Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 238
  1. #21
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Countdown Thread PS3

    Heheh, ja lol

  2. Anzeige

    AW: Countdown Thread PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Countdown Thread PS3

    Immerhin hat dich das Game Motor Storm paar Wochen gefesselt. ^^

  4. #23
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Countdown Thread PS3

    Da hasst du abssolut recht!!

  5. #24
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Hab die 2 mal zusammengefügt...drehn sich ja um das selbe thema...

    (Noch 24 Tage) + (Countdown Thread PS3)

  6. #25
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Danke dir, echt nett von dir!!

  7. #26
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Countdown Thread PS3

    Zitat Jamiro Beitrag anzeigen
    Hehe wir haben alle das Öffnen noch vor uns. Der Geruch einer neuen Konsole. ^^ :P
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL ,ja der Gerucht der Konsole beim öffnen ist einfach himmlisch

  8. #27
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Ja, habt ihr mal schon die neue Spiele nach dem Kauf und nach dem Aufmachen daran Gerochen?.. Dieser Geruch nach neues Plastik, und nach "Neu" ist einfach wie Zocker360 sagt Himmlisch und auf dem 7 Himmel ! ^o^ Hehehe.. ich werde bald verrückt, ich bin heute Abend echt gut drauf. Hoffe ihr auch.

  9. #28
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Ich bin erst am 23.3 richtig gut drauf, der Geruch ist wie eine Droge

  10. #29
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Heheheh.. diesen Geruch hatte ich schon XD. Kanns kaum erwarten.. Online zocken.. LEUTE ! Mein countdown zeigt 15 Tage 11 Stunden 00 Minuten 17 sekunden jetzt 16 bis zum Release der PS3! Und Games etc. XD

  11. #30
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Wie war das noch?- wenn man seine Handynr. bei der Vorbestellung angegeben hat, bekommt man doch eine sms ob man sie abholen kann, oder?

  12. #31
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Telefon glaube ich. SMS ist zu ""Privat""

  13. #32
    B-Diddy B-Diddy ist offline
    Avatar von B-Diddy

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Hey Leute!

    Heute ist schon der 13.März!
    Das bedeutet das in 10 TAGEN die ps3 rauskommt!

  14. #33
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    ...........9 tage

  15. #34
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    kein gespamme bitte okay
    back to topic, mal ne Frage, was macht Ihr eigentlich so bis zum 23.03.2007?

    gruß Kiraschiro

  16. #35
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    es sind keine 9 tage mehr

  17. #36
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Bis zum 22.3 gehe ich arbeiten. Dann habe ich frei *fg. Ansonsten WoW zoggen und mich um meine Freundin kümmern.

  18. #37
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Falsch!

    Jetzt sind es nur noch 9 Tage. Ich bin erst nervös wenn wir den 22 haben. Da sagt man hmm kriege ich eine usw.....


    ___________________________



  19. #38
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    Das lassts mal bitte. Das koennte ansonsten von zum gespamme fuehren
    Aber, wenn jemand noch die Tage zaehlt, sag ich mal, dass kein Gespamme ist. Finds eigentlich gut fuer die, die gerade kein bock haben nachzuzaehlen.

  20. #39
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    der 22. wird cool bei mir sein, ich werde richtig mitfiebern ob ich eine bekomme von cyberport, man hoffentlich, sonst krieg ich eine am 26. zugestellt

  21. #40
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Nur Noch 24 Tage!

    hey leute,

    habe keine Ps3 vorbestellt oder so und gehe am 23. zur Schule, aber wenn ihr dort morgens schon am Releasetag hingeht, nehmt bitte eine Kamera mit, um zu filmen was für ein Getümmel vor den Geschäften ist oder wie manche,trotz das sie eine PS3 vorbestellt haben, sich prügeln.
    Und dann bei Youtube ,...,.. hochladen und dann hier zeigen.

    Wäre echt cool.....................

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wahnsinn!! FIFA 11 für nur 29,97 EURO!!! Nur noch 3 Tage!!: Hab ich gerade gefunden Amazon.de bietet dieses hammer Game als einmalige Aktion für nur 29,97 an. Die Aktion läuft noch knappe 3 Tage. hab das...

  2. Was würdet ihr tun, wenn ihr noch genau drei Tage zum Leben hättet?: Ich hoffe, das ihr mir die Tatsache, dass man wahrscheinlich drei Tage vor seinem Tod, noch nicht weiß, dass man stirbt, nicht übel nehmt... Was...

  3. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  4. Noch 2-Tage bis zum Weihnachtsmann...: Ja mich interressiert was ihr euch zu Weihnachten für die WII gewünscht, oder ob ihr da eine bekommt! Ich habe mir gewünscht: WII Sports Bundle...