Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    b54 b54 ist offline

    Problem bei der Installation von Linux

    Hallo Zusammen,
    ich habe bisher in keinem Thread die Lösung gefunden. Ich habe das Problem, das sich der Bootloader ohne Probleme installieren lässt. Dann kann man ja alternatives System auswählen. Abd diesem Zeitpunkt startet die PS3 ja neu. Da fängt das Problem an. Ab dieser Stelle habe ich kein Bild mehr. Ich nutze ein Full HD Display, die PS3 ist über einen Yamaha RX-V 2600 via HDMI angeschlossen. Ich muss dann jedesmal einen Reset machen (5 Sec Power Taste drücken um überhaupt wieder ein Bild zu bekommen.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.


    Grüße

    B54

  2. Anzeige

    Problem bei der Installation von Linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Problem bei der Installation von Linux

    Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    hier werden sie geholfen. Next time über die SuchFunktion wenigstens den passenden thread suchen

  4. #3
    crazyman187 crazyman187 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Problem bei der Installation von Linux

    hallo b54 ich muss dir sagen dass ich genau das selbe problem habe jedoch mit dem weiteren problem zu kämpfen dass nach 5 sekündigem drücken der reset taste immer noch kein bild habe .... ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest.

    vllt benutze ich auch dir reset-taste falsch ... ich muss sie doch drücken wenn die ps3 an ist ( also bei grüner leuchte ) ich hab es auch schon probiert mit 5 sekunden drücken bei roter leuchte aber immer noch kein bild.

    warte ich nicht lange genug bis das bild kommt oder was ist das problem ? ps : den joystick nimmt er auch nicht an ich würde mich über baldige hilfe sehr sehr freuen mfg : crazyman187

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Problem bei der Installation von Linux

    Zitat crazyman187 Beitrag anzeigen
    hallo b54 ich muss dir sagen dass ich genau das selbe problem habe jedoch mit dem weiteren problem zu kämpfen dass nach 5 sekündigem drücken der reset taste immer noch kein bild habe .... ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest.

    vllt benutze ich auch dir reset-taste falsch ... ich muss sie doch drücken wenn die ps3 an ist ( also bei grüner leuchte ) ich hab es auch schon probiert mit 5 sekunden drücken bei roter leuchte aber immer noch kein bild.

    warte ich nicht lange genug bis das bild kommt oder was ist das problem ? ps : den joystick nimmt er auch nicht an ich würde mich über baldige hilfe sehr sehr freuen mfg : crazyman187
    welcome to the jungle und gesundes neues;o)
    aber was verstehst du an Tony´s post nicht?

    YDL 6.1 (Yellowdog Linux 6.1)
    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren
    Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

Ähnliche Themen


  1. Linux Installation und Einstieg: Sooo, da wir hier jetzt so ein schönes Linux-Forum haben, kann ich mich ja auch mal an die Freaks (im positiven Sinne) wenden. :D Die Situation:...

  2. PS3 TOT nach abgebrochener Linux Installation: Hi! Habe soeben versucht YDL zu installieren. Den Bootloader ausm Netz geladen, Standard System auf OtherOS umgestellt. Jedoch habe ich es...

  3. Linux Ubuntu bleibt bei der installation bei 85%: Hi Wie in der Überschrift bleibt bei mir die installation bei 85% stehen ohne irgendeinen Fehler anzuzeigen. Habe hier schon nach einem passendem...

  4. fehler meldung bei installation von linux: ich habe schon die beiden dateien drauf getan und muss jetzt die 3,3GB große datei mit der DVD auf die PS3 tun aber da kommt immer eine...

  5. Erfahrungen mit Linux installation =): Guten Tag möchte hier gern mal meine Probleme posten, weil es sein kann das andere die selben Probs haben und nicht weiter wissen. Also, meine...