Seite 42 von 105 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #821
    jayzero76 jayzero76 ist offline

    AW: Killzone 3

    habe ein wenig die beta gespielt und gefällt mir ganz gut. da ich meine ps3 gerade erst bekommen habe weiss ich nicht wie kz2 war aber der multiplayer macht schon spass.grafik sieht doch sehr gut aus aber wann kommt es denn jetzt raus?

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Killzone 3

    USA 22. Februar, Europa 25. Februar.

  4. #823
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Killzone 3

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    USA 22. Februar, Europa 25. Februar.
    Ist es nicht eher umgekehrt?

  5. #824
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Zitat Gin Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher umgekehrt?
    Ja es ist Umgekehrt : 23.02 europa
    25.02 USA

  6. #825
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Killzone 3


  7. #826
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Killzone 3

    Macht doch keinen Sinn, warum sollte ein hollänisches ( EUROPA ) Spiel zuerst in den Staaten erscheinen?
    Bei Call of Duty & EA-Kram versteh ich's ja, aber bei KZ3?

  8. #827
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Killzone 3

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    hä dann haben die aber iwas falsch gemacht xD
    weil das sollte doch früher kommen weil guerilla ja von holland ist und es hier ja auch jmd so reingeschrieben hatte (vorm backup)

  9. #828
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Killzone 3

    Mich würde ja mal brennend interessieren, ob Move-Nutzer in KZ3 einen Vorteil oder Nachteil haben. Kann mir kaum vorstellen, dass sie es geschafft haben, dass es zu 100% balanced ist... Jemand schon Erfahrungen gemacht?

  10. #829
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Also ich hab bisher nur mal in der Botzone mit Move rumprobiert und denke das man etwas im Nachteil ist, vorallem auf engem Raum bin ich der Meinung das man mit dem Pad schneller ist.

  11. #830
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Killzone 3

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Also ich hab bisher nur mal in der Botzone mit Move rumprobiert und denke das man etwas im Nachteil ist, vorallem auf engem Raum bin ich der Meinung das man mit dem Pad schneller ist.
    Dafür finde ich das Zielen schneller und weitaus genauer....
    Selbst auf extreme lange Distanzen schafft man es mit dem LMG mit 2 Patronen einen Kopfschuß hinzukriegen
    Aber was das Umsehen betrifft gebe ich dir Recht, denke aber dass sich das mit dem "Move Aufsatz" wieder verbessern wird.

  12. #831
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Naja ich hab hier und da noch so meine Probleme, ist einfach noch ungewohnt auf diese Weise zu spielen, vorallem mit Rechts zu zielen(bin Linkshänder).
    Zwar bin ich die normale "Rechtshänder-Shootersteuerung" gewohnt aber Waffen halte ich nunmal mit der linken Hand, allerdings mit Rechts dann "steuern" bzw. die Waffe in der rechten Hand ist äusserst ungewohnt.
    Den Sniper halte ich mit Move mal für eine echte Herausforderung, einmal wackeln und du machst n Loch in die Gegend anstatt in dein Ziel.
    Das gabs vom Prinzip her auch schon beim Vorgänger nur fiel es da nicht so auf wenn man z.Bsp. die Hände/Ellenbogen auf den Knien abgestütz hat.

  13. #832
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killzone 3

    Soweit ich weiß gibt es doch getrente Server für Move und DS3 Benutzer? Oder irre ich mich da?

  14. #833
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone 3

    Ja also Guerilla hat darüber nachgedacht ,naja also ich find es ist wesentlich besser als Black ops.Der Mp ist nicht so wie bei Cod ,wo man einfach drauf los rennt ,nein man muss richtig taktieren ,ich hab mein neues lieblings Mp Game gefunden.

  15. #834
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: Killzone 3

    Ich habe auch gestern die Open Beta von Killzone 3 gespielt,und fande es echt viel besser als alle Call of duty teile ^^
    Aber ich habe auch noch mal eine frage: Weiss jemand wie viele Waffen und Maps es bei Killzone 3 geben wird?
    Hoffentlich wird die Lade Zeit bei Killzone3 viel kürzer als bei Killzone2.

  16. #835
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es doch getrente Server für Move und DS3 Benutzer? Oder irre ich mich da?
    Am Anfang ja aber das wurde inzwischen verworfen und jetzt spielen alle zusammen, wie schon gesagt haben beide Varianten ihre Vor- und Nachteile.

    Zitat TheTR4ever Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gestern die Open Beta von Killzone 3 gespielt,und fande es echt viel besser als alle Call of duty teile ^^
    Aber ich habe auch noch mal eine frage: Weiss jemand wie viele Waffen und Maps es bei Killzone 3 geben wird?
    Hoffentlich wird die Lade Zeit bei Killzone3 viel kürzer als bei Killzone2.
    Zu den Waffen weiss ich nichts genaues aber es werden auf jeden Fall mehr als bei K2, Maps sollten es wohl 8 sein plus die 2 aus dem Store bzw. die in den Editionen dabei sind.
    Ich geh davon aus das die Ladezeiten nur geringfügig kürzer ausfallen werden da auch K3 nicht auf der HDD installiert wird.

  17. #836
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Killzone 3

    Killzone 3 Metacritic Wertung
    (Stand: 03.Februar 2011)




    PlayStation LifeStyle - 100
    Destructoid - 95
    GameZone - 95
    Playstation Universe - 95
    Cynamite- 95
    GameTrailers - 94

    Videogameszone.de - 93
    Cheat Code Central - 92
    Vandal Online - 92
    Games Radar (in-house) - 90
    Playstation Official Magazine UK - 90
    3DJuegos - 90
    TheSixthAxis - 90
    GameSpot - 85
    Computer and Video Games - 85
    IGN - 85

    1UP - 83
    Eurogamer - 80
    EDGE Magazine - 70

    games(tm) - 70
    Joystiq - 70

  18. #837
    Gast002

    AW: Killzone 3

    Was ich etwas Schade finde ist daß der Ingenieur keine Schrotflinte mehr hat. In KZ2 war das meine absolute Lieblingsklasse und jetzt leider unbrauchbar da ich mit den LMgs überhaupt nichts treffe.
    Spiele im Moment den Infiltrator und werde vermutlich zum Taktiker wechseln da der stärkere Fähigkeiten hat und auch als zweite Waffe die LS13!
    Weiß einer was mit dem Sturmsoldaten (Panzerung & Geschwindigkeitspillen) passiert ist? Wurde der im dritten Teil gestrichen oder ist die Klasse in der finalen Version verfügbar?

  19. #838
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Killzone 3

    Wäre toll wenn es den Sturmsoldaten net mehr gibt der hat mit seinen Raketen genervt <.< und ich finds btw gut dass der Ingenieur keine Schrotflinte hat, die hat mich schon immer gestresst, die neue finde ich viel mehr balanced.

  20. #839
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone 3

    Sturmsoldaten
    Wurde fürs Balancing gestrichen.
    Das mit dem Ingi finde ich auch schade.

    Finde die Klassen immoment auch nicht so toll, dass bei manchen die Skills getauscht wurden musste auch nicht sein.
    Die neuen Skins der Helgan, bei Medic und Saboteur(wurde in Kz3 umbenannt)sehen nicht so gut, die älteren sahen besser aus.
    Bullet Damage ist auch zu hoch, was ich persöhnlich schaden finde, sowie der Recoil dieser Waffen:M82 ASSAULT RIFLE,StA-52 ASSAULT RIFLE ist zu niedrig.
    Egal wie weit jemand weg ist, man trifft und 2 schuss reichen schon für den kill.

    GG hat hier zu sehr auf die Presse und anderen Noobs gehört.

    die Entfernung des Controller-Lags, verschiedene Tastenbelegungen und verbesserte Steuerung hätten als verbesserung kommplet gereicht, naja.
    Bin da etwas enttäuscht.

  21. #840
    Gast002

    AW: Killzone 3

    Schade daß der Sturmsoldat weg ist. Fand den immer ganz praktisch wenn der Taktiker eine Spawn-Nate in den gegnerischen Spawn geworfen hatte
    Gab öfters hübsche Partys!

    Jetzt haben Taktiker und Infiltrator den Raketenwerfer als dritte Waffe. Mal sehen wie weit verbreitet diese Waffen später sind.

    Im Moment spielt es sich sehr gut, bin zufrieden! Infiltrator (Stufe 3) mit Schrotflinte ist nicht von schlechten Eltern

Seite 42 von 105 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com