Seite 5 von 105 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #81
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Mich wundert das die das Teil mal eben so 3 Wochen vor der E³ ankündigen warum nicht mit in der Pressekonferenz?

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Killzone 3

    Zitat G-Deniz Beitrag anzeigen
    wan soll der genaue release sein ?
    Die Entwickler aus dem Hause Guerilla Games haben einen Werbe-Deal mit DC Comics abgeschlossen. Demnach sollen am 19. Januar des nächsten Jahres die Action-Figuren zu Killzone 3 auf den Markt kommen. Da ein Erscheinen solcher Figuren vermutlich nahe dem Zeitpunkt der Spiel-Veröffentlichung von statten laufen wird, wäre schon Mal der ungefähre Zeitraum eingegrenzt.

  4. #83
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Killzone 3

    schon wieder actionfiguren...
    immer dieser merchandising-flash

  5. #84
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Tolle News und wenn man die Umgebung wirklich komplett zerstören kann .
    Battlefield Bad Company like . Freu mich drauf, der zweite Teil war schon hammer, mal abwarten .

  6. #85
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Killzone 3

    Ich freu mich riesig drauf Teil 2 fand ich super. Ich hoffe das Sie, genauso wie bei Teil 2, das Spiel auch für die CLans optimieren halt das ist ne feine Sache :P

  7. #86
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Killzone 3


  8. #87
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Killzone 3

    Das Game soll laut CVG wohl im Mai 2011 kommen.
    Es soll diesmal endlich auch einen Coop Mode geben und das anscheinend sogar mit bis zu 4 Spielern.
    Und es soll im Multiplayer diesmal auch Fahrzeuge geben.
    News: Killzone 3 release date - May 2011 - ComputerAndVideoGames.com

    Außerdem soll die Engine die PS3 diesmal an ihre Grenzen bringen und die PS3 bzw. den Cell mit seinen SPUs zu 100% auslasten...KZ2 erreichte eine Auslastung des Cells von ca 60%.
    VG247

    EDIT:
    omg lol ich meinte natürlich nicht 2010 sondern 2011,sonst wäre das Game ja schon diesen Monat gekommen...

  9. #88
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Killzone 3

    Das schwere, gewollt unbewegliche Spielgefühl aus Killzone 2, wurde in Killzone 3 in etwa übernommen.
    also mir ist es egal da ich keine Probleme mit der Steuerung hatte.

  10. #89
    Gast002

    AW: Killzone 3

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Das Game soll laut CVG wohl im Mai 2010 kommen.
    Cool das ist ja nicht mehr lange hin

    Fand die Steuerung auch tip top und freue mich auf die E3 mit hoffentlich massig Infos!

  11. #90
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Killzone 3

    Ich hoffe das KZ 3 auf der GamesCom spielbar sein wird,dass wäre einfach nur geil

  12. #91
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Killzone 3

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das KZ 3 auf der GamesCom spielbar sein wird,dass wäre einfach nur geil
    ich befürchte, es wird so sein, wie mit cod mw2

  13. #92
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Killzone 3

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ich befürchte, es wird so sein, wie mit cod mw2
    Das denke ich auch. Ich werde auf jeden Fall dort schlange stehen egal wie lang die ist :P und die wird ziemlich lang seinnn....

  14. #93
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Killzone 3

    da ich, wie im letzten jahr, donnerstags fahren werde (oder vbielleicht alle tage) werde ich auch alle hallen in aller ruhe besichtigen...

    aber b2t:
    es ist die rede von einem koop moduis...
    wird es wieder einen splitscreen geben (wie bei resistance fall of men) oder online koop?
    gibt es dazu schon infos?

  15. #94
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Mhm wie weit ist denn Überhaupt die Entwicklung ?
    Wenn es wirklich spielbar sein wird, dann werde ich wohl auch mal dort hin reisen , nur wegen Killzone :

  16. #95
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Killzone 3

    Also die durften schonmal Hand anlegen da denke ich das man es auf der GamesCom auch zocken kann . WIr werden es sehen wie es bei der E3 aussehen wird :P
    Wenn man dort zocken darf dann wird das wahrscheinlich hier nicht anders sein.

  17. #96
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    In der neuen bzw. nächsten Ausgabe von GamePro wird Killzone 3 die Coverstory darstellen.
    Das Cover der GamePro ist natürlich auch danach gehalten.

    Guerrilla Games managing director Hermen Hulst discusses how Adolf Hitler, Mother Nature, and James Cameron helped inspire the creative direction of the game. Plus: Yes, it's in 3D this time.
    Quelle.
    Also wer i.wie an die GamePro ran kommt , die kaufen wäre wohl kein Fehler. Ich hoffe denn AH-Namen darf ich hier so stehen lassen.

  18. #97
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Killzone 3

    Das Cover sieht ja mal Geil aus......

  19. #98
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 3

    Naughty Dog hilft nun doch nicht mit bei der Grafik-Engine, schade eigentlich aber Guerilla bekommt das trotzdem hin denke ich

    Killzone 3 - Doch keine Hilfe von Naughty Dog - Playstation 3 News Forum

  20. #99
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Killzone 3

    hab ein paar news gefunden:
    Reizt das Potential der PlayStation 3 zu 100 Prozent aus
    Killzone 3 von Guerilla Games schickt sich an, als erstes Videospiel überhaupt das Potential der PlayStation 3 zu 100 Prozent auszureizen. Das gab nun Managing-Director Herman Hulse im Zuge einer Präsentation vor Journalisten zum Besten.
    "Ich denke wir werden die 100-Prozent-Marke jetzt knacken. Das hat alles etwas mit den Ausmaßen, der Umgebung und der Action zu tun, die ihr auf dem Bildschirm sehen könnt.", so Hulse mit Verweis auf das gezeigte Präsentationsvideo.
    Einer der Gründe für das Ausreizen der vollen PlayStation-3-Rechenpower dürfte demnach die Größe der Levels sein: Die Ausmaße der Maps des Vorgängers sollen im zweiten Teil um das Zehnfache übertroffen werden, so Hulse.


    und hier:
    Naughty Dog ist doch nicht mit an Bord
    Zusammen mit einigen aus der neuesten Ausgabe der US-amerikanischen GamePro entnommenen Details zum kommenden PlayStation-3-Exklusivshooter Killzone 3 machten auch Gerüchte die Runde, Uncharted-Entwickler Naughty Dog würde Guerilla Games bei der Entwicklung der Grafik-Engine eine helfende Hand reichen.

    Derartige Spekulationen verwies nun Hermen Hulst, Chef von Guerilla Games, ins Reich der Fabeln. Sein Entwicklerteam werde Killzone 3 ohne jegliche Unterstützung von Außen fertigstellen, so Hulst im Zuge eines Präsentations-Events in den USA.

    ^^

  21. #100
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Killzone 3 Will Remain at 720p
    Killzone 3 has only just been announced, and we're already learning some very focused details on the game. For example, did you know it'll only run at 720p? Not that it's a bad thing, 1080p is more of a luxury ... but this is meant to be a luxurious game, right? Steven Ter Heide, speaking to Eurogamer, had the following to say on the matter:[...]
    PS3center.net - Story: Killzone 3 Will Remain at 720p

Seite 5 von 105 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com