Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. #21
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    wie kann ich den selbst runter geladene cover ohne ipod den liedern zuweisen??
    Neptunez05 Proudly Presents - Add Cover's to Mp3 for PS3
    da wirds erklärt

  2. Anzeige

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    Fotos auf PS3 draufladen!

    Hallo Leute!

    Ich möchte gerne mal Fotos auf die PS3 hochladen. Doch leider weiß ich wirklich nicht wie das geht und habe auch schon bei suchen geguckt ob dort schon einer so ein Thema eröffnet hat. Aber nein es hatte noch keiner!
    Danke für eure Hilfe!

  4. #23
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Fotos auf PS3 draufladen!

    Wie wärs denn wenn du einfach die Speicherkarte in den passenden Slot steckst?
    ...oder versteh ich die Frage nicht

  5. #24
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: Fotos auf PS3 draufladen!

    lol wie ich das dadrauf bekommen soll?
    einfach auf ne cd brennen und dann in die ps3 reinstecken oder wie?

  6. #25
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Fotos auf PS3 draufladen!

    Habs zwar noch nicht probiert, aber ja, das sollte gehen. Schliesslich erkennt die PS3 auch gebrannte Musik CD's.
    ..di eFotos sollten dann im entsprechenden Ordner erscheinen.

  7. #26
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    Musik von MP3-Player auf PS3!

    Wie soll das funktionieren, dass man Musik vom MP3-Player auf die PS3 tut?
    Dort den MP3-Player reinstecken, wo man auch die Kontroller anschließt zum aufladen? Also bei mir steck ich das dann einfach rein aber es kommt nichts!
    Und wo sollte denn auch was kommen?

  8. #27
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Musik von MP3-Player auf PS3!

    Zitat Yeah10 Beitrag anzeigen
    Wie soll das funktionieren, dass man Musik vom MP3-Player auf die PS3 tut?
    Dort den MP3-Player reinstecken, wo man auch die Kontroller anschließt zum aufladen? Also bei mir steck ich das dann einfach rein aber es kommt nichts!
    Und wo sollte denn auch was kommen?
    Du musst glaube auf deinem Stick, Player wie auch immer einen Ordner "PS3" erstellen, darin einen Ordner "MUSIC" und darin die Mucke.

    Klappt aber bei mir auch meist ohne, einfach die Dreieck-Taste drücken.

  9. #28
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: PS3 Fotos + Musik

    das geht

  10. #29
    toodoo

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Zitat gumpa Beitrag anzeigen
    ......

    3.) Fotos sind genial auf der Playstation anzuschaun. Was nicht geht:

    KEINE FOTOS UND MUSIK GLEICHZEITIG!

    Grüße.

    Paul
    geht doch^^
    Slideshow und Musik gleichzeitig wiedergeben lassen

    1.
    Starte unter (Musik) im Home-Menü die Musikwiedergabe.

    2.
    Drücke die PS-Taste.
    Das Home-Menü wird angezeigt.

    3.
    Wechsel zu (Foto), wähle die in der Slideshow anzuzeigenden Bilder bzw. den Ordner aus und drücke dann die START-Taste.

    PS3-ID: toodoo

  11. #30
    2ry 2ry ist offline

    AW: PS3 Fotos + Musik

    hi, ich habe folgendes problem: hab schon alle alben vom i-pod auf die ps3 übertragen und möchte den cd's nun noch die cover zuweisen (hab i-pod ohne bilder...)! wie kann ich das machen-hab schon alles versucht- sowas wie "bild einfügen" gibts ja leider nicht!!
    bitte hilf mir, danke im voraus- 2ry

  12. #31
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: PS3 Fotos + Musik

    geh auf information und dann auf das leere bild. wude bei dir auch der name des titel angeziegt bei mir nämlich nicht

  13. #32
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    GANZ kurze USB-Stick Frage, dringend! Danke

    hab nichtmehr viel Zeit bin gerade beim Freund am PC und muss mich beeilen wegen bus usw.

    Soll ich eine MPG Datei einfach auf einen Stick laden oder muss ich ordner wie PS3--->video erstellen??????????
    danke und bitte mal ausnahmsweise nicht meckern weil ich nicht gesucht habe.

  14. #33
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GANZ kurze USB-Stick Frage, dringend! Danke

    ja zuerst PS3 und dann Video Ordner erstellen und in den Video Ordner packen

  15. #34
    madsven madsven ist offline
    Avatar von madsven

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Hallo,
    bin gerade dabei, meine Fotos in der PS3 zu "katalogisieren. Ausser der Wiedergabeliste möchte ich die Sortierfunktion "Album" verwenden.

    Gibt es eine Möglichkeit, mittels des PCs Albumnamen für Fotos zu speichern (ähnlich der Windows-Funktion bei MP3s, wo man durch "markieren" bei mehreren Liedern mit einer Eingabe ein Album speichern kann), da es mit der PS3 doch bei ca. 1000 Fotos sehr langwierig sein wird?

    Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt...

  16. #35
    Unregistriert

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Das würde mich auch dringend interessieren...

  17. #36
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Ähhmmm ich versuchs mal zu erklären....

    Du willst deine Bilder auf der PS3 geordnet haben....

    Angenommen du möchtest Folgende Ordner auf der PS3: Natur, Tiere, Fotos... (eben einfach so )

    kopiere von deinem pc via stick 3 bilder eines von jeder sorte (Natur, Tiere, Fotos) auf die PS3... Nun giebst du dem Bild wo deine Katze drauf ist die Album zuweisung Tiere... Dem bild wo der garten des nachbarn drauf ist die zuweisung Natur.... und bei deinem bild eben Fotos...
    Nun sind 3 Ordner auf der PS3 zu sehen (Natur, Tiere, Fotos) mit deinen 3 bildern im jeweils zugewiesenen ordner.....

    Nun legst du auf deinem PC auch 3 Ordner an.. Natur1, Tiere1, Fotos1
    Dort kopierst du alle bilder rein wo du eben lust zu hast... aber halt nach den ordnern sortiert.... also keinen wolf in natur sondern nat in Tiere...

    Ast dies fertig dann den Stick oder die cd in die ps3 und alles erst mal rüber kopieren..

    Nun hast du 6 ordner auf der ps3.. Natur1, Tiere1, Fotos1 und Natur, Tiere, Fotos.... nun geh auf den Ordner Natur1 und ändere den Album (ordner) -name in Natur um und alle bilder werden im Natur ordner erscheinen... mit den 2 anderen genau so und schon ists fertisch...

    Ich hoffe es ist halberwege verständlich...

  18. #37
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: PS3 Fotos + Musik

    Hallo zusammen,

    ich hab meinen Ipod an meine PS3 angeschlossen... funktioniert wunderbar :-)
    Jetzt zu meinen Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

    1. Nach welcher Logik werden die Titel vom Ipod im PS3-Menü angezeigt? Die PS3 erstellt viele Ordner F00, F01, F02,... usw. Die Titel sind total durcheinander. Also weder ein Album eines Interpreten in einem Ordner, noch sind die Titel innerhalb eines Ordners irgendwie sortiert?!?!?! So finde ich da keinen Song mehr :-(

    2. Ich habe meine Cover auf dem Ipod über iTunes heruntergeladen. Kann man diese Cover auf der PS3 anzeigen lassen?

    So, das war's mal fürs erste...
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :-)

  19. #38
    madsven madsven ist offline
    Avatar von madsven

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Zitat Be@t!ng Beitrag anzeigen
    Ähhmmm ich versuchs mal zu erklären....

    Du willst deine Bilder auf der PS3 geordnet haben....

    Angenommen du möchtest Folgende Ordner auf der PS3: Natur, Tiere, Fotos... (eben einfach so )

    kopiere von deinem pc via stick 3 bilder eines von jeder sorte (Natur, Tiere, Fotos) auf die PS3... Nun giebst du dem Bild wo deine Katze drauf ist die Album zuweisung Tiere... Dem bild wo der garten des nachbarn drauf ist die zuweisung Natur.... und bei deinem bild eben Fotos...
    Nun sind 3 Ordner auf der PS3 zu sehen (Natur, Tiere, Fotos) mit deinen 3 bildern im jeweils zugewiesenen ordner.....

    Nun legst du auf deinem PC auch 3 Ordner an.. Natur1, Tiere1, Fotos1
    Dort kopierst du alle bilder rein wo du eben lust zu hast... aber halt nach den ordnern sortiert.... also keinen wolf in natur sondern nat in Tiere...

    Ast dies fertig dann den Stick oder die cd in die ps3 und alles erst mal rüber kopieren..

    Nun hast du 6 ordner auf der ps3.. Natur1, Tiere1, Fotos1 und Natur, Tiere, Fotos.... nun geh auf den Ordner Natur1 und ändere den Album (ordner) -name in Natur um und alle bilder werden im Natur ordner erscheinen... mit den 2 anderen genau so und schon ists fertisch...

    Ich hoffe es ist halberwege verständlich...
    Hallo, vielen Dank für deine Hilfe, hat ungefähr so geklappt.

    Bis auf das die Ordner auf der PS3 dann bei mir das aktuelle Datum als Namen trugen und ich diesen nur in den "richtigen" Namen unbenennen musste, war das echt eine große Hilfe.

  20. #39
    alive22

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Zitat secret_21 Beitrag anzeigen
    ist mir auch am anfang so ergangen! du musst dreieck drücken und dann, alle inhalte anzeigen.

    danke^^ hatte kA was ich noch tun sollte, alles ausprobiert, jetzt funkts thx^^

  21. #40
    Hombi Hombi ist offline

    Dateien auf ps3 speichern

    hi,
    hab mal wieder eine frage:
    wenn ich eine datein zum bsp. ein bild oder musik mit einem usb stick vom pc auf die ps3 machen möchte muss ich dann erst einen ordner mit einem bestimmten namen auf dem usb stick erstellen oda müsste das auch ohne gehen?
    bei mia erkennt die ps3 viele bilder und viele songs nicht obwohl sie ds richtige format haben.

    PS: ich meinte das mit dem ordner da man bei updates die man mit dem usb stick auf die ps3 macht ja auch einen bestimmt bennanten ordner erstellen muss


    ___________________antwort gefunden hat sich erledigt________________

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. programm für film fotos musik: hallo alle zusamen ich brauche hilfe mit welchem program kann ich einen film mit fotos und musik machen?

  2. Fotos, Videos, Musik per USB Stick: Hi, ich habe einen USB 2.0 Stick (2GB) ich habe Fotos, sowie Musik auf diesen Stick kopiert. Doch leider wird auf der PS3 nichts angezeigt. ...

  3. sortierung der musik,fotos und videos: nach welchem System werden eigentlich die musik,fotos und videos sortiert? wenn ich sie nach dem abc sortieren will funktioniert das leider nicht....

  4. Keine Musik und fotos!: Hallo!! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!! Wenn ich einen USB-Stick anstecke und mir fotos oderMusik hören möchte dan steht da keine daten...

  5. Orb 2.0: Musik, Filme & Fotos Streamen!: ........schon Jemand Erfahrung Mit Orb 2.0 http://www.youtube.com/watch?v=5QhDY4-SpPs http://www.youtube.com/watch?v=4qs4UytElGI