Seite 30 von 313 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 6248
  1. #581
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Sowas nennt man auch Balance Oo

    Wenn man sowas jetzt mit dem Anime vergleicht hat man eh verloren.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Bescheuert,nicht wahr?!
    Was macht die Ino da überhaubt,wirft die da wieder mit ihren Blumen oder so?!
    Ne die macht ein auf Inliner fahren und kickt dich dann weg O.o

  4. #583
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also was die Ultimates anging was gabe es denn da noch zu meckern? Besser ging es doch kaum, die Ultis hatten unterschiedlichen Chakraverbrauch und ein unterschiedliches Schadenniveau, sowie unterschiedliche Auswirkungen, was sollte es denn noch geben?
    In Sachen Ultimate Jutsu war ich bei Storm 1 zufrieden,was mir schon die ganze Zeit über gefehlt hat sind zerstörbare Umgebungen....

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere war es ein gewöhnlicher Trit
    Bei dem Gedanken werden sich alle Naruto Fans im Grab umdrehen O.o

  5. #584
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man auch Balance Oo

    Wenn man sowas jetzt mit dem Anime vergleicht hat man eh verloren.

    in Storm 1 hat man doch perfekt gezeigt wie man sowas auch gut balancen kann ohne die Individualität in die Tonne zu kloppen...

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    In Sachen Ultimate Jutsu war ich bei Storm 1 zufrieden,was mir schon die ganze Zeit über gefehlt hat sind zerstörbare Umgebungen....

    da schließ ich mich an

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Bei dem Gedanken werden sich alle Naruto Fans im Grab umdrehen O.o

    jo, es ist einfach nur ein Witz, Rasenshuriken macht hat haargenau die selben Auswirkungen wie ein Kick von Ino

  6. #585
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Was im nächsten Teil wieder einführen würde ist der Blickwinkel beim freien rumlaufen aus Storm 1....

  7. #586
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    jop es sollte ja so sein das mann sich im zweiten teil etwas freier fühlen sollte weil mann konoha ja verlassen konnte aber iergendwie war das auch nicht gerade der renner ^^

  8. #587
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Das "Weltgefühl" war aber sehr viel besser und durch die gezeichneten Hintergründe sah es auch noch schöner aus als das "3D Konoha". Das man zwischen den einzelnen Locations rumlaufen konnte hat das ganze schon eine grosse Ecke glaubwürdiger gemacht als die schlichte Erzählform in Storm 1.

  9. #588
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Naia, selbst wenn man wieder in 3 D in der umgebung rumlaufen koennte, so toll waers auch nicht.. In konoha waers cool.. Aber da haetten wir ja momemtan ein kleines problem


    Ich hoffe sie legen bei generation wenigstens mal wieder wert auf die genjutsus der uchiha, die waren in storm 1 echt gut...
    Bei danzo bin ich auch echt gespannt wie sie die sharingan in sein moveset einbringen...

  10. #589
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Das man in storm 2 nicht in Konoha so rumlaufen kann wie in Storm 1 liegt daran das die Entwickler mehr wert auf den Online Modus gelegt deswegen ist das Spiel auch nicht so Balanced wie 1...

  11. #590
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    cool wehre ein 3D online naruto XD

    naja hoffendlich haben manche charakter mehr outfits ^^

  12. #591
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Ja die outfits... Gerade bei kleinigkeiten sollten sie sich ins zeug legen. Wenigstens wurde schon besteatigt dass es bei manchen chars mehrere "slots gibt" also naruto... Sage naruto oder sowas halt

  13. #592
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Was auch ziemlich geil wäre wer das man outfits so umstellen kann wie mans will(wie bei tekken z.b).Man muss echt mal kakashis outfit ändern,er sieht aus wie ein camper

  14. #593
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    bei kakashi wünche ich mir das outfit was er gegen kakuzu am schluss hatte.

  15. #594
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Eustass Kiid Beitrag anzeigen
    Was auch ziemlich geil wäre wer das man outfits so umstellen kann wie mans will(wie bei tekken z.b).Man muss echt mal kakashis outfit ändern,er sieht aus wie ein camper
    Ich glaube nicht das dieses Extra irgendwann mal bei Naruto kommen wird, aber was wahrscheinlicher wäre das man mehrere Kleidungen zur Auswahl hatte wie bei Nuns1

  16. #595
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hauptsache sie verändern kakashi.Er hats wirklich nötig.

  17. #596
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Eustass Kiid Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie verändern kakashi.Er hats wirklich nötig.
    Ja geb ich dir recht er sieht aus wie ein Angler/Camper wie du schon sagtest finde irgendwie alle Konoha Ninjas mit diesen Westen

  18. #597
    green_Beast_Lee

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Weiß man überhauptschon ganz genau wie weit das spiel dieses mal geht?

    dieses mal wird hoffentlich nicht kunst des tausches so übertrieben dargestellt wir in storm 1 und 2 ich meine was bringen einen gut ausehende kombs etc wenn diese nach demm 2 schlag schon fehlschlagen oder erst garnicht durchkommen wal denn kunst des tausches benutzt und da das so gut wie kein chakra kostet und das chakra sich auch schnell genug ausläd witzlos der der kunst des tausches besser konnte und nicht feige gespielt hat hat auch gewonnen so war es oft bei storm 2 und bei 1 eigendlich auch

  19. #598
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    endet das Spiel mit dem dritten Wiedersehen von Team 7.
    @ green_beast_lee .eine seite vorher stand die antwort...lies bitte eine oder 2 seiten bevor du etwas fragst.manchmal stehen die antworten schon da.^^
    wenn du die videos gesehen hasst sieht es so aus als ob die tausch jutsu funktion gleich bleibt.vielleicht ändern sie es,aber es ist sehr unwahrscheinlich.
    ich wünche mir auch ne änderung dieser funktion...manchmal haben sie wirklich nur aus die taste gekloppt und dann mit ein jutsu/ougi hinten rein gerammt .

  20. #599
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat green_Beast_Lee Beitrag anzeigen
    Weiß man überhauptschon ganz genau wie weit das spiel dieses mal geht?
    Welche Arc´s alle drin sein werden kann man nur schätzen.
    Es wurde bestätigt, das in Generations alle wichtigen Schlüsselereignisse aus der Story vorkommen werden.
    Das werden alle Story-ereignisse von Anfang Naruto (Zabuza&Haku arc) - Naruto Shippuuden (Sasuke vs Naruto @five Kage Summit) sein.

    Da bin ich mal gespannt, wird sicher genial. Freu mich tierisch auf den Storymode, vor allem das man nun von Anfang bis zum heutigen Stand spielen kann. Und das man bestimmte Arc´s aus der Sicht anderer Charakter spielt macht das ganze noch Interessanter (Zabuza und Haku werden spielbare Charakter im Storymode sein).

  21. #600
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    @ green_beast_lee .eine seite vorher stand die antwort...lies bitte eine oder 2 seiten bevor du etwas fragst.manchmal stehen die antworten schon da.^^
    wenn du die videos gesehen hasst sieht es so aus als ob die tausch jutsu funktion gleich bleibt.vielleicht ändern sie es,aber es ist sehr unwahrscheinlich.
    ich wünche mir auch ne änderung dieser funktion...manchmal haben sie wirklich nur aus die taste gekloppt und dann mit ein jutsu/ougi hinten rein gerammt .
    Da muss ich jetzt einfach nochmal das Video hier bringen *gg*

    Hey-Ho, Silver ... AWAAAY!



    DAS erträgt man nur mit Galgenhumor...

Seite 30 von 313 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent