Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 238
  1. #201
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Na ja der PlayStation 3 Start ist schwierig für SONY, gib bei google = Für SONY wird der PlayStation 3 start wird schwierig,. Und da kommen seiten, und da steht warum..

  2. Anzeige

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Na ja der PlayStation 3 Start ist schwierig für SONY, gib bei google = PlayStation 3 start wird schwierig,. Und da kommen seiten, und da steht warum..

    Aso okay Danke! Und wieso bist du immer off? -> Hier im Forumla?

  4. #203
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Ich gehe immer raus. Und wieder rein ^^ .... Back to topic...

  5. #204
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer raus. Und wieder rein ^^ .... Back to topic...


    Aso, wie das langsam nicht nervig ( wenn du das immer machen musst? ) Also wenn ich drinne bin bei Forumla bleibe ich es auch.

  6. #205
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Nein ^^ Hat auch ein Grund warum aber das ist *top secret* ^^ (kowymoy schreib bitte über PN, weil wir Privates diskutieren. danke nichts gegen dich aber die Moderatoren... admin

  7. #206
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Sorry weiss nicht wohin: Aber ist das wegen dem Platz zu eng in meinem Möbel nicht oder? hinten ist das Möbel offen



  8. #207
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Noch 2 Stunden 34 Minuten 29 Sekunden ^^

  9. #208
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    The_Punisher das ist gut, es muss hinten offen sein, je mehr luft desto besser.. Ich finde den Ort super! Aber meine PS3 ist mit einem Tuch verdeckt ^^ wegen dem Staub hehe

  10. #209
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Ey, war so im Internet surfen da ging ich zu Sonys Seite _> nach gekuckt bissel und dann dies hier ist der Link:

    PLAYSTATION 3 - Spiele



    Steht das das Spiel am 23 kommt.


    Ihr müsst Suchen.

  11. #210
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    The_Punisher das ist gut, es muss hinten offen sein, je mehr luft desto besser.. Ich finde den Ort super! Aber meine PS3 ist mit einem Tuch verdeckt ^^ wegen dem Staub hehe


    Gute Idee. Aber wenn du Sie an machst nimmste das Tuch schon weg oder

  12. #211
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Ja, hehe aber in der Nacht oder Tagsüber immer mit Tuch, *ppsstt...* mein Tuch ist Schawarz ^ô^

  13. #212
    B-Diddy B-Diddy ist offline
    Avatar von B-Diddy

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ey, war so im Internet surfen da ging ich zu Sonys Seite _> nach gekuckt bissel und dann dies hier ist der Link:

    PLAYSTATION 3 - Spiele



    Steht das das Spiel am 23 kommt.


    Ihr müsst Suchen.
    ich weiß definitiv das das spiel am 29.3 rauskommt!
    Außerdem stehen auf dieser seite ne menge ungenauer releases

  14. #213
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Diese Seite wurde noch nicht bzw. wird nicht Aktualisiert, mindestens 10 Spiele wurden verschoben, oder 4 Spiele und 6 Zubehör.

  15. #214
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Diese Seite wurde noch nicht bzw. wird nicht Aktualisiert, mindestens 10 Spiele wurden verschoben, oder 4 Spiele und 6 Zubehör.


    Aso... schade ich wollte mir auch Splinter Cell holen

  16. #215
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    und ich Oblivion

  17. #216
    virox virox ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    SP: DA gibts ja schon für die PS2 jedoch würde ich PS3 besitzern nicht raten sich diese Version zu holen, da die Grafik auf PS2 Niveau abgesenkt wurde.
    Ich hab das Game auf der 360 gezockt da war die Grafik schon atemberaubend... deswegen hole ich mir SP: DA für die PS3 und nicht für die PS2 ....

    edit: lol wenn ich SP: DA zusammenschreibe macht er Smilies draus SPA hehe ^^

  18. #217
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Ja ich auch, nur alles ist hinüber, ich versteh nicht Ubi.Soft berichtete " Wir werden die PlayStation 3 käufer mit einen dicken Bonus begrüssen, eine weibliche Spionin ist für die PlayStation 3 neu entwickelt worden." Und Ubi.Soft wollte den Titel am 23.3.07 also morgen frei geben, nun ist es aber anders, erst am 27, oder 29 wird es erscheinen. Ich denke mal dahinter steckt Microsoft.... aber will niemand verdächtigen übrigens!!!! Ubi.Soft sagte auch " Die Später Entwickelte SplinterCell Version für die PS3 ist mit stärkeren Details und neuere Maps gefertigt worden. Das heisst besser als die xbox360 Version. Die Maps bei der PS3 spielen am Tag und nicht an der Nacht, das heisst mehr Action, weil man schneller endeckt werden kann. (Damit meine ich die Offline, und Online Funktionen.)

  19. #218
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Nur noch eine Halbe Stunde, bis zum Relase.

  20. #219
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Kann es noch gar nicht fassen das ich morgen endlich eine PS3 habe. Erst war es noch so lange und nun ist es endlich so weit.

  21. #220
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Zitat Jamiro Beitrag anzeigen
    Kann es noch gar nicht fassen das ich morgen endlich eine PS3 habe. Erst war es noch so lange und nun ist es endlich so weit.
    oh man ihr p..... ich beneide euch freu mich aber das ihr wenigstens in den genuss davon kommt

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wahnsinn!! FIFA 11 für nur 29,97 EURO!!! Nur noch 3 Tage!!: Hab ich gerade gefunden Amazon.de bietet dieses hammer Game als einmalige Aktion für nur 29,97 an. Die Aktion läuft noch knappe 3 Tage. hab das...

  2. Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?: Ich hoffe, das ihr mir die Tatsache, dass man wahrscheinlich drei Tage vor seinem Tod, noch nicht weiß, dass man stirbt, nicht übel nehmt... Was...

  3. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  4. Noch 2-Tage bis zum Weihnachtsmann...: Ja mich interressiert was ihr euch zu Weihnachten für die WII gewünscht, oder ob ihr da eine bekommt! Ich habe mir gewünscht: WII Sports Bundle...