Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Easyrider Easyrider ist offline

    Ps3 flimmert nach einer Zeit

    Also, hallo erst mal!!!
    Ich hab mich hier schon durch unzählige Foren durchgewälzt und habe allerdings nicht die richtige antwort auf mein Problem gefunden.

    Also, ich hab noch eine alte Ps3, also keine slim, sondern die mit 80gb.
    Also, ich kann eine Zeit lang spielen, es ist immer unterschiedlich. Danach tauchen auf einmal weiße Streifen im Bild auf. Der Ton läuft allerdings im Hintergrund weiter. Daraufhin schalte ich die Ps3 aus, und am Ende kommen so drei schnelle Piep-Geräusche, die ich vorher noch nie gehört habe. Wenn ich sie wieder anschalte, kommt nach einer kurzen Zeit, so nach ca. 2 min das gleiche wieder. Also, das Kabel, also HdmI habe ich schon ausgetauscht, genauso am Fernseher liegt es auch nicht. Mein Problem ist, dass die Ps3 eine zeitlang ohne Probleme lief. Ich hab sie auch schon versucht über Saturn einzuschicken, allerdings haben sie sie ohne Reperatur zurückgeschickt. Also, ich freue mich schon über Antworten.
    Danke,
    Easyrider

  2. Anzeige

    Ps3 flimmert nach einer Zeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps3 flimmert nach einer Zeit

    Hört sich nach einem Laufwerkschaden an.

    Es bietet sich "selbst ist der Mann"
    TUTORIAL: Tausch der Lasereinheit

    und

    "sollen´s die Profis machen" an.
    TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

  4. #3
    Easyrider Easyrider ist offline

    AW: Ps3 flimmert nach einer Zeit

    hmm, sieht nich gut aus!!^^
    Also, aber trotzdem danke für den Tipp. Allerdings ist das Problem auch manchmal, direkt wenn ich es starte.
    also, der Anfangsbildschirm ist noch nicht mal richtig da, schon kommen die weißen Streifen wieder. Kann das dann trotzdem mit dem Laufwerk zusammenhängen???

  5. #4
    Easyrider Easyrider ist offline

    AW: Ps3 flimmert nach einer Zeit

    hat keiner mehr ne antwort auf mein Problem???

Ähnliche Themen


  1. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  2. Batch-Datei zu einer bestimmten Zeit im Hintergrund ausführen: Hallo, ich möchte gern eine Batch-Datei programieren, die immer freitags 16:04 Uhr alle Dateien vom Laufwerk E:\Sicherung\ löscht. (Also ich möchte...

  3. Nach PS3 Tausch flackert / flimmert das Bild nun: Also kurz nach Weihnachten ist bei meiner 40GB PS3 das Bluray Laufwerk kaputt gegangen.. also an Silvester abholen lassen und nun kam eine neue an.....

  4. Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit: Hierbei handelt es sich um ein zweiteiliges TV-Fantasyabenteuer aus dem Jahre 2005 um die Mysterien des Bermuda-Dreiecks. Die DVD kam am 22. Mai...