Seite 20 von 56 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1119

Thema: Mafia 2

  1. #381
    Corleone Corleone ist offline

    AW: Mafia 2

    Naja, bislang sieht sieht mir Mafia 2 nicht nach einer richtigen Konkurrenz für gta 4 aus. Die Vorberichte und Trailer haben mich längst nicht so geflasht, wie das bei gta 4 war. Vorallem die Trailer kommen mir sehr klischeehaft sowie die vorgestellten Charaktere uninteressant vor. Das sieht mir irgendwie nach ner 08/15-Geschichte mit guter Grafik aus. Auch die Charaktermodelle sehen langweilig und irgendwie leblos aus. Hoffentlich bringen die mehr als gute Technik.
    Naja
    Grüsse

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Es geht darum, dass Mafia 1 in den USA praktisch ignoriert wurde und warum sollen die jetzt den 2. und heiß erwarteten Teil 3 Tage früher bekommen? Außerdem wurde versprochen, dass Mafia 2 weltweit am selben Tag erscheinen wird.

    Hey, es gibt wieder neue Gameplayszenen von der Pax 2010. Man dieser Rasen und die Bäume, besser gehts ja gar nicht mehr oder was meint ihr?

  4. #383
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Mafia 2

    Sieht echt verdammt gut aus!

  5. #384
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Mafia 2

    Zitat Jack Bauer MD Beitrag anzeigen

    Hey, es gibt wieder neue Gameplayszenen von der Pax 2010. Man dieser Rasen und die Bäume, besser gehts ja gar nicht mehr oder was meint ihr?
    Interessant wäre hier zu wissen, um welche Version es sich bei dem Video handelt. Ich denke das es nichts mit der PS3-Version zu tun hat und man hier die PC-Version sieht.

  6. #385
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Mafia 2

    Ich bin der Meinung,dass dort die XBOX360 Version zu sehen ist,denn wenn man das Video mal bei 1:04 stoppt,ist ein gelber Knopf unten links in der Ecke zu sehen.

  7. #386
    cerundold cerundold ist offline

    AW: Mafia 2

    ich hoffe es wird geil freu michs schon drauf wenn ichs zum ersten mal zock

  8. #387
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Wie man hier erfahren kann, ist es definitiv die Xbox 360 Version: Vor Ort bei 2K: Mafia II angespielt - Mafia-Daily.net

    Ein 6 minütiges neues Video zeigt brandneue Gameplayszenen. Außerdem bekommt man viele neue deutsche Synchronstimmen zu hören: GamePro Videopreview mit neuen Szenen - Mafia-Daily.net

  9. #388
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Mafia 2

    MAFIA II - linear und cineastisch wertvoll - sagt jedenfalls die Preview von Gamereactor.de

  10. #389
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Mafia 2

    Aber MAfia 2 ist dennoch eine Freie Welt oder? So wie bei Teil 1 auch! dh man kann zwischen den Missionen wie bei GTA rumfahren rumballern etc?

  11. #390
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mafia 2

    das konnte man doch im 1. teil gar nicht oder? nur wenn man das spiel durchgespielt hat... denke es wird hier auch so sein - "freie welt" aber missionen, kein freeplay!

  12. #391
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Mafia 2

    konnte man nicht zwischen den missionen auch einfach rummrennen und rumfahren?
    Am ende das ist richtig...mhh !

  13. #392
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Mafia 2

    soweit ich mich errinern kann nicht...... wuerd mich jetzt schwer taeuschen wenns anders gewesen waer....

  14. #393
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Mafia 2

    Egal Mafia 1 war geil und ich denke das der 2te teil auch sehr interessant und anders als GTA oder so wird... " irgendwie erwachsener " !

  15. #394
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Mafia 2

    Neue News (glaub ich^^) Mafia 2: Empire Bay nur 1/3 so gro

  16. #395
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Zitat MetalOlli Beitrag anzeigen
    Neue News (glaub ich^^) Mafia 2: Empire Bay nur 1/3 so gro
    Also Liberty City ist 36km² groß und Lost Heaven umfasst mit dem Bereich "Land" rund 20km². Außerdem steht hier, dass man sich auf die Aussage nicht verlassen kann und Empire Bay 26km² groß sein soll.

    ------------------

    Nun wurden endlich die offiziellen Synchronstimmen bekannt gegeben, die man in Mafia 2 hören wird. Es ist mal wieder, wie in Teil 1, eine richtige Starbesetzung geworden. Anhören kann man sich die Stimmen hier

    ------------------

    Erinnert ihr euch noch an Frankie Potts? Da war doch was… Richtig, der liegt bei Eddie im Kofferraum (siehe Debuttrailer).
    Ab heute ist es möglich Teil der Geschichte von Frankie zu werden. Das Ganze erlebt ihr in Form einer interaktiven Sequenz, die euch die Welt des verdeckten Ermittlers näher bringt. Dabei erfahrt ihr jede Menge Details über die internen Machenschaften in den drei Mafia-Familien von Empire Bay. Während des Verlaufs von Frankies Einsatz, erlangt ihr Zugang zu exklusiven Screenshots, Spielinformationen und Details zu den Vergangenheiten einiger Charaktere.
    Dazu müsst ihr lediglich einen Blick auf die täglichen Updates werfen. Außerdem könnt ihr euch registrieren und an vier fordernden Spielen teilnehmen. Damit es ist möglich gegen Mafia-Fans aus der ganzen Welt antreten. Unter den Teilnehmern werden exklusive, limitierte Goodies (Mafia II Pin-up-Kalender, einen Mafia II Geld-Clip, Mafia II Manschettenknöpfe oder ein Mafia II Zippo-Feuerzeug) verlost und als Hauptgewinn winkt die Ultimate Gaming Experience von Sony. Dieses Paket enthält eine PlayStation 3, einen 60″ TV, ein 7.1 Sourround Sound System und ein von den Entwicklern unterzeichnetes Exemplar von Mafia II.
    Die deutschen Teilnahmebedingungen und den Spielplan findet ihr hier

    ------------------

    Es gibt neue Screenshots, Infos und Mafia 2 wird auch auf der E3 2010 vertreten sein. Im Juni können wir also wieder mit sehr viel neuem Material rechnen

    Quelle: Mafia-Daily.net - Deine Mafia II Fanseite!

    Heute wurde die offizielle Karte von Empire Bay veröffentlicht! Man sieht die toll aus und erinnert sogar an einen GTA-Teil. So klein ist die Stadt in Mafia 2 also doch nicht!

    Die Karte findet ihr hier: The Story of Frankie Potts: Offizielle Karte von Empire Bay enth

  17. #396
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Mafia 2

    naja... wirklich groß ist sie jetzt nicht...
    scheint als wäre das so in etwa eine insel von gta4 von der größe her... mehr aber nicht...
    das könnte auf dauer ziemlich öde werden auf so wenig platzt... außer die entwickler geben genug sachen die man in der stadt unternehmen kann...

  18. #397
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Mafia 2 - Erfolge

    Mafia II - Alle Achievements bekannt!

    Endlich wurden alle Achievements zum mit Spannung erwarteten Mafia II bekannt gegeben. Wir wollen euch die Spielprämien natürlich nicht vorenthalten:

    (ich weiß es ist die Achievementliste, jedoch denke ich das sie sich vom Name her nichtg allzu sehr unterscheiden)


    Spoiler öffnen


    Mafia II - Alle Achievements bekannt! - 09.05.2010
    und
    Mafia Daily

  19. #398
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Mafia 2


  20. #399
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Mafia 2

    Wird sich wahrscheinlich nur auf die Hauptstory beziehen. Es wird bestimmt auch Nebenmissionen geben, wie man das von Open World Games kennt. Also ich freue mich auf das Spiel und bin auch etwas froh, dass der Release etwas verschoben wurde. So kann ich mich erstmal schön in Red Dead Redemption austoben.. xD

  21. #400
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Mafia 2

    weißt denn schon jemand ob es ein "echtes" open world game ist, also das man auch quasi nur so rumfahren kann usw oder ob man an einem ahndlungstragn gebunden ist?

Seite 20 von 56 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  4. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...