein Kumpel von mir hat die 360, die ist vor meinen Augen abgestürzt, außerdem worüber wird denn immer im 360 Forum diskutiert?

  2. Anzeige

    AW: Killzone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Killzone

    Man bin jetzt bei Res FoM in England vor den türmen da geht es mal wieder ab KRIEG ohne ENDE und kann nur sagen das Killzone ein Kracher wird weil schon RFoM unglaublich ist. Grafisch sowie Spielerisch und Online.

  4. #83
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Killzone

    ist killzone ein egoschooter ich kenn das spiel nämlich nich

  5. #84
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Killzone

    Taktik-Ego-Shooter

    das ist zur Zeit einer der besten PSP Games

  6. #85
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Killzone

    aha muss ich mal anzocken

  7. #86
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Killzone

    für die ps2 solltest du es auf jeden fall kaufen, ist auch schon platinum.
    Am Anfang war ich eigentlich nicht so begeistert, als ich es aber durchhatte, war es für mich der beste Ps2 Ego-Shooter

  8. #87
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Killzone

    Trouble dee Killzone als solches ist ein Ego- shooter für PSP ein 3rd person shooter. Was haben die ganzen 360 IDIOTEn eigentlich immer gegen die PS3? Was heist da sie kann der 360 nicht das Wasser reichen? In einigen Sachen wird die x-box sogar übertrumpft! Vielleicht würdest du (keine ahnung wer da gepostet hat) gerne eine haben hast aber einfach nicht das Geld dafür und machst die PS3 deshalb schlecht? Egal Killzone wirr ein Meilenstein auf der Konsole.

  9. #88
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Killzone

    die sind einfach nur neidisch^^
    ich hab ne 360 und ja es gibt scho games die richtig bock machen,
    ich hab bis gestern auch ne wii aus meiner videothek ausgelihn gehabt hat sie aber nur 2 tage da ich mal richtig entäuscht war.
    Also echt das farcry game hat so eine schlechte grafik das is nichtmehr feierlich, man kann ja sagen das mans nich brauch aber das!!!!! da hat der game cube ja grafisch mehr drauf gehabt.
    hab se nach 2 tagen wieder zurückgegeben, hat mir nicht so gefallen, aber is ja nur meine meinung.
    aber killzone, ich freu mich schon richtig auf dieses game oder auf games wie mecanaries 2, wo man alles zerlegen kann sogar wolkenkratzer usw.
    und es sind ja nur noch 54 tage bis zur marktübernahme

  10. #89
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Killzone

    Zitat Captain Jack Beitrag anzeigen
    die sind einfach nur neidisch^^
    ich hab ne 360 und ja es gibt scho games die richtig bock machen,
    ich hab bis gestern auch ne wii aus meiner videothek ausgelihn gehabt hat sie aber nur 2 tage da ich mal richtig entäuscht war.
    Also echt das farcry game hat so eine schlechte grafik das is nichtmehr feierlich, man kann ja sagen das mans nich brauch aber das!!!!! da hat der game cube ja grafisch mehr drauf gehabt.
    hab se nach 2 tagen wieder zurückgegeben, hat mir nicht so gefallen, aber is ja nur meine meinung.
    aber killzone, ich freu mich schon richtig auf dieses game oder auf games wie mecanaries 2, wo man alles zerlegen kann sogar wolkenkratzer usw.
    und es sind ja nur noch 54 tage bis zur marktübernahme
    Hast dir ja gleich das beste Spiel ausgesucht.
    Far Cry für Wii ist nur ein Beispiel wie unfähig Entwickler sein können. Das Spiel ist eine Frechheit.

  11. #90
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Killzone

    wer hat denn die ps3 schlecht gemacht sag mal beispiele

  12. #91
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Killzone

    Das sind dann meistens leider die "unregistrierten" (siehe ganz oben)

  13. #92
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Killzone

    da hast du recht killzone ist nen geiles spiel

  14. #93
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Killzone

    killzone wird der hammer für ps3 wenn ich denn trailer sehe krieg ich ne herzinfakt und der is sogar ingame wenn man das so spielt (soll auch so gut sein auf ne röhrenfernseher stand bei der ps3 seite )is das spiel das geilste spiel was es gibt .

    und nochma zu den vergleich zwischen pos3 und der 360 die ps3 is um längen besser die grafik is auf jeden besser bei der 360 sie die grafik aus wie beine comic zb pes6 aber wii is sogar besser aber das blöde ´bei wii is das die grafik wie bei der ps2 is

  15. #94
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    Rotes Gesicht AW: Killzone

    In einem amerikanischen Forum hat ein Benutzer geschrieben, dass in der neuen Ausgabe der EGM (amerikanisches Spielemagazin, steht für "Electronic Gaming Monthly") folgendes Interview mit einem Entwickler von Guerilla Games ("Killzone"-Macher) abgedruckt wurde:

    "Wir begannen die Entwicklung für die PS3 und den Cell mit dem Wissen, das jeder andere hatte: gar keins. Allerdings könnt ihr Euren **sch darauf verwetten, dass dieses Spiel am Ende das technologisch am weitesten fortgeschrittendste Konsolen-Spiel auf dem Markt sein wird."

    EGM: Wann werden wir das Spiel endlich spielen können?
    GG: Ihr werdet es nicht spielen, dafür aber sehen können - und zwar im frühen März. [Das ist wahrscheinlich bezogen auf die GDC in wenigen Tagen.] Außerdem haben wir eine Überraschungs-Demo für das PSN bereit gemacht, die bald verfügbar sein wird.

    EGM: Glaubst du, dass das Spiel dem Hype gerecht werden wird, oder tut es das momentan schon?
    GG: Je mehr du über etwas sprichst, desto mehr gewinnt es an Größe. Das kann gut oder schlecht sein. Dieses Spiel wird jedoch nicht nur an die Präsentation vor zwei Jahren heranreichen, sondern sie sogar übertreffen.

    Es wurde von einigen Leuten schon bestätigt, dass sich in der aktuellen EGM tatsächlich ein solches Interview mit den Killzone-Entwicklern befindet. Da sich die Killzone-Gerüchte in den letzten Wochen überschlagen haben, wird diese Info ohne einen Scan allerdings wohl nur ein weiteres Gerücht bleiben.
    Gibt es weitere Informationen, so findet ihr sie hier.

  16. #95
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Killzone

    Killzone finde ich einfach nur Hammer gaylö, die Grafik einfach alles und hier noch ein Video von Killzone:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MUO8jOQSL-c&mode=related&search=[/YOUTUBE]

  17. #96
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Killzone

    Die sollen erst mal einen Ingame Trailer zeigen, bin gespannt, obs dann tatsächlich so aussieht, wie in diesem Rendertrailer.

  18. #97
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Killzone

    Motor Storm, sieht genau so aus wie im Trailer! der vohr 2 Jahren für Aufrregung sorgte!! Und Motor Storm ist von den Herrschaften von SONY Computer Entertainment, und Killzone natürlich auch. ^^ Nur Resistance Fall Of Man ist total misserabel!! gelungen. Kilzone wird um 80% so aussehen, ich bin überzeugt. mfg

  19. #98
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Killzone

    Zitat Sony-PS3 Beitrag anzeigen
    Motor Storm, sieht genau so aus wie im Trailer! der vohr 2 Jahren für Aufrregung sorgte!! Und Motor Storm ist von den Herrschaften von SONY Computer Entertainment, und Killzone natürlich auch. ^^ Nur Resistance Fall Of Man ist total misserabel!! gelungen. Kilzone wird um 80% so aussehen, ich bin überzeugt. mfg

    Schau dir den Rendertrailer nochmal an.
    Dagegen kommt das fertige Spiel nicht im geringsten an.

  20. #99
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Killzone

    Hast dich Verlesehen Ich sagte DER ERSTE TRAILER! nicht die später erschinnen sind! Klar kommen die nicht an, weil das Spiel 1 in 720p gemacht wurde, und 2. Es ein Animation ist. Trailer sind teilweisse "echte Darstellung". Aber nur Teilweisse!!..



    Hier noch der 1! Trailer der von Knapp 2 Jahren für riessiegen!! Staunen sorgte!, der Offiziell von Japan stamm, zu überzeugung [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fXMAbAJb4jI[/YOUTUBE] Ausser die Leute, die gibts teilweisse, nur auf den Bergen zu sehen.

  21. #100
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Killzone

    Achso, ich meinte nämlich diesen Rendertrailer von 2005:
    Und dagegen sieht das fertige Spiel alt aus.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pUorEY8YDWM[/YOUTUBE]

    Mal sehen ob denn nun wenigstens Killzone seinem Rendertrailer gerecht wird.

Seite 5 von 506 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  2. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  3. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod aw schuss in zeitlupe controller ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-killzone-2-a-2245page39

Killzone 2 sixaxis abschalten