Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 634
  1. #241
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Probleme mit PS3 Network

    lol bin ich derzeot echt der einzigste bei dem das datum nicht zurücckgesetzt wurde, aber dennoch das problem besteht?

    oh man dein kumpel tut mir leid. denn wenn es einen patch für geben wird, muss er entweder warten bis es diesen auf cd gibt, oder einer seine kumpels, etwa du müssen seine PS3 zur "notaufnahme" zur internetbehandlung einliefern lassen. xD

    das wird der wichtigste patch der menscheit. ROFL
    naja nich ganz... aber zumindest der wichtigste von Sony^^

    aber eigentlich müsste der fehler recht schnell erkannt und behoben werden. (sofern er auch tatsächlcih reperabel ist)
    den sony muss ja nur die daten der slim, mit der fat vergleichen, wenn sie den fehler nicht schon vorher erkannt haben sollten.
    dann wissen sie ja was bei der dicken nicht ordnungsgemäß läuft.

    egal wie es ausgeht, um zu länger es daurt um zu negativer wird es für das image von sony...
    eins steht fest. damit hat sony nicht gerechnet, dass die heute nacht, aus dem bett geklingelt wurden, und ne notschicht einlegen mussten... xd xd xd

    und iirgendwie habe ich das gefühl das dieser fehler in die geschichte der spielekonsolen eingehen wird..^^
    man sowas habe ich von microsoft erwartet

    dieser code war aber wohl auch erst irreführend für die sony mitarbeiter, wa?
    plötzlich bekommen sie tausende von anrufen, und bekommen einen fehlercode mitgeteilt, der für defekte br laser und co stand.
    lol

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    moe_re

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Gute Frage.... warum ausgerechnet deine Konsole den Fehler hat, obwohl das Datum nicht neu gesetzt wurde, kann man dir wohl nicht beantworten.

    Da müsstest du nen Sony Ingenieur fragen

    edit: nen patch kann man auch auf einen USB Stick etc. ziehen.

  4. #243
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Probleme mit PS3 Network

    jo, hoffe aber , dass ich im laufe des tages noch einer hier meldet dem es genauso ging..^^

    edit. is zwar nicht mein problem. aber werden diese patches nicht direkt auf die konsole installiert?
    also wo bekommt man die denn sonst her außer vom i-net und official play3 magazine?(cd)

    oder hast du angst, dass das Laufwerk keine cds dieser art bearbeiten kann?

  5. #244
    schumai schumai ist offline
    Avatar von schumai

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Na der kommt eh immer mit der Zocke zum Updaten vorbei,das sollte nicht das Problem sein.Ne lösung muss her!!!!!

  6. #245
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    .... das ist genial

  7. #246
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Probleme mit PS3 Network

    jo is noch nich ma 12h her... be cool

    lol aber fast^^ oh man die haben echt probleme.

    also bei einem ausfall dieser art ist das von einer skala von 1-10 was die größe des prblems angeht wohl doch eine 8. mindestens.

    btw
    forumla war ja in der nacht von sa auf so down xD

  8. #247
    Eraser74 Eraser74 ist offline
    Avatar von Eraser74

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Habe auch eine alte 60gb PS3 und habe seit heute morgen auch das Problem. Habe heute frei und bin extra früh aufgestanden, um Heavy Rain zu zocken und dann das! Nicht geht mehr! Dachte erst meine PS3 hätte den Geist aufgegeben, aber als ich dann im Internet nachschaute und von den anderen Leuten hörte, die dasselbe Problem haben, war ich ETWAS beruhigt.

    Aber zeigt mal wieder, was für unfähige Programmierer Sony hat! Echt zum Kotzen. Wie kann so ein Fehler in der internen Uhr nur fast das komplette System lahmlegen???

    Erst der Mist mit den Codes und dem fehlenden Soundtrack der Heavy Rain Collectors Edition und nun dieses Debakel! Sony bekleckert sich echt nicht mit Ruhm in letzter Zeit!

  9. #248
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Probleme mit PS3 Network

    af youtube hat so kerl gepostet, dass wir einfach die batterie rausnehmen sollten...^^ diese wieder einsetzten und schon würde es wieder gehen..
    jtzt die frage: glaubt ihr das?
    und wenn, wo soll man da aufmachen, wo befindet sich diese batterie??

  10. #249
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Probleme mit PS3 Network

    mich hat es auch erwischt..und egal in welche foren mann geht..überall sind se am toben..unglaublich was da passiert is..meine dynamischen designs sind auch weg..bin 10 jahre jünger nun..1.1.2000..und nix geht mehr..hab gestern bei heavy rain schon gemerkt das keine trophys mehr kommen..und habe aktualisiert...dann wars passiert..freunde alle aus dem psn weg online..und nu sitz ich frustriert da..und hoff das die vorwärts machen mit nem patch..ect..der super gau schlechthin..nur komisch das es nicht bei allen die ich kenne passiert is die noch ne alte lady haben...bei der slim passiert das ja angeblich nicht..oh gott..hilföö..will spielen..urgs

  11. #250
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Redet ihr gerade über die 8001050 Fehlermeldung?
    Wenn ja,ich hab auch diese meldung -.-
    Gibt es schon ne Lösung für das Problem?

  12. #251
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Mist, ich trau mich gar nicht die Playse anzumachen ^^

    Hatte gestern Nachmittag noch gespielt, da war alles in Ordnung!

    Hab auch die alte 60er...

  13. #252
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    Mist, ich trau mich gar nicht die Playse anzumachen ^^

    Hatte gestern Nachmittag noch gespielt, da war alles in Ordnung!

    Hab auch die alte 60er...
    naja viel passiert da nicht in dem sinne..entweder du kommst rein oder eben nicht..entweder deine trophys sind noch da oder auch nicht...oder du bist auch in das jahr 2000 zurückgeworfen worden...und vor allem egal ob on oder offline..spiele lassen sich zt nicht mehr starten..usw..usw..und online kannste mal gar nicht mehr kommen..ect...also schlimmer gehts ja wohl kaum..80 prozent weltweit betroffen...uff..währe das am 1.april passiert..ich hätte es da sogar geglaubt..und das "nur"wegen einem datum...mann stelle sich das mal vor...und jetzt sollen sie mal vorwärts machen..sonst kauf ich ne x-box....gg..nee is einfach nur ärgerlich das ganze..

  14. #253
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    naja viel passiert da nicht in dem sinne..entweder du kommst rein oder eben nicht..entweder deine trophys sind noch da oder auch nicht...oder du bist auch in das jahr 2000 zurückgeworfen worden...und vor allem egal ob on oder offline..spiele lassen sich zt nicht mehr starten..usw..usw..und online kannste mal gar nicht mehr kommen..ect...also schlimmer gehts ja wohl kaum..80 prozent weltweit betroffen...uff..währe das am 1.april passiert..ich hätte es da sogar geglaubt..und das "nur"wegen einem datum...mann stelle sich das mal vor...und jetzt sollen sie mal vorwärts machen..sonst kauf ich ne x-box....gg..nee is einfach nur ärgerlich das ganze..
    lol, ja siehst du ... ist schon einiges... und wer sagt mir dass meine Trophies etc. wiederkommen, wenn sie einmal weg sind? ... ich glaub ich mach sie erst wieder an, wenn es einen fix gibt!

  15. #254
    oh man

    AW: Probleme mit PS3 Network

    @Hellseeker1332:

    es heißt einzige, nicht einzigste.


    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    Mist, ich trau mich gar nicht die Playse anzumachen ^^

    Hatte gestern Nachmittag noch gespielt, da war alles in Ordnung!

    Hab auch die alte 60er...
    irgendwann musst du es ja tun. spätestens wenn es ein FW-update gibt. ;-)

  16. #255
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    lol, ja siehst du ... ist schon einiges... und wer sagt mir dass meine Trophies etc. wiederkommen, wenn sie einmal weg sind? ... ich glaub ich mach sie erst wieder an, wenn es einen fix gibt!


    nee sie raten die konsole auch nicht zu benutzen nun..bis das ganze irgendwann behoben is....supa oder??kannst halt nix machen nur hoffen das alle wieder ok kommt..grad die leute, bei denen alle trophys weg sind,tun mir leid..und hoff sie bekommen sie wieder..usw..ich würd glaub ich austicken...

  17. #256
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Probleme mit PS3 Network

    So ein Dreck, was macht Sony da? Ich komme nicht mehr ins PSN und einige Trophys werden nicht angezeigt. Datum ist auf 2000 gestellt. Ich weiß das haben wohl viele, aber ist doch lächerlich, mal wieder SONY!


    Ich hoffe das die Trophys gefälligst wieder erscheinen!

  18. #257
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Mit den Trophys hab ich wohl Glück gehabt.
    Mir fehlt keine einzige^^

  19. #258
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Weiß man denn jetzt schon genauer welche Modelle betroffen sind? Habe die 160 GB Version, und war seit etwa zwei Tagen nicht mehr mit ihr on, was ja anscheinend egal ist, das letzte mal gezockt habe ich am Sonntag, von etwa 18:30 bis 20:15, und zwar Heavy Rain.

    (Wie bereits gesagt, war währendessen nicht on, habe auch ganz normal die Trophäen bei Heavy Rain bekommen.)

    Frage: Jetzt besser off bleiben, oder heute mal on gehen und überprüfen ob meine PS3 auch dieses Network/ Hardware Problem hat?

  20. #259
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Es ist ja eine Frechheit, dass Sony noch keine Mails mit einer Erklärung rausgeschickt hat. Wegen jedem Furz Angebot im Store bekomm ich eine Mail, aber bei sowas ist plötzlich alles ruhig... Kundenservice sieht anders aus.

  21. #260
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Also ich hab die 40GB Version und hab das Problem auch.

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE Network: 149233 WWE Network nun offiziell für die PS4 bei der CES bestätigt (erst mal nur in den Staaten, natürlich). Es handelt sich nicht wie zuvor...

  2. Probleme mit dem Network: wollte nur mal nachfragen ob jemand auch im Moment das Problem hat das man alle 5 Minuten aus dem Network rausgeschmissen wird??? Bis vor einer...

  3. PSN Network: Kommt jemand von euch in den Shop ? Bei mir geht es weltweit nicht. Dienst in ihrer Region nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so ?:eek:

  4. Network Probleme?: Habt ihr auch Problem ins Network zu kommen oder werdet ständig rausgekickt? Seit einer Stunde komme ich rein und werde kurz danach immer wieder...

  5. Ps3 Network: Hallo Ich habe ein kleines Problem ich wollte mich bei ps3 network Anmelden aber ich weis die ID und das Passwort nicht muss man das vorher wo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)

ps3 diese seite kann nicht angezeigt werdenps3 fehler 80711008ps3 internet browser Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)psn fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710102)5Fehler 80710504Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80710092)psn fehler 80710b24fehlercode 80710504Ps3 80710504fehlercode 80710003psn fehlercode 80710b2480710B24 ps3 fehlerPs3 80710003ps3 die seite kann Die Seite kann nicht angezeigt werden. (8071053d)fehlercode 80710504 ps3 Seite kann nicht angezeigt werden. (80710b24)Die Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)ie Seite kann nicht angezeigt werden. (80711008)wwe network verbindungs probleme80711008 psn80711008 geht nicht weg